Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[UGFA] Olympia 2012 - Info und Plauderei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
    Absolut! Wo ist die Zeit hin (die ich selbst nicht mitbekommen habe). Für ein klasse Turnier, eine super Idee und sehr viel Arbeit bekommt man mit Biegen und Brechen 60 Teilnehmer :eek:
    Absolut unverständlich. Jetzt weiß ich gar nicht, ob mein Simuturnier reinstellen soll. Kostet sehr viel Arbeit und dann bekomme ich am Ende keine 27 ?
    Also ich weiß nicht ... ist nur noch zum Heulen im Simubereich

    Ich ziehe meine Teilnahme und Spende auch zurück, solange es nur bei den 60 bzw. dem Nicht.Turnierstart bleibt.

    Gruß, Toni,
    skeptisch und danke für super Ideen und eure Mühe!
    Es ist wirklich so. Ich persönlich werde das Badminton fertig machen und dann mich erstmal aus dem Simubereich zurückziehen...was hat das denn noch für einen Sinn??
    Die, die sich wirklich Arbeit machen, bekommen kaum noch Teilnehmer zusammen.

    Man muss sich mal anschauen, wie viel Herzblut in dieses Turnier von marf und schnee gesteckt wurde. Das ist unglaublich Zeitintensiv...die ganzen Disziplinen, einfach alles!

    Selbst Credits locken wohl nicht mehr...
    Und wenn es dann nicht mal einige ORGAs Intressiert, was mit den Turnier geschieht, dann kann man wohl sagen:
    "GESCHEITERT".
    Geschietert bei der Mission, etwas großes uaf die Beine zustellen und alte Zeiten neu aufleben zulassen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
      Absolut! Wo ist die Zeit hin (die ich selbst nicht mitbekommen habe). Für ein klasse Turnier, eine super Idee und sehr viel Arbeit bekommt man mit Biegen und Brechen 60 Teilnehmer :eek:
      Absolut unverständlich. Jetzt weiß ich gar nicht, ob mein Simuturnier reinstellen soll. Kostet sehr viel Arbeit und dann bekomme ich am Ende keine 27 ?
      Also ich weiß nicht ... ist nur noch zum Heulen im Simubereich

      Ich ziehe meine Teilnahme und Spende auch zurück, solange es nur bei den 60 bzw. dem Nicht.Turnierstart bleibt.

      Gruß, Toni,
      skeptisch und danke für super Ideen und eure Mühe!
      Wenn man bei 240 Mios und 990 Credits keine Teilnehmer findet, dann fehlt einem einfach die Lust weiter Zeit in ein Projekt zu investieren.

      Wir dachten damit die User im Forum und bei FC wieder näher zu bringen. Das ist gescheitert.
      FC, speziell die SB und das Forum haben sich so zum negativen entwickelt ... es kotzt einen eigentlich nur noch an.

      Kommentar


        #93
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Teilnahmslosigkeit, wettbewerbsverzerrende SB, unlust, rückzug von Marcel aus der Orga, usw.
        und dazu (was mich am meißten erschreckt) sogar Desinteresse einiger Orgas.

        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Wenn man bei 240 Mios und 990 Credits keine Teilnehmer findet, dann fehlt einem einfach die Lust weiter Zeit in ein Projekt zu investieren.

        Wir dachten damit die User im Forum und bei FC wieder näher zu bringen. Das ist gescheitert.
        FC, speziell die SB und das Forum haben sich so zum negativen entwickelt ... es kotzt einen eigentlich nur noch an.

        Kann man nur unterstreichen!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          und dazu (was mich am meißten erschreckt) sogar Desinteresse einiger Orgas.
          Das kommt zusätzlich hinzu.

          Kommentar


            #95
            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Das kommt zusätzlich hinzu.
            Leider. So viele schöne Simuturniere an sich eigentlich ...

            Kommentar


              #96
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              und dazu (was mich am meißten erschreckt) sogar Desinteresse einiger Orgas.



              Kann man nur unterstreichen!
              Absolut richtig und auch wichtig, was ihr beide diskutiert. Das ist einfach nur unverständlich... FCUP müsste gegen 20k User haben, aktiv etwa sagen wir mal 5000 aktiv und 60 findet man für ein Top Turnier und generell auch nur 200-500 im Forum? Unnormal.

              Ich hätte auch noch georgat(^^), habe aber extra abgewartet, wie sich der Teilnahmeverlauf entwickeln würde.

              Also, ich bin mir jetzt ernsthaft unsicher, ob ich mein Turnier reinstellen soll. Kann man für etwas Neues 27 Teilnehmer bekommen?
              Nicht das unzählige Stunden und 25 Seiten Text für die katz waren...
              Sorry, aber das hier ist nicht mehr zu erklären...

              Gruß und geschockt,
              Toni.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                Absolut richtig und auch wichtig, was ihr beide diskutiert. Das ist einfach nur unverständlich... FCUP müsste gegen 20k User haben, aktiv etwa sagen wir mal 5000 aktiv und 60 findet man für ein Top Turnier und generell auch nur 200-500 im Forum? Unnormal.

                Ich hätte auch noch georgat(^^), habe aber extra abgewartet, wie sich der Teilnahmeverlauf entwickeln würde.

                Also, ich bin mir jetzt ernsthaft unsicher, ob ich mein Turnier reinstellen soll. Kann man für etwas Neues 27 Teilnehmer bekommen?
                Nicht das unzählige Stunden und 25 Seiten Text für die katz waren...
                Sorry, aber das hier ist nicht mehr zu erklären...

                Gruß und geschockt,
                Toni.
                Das ist wirklich erschreckend. Und ich kann es mir auch nicht erklären woran es liegt...
                Die Entwicklung geht eben steil bergab. Immer mehr hören auf, große User wie TekK etc...

                Das Negativbeispiel aktuell ganz klar der Award. Wir sind wirklich am Tiefpunkt angekommen.

                27 Teilnehmer für ein geiles Turnier sollte eigentlich leicht machbar sein - aber in der aktuellen Situation trau ich mir nichts sagen...
                Warte noch ein wenig, vielleicht erwachen durch die neue SB wieder viele!

                Grüsse
                Fabi

                Kommentar


                  #98
                  Schnee ist da nichts mehr zu machen...Kann man Marcel etc...reaktivieren... vielleicht kann man ja eine Co-Produktion mit den Chat Leuten arrangieren. Im Chat tummeln sich auch viele Leute...

                  Dann eine Ingame Rundmail verfassen. (LMC hat es in der Vergangenheit auch so praktiziert)

                  Es gibt doch viel Geld und zudem auch noch Credits zu gewinnen.

                  In diesem Sinne

                  Dee

                  der meint das die Hoffnung zuletzt stirbt.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #99
                    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, auch wegen der SB, kein Turnier auf die Beine zu stellen, welches den uns angedachten Größenordnungen entspricht.
                    Und wie ich schon anmerkte: Wenn 246 Mio und 990 Credits, die von Gamed gesponsort werden, nicht dazu beitragen eine Teilnehmerliste mit 128+ Teilnehmern zu erreichen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass FC und das Forum dem Ende nahe sind.

                    Vielleicht, aber nur vielleicht kann man irgendwann mal wieder sowas auf die Beine stellen, aber zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich keine Veranlassung hier weiterzumachen.

                    Die Orgas, die Zutritt zum Forum haben, können sich gern an den Disziplinen versuchen und das Turnier durchziehen. Ich für meinen Teil bin jedoch raus.

                    Kommentar


                      Ach Leute,

                      ist zwar sehr schade aber ich hab euch meine Gründe genannt. Das ist zwar ein Schlag ins Gesicht für die Leute die wirklich mit dahinter standen und auch für Manager die sich vllt aufs Turnier gefreut haben, aber ich zieh für mich den Schlussstrich aus bekannten Gründen.
                      Es hat so keinen Wert und wird nur unnötiges Chaos welches die Turnieridee kaputt machen würde.
                      Ich mochte die Idee und fänd es daher schade wenn man sie durch Chaos und desinteresse kaputt machen würde.

                      Ich für meinen Teil hab in den letzten Wochen wie angekündigt nur beobachtet und verfolgt. Wie ich sehen konnte, aus berechtigten Grund.
                      Mein Dank geht an die die weiterhin in Eigenregie das Turnier versucht haben aufrecht zu erhalten, an euch lags nicht. Das desinteresse anderer hat sich somit bestädigt und hat meine entscheidung zur häklfte geprägt.
                      Die andere hälfte erhält man wenn man sich ein paar wochen hier im Forum als stiller leser aufhält.

                      Ein Gegeneinander, jeder gegen jeden und keiner hat recht außer ich selber...diese einstellungen bekommt man ganz schnell wenn man sich so die verschiedenen gespräche anschaut.
                      die ich-bin-der-allerschlauste-mentalität möcht ich mal gar nciht aufgreifen.
                      alles auf eine sb zu schieben ist mir zu einfach...es liegt an jedem selber was er aus dem forum macht. denn nicht die sb spricht bzw schreibt mit euch sondern andere user.
                      mir persönlich war die sb von anfangan sowas von rille gewesen das ich immer zu den gehört hab die sie weder verteufelt noch vergöttert haben.
                      aber egal...

                      auch meinen ach so geliebten "spamern" geb ich nicht die alleinige schuld am zustand hier...
                      eigentlich sind wir allezusammen selber schuld wie es sich hier entwickelt hat. wenn mal jeder ernsthaft drüber nachdenkt der die alten zeiten noch kennt der wird vllt einen funken wahrheit erkennen.

                      diese ganzen faktoren sind auch daran schuld das ich keinen spass mehr daran finde im forum unterwegs zu sein...mein frauchen hats in letzter zeit mal mit dem spiel versucht aber selbst sie klingt sich mittlerweile wieder aus.
                      es hat für mich keinen wert mehr...man läuft einer alten zeit hinterher die so niemehr kommen wird. aus gründen das sie immer weniger wirklich mitbekommen haben, das es immer mehr leuten scheiß egal geworden ist, das respekt immer mehr in den hintergrund gerät und das jeder kleine möchtegern manager glaubt der beste zu sein.

                      hier kann man direkt wieder anfangen zu sagen "dann versuch doch die alte zeit wieder aufleben zu lassen" oder "mach was dagegen"....
                      darauf gibts nur eine antwort bzw gegenfrage....WOFÜR????

                      für wem soll man nochmal was vesuchen. alte hasen verabschieden sich, der sb wird alles schlechte zugeschrieben, gepflegte gespräche oder wirklich lustigen spam gibt es immer seltener, die meisten halten sich nur noch in ihren clans auf, der simu-bereich wird zugemüllt so das man wirklich schöne turniere kaum noch erkennt. besondere turniere (die es zur zeit wirklich gibt) müssen sich dort mit zich blitzturniere rumärgern oder stehen in konkurenz mit unzähligen liga-turnieren.

                      da der beitrag nun eh schon so lang ist kann ich auch noch was zu den simu-turnieren schreiben. kein vorwurf an die mods dort!
                      blitzturniere...es kam mal ein schlauer manager um die ecke der einen abend ein schnelles simu-turnier unter freunden starten wollte. da gabs auch den ein oder anderen apfel zu gewinnen. das war an diesem abend so lustig da hat man direkt ein 2. und 3. blitzturnier organisiert. das war alles ganz gut. nun kam der nächste um die ecke und musste sich da auch noch mit einmischen...das war auch noch ganz gut aber dann fogte die welle...man hat gesehn so ein blitzturnier läuft super und bedarf nix weiter. da sich in den einen blitzturnier eben die großen duellieren machen wir einfach nen blitz für die kleinen, ein blitz für die mittleren, ein blitz mit gewinn ein blitz ohne gewinn, ein blitz für clans, ein blitz für freitag, ein blitz für samstag usw usw...mal abgesehn davon das ein paar wirklich schön aufgemacht waren und auch gut gelaufen sind haben vile andere es einfach versucht nachzukupfern.
                      dann die ganzen normalen simu-turniere. da kam eben anfangs auch jmd und hat sich gedacht er lässt in der gruppenphase eben nicht nur platz 1-2 weiter. da durften sich eben platz 3-4 in einem lucky looser duellieren.
                      das war damals etwas besonderes und gabs so noch nicht so oft. was ist nun? ich hab bock und will auchmal nen simu-turnier...weil ich vllt in anderen turnieren nicht gewinne oder weil ich mich auch mal wichtig machen muss. überlegen brauch ich da nicht großartig, planen muss man auch nicht denn es kostet ja keine zeit und die ergebnisse kann ich ruhig irgendwann mal zusammenrechnen.
                      da spielen wir einfach in 4er gruppen wo die ersten beiden dann im ko-modus in der gewinnerrunde spielen und die anderen 2 spielen dann noch in einer verliererrunde.
                      wenn mir das noch zu kompliziert ist mach ich einfach ne liga...gibts ja noch nicht....wo jeder gegen jeden spielt und am ende der gewinnt der auf platz eins steht. die erfolgreichen vorreiter davon sind schnell gefunden. das sind die üblichen bekannten. den text kopieren wir kurzerhand und es kann losgehen...und bevor noch jmd das turnier verwechselt nennen wir es einfach 1 deutsche cloneliga...aber selbst wenn man nicht so einfallsreich ist was namen angeht nehmen wir einfach eine bestehende liga und lassen die teams dort die realen namen auswählen. 1. bundesliga..."ich spiel für dortmund"
                      das kann nun wirklich jeder und ich wäre dafür das jeder user hier im forum sein eigenes turnier eröffnet. die anzahl von turnierleichen wird nach oben gehen aber scheiß egal...hauptsache mein name steht als orga da.
                      aber auch das können wir ja seit einiger zeit viel einfacher erreichen. ich tu mich einfach mit ein paar freunden zusammen mit denen ich am vorabend mal kurzerhand entschieden hab das ich doch gern ein turnier machen würde und erstell einen thread. dort such ich ein paar teilnehmer...so ungefähr 8-16 (weil sonst wirds zu stressig)...und los gehts. damit jeder meiner freunde was davon hat trag ich einfach mal 4 oder 5 orgas ein...sieht dann gaaaaanz wichtig aus. keiner weiß wirklich was diese 4-5 leute machen sollen aber egal...hauptsache sie stehen drin und man kann sich rühmen.
                      nunja dann gibts aber natürlich auch die leute die sich wirklich gedanken machen um was zu erarbeiten. die sehen sich den ganzen scheiß gegenüber den manch user erstellt.
                      die ugfa nehm ich mal raus, weils mir relativ rille ist wer was erstellt und wieviele orgas ein turnier veranstalten wollen.
                      aber wenn dann schöne neue ideen nicht wirklich angenommen werden dann frag ich mich schon wofür man sich noch was überlegt.
                      ich finds schade für die leute die sich wirklich dahinterklemmen. davon gibt es genug.
                      ich hab auch schonmal gesagt das es noch sooooo viele ideen für turniere gibt die es so noch nicht gab...aber keiner der "neuen" superorgas hat bock drauf sich mit dem thema wirklich zu beschäfftigen.

                      schade drum aber ist wohl so gewollt von der userschafft. ich find es eine schande das sich "orgas" profilieren mit turnieren wo sie rein gar nichts machen mussten außer ein paar ergebnisse eintragen und das sich wahre orgas immer mehr gedanken drüber machen müssen wo sie ein atraktives startfeld herbekommen.



                      das ist aber das neue forum welches auch keiner mehr ändern wird.
                      ich für meinen teil hab genug um die ohren um meinen eigenen betrieb zu pushen (und nein da kann ich nicht beim nachbarn abschauen) und weiß mit meiner wenigen freien zeit mehr anzufangen als hier irgendwas neues zu erarbeiten was im prinzip eh keiner will. obs von orgaseite ist oder von den meisten usern.

                      ich fänds trotzdem schön die ein oder andere idee die wir zusammen gefunden haben hier im simu-bereich wiederzufinden. auch wenn ich mich weiterhin zurückziehe werd ich das forum weiter verfolgen.
                      durch holgi,maxi, fabi, schnee und so weiter (die betreffenden personen wissen schon bescheid) sind einige schöne ideen zusammengekommen. lasst nicht alles sterben und versucht die ein oder andere sache. das badminton kommt ja auch gut an.

                      so genug meines buches...für mich ist das forum tot. für mich hat es keinen sinn mehr und bis auf wenige ausnahmen wüsst ich auch nicht für wem man hier noch zeit investieren sollte.

                      Kommentar


                        Eins muss noch raus....

                        REVOLUTIER (oder wie das auch geschrieben wird) KOMMT DOCH MAL RAUS UND ERHEBT EUCH NICHT GEGEN GAMED SONDERN UNTERNEHMT MAL WAS GEGEN DAS "NEUE" FORUM.

                        nicht gamed ist euer problem (auch wenn dort der meiste frust entsteht) sondern euer miteinander hier im forum. die probleme gab es immer, in welcher weiße auch immer, doch früher hats zumindest hier im forum eine gewisse einigkeit gegeben.

                        oder täusch ich mich? gab es früher keine probleme? war die SB früher nicht kacke? Hat man sich früher nicht über gamed beschwert? War damals wirklich alles friede freude eierkuchen???

                        Dann muss ich früher alles falsch verstanden haben!

                        Kommentar


                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Eins muss noch raus....

                          REVOLUTIER (oder wie das auch geschrieben wird) KOMMT DOCH MAL RAUS UND ERHEBT EUCH NICHT GEGEN GAMED SONDERN UNTERNEHMT MAL WAS GEGEN DAS "NEUE" FORUM.

                          nicht gamed ist euer problem (auch wenn dort der meiste frust entsteht) sondern euer miteinander hier im forum. die probleme gab es immer, in welcher weiße auch immer, doch früher hats zumindest hier im forum eine gewisse einigkeit gegeben.

                          oder täusch ich mich? gab es früher keine probleme? war die SB früher nicht kacke? Hat man sich früher nicht über gamed beschwert? War damals wirklich alles friede freude eierkuchen???

                          Dann muss ich früher alles falsch verstanden haben!
                          Um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Old School SB war für mich das non plus ultra.

                          Damals hat man sich noch über ein 0:0 aufgeregt, wenn man gegen ein Team mit -1000AS weniger gespielt hat.
                          Aber da gab es auch noch den Leistungsgedanken. Jeder hatte das kapiert und aktzeptiert, wenn ein Team wesentlich stärker war und man keine Chance hatte.

                          Gerade im Simubereich konnte man seine eigenen Fortschritte sehr genau beobachten und das war es, was echt Fun gebracht hatte.

                          Das der Simubereich und die SB sehr nah mit einander verknüpft sind brauch man wohl nicht abstreiten.

                          Schade das so eine tolle Geschichte, wie die Olympiade jetzt nicht stattfindet. Wär ein super Event gewesen.

                          Leider kann man aber 7-8 Monate Frust nicht mal eben so unter den Teppich kehren. Die Dinos die noch da sind haben kaum noch Lust auf solche Events und es wird auch noch ne Weile dauern, bis sich da wieder was tut. Leider

                          Aber das Forum zu verteufeln und zu sagen, es ist alles schlecht halte ich auch für völlig verkehrt. Wenn ich mir hier angucke, wer hier alles so schreibt und kritisiert, dann sind das kaum Leute die ich in letzter Zeit wahrgenommen hab im Forum. Nicht immer mit dem Finger auf andere Leute zeigen. Dazu gehört schon ein bischen mehr.

                          Ich für meinen Teil bin immer noch jeden Tag hier zugegen und hab auch durchaus meinen Spaß.
                          Vielleicht sollte man einfach mal einsehen, das die Luft im Simubereich einfach raus ist und das es der falsche oder unglückliche Zeitpunkt war, so ein riesen Event zu starten. Weniger ist manchmal mehr. 5-6 Disziplinen wären evtl. besser gewesen.

                          Schade drum, das hier soviel Arbeit und Zeit zunichte gemacht worden ist. Tut mir wirklich Leid. Wäre auf jeden Fall dabei gewesen. Auch ohne Kohle oder Credits. Brauch meiner Meinung nach kein Mensch. Hauptsache es rockt und man hat Spaß.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                            Um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Old School SB war für mich das non plus ultra.

                            Damals hat man sich noch über ein 0:0 aufgeregt, wenn man gegen ein Team mit -1000AS weniger gespielt hat.
                            Aber da gab es auch noch den Leistungsgedanken. Jeder hatte das kapiert und aktzeptiert, wenn ein Team wesentlich stärker war und man keine Chance hatte.

                            Gerade im Simubereich konnte man seine eigenen Fortschritte sehr genau beobachten und das war es, was echt Fun gebracht hatte.

                            Das der Simubereich und die SB sehr nah mit einander verknüpft sind brauch man wohl nicht abstreiten.

                            Schade das so eine tolle Geschichte, wie die Olympiade jetzt nicht stattfindet. Wär ein super Event gewesen.

                            Leider kann man aber 7-8 Monate Frust nicht mal eben so unter den Teppich kehren. Die Dinos die noch da sind haben kaum noch Lust auf solche Events und es wird auch noch ne Weile dauern, bis sich da wieder was tut. Leider

                            Aber das Forum zu verteufeln und zu sagen, es ist alles schlecht halte ich auch für völlig verkehrt. Wenn ich mir hier angucke, wer hier alles so schreibt und kritisiert, dann sind das kaum Leute die ich in letzter Zeit wahrgenommen hab im Forum. Nicht immer mit dem Finger auf andere Leute zeigen. Dazu gehört schon ein bischen mehr.

                            Ich für meinen Teil bin immer noch jeden Tag hier zugegen und hab auch durchaus meinen Spaß.
                            Vielleicht sollte man einfach mal einsehen, das die Luft im Simubereich einfach raus ist und das es der falsche oder unglückliche Zeitpunkt war, so ein riesen Event zu starten. Weniger ist manchmal mehr. 5-6 Disziplinen wären evtl. besser gewesen.

                            Schade drum, das hier soviel Arbeit und Zeit zunichte gemacht worden ist. Tut mir wirklich Leid. Wäre auf jeden Fall dabei gewesen. Auch ohne Kohle oder Credits. Brauch meiner Meinung nach kein Mensch. Hauptsache es rockt und man hat Spaß.
                            warum nimmt man diese leute nicht mehr wahr? weil sie tatsächlich nicht mehr wirklich hier sind...so ist mein eindruck...und den grund seh ich darin das es eben einen gewaltigen umschwunk im forum gab und dadurch vielen der letzte spaß am spiel verloren ging.
                            geht jetzt nicht nur um diesen thread, deine aussage kannst du eigentlich auf viele andere threads in denen es kritik gab oder gibt ausweiten.

                            die luft ist im simu-bereich raus, das stimmt. der ballon ist geplatzt und da nützt neues busten nix mehr...aber die luft ist noch in ganz anderen bereichen raus.

                            Kommentar


                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              warum nimmt man diese leute nicht mehr wahr? weil sie tatsächlich nicht mehr wirklich hier sind...so ist mein eindruck...und den grund seh ich darin das es eben einen gewaltigen umschwunk im forum gab und dadurch vielen der letzte spaß am spiel verloren ging.
                              geht jetzt nicht nur um diesen thread, deine aussage kannst du eigentlich auf viele andere threads in denen es kritik gab oder gibt ausweiten.

                              die luft ist im simu-bereich raus, das stimmt. der ballon ist geplatzt und da nützt neues busten nix mehr...aber die luft ist noch in ganz anderen bereichen raus.
                              Das mag sein. Liegt aber im Auge des Betrachters
                              Gerd hat es z.B. vorgemacht in der Sportsbar mit "Sag mir wo du spielst"

                              Es gibt also auch positive Beispiele und wie gesagt, ich bin jeden Tag noch hier und habe durchaus meinen Spaß. Und damit steh ich nicht alleine da.

                              Es wird immer einen Umschwung geben.Das alles mit dem Forum in Verbindung zubringen ist nur die halbe Wahrheit.

                              Manche haben Familie, Verpflichtungen, Arbeit oder einfach nach 1-2 Jahren keinen Bock mehr. Damit muss man klar kommen. Ist immer einfach zu sagen, früher wahr alles besser. Manche Dinge die mal gut und interessant waren nutzen sich mit der Zeit auch ab. Dann braucht es eben etwas innovatives.

                              Früher waren es eben andere User. Evtl. auch User mit denen du mehr auf einer Wellenlänge warst. Ich kann auch nicht mit jedem und find nicht alles toll.
                              Aber es gibt hier immer noch genug super Typen.

                              Kann nicht behaupten, das ich restlos zufrieden bin, aber immerhin kann ich von mir sagen das ich gerne hier bin und meine Zeit hier verbringe.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Das mag sein. Liegt aber im Auge des Betrachters
                                Gerd hat es z.B. vorgemacht in der Sportsbar mit "Sag mir wo du spielst"

                                Es gibt also auch positive Beispiele und wie gesagt, ich bin jeden Tag noch hier und habe durchaus meinen Spaß. Und damit steh ich nicht alleine da.

                                Es wird immer einen Umschwung geben.Das alles mit dem Forum in Verbindung zubringen ist nur die halbe Wahrheit.

                                Manche haben Familie, Verpflichtungen, Arbeit oder einfach nach 1-2 Jahren keinen Bock mehr. Damit muss man klar kommen. Ist immer einfach zu sagen, früher wahr alles besser. Manche Dinge die mal gut und interessant waren nutzen sich mit der Zeit auch ab. Dann braucht es eben etwas innovatives.

                                Früher waren es eben andere User. Evtl. auch User mit denen du mehr auf einer Wellenlänge warst. Ich kann auch nicht mit jedem und find nicht alles toll.
                                Aber es gibt hier immer noch genug super Typen.

                                Kann nicht behaupten, das ich restlos zufrieden bin, aber immerhin kann ich von mir sagen das ich gerne hier bin und meine Zeit hier verbringe.
                                du meinst den thread wo vor 10 tagen das letzte mal geschrieben wurde??
                                recht hast du, es gibt auch positives, nur sind die meisten positiven sachen schnell wieder in den hinteren bereichen angekommen. auch rubi hat ein paar schöne sachen angestachelt nur schreiben dort immer die selben was kein vorwurf ist sondern zeigt wie wenige eigentlich noch an soclhen sachen interessiert sind.
                                du gehörst mit sicherheit auch dazu das schlag ich dir nicht ab...aber schau mal was der rest des forums macht?
                                ich will keinen anprangern aber gewisse leute tauchen selbst in solchen "positiven ausreisern" auf und balabern in diesem threads irgendwas was weder zu dem thema noch zu den letzten 10 beiträgen passt. wenn sie mal nen ganzen satz rausbringen bin ich ja schon froh.

                                wenn du dir diese threads genau anschaust siehts du was ich meine. es sind meist immer die selben die dort spass haben, es sind meist immer die selben die dort sinnfrei posten.

                                die versuche waren da, nur seh ich es nicht so wie du und sage das diese versuche gefruchtet haben. sie sind im sande verlaufen und in vergessenheit geraden. vllt kommt durch den beitrag der ein oder andere thread wieder ins gedächtniss zurück aber das ist glaub auch nicht das gelbe vom ei das man kritik übt und nur durch erwähnung eines oder zweier positiver beispiele diese threads wieder zurückkommen.

                                versteh mich nicht falsch, ich finds schön das du und andere noch ihren spass haben. aber andere und es waren in letzter zeit einige haben diesen spass verloren. sie waren vllt nicht mehr wegen dem spiel hier sondern weil sie im forum eben noch super typen hatten zum spass haben.

                                wo spielt sich den der meiste spass ab? in den clans! caln für clan. in der sportsbar klappts mal wieder für ein paar tage durch einen thread oder vllt auchmal ne woche und dann is wieder ruhe. im simu-bereih brauchen wir nich reden...u&f...dort will ich gleichmal gar nicht über die themen reden...ist sinnlos.
                                das wars aber auch schon wo man belanglos labern ja wenn nicht sogar spamen kann ohne ein wirklichen hintergrund. der rest des forums ist wieder zu offiziell um zu quatschen.

                                ich wünsch es dir das du weiter deinen spass hast, das bezweifel ich auch nicht...nur hab ich ihn eben nicht mehr.
                                ich schieb nicht alles aufs forum nur kenn ich genügend die nur noch deswegen hier im spiel geblieben sind...nur von denen sind nun auch schon einige abgesprungen. und familie bzw arbeit hatten die vorher auch schon!

                                ist eben meine auffassung. will dich da nicht überzeugen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X