Spambar weg ! Eure Meinungen dazu !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Spambar weg ! Eure Meinungen dazu !

Hey an alle Wie mir heute aufgefallen ist ist die Spambar über Nacht verschwunden was ich Persönlich doof finde da sie ja noch nichtmal ein Jahr da ist! Mich würde es interessieren wieso sie weg gemacht wurde ? Was an der Spambar falsch war!? Sie war ja da zum Spamen das man nicht in die Sportsbar solche Unsinnigen Beiträge schreibt sondern in der Spambar aber wieso ist sie jetzt weg ?

Eure Meinungen dazu!

Wie findet ihr das das die Spambar ohne Vorwarnung uns Userrn wegenommen wurde ?

Ein Aufruf für die Spambar !

mfg. Mirco
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Ich will die Spambar wieder haben
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Muppet
      Bankdrücker
      • 01.01.2012
      • 89
      • Muppet
      • Ole Miss Rebels [La Familia]

lass den quatsch in der versenkung..die teilnahme in der spambar war ein witz..jeder hat da einen thread erstellt der aber nie wirklich mit beiträgen gefüllt wurde..
      das spamniveau war deshalb richtig mies..denn spam ist auch nicht gleich spam..es gibt sinnlosen spam und auch spam mit einer aussage..und dieser sinnvolle spam ist halt gerne erwünscht..und dafür brauchen wir keine spambar..

Kommentar

• Mirco 1
        Jungtalent
        • 01.05.2010
        • 312
        • JO 1
        • FCB Schweigen
        • 64.300

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Ich will die Spambar wieder haben
        ja ich auch

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        lass den quatsch in der versenkung..die teilnahme in der spambar war ein witz..jeder hat da einen thread erstellt der aber nie wirklich mit beiträgen gefüllt wurde..
        das spamniveau war deshalb richtig mies..denn spam ist auch nicht gleich spam..es gibt sinnlosen spam und auch spam mit einer aussage..und dieser sinnvolle spam ist halt gerne erwünscht..und dafür brauchen wir keine spambar..

Ja ich weiß das da wirklich viel quatsch geschrieben wurde aber bei vielen beiträgen war auch viel spaß dabei und das ist jetzt einfach alles weg das finde ich schade wobei wir noch nicht mal den Grund kennen wenn die mir einen Grund nennen den ich nachvollziehen kann würde ich es auch verstehen können aber so einfach die Spambar abzuschaffen finde ich nicht okay
        Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

• resteknaller09
          Bankdrücker
          • 05.09.2009
          • 66
          • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
          • BSG Sachsenring Zwickau
          • 51.800

das war kein spam. sondern niveaulos

Kommentar

• Schaui71
            Hoffnungsträger
            • 22.04.2009
            • 254
            • Hannover---96

Ist doch da,

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=261986

Kommentar

• Desmond

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
              Hey an alle Wie mir heute aufgefallen ist ist die Spambar über Nacht verschwunden was ich Persönlich doof finde da sie ja noch nichtmal ein Jahr da ist! Mich würde es interessieren wieso sie weg gemacht wurde ? Was an der Spambar falsch war!? Sie war ja da zum Spamen das man nicht in die Sportsbar solche Unsinnigen Beiträge schreibt sondern in der Spambar aber wieso ist sie jetzt weg ?

Eure Meinungen dazu!

Wie findet ihr das das die Spambar ohne Vorwarnung uns Userrn wegenommen wurde ?

Ein Aufruf für die Spambar !

mfg. Mirco
              Nee - es geschah am hellichten Tag!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328998

Kommentar

• Sam I

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                das war kein spam. sondern niveaulos
                Dem schließe ich mich an

Kommentar

• resteknaller09
                  Bankdrücker
                  • 05.09.2009
                  • 66
                  • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                  • BSG Sachsenring Zwickau
                  • 51.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

"Niewo"´los ... sag ich doch

Kommentar

• DynamoFan95
                    Wasserträger
                    • 18.08.2010
                    • 31

Auch wenn ich für die Einführung der SpamBar war, ich brauch sie jetzt nicht mehr. Anfangs war sie ja ganz gut, aber in letzter war sie einfach nur noch sinnfrei.

Den einzigen Thread den ich davon vllt. noch bräuchte ist der:
                    Und der ist ja noch da

Und in die SportsBar kommt ja jetzt wieder ein bisschen Leben rein
                    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich für die Einführung der SpamBar war, ich brauch sie jetzt nicht mehr. Anfangs war sie ja ganz gut, aber in letzter war sie einfach nur noch sinnfrei.

Den einzigen Thread den ich davon vllt. noch bräuchte ist der:
                      Und der ist ja noch da

Und in die SportsBar kommt ja jetzt wieder ein bisschen Leben rein
                      Meine Meinung. Ihr könnt auch Spaß haben ohne ich einen Scheiß zu schreiben, der keinen Sinn ergibt. Man kann sich hier in der SportBar normal unterhalten und nebenbei bisschen scherzen

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Meinung...mir total egal

Ich finde es einfach nur lächerlich, sie abzuschaffen ohne Abstimmung...wenn sich hier Leute das Recht rausnehmen, zu urteilen, was ist Niveau oder nicht...naja...frage mich auch immer wie soll man hier Humor definieren

Finde es einfach nur lachhaft, sry...wenn ich die Spambar dämlich finde, was lese ich da überhaupt!? :ugly:

Mich interessieren viele Forenbereiche nicht...da bleib ich fern, wo ist das Ding:bbounce:

Wech ist sie, damit kann ich gut existieren...doch wenn ich gewisse comments lese...denke ich, YEAH die Spambar lebt

Kommentar

• AFinne
                          Führungsspieler
                          • 18.08.2009
                          • 1432
                          • a.finne
                          • ASV Hamm
                          • 77.800
                          • Clan:Pistoleros Deutschland

wayne rooney

niewo hatte es noch nicht also wech damit

D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Mirco 1
                            Jungtalent
                            • 01.05.2010
                            • 312
                            • JO 1
                            • FCB Schweigen
                            • 64.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Alles klar Danke dir für die Info jetzt weiß ich auch bescheid
                            Fc Schweigen abschiessen

Kommentar

• SandriKlein
                              Führungsspieler
                              • 08.01.2010
                              • 1057

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              wayne rooney

niewo hatte es noch nicht also wech damit
                              Stümmt daher hast du da mit deinen Posts supi reingepasst

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                Mensch.. Sandra

Ich kann dich natürlich schon verstehen, weil sie ja auf deinen Wunsch eröffnert wurden ist. Aber wenn man sich einige/viele Sachen durchliest, hat man echt gedacht: Kein Niewo, nichts im Hirn, hat keine Ahnung von gar nichts.
                                Es waren natürlich immer wieder sehr nette Posts dabei, die man gerne gelesen hat. Beispiele, die mir sofort einfallen, wären du und Desmond. Aber sonst war da auch nicht großartig was los. Außerdem kannst du auch diesen Spaß hier in der Sportsbar haben. Kannst genau so schreiben, wie du dort geschrieben hast. Ich denke mal, dass das eigentlich jeder mit Humor nehmen würde, Spaß dran hat und drüber lachen könnte, wenn es was Lustiges ist.

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800
                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

hehe wiztig

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.01.2011
                                    • 1649
                                    • maximagnichts
                                    • jaja
                                    • 53.800

Spambar war eben Spam,wurde aber in letzer Zeit echt zur toten Ecke und viel geschah dann auch nicht mehr:ugly:.Niveau wurde auch ernsthaft nicht wirklich erwartet,aber wenn ich mir das so aktuell anschaue,naja nix gescheites dabei.Allerdings schade,dass sie so plötzlich verschwindet.Anscheinend auch noch von Chris,der damals die Spambar vorgeschlagen hat. Schlimm wars da nie,außer zur Schlag den Raab Folge im April,da waren dann Threaderöffnungen dabei,war irgendwie lustig auch mit dir King_Tefan und mit mir :p

Aber gut,ist weg...naja..mal schauen

Kommentar

• SandriKlein
                                      Führungsspieler
                                      • 08.01.2010
                                      • 1057

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                      Mensch.. Sandra

Ich kann dich natürlich schon verstehen, weil sie ja auf deinen Wunsch eröffnert wurden ist. Aber wenn man sich einige/viele Sachen durchliest, hat man echt gedacht: Kein Niewo, nichts im Hirn, hat keine Ahnung von gar nichts.
                                      Es waren natürlich immer wieder sehr nette Posts dabei, die man gerne gelesen hat. Beispiele, die mir sofort einfallen, wären du und Desmond. Aber sonst war da auch nicht großartig was los. Außerdem kannst du auch diesen Spaß hier in der Sportsbar haben. Kannst genau so schreiben, wie du dort geschrieben hast. Ich denke mal, dass das eigentlich jeder mit Humor nehmen würde, Spaß dran hat und drüber lachen könnte, wenn es was Lustiges ist.
                                      Mir geht es nicht darum, dass sie weg ist
                                      Sondern die Art und Weise wie...wären es teils andere Mods...wäre sie vllt. noch da^^
                                      Darum geht es mir, nicht mehr und nicht weniger...da ich selbst in letzter Zeit wenig in der Spambar gepostet habe
                                      Und sei dir gewiss...die Threads kannst dir da definitiv teils sparen, was auch i.O. ist
                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      hehe wiztig
                                      ne ernst:ugly:

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Spambar war eben Spam,wurde aber in letzer Zeit echt zur toten Ecke und viel geschah dann auch nicht mehr:ugly:.Niveau wurde auch ernsthaft nicht wirklich erwartet,aber wenn ich mir das so aktuell anschaue,naja nix gescheites dabei.Allerdings schade,dass sie so plötzlich verschwindet.Anscheinend auch noch von Chris,der damals die Spambar vorgeschlagen hat. Schlimm wars da nie,außer zur Schlag den Raab Folge im April,da waren dann Threaderöffnungen dabei,war irgendwie lustig auch mit dir King_Tefan und mit mir :p

Aber gut,ist weg...naja..mal schauen
                                        Sagen wir es mal so. Es hat schon Spaß gemacht, aber es war echt übertrieben. Einige haben ja eine Verwarnung bekommen, ich nicht :p

Kommentar

• maxi1234
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.01.2011
                                          • 1649
                                          • maximagnichts
                                          • jaja
                                          • 53.800

Sagen wir es mal so. Es hat schon Spaß gemacht, aber es war echt übertrieben. Einige haben ja eine Verwarnung bekommen, ich nicht :p
                                          Ich auch nicht.Hatte die richtigen Kontakte damals :ugly:

Kommentar

• King_Tefan

Mir geht es nicht darum, dass sie weg ist
                                            Sondern die Art und Weise wie...wären es teils andere Mods...wäre sie vllt. noch da^^
                                            Darum geht es mir, nicht mehr und nicht weniger...da ich selbst in letzter Zeit wenig in der Spambar gepostet habe
                                            Und sei dir gewiss...die Threads kannst dir da definitiv teils sparen, was auch i.O. ist

ne ernst:ugly:
                                            Ah, ok. Dann hab ich dich da einfach falsch verstanden. Es gab zwar eine Info, das die weg kommt, aber so gut wie niemand hatte die Möglichkeit das zu lesen, weil es kurz vor der Schließung war. Hätte man es 2-3 Tage davor gemacht, wäre es ja in Ordnung gewesen. Ich selbst habe aber kein Problem damit, dass es so kurz und knapp gemacht wurden ist.

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                            Ich auch nicht.Hatte die richtigen Kontakte damals :ugly:
                                            Hey, wir sind eben fame wir bekommen für sowas keine Verwarnungen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

jetzt isse wech...

Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
                                              die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
                                              warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht
                                              kannte oder nur vom hören sagen denn bisher
                                              rannte ich durch meine Welt und war der König
                                              doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenig
                                              alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
                                              lass ich lieber sein denn ich fühl' mich allein.

Du fühlst dich nicht nur allein Mann du bist es,
                                              drum laß das Gejammer sein denn so ist es,
                                              nun mal auf dieser Welt auch wenn's dir nicht gefällt,
                                              schaust du deinen eigenen Film und bist dein eigener Held.

Ja Mann irgendwie hast du ja recht und
                                              trotzdem geht's mir schlecht,
                                              echt beschissen denn ich möchte mal wissen
                                              welcher Film auf dieser Welt einen Oscar erhält
                                              in dem die weibliche Hauptrolle fehlt.

denn sie ist weg - weg
                                              und ich bin wieder allein allein
                                              sie ist weg - weg
                                              davor war's schöner allein zu sein
                                              sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg

Ich raff es nicht ab was ist daran schlimm
                                              dass ich jetzt nicht mehr der man für sie bin
                                              da sitz' ich und kack mich zu und beginn
                                              zu denken dass ich keine andere find'.

Die eine ist weg na und
                                              war sie für dich nicht nur Mittel zum Zweck und Grund
                                              sich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabu
                                              und jetzt kommst du.

Hm wie gesagt, es ist krass daß ich dachte ich verpass
                                              was wenn ich die Finger von den andern lass
                                              was ich machte denn ich dachte diesen Spass
                                              gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was
                                              jetzt ist sie weg und ich versteck' mich kläglich
                                              hab keine Lust auf andere also leck' mich.

sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg

Ich erinner' mich wir waren beide verdammt cool
                                              doch innerlich raffte ich Spinner ich null
                                              denn wann immer ich dachte ich tu alles für sie
                                              war was immer ich machte für mich irgendwie
                                              mit dieser Philosophie fuhr ich einwandfrei
                                              sorgenfrei an ihr vorbei
                                              schätze bin ein bißchen hochgeflogen, ungelogen
                                              und hab sie dabei mit mir selbst betrogen.
                                              Kluge Worte was? Hinterher weiß man immer mehr
                                              doch so sehr ich mich auch dagegen wehr'
                                              bleibt es schwer aber wahr
                                              ich bin leer denn sie ist nicht da klar.

Ja ja wunderbar, tolle rede Mann
                                              hört ich dich nicht mal sagen dich lässt jede ran
                                              und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen?

Ich sag's dir, sie ist weg und hat mich mitgenommen
                                              jetzt sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg
                                              jetzt sie ist weg - weg
                                              sie ist weg - weg
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

Ah, ok. Dann hab ich dich da einfach falsch verstanden. Es gab zwar eine Info, das die weg kommt, aber so gut wie niemand hatte die Möglichkeit das zu lesen, weil es kurz vor der Schließung war. Hätte man es 2-3 Tage davor gemacht, wäre es ja in Ordnung gewesen. Ich selbst habe aber kein Problem damit, dass es so kurz und knapp gemacht wurden ist.
                                                LooL...ja fast verstanden:ugly:
                                                mir geht es darum, dass ein paar Staffler entscheiden...und nicht die User, mehr nicht...wie gesagt, sie kann ja wech, bin eh kaum noch da gewesen/ hab sie genutzt...aber so ne Entscheidung intern zu fällen, nenne ich mal suboptimal...aber wayne...letz fetz

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

mir geht es darum, dass ein paar Staffler entscheiden...und nicht die User, mehr nicht...wie gesagt, sie kann ja wech, bin eh kaum noch da gewesen/ hab sie genutzt...aber so ne Entscheidung intern zu fällen, nenne ich mal suboptimal...aber wayne...letz fetz
                                                  nix los im chat phogel :ugly:
                                                  sigpic
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

Schitt.. ich wusste, dass auch das gemeint war, aber irgendwie bin ich nur auf das eine drauf eingegangen.
                                                    Natürlich hätte man noch die User fragen können, in diesem Fall wäre es auch gut gewesen, aber dafür sind sie nun mal da. Sie schaffen ab und zu neue Bereiche und mal verschwindet einer (wenn überhaupt) :p
                                                    Die Enttäuschung bei dir scheint groß zu sein, dass wir nicht gefragt wurden sind

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Schitt.. ich wusste, dass auch das gemeint war, aber irgendwie bin ich nur auf das eine drauf eingegangen.
                                                      Natürlich hätte man noch die User fragen können, in diesem Fall wäre es auch gut gewesen, aber dafür sind sie nun mal da. Sie schaffen ab und zu neue Bereiche und mal verschwindet einer (wenn überhaupt) :p
                                                      Die Enttäuschung bei dir scheint groß zu sein, dass wir nicht gefragt wurden sind
                                                      dem vögelchen gehts glaub ich eher darum, dass man die einführung immer damit begründete die user wollten es deshlab haben wir es gemacht

aber die entsorgung wurde eigentlich nie wirklich angesprochen, nur die unterteilung von spam & spam :ugly:
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

Hehe

ne kannst du so nicht sehen...hab ja ein anderes Zuhause gefunden

Ach und eig passt es, mich hat auch keiner gefragt ob ich noch zig Bonis ingame brauche...daher eig alles beim Alten

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          dem vögelchen gehts glaub ich eher darum, dass man die einführung immer damit begründete die user wollten es deshlab haben wir es gemacht

aber die entsorgung wurde eigentlich nie wirklich angesprochen, nur die unterteilung von spam & spam :ugly:
                                                          Ich habs verstanden, kann nur in diesem Fall irgendwie nicht auf den Punkt kommen
                                                          Hehe

ne kannst du so nicht sehen...hab ja ein anderes Zuhause gefunden

Ach und eig passt es, mich hat auch keiner gefragt ob ich noch zig Bonis ingame brauche...daher eig alles beim Alten
                                                          InGame gurkst du doch sowieso nur mit deinen 500 Mio in den unteren Ligen rum
                                                          Boa, dieser Offline-Modus regt mich auf, Sandra

Kommentar

• SandriKlein
                                                            Führungsspieler
                                                            • 08.01.2010
                                                            • 1057

nix los im chat phogel :ugly:
                                                            bin AFK:ugly:

Joar, man(n)/ Frau versteht sich <3
                                                            Ich habs verstanden, kann nur in diesem Fall irgendwie nicht auf den Punkt kommen

InGame gurkst du doch sowieso nur mit deinen 500 Mio in den unteren Ligen rum
                                                            Boa, dieser Offline-Modus regt mich auf, Sandra
                                                            kann mich gerne, auch über den Grund auslassen...aber ich glaube dann werde ich intern erst recht geköpft:ugly:
                                                            Kurz gewisse Creditssachen, verursachen kraetive Gedanken...nett oder!?:ugly:

Kommentar

Lädt...