Spambar weg ! Eure Meinungen dazu !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurly
    Hoffnungsträger
    • 24.07.2009
    • 210
    • Hurly*
    • I'm Back!

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
    Was hat das mit schleimen zu tun?
    Wenn, du das nicht selber weißt.. außerdem ist das nicht das einzige Vorkommen, man denke an den Tag meiner Freilassung.

Du hast 3 mal mehr Sperren als ich aber Hauptsache sagen, du findest es schlecht, dass solche Leute frei kommen :ugly::ugly:

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich wahr von anfang an gegen die einführung dieser Spambar und hatte damals vorrausgesagt, das sie nie eine vernünftige Plattform werden würde.

Auch da wurde mir vorgeworfen, das ich immer alles schwarz mahle und zu viel Belle!

Aber wie man sehen kann, merken andere das nun auch und ich finde die Entscheidung,sie zu schließen Gut!
      ist das geil so etwas kommt dir ja richtig zu gute Schoeni1. Aber warte mal ich kann mich erinnern das einen Thread von mir gab wo du ich würde sagen so etwas wie Spaß dran hattest. Zumindest hast du mal nicht gemotzt und warst erträglich.

Ich für meinen Teil war anfangs dagegen und fand sie danach ganz passabel außer wenn manche ey welche Haarfarbe oder oder oder ey was für einen Schwachsinn eröffnen mussten.

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Zu deiner Meinung ok, einer mochte sie, der andere nicht^^

Aber ich mag dir nur gratulieren zu deinem Hundedasein, soviel Stursinn, Blödsinn und was du sonst noch alles "täglich", in letzter Zeit von dir gibst, kann kein Phogel mehr ertragen...sry, aber du magst ja direkte Ansagen oder verstehst sie nur so kA, kurz du stresst mich epochal mit deinen Post´s...LuK; VuW könnte man auch schoeni´s persönliches Tränenmeer taufen...hoffe auch bald die Sporti...du bist meine Macht

btw nur rainer Spam:ugly:

Sonst stresst mich ja deine verschobene Art zu schreiben aber diesen Text werde ich mir glaube ich einrahmen

Zu geil Sandri das beschert mir eine wunderschönes We schon jetzt
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zu deiner Meinung ok, einer mochte sie, der andere nicht^^

Aber ich mag dir nur gratulieren zu deinem Hundedasein, soviel Stursinn, Blödsinn und was du sonst noch alles "täglich", in letzter Zeit von dir gibst, kann kein Phogel mehr ertragen...sry, aber du magst ja direkte Ansagen oder verstehst sie nur so kA, kurz du stresst mich epochal mit deinen Post´s...LuK; VuW könnte man auch schoeni´s persönliches Tränenmeer taufen...hoffe auch bald die Sporti...du bist meine Macht

btw nur rainer Spam:ugly:
        Wat denn Vögelchen, biste eingeschnappt, das das eingetreten ist, was ich dir damals schon gesagt hab und dein Baby weg ist?
        Ausserdem ist es garnicht so viel, was ich beanstande, aber die Sachen,die mich Stören, sag ich auch. Es kommt natürlich so rüber,weil ich nur schreibe, wenn ich was Negatives habe, aber es muss ja nicht jeder hier mit Lob und Hurragebrüll auf jede Kleinigkeit antworten, denn davon gibt es mehr als genug.
        Und selbst wenn es alle anderen Stört, werde ich weiter Sagen, was ich nicht gut finde! Mich kann man nicht verbiegen und umdrehen!
        Ich bin jedenfalls froh, das ich nicht mehr jeden Tag ein ey lesen muss, denn das ist was, was Nerven kann.

Edit: Dein Täglich kommt im übrigen auch nicht hin, denn in den Letzten 4 Wochen wahren es gerade mal 10 beiträge oder so Aber ich hab bald wieder mehr Zeit:p

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Wat denn Vögelchen, biste eingeschnappt, das das eingetreten ist, was ich dir damals schon gesagt hab und dein Baby weg ist?
          Ausserdem ist es garnicht so viel, was ich beanstande, aber die Sachen,die mich Stören, sag ich auch. Es kommt natürlich so rüber,weil ich nur schreibe, wenn ich was Negatives habe, aber es muss ja nicht jeder hier mit Lob und Hurragebrüll auf jede Kleinigkeit antworten, denn davon gibt es mehr als genug.
          Und selbst wenn es alle anderen Stört, werde ich weiter Sagen, was ich nicht gut finde! Mich kann man nicht verbiegen und umdrehen!
          Ich bin jedenfalls froh, das ich nicht mehr jeden Tag ein ey lesen muss, denn das ist was, was Nerven kann.

Edit: Dein Täglich kommt im übrigen auch nicht hin, denn in den Letzten 4 Wochen wahren es gerade mal 10 beiträge oder so Aber ich hab bald wieder mehr Zeit:p
          Ich bin nicht eingeschnappt...bin neidisch auf dich, mag auch immer Recht haben
          Mein täglich steht in ""...Logik sagt...ach nee lassen wir es einfach

Ich mag dich weder verbiegen noch umdrehen, da du mir persönlich halt komplett egal bist...mach was du denkst, wie ich es auch fabriziere^^

Und ob du demnächst mehr Zeit hast oder nicht ist mir sowas von wichtekK, hast da schon recht...aber was erwähne ich dies

Nuja, keine Lust auf ein sinnfreies "Battle" man beachte ""...
          ...haun se rin...uff möglichst wenig Kontakt

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Ich bin nicht eingeschnappt...bin neidisch auf dich, mag auch immer Recht haben
            Mein täglich steht in ""...Logik sagt...ach nee lassen wir es einfach

Ich mag dich weder verbiegen noch umdrehen, da du mir persönlich halt komplett egal bist...mach was du denkst, wie ich es auch fabriziere^^

Und ob du demnächst mehr Zeit hast oder nicht ist mir sowas von wichtekK, hast da schon recht...aber was erwähne ich dies

Nuja, keine Lust auf ein sinnfreies "Battle" man beachte ""...
            ...haun se rin...uff möglichst wenig Kontakt

Du hast den Kontakt doch selber gesucht

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Du hast den Kontakt doch selber gesucht
              Ich suche nur dich, ist mein Lebensinhalt^^

Zudem wenig auch nicht mit 0 gleichzusetzen ist

Kommentar

• marf24
                Hoffnungsträger
                • 26.08.2009
                • 164

es ist schon schön wie man sich in einem thread belabern kann.

wird das hier zu ner persönlichen angelegenheit oder soll hier über die spambar gesprochen werden.
                ich finds zwar auch blöd bzw sinnlos wenn nicht sogar kontraproduktiv nur über negative dinge zu schreiben aber das sollte jeder user für sich selber wissen. irgendwas wird er damit schon erreichen wollen. ob man etwas auf diese weise erreicht steht in den sternen.
                ich persönlich akzeptiere seine meinung ob ich sie teile ist eine andere frage. durch ausschlieslich negative und zum teil angreifende posts eröffnet sich zumindest mir KEINE konstruktive meinung und von daher überles ich es oder vergess es dann doch ziemlich schnell.

ich finds auserdem vermessen leuten zu unterstellen sich verbiegen zu lassen.
                schoeni damit sprech ich dich an. denn genauso wie du über negative dinge schreibst gibt es genug user die sich eben nicht aufregen sondern denen es vllt so gefällt wie es im mom ist. ich mag die sb auch nicht, mir ist sie aber egal...es gibt aber user die mögen die sb, es gibt user die geben der neuen sb erstmal eine chance und erwarten sich von dieser einiges, es gibt auch user die mochten die spambar (ich gehörte nicht dazu)...wir sollen deine meinung akzeptieren aber du tust es nicht ansatzweise und das find ich ein wenig frech bzw unreif.

ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich trotz deiner art in der letzten zeit respektiere und auch ein stück weit schätze...aber sich hier hinzustellen und zu sagen "ich habs euch gleich gesagt" ist blödsinn.

ich weiß nicht ob das vögelchen im mitbekommen hat wie ich damals ebenfalls gegen die spambar gewesen bin und welche gründe ich dafür genannt hab. es ist genau das eingetroffen was ich UND viele andere gegner befürchtet haben. ich oder die anderen stellen sich aber nicht hier hin mit den worten "haha, ihr habt ja nicht auf mich gehört". mit der sb ist es genauso...es gab noch andere die von vornherein gewarnt haben.

wenn die spambar bzw die sb nur ansatzweise so abgelaufen wären wie es angedacht war dann hät ich dich mal hören wollen.
                in der spambar gabs auch lustige, sinnfreie threads nur war die masse eben diese "ey..ich bin sinnlos und will mich mal wichtig tun"-threads, die sportsbar starb fast aus, das geforderte verhalten nahm immer mehr ab...aber was wäre gewesen wenn es geklappt hätte? was hättest du dann gesagt?

die idee von sandri fand ich grundsätzlich nicht verkehrt, obwohl ich gegen die spambar war..es hat nicht geklappt und gut ist...wo sind deine ideen für ein vernünftiges zusammenleben im forum????

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  es ist schon schön wie man sich in einem thread belabern kann.

wird das hier zu ner persönlichen angelegenheit oder soll hier über die spambar gesprochen werden.
                  ich finds zwar auch blöd bzw sinnlos wenn nicht sogar kontraproduktiv nur über negative dinge zu schreiben aber das sollte jeder user für sich selber wissen. irgendwas wird er damit schon erreichen wollen. ob man etwas auf diese weise erreicht steht in den sternen.
                  ich persönlich akzeptiere seine meinung ob ich sie teile ist eine andere frage. durch ausschlieslich negative und zum teil angreifende posts eröffnet sich zumindest mir KEINE konstruktive meinung und von daher überles ich es oder vergess es dann doch ziemlich schnell.

ich finds auserdem vermessen leuten zu unterstellen sich verbiegen zu lassen.
                  schoeni damit sprech ich dich an. denn genauso wie du über negative dinge schreibst gibt es genug user die sich eben nicht aufregen sondern denen es vllt so gefällt wie es im mom ist. ich mag die sb auch nicht, mir ist sie aber egal...es gibt aber user die mögen die sb, es gibt user die geben der neuen sb erstmal eine chance und erwarten sich von dieser einiges, es gibt auch user die mochten die spambar (ich gehörte nicht dazu)...wir sollen deine meinung akzeptieren aber du tust es nicht ansatzweise und das find ich ein wenig frech bzw unreif.

ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich trotz deiner art in der letzten zeit respektiere und auch ein stück weit schätze...aber sich hier hinzustellen und zu sagen "ich habs euch gleich gesagt" ist blödsinn.

ich weiß nicht ob das vögelchen im mitbekommen hat wie ich damals ebenfalls gegen die spambar gewesen bin und welche gründe ich dafür genannt hab. es ist genau das eingetroffen was ich UND viele andere gegner befürchtet haben. ich oder die anderen stellen sich aber nicht hier hin mit den worten "haha, ihr habt ja nicht auf mich gehört". mit der sb ist es genauso...es gab noch andere die von vornherein gewarnt haben.

wenn die spambar bzw die sb nur ansatzweise so abgelaufen wären wie es angedacht war dann hät ich dich mal hören wollen.
                  in der spambar gabs auch lustige, sinnfreie threads nur war die masse eben diese "ey..ich bin sinnlos und will mich mal wichtig tun"-threads, die sportsbar starb fast aus, das geforderte verhalten nahm immer mehr ab...aber was wäre gewesen wenn es geklappt hätte? was hättest du dann gesagt?

die idee von sandri fand ich grundsätzlich nicht verkehrt, obwohl ich gegen die spambar war..es hat nicht geklappt und gut ist...wo sind deine ideen für ein vernünftiges zusammenleben im forum????

Die Spambar konnte nicht so laufen,wie es gewollt wahr!
                  Im ersten Post habe ich ledigtlich geschrieben, das ich es gut finde, das sie zu ist und das ich schon immer der meinung wahr, das so eine Spambar nicht in dieses Forum gehöhrt.
                  Das haben auch viele andere begrüßt mit der schliessung! Aber Persönlich angegriffen werde nur ich!!!! Aber wenn mich einer angreift, dann muss er auch mal einstecken können.
                  Die Idee wahr villeicht nicht schlecht, aber alleine diesen Namen zu nehmen, wahr ein fehler, denn das sahen viele als freifahrtschein, das aller müll geschrieben werden darf. natürlich gibt es auch gute Traets aus dem Berreich, aber die schlechten überwogen von anfang an!

Vernünftiges zusammenleben im Forum? Ich lebe nicht im Forum, aber habe immer den Respekt vor anderen Usern bewahrt, solange sie auch respeckt zeigen. Aber wenn ich Persönlich beschimmpft werde oder mir Ständig beleidigungen anhöhren muss, dann reagiere ich halt darauf, denn ich kann das wegstecken, aber so manch andere kann nur auteilen, aber beim einstecken haperts dann.

Das ich dem Betreiber immer wieder Sage, was mich stört, aber nicht das lobe, was mir gut gefällt, ist erst so, seit die Beta und die neue SB kahm.
                  Der grund ist ganz Simpel, Ich habe mit der Zeit mehr und mehr gemerkt, das wir hier teilweise verschaukelt werden und das die Betreiber es niemals zugeben werden, wenn sie mal einen Fehler machen. Wobei ein fehler ja noch ok währe,aber es sind ja leider einige mehr.
                  Anstatt mit offenen karten zu Spielen und zu sagen, das was nicht rund Läuft, versuchen sie es tot zu schweigen und kommen dann mit Psychotricks aus dem Kindergarten um die User zu Beruigen(Damit meine ich die ankündigungen)
                  Da nach jeder ankündigung dann eine Welle von Lob kommt, brauche ich ja nichts mehr loben, aber die Bedenken,die ich habe, werde ich immer wieder schreiben!

Ich frage mich wirklich: Ist es gut immer nur alles zu loben,auch wenn man fehler eindeutig erkennen kann,nur damit Friede im Forum herscht und viele neue User kommen und fleissig umsatz machen für den betreiber, oder sollte der betreiber auch mal Spühren, wenn er fehler macht?

Also, wenn ich meinem gast ein Zimmer hinterlasse, das seit Monaten nicht geputzt wurde oder aufgereumt, dann Wird er sich auch wehement beschwehren und ich bekomme gewiss kein lob für die Küche,auch wenn es geschmeckt hat!

So, ich für meinen Teil werde das jetzt nicht weiter fortführen hier, denn das ausmaß wird schon wieder Häftig.Aber meine Kritiker sollten doch mal etwas andere worte Wählen, wenn es so ist wie sie sagen und sie ein gutes Forum wollen.
                  Icxh werde meine Kritik in zukunft etwas Sachlicher wiedergeben und abwarten,was die zukunft bringt, aber vom betreiber erwarte ich etwas mehr fairniss und offenheit und nicht nur monate Lange Ankündigungen, die den umsatz steigern!

Ich wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende.
                  Zuletzt geändert von schoeni1; 11.02.2012, 10:25.

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Wäre schön, wenn wir wieder auf das eigentlich Thema zurück kämen

Ich fand die Spambar teils lustig, teils auch ziemlich nervig, was bei mir aber wohl auch am Altersunterschied liegt. Mit 40 ist man womöglich nicht mehr so begeisterungsfähig für Dinge, die die Jugend von heute witzig findet :ugly:

Wobei es jedoch immer mal wieder auch wirklich gute Threads dabei waren.

Dennoch wurden viele User von der Spambar "abgeschreckt", von daher bin ich eigentlich eher froh, dass die besseren "Spam-Threads" wieder in der Sportsbar sind.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

Ich fand die Spambar teils lustig, teils auch ziemlich nervig, was bei mir aber wohl auch am Altersunterschied liegt. Mit 40 ist man womöglich nicht mehr so begeisterungsfähig für Dinge, die die Jugend von heute witzig findet :ugly:

Wobei es jedoch immer mal wieder auch wirklich gute Threads dabei waren.

Dennoch wurden viele User von der Spambar "abgeschreckt", von daher bin ich eigentlich eher froh, dass die besseren "Spam-Threads" wieder in der Sportsbar sind.
                      Genau das sehe ich auch so. Momentan sieht man auch, wie die Aktivität der SportsBar steigt. Täglich kann man mehrere Threads durchschauen, und das mal nicht in 2-3 Minuten. Man hat hier wieder mehr Spaß.

Ich selbst gehöre auch zu der Jugend, und kann nicht wirklich behaupten, dass mich viele Threads begeistert haben, eher wenige. Liegt vielleicht am Gruppenzwang diese Dinge lustig zu finden.

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        Mit 40 ist man womöglich nicht mehr so begeisterungsfähig für Dinge
                        Servus,
                        ich habe den Titel des Threads schon nicht aus den Augen gelassen...alles was unser "schoeni-schreiber" von sich gibt, ist für mich und viele andere...sorry nichts anderes mehr als Spam
                        wow 40, schon voll arm dran mit dem Alter..nur gut das ich erst 62 bin und noch Zeit habe bis ich die Jugend nicht mehr verstehe:ugly:
                        @Teflon King äh schuldigung ihre hochwohlgeborene Sauerei..wußte noch gar nicht das Kiddies einem Gruppenzwang unterliegen...da sollte mal eine Untersuchung in der Spambar durchgeführt werden...äh shit die jibbet es ja nischt meer..also all Brothers un Sisteros ceep kool und PEACE:pro:

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Na sichi hat sie das mitbekommen

Es gab Kritiker, würde auch keiner verneinen, zumindestens ich nicht^^
                          Würde auch nie abstreiten an vorderster Front für eine Einführung gewesen zu sein...ist eine Tatsache.
                          Vergessen sollte man aber auch nicht, dass die Umfrage damals mehr als eindeutig war...aber meinetwegen war es mein Baby, nu bin ich halt wieder kinderlos

Da die Abschaffung dazu dient, wieder mehr Leben in die Sporti zu bringen, hab ich damit an sich kein großes Problem, da es natürlich eine höhere Priorität genießen sollte, kein Frage.
                          Ich hoffe es wird so geschehen...natürlich ist damit auch mehr Stress in der Sporti, d.h. dass man sich halt mal "belabert", dies war damals so und wird auch wieder so kommen.
                          Ist mMn auch gar nicht anders möglich, da die Menschen wieder vereint werden...und ein Spambarmensch, dann halt in der Sporti "spamt", und gewiss auch einen anderen User "mobbt"...dies kann nicht jeder richtekk interpretieren...und dann schaukelt es sich auf, aber Stimmung kann dem Forum gewiss nicht schaden

Eines muss man mMn der Spambar lassen, ernsthafte Diffamierungen waren dort nicht anzutreffen...und zugegeben ist der Forenumgang mir wichtiger, als der Rest...dort war man halt unter Deppen, aber jede wusste mehr oder weniger schon den gegenseitigen Respekt zu halten...wenn gewiss auch nicht immer das gewünschte Niveau.

Klar provoziere ich auch...gerade in diesem Thread (wäre in der Spambar eig nie so rübergekommen), aber der Grund warum es leider auch von meiner Seite mal so läuft, steht ein paar Zeilen weiter unten (wollte die Thread´s im Postcounter verschonen)

Greetz

Das ich dem Betreiber immer wieder Sage, was mich stört, aber nicht das lobe, was mir gut gefällt, ist erst so, seit die Beta und die neue SB kahm.
                          Der grund ist ganz Simpel, Ich habe mit der Zeit mehr und mehr gemerkt, das wir hier teilweise verschaukelt werden und das die Betreiber es niemals zugeben werden, wenn sie mal einen Fehler machen. Wobei ein fehler ja noch ok währe,aber es sind ja leider einige mehr.
                          Anstatt mit offenen karten zu Spielen und zu sagen, das was nicht rund Läuft, versuchen sie es tot zu schweigen und kommen dann mit Psychotricks aus dem Kindergarten um die User zu Beruigen(Damit meine ich die ankündigungen)
                          ...

Ich frage mich wirklich: Ist es gut immer nur alles zu loben,auch wenn man fehler eindeutig erkennen kann,nur damit Friede im Forum herscht und viele neue User kommen und fleissig umsatz machen für den betreiber, oder sollte der betreiber auch mal Spühren, wenn er fehler macht?
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Bitte unterlass Angriffe auf User oder Betreiber, das ist weder für das Forum fördrlich, noch sonderlich konstruktiv, danke
                          Und sry, genau das ist der Punkt, mal Kritik okay und richtig, aber ständig auf ne gewisse Weise...nach einem Hinweis, es wieder öffentlich (ungestraft) zu machen erscheint mir suspekt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

das ganze wurde einfach falsch aufgezogen....

ne spambar für einfach sinnlos freien nonsens ist schon angebracht...nur wurde es typisch deutsch wieder alles reglemtiert wo und wo nicht trheads aufgemacht werden durften...

bin jetzt net traurig dass sie weg ist...aber in ein paar monaten werden die stimmen wieder lauter, wenn die sporti wieder verspamersiert wird...und dann sag ich euch ich habs euch doch gesagt
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...