Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Tote Accounts versauen die ganze Liga - ja zum x-ten mal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also als Programmierer dieser Seite, muss ich ja wohl ahnung davon haben wie das alles ganz automatisch geht.
    also mit einem bisschen PHP-Kenntnisse sollte das doch wohl möglich sein, die richtigen rauszupicken. Und wie gesagt wenn man im urlaub ist etc sollte man es ja wohl hinkriegen dafür ein anmeldeformular zu basteln oder so. Man muss ja die daten nich sofort löschen aber kann sie ausem spiel ziehen das keine berechnungen mehr gemacht werden und dieses team keine liga zugehört usw. die sollte man dann wieder anmelden können, wenn es halt ein härtefall wie z.b ein autounfall oder so geschehen ist. Man will es ja nie hoffen aber passieren kann sowas immer, dass man dann vllt mal mehrere monate keine verfügung auf inet und so hat.
    also lösungen gibt es immer, man muss sich nur gedanken machen

    Edit: die daten sollten nur ausem spiel gezogen werden, wenn man sich halt nich fürn urlaub anmeldet und dann trotzem z.b 4 wochen nichts einloggt. nicht falsch verstehn
    Zuletzt geändert von humsdigga; 03.04.2009, 13:25.

    Kommentar


      #62
      positiv sehen

      ich in der kreisliga habe 2 tote vereine in der liga
      die versauen mir es nicht weil ich nur ein 800er stadion habe und so halt
      tue ich gegen die beiden vereine wetten und kassiere kohle


      KURANYI!

      Kommentar


        #63
        tote mananger

        hallo an alle die geschrieben habe ganz eure meinung und noch das schlimme ist wenn mann ein heim spiel hat und 10,800 oder noch mehr hat bekommt mann kein geld gastronomie auch nix und fanshop erst recht nicht und alls endschädigung bekommt mann schlappe 3.600 das nervt ganz schön



        gruss monster.ag

        Kommentar


          #64
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          ich in der kreisliga habe 2 tote vereine in der liga
          die versauen mir es nicht weil ich nur ein 800er stadion habe und so halt
          tue ich gegen die beiden vereine wetten und kassiere kohle







          aber das ist der einzige vorteil aber es nervt trotz dem

          Kommentar


            #65
            Ich würde gerne mal wissen, ob und wann diese FS von den Inaktiven gelöscht werden.

            Was geschieht nach diesen 40 Tagen? Was machen die "Macher" damit, gar nichts?

            Wenn, dann muss man nicht nur den Acc löschen/sperren, sondern alle Spuren (FS-Einladungen) entfernen. Das sollte doch wohl kein Problem sein, oder?

            Kommentar


              #66
              Hi
              ich hab ne ganz einfache aber wirksame idee:
              die Teams mit 0 Punkten un 0 Toren bzw. je 3 Gegentore pro Spiel am Ende der Saison sollen einfach gelöscht werden.
              für Sonderfälle sollte es eine Urlaubseinstellung geben.
              Selbst wenn eine Mannschaft total schlecht, aber noch aktiv ist, besteht nur eine soo minimale Chance jedes Spiel mit 3:0 zu verlieren, das dies bestimmt nicht der Fall sein würde.
              Hatte dazu schon nen Thread im Vorschlagsforum, aber ich sags hier lieber nochmal xD.
              Ich denke, dass dies locker machbar sei und so viele tote Accounts vermieden werden können.
              Gruß

              Kommentar


                #67
                die leute machen das freiwillig hier, bisschen netter wenn man bitten darf :eek:

                Kommentar


                  #68
                  Tach auch.....

                  da hätte mal ne frage..; Warum zu T........kriegt mann für ausgefallene Spiele "5" Euro???Ist doch kein Wunder ,daß Manschaften die auf das Geld von fs angewiesen sind-Pleite gehen!!
                  Wenn mann mindestens die Freie Wahl haben würde ,die Fs Spiele auch am selben Tag zu löschen und sich um neuen gegner zukümmern
                  (ZB.FÜR LEUTE DIE ARBEITEN!!!!) wäre echt nicht schlecht...........oder das mann auch die Infrastruktur pfänden kann??

                  Oder was Meint Ihr??
                  gruss
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Pavian; 29.04.2009, 22:55.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
                    Tach auch.....

                    da hätte mal ne frage..; Warum zu T........kriegt mann für ausgefallene Spiele "5" Euro???Ist doch kein Wunder ,daß Manschaften die auf das Geld von fs angewiesen sind-Pleite gehen!!
                    Wenn mann mindestens die Freie Wahl haben würde ,die Fs Spiele auch am selben Tag zu löschen und sich um neuen gegner zukümmern
                    (ZB.FÜR LEUTE DIE ARBEITEN!!!!) wäre echt nicht schlecht...........oder das mann auch die Infrastruktur pfänden kann??

                    Oder was Meint Ihr??
                    gruss
                    Genau!!! 5 Euro für das Sparschwein!

                    Kommentar


                      #70
                      Wozu ein Urlaubsmodus?
                      Wenn ich Urlaub habe, kann ich vorbeugen.
                      Die Spiele fallen ja nicht aus, wenn ich mich nicht einlogge, sondern weil zuwenig Spieler aufgestellt sind, also muss ich dafür sorgen, das alle Spieler ausreichend Vertrag haben. Die Aggressivität etwas runterschrauben, damit ich nciht zuviele rote Karten bekomme, dann läuft das Spiel doch von selbst weiter.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                        Ich würde gerne mal wissen, ob und wann diese FS von den Inaktiven gelöscht werden.

                        Was geschieht nach diesen 40 Tagen? Was machen die "Macher" damit, gar nichts?

                        Wenn, dann muss man nicht nur den Acc löschen/sperren, sondern alle Spuren (FS-Einladungen) entfernen. Das sollte doch wohl kein Problem sein, oder?

                        Also wenn man die Aussagen der Mods richtig deutet werden innerhalb der 40 Tage die Teams keiner Liga zu geteilt ! Interesant wäre zu wissen was danch passiert, da hast du recht.
                        Da ich gestern einen Verein meiner Oberliga(! für Kabe1983) gemeldet habe
                        werde ich den Verein genau 41 Tagen beobachten und euch dann ihr berichten was mit dem Verein passiert ist!
                        ACC einfach löschen geht anscheinend nicht! Damit müssen wir halt Leben, auch wenn es ärgerlich ist!
                        Es liegt warscheinlich daran das Programmierer kein automatische Löschung vornehmen können sondern nur einzeln Teams löschen müssten, und das ist zu viel Aufwand!
                        Wenn Du dich ein wenig in Excel auskennst , dann stelle dir vor du hättest eine Liste mit 2000 Eintragungen und du müsstes 500 löschen die an verschieden Positionen in der Liste steht !
                        Würdest Du dann alle einzeln löschen wollen???
                        Man muss auch mal beide Seite sehen
                        Zuletzt geändert von wim56; 03.05.2009, 05:51.

                        Kommentar


                          #72
                          ich hatte in der ersten Liga 8 Tote Acc das hat voll genervt
                          F.C. Hansa Rostock
                          We love ♥ HRO

                          Kommentar


                            #73
                            Ja genau es müssen eigentlich alle Spuren die dieser Acc hinterlassen hat gelöscht werden FS und das andere alles
                            F.C. Hansa Rostock
                            We love ♥ HRO

                            Kommentar


                              #74
                              ich ahbe einen kumpel von mir mit dem habe ich in JEDEM monat bis 2011 5 fs gemacht und das ist vll teuer die jetzt alle zu löschen!


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                                Ja genau es müssen eigentlich alle Spuren die dieser Acc hinterlassen hat gelöscht werden FS und das andere alles
                                Siehe unten mein letzten Beitrag. habe warscheinlich einen in der Liga , mal sehen wie lange der da ist , und wo er landet!
                                Brauche ich nicht ! Habe gerade einen Kumpel angerufen sein Team ist seit mehr als 4 Monate inaktiv , weil sein PC kaputt ist und kein Geld hat für einen neuen! Man findet sein Team immer noch ! Allerdings keine Liga zugeteilt
                                Zuletzt geändert von wim56; 03.05.2009, 17:38.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                  Also wenn man die Aussagen der Mods richtig deutet werden innerhalb der 40 Tage die Teams keiner Liga zu geteilt ! Interesant wäre zu wissen was danch passiert, da hast du recht.
                                  Da ich gestern einen Verein meiner Oberliga(! für Kabe1983) gemeldet habe
                                  werde ich den Verein genau 41 Tagen beobachten und euch dann ihr berichten was mit dem Verein passiert ist!
                                  ACC einfach löschen geht anscheinend nicht! Damit müssen wir halt Leben, auch wenn es ärgerlich ist!
                                  Es liegt warscheinlich daran das Programmierer kein automatische Löschung vornehmen können sondern nur einzeln Teams löschen müssten, und das ist zu viel Aufwand!
                                  Wenn Du dich ein wenig in Excel auskennst , dann stelle dir vor du hättest eine Liste mit 2000 Eintragungen und du müsstes 500 löschen die an verschieden Positionen in der Liste steht !
                                  Würdest Du dann alle einzeln löschen wollen???
                                  Man muss auch mal beide Seite sehen

                                  In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als die FS selbst zu löschen.
                                  Mittlerweile habe ich alle FS von inaktiven gelöscht. Das war recht teuer, weil ich über 40 Termine löschen musste.
                                  Zum Teil bin ich selber schuld, da ich bis Jahresende meine Termine vergeben habe.
                                  Das ist mir eine Lehre und ich werde die FS nicht mehr langfristig vergeben.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    ich hab in meiner 4. saison jetzt auch wieder 4 leichen und min. 3 spielen mit 8 mann auf dem feld und treten zudem die gegner kaputt!
                                    das ist die beschissenste saison von allen bisher.
                                    und auch ich befürchte, dass mir meine planung mit den fs noch ärger bringen wird/kann, auch wenn ich vortan nur vereinbarungen mit gegnern ab der regionalliga getroffen habe. wer weiß wann es da dann los geht mit den spielabsagen. bleibt mir nix anderes übrig als meine künftigen gegner im auge zu behalten!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Spiele in der Oberliga Staffel: Nordrhein-Westfalen 669.

                                      Insgesammt gibt es 5 Tote Accounts in der Liga das versaut alles den man bekommt als endschädigung NUR 7.500€ dadurch wird man Pleite dagegen sollte man was machen .

                                      dann müsste es aber mehr geld geben für ein ausgefallenes spiel

                                      Kommentar


                                        #79
                                        In der Regionalliga Staffel 794 ist ebenfalls ein Verein inaktiv. Allerdings wurde er dies erst nachdem er in der Hinrunde 21 Punkte gesammelt hat, welche ihm wahrscheinlich sogar für den Klassenerhalt reichen
                                        Ich als aktiv Spielerender dagegen werde absteigen, und der Inaktive bleibt.
                                        Da kommt Freude auf!!!:eek:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          die beste idee die inaktiven rauszupicken wäre es, dass wir alle einen "riesenaufwand" betreiben müssen, damit der acc "freigeschaltet" bleibt. Die die inaktiv sind, haben garkein bock drauf, wenn sie das machen sollten...also es is nich wirklich eine gute lösung aber da muss man sich als admin doch solangsam gedanken machen. kommt ause pötte jungs, man verliert die lust solangsam.

                                          Zack da is der Teufelskreislauf.
                                          inaktive accs --> mehr tote acc´s weils langweilig wird ---> mehr tote acc´s --> premiums springen ab --> weniger geld für gamed --> mehr werbung für uns --> noch mehr hören auf ---> usw usw

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Für alle Teams, die seit dem letzten Update gelöscht wurden und noch werden, werden auch die FS gelöscht.

                                            Offen bleibt für mich die Frage, wann ein Inaktiver gelöscht wird.

                                            An anderer Stelle wurde davon gesprochen, dass die 40 Tage-Regel wieder aktiviert wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet dass, das ein Team noch 40 Tagen inaktivität gelöscht wird.

                                            Bis das wirklich bestätigt ist, melde ich alle Inaktiven, die ich in meiner Liga und auch sonst finde, einem GO.
                                            Zuletzt geändert von steinfred; 15.05.2009, 13:10. Grund: Tippfehler

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Wieso richtet man nich einfach ein Urlaubsformular ein? Somit kann man sich eintragen und wird nicht für inaktiv bezeichnet. Wär nun länger als zb 30 tage nicht online ist, ohne sich urlaub einzutragen der hat nunma pech und wird rausgeschmissen. FERTIG. wo is das problem? sagt mir bitte nicht das formular zu erstellen.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                                ich hab in meiner 4. saison jetzt auch wieder 4 leichen und min. 3 spielen mit 8 mann auf dem feld und treten zudem die gegner kaputt!
                                                das ist die beschissenste saison von allen bisher.
                                                und auch ich befürchte, dass mir meine planung mit den fs noch ärger bringen wird/kann, auch wenn ich vortan nur vereinbarungen mit gegnern ab der regionalliga getroffen habe. wer weiß wann es da dann los geht mit den spielabsagen. bleibt mir nix anderes übrig als meine künftigen gegner im auge zu behalten!
                                                bestes beispiel (das hinspiel war noch brutaler):
                                                1. spieler (gesundheit -2)
                                                2. spieler (gesundheit -6)
                                                3. spieler (gesundheit -8)

                                                und das beste noch
                                                4. spieler (gesundheit -31)

                                                2x gelb rot, daraufhin: "Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden." (was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass nach dieser info das spiel weitergelaufen ist und weiterhin bis zur 90. min. alles getreten wurde, was nicht bei 3 vom platz war!


                                                schön:mad:
                                                alles gerade eben passiert und nur 2:0 gewonnen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                                  bestes beispiel (das hinspiel war noch brutaler):
                                                  1. spieler (gesundheit -2)
                                                  2. spieler (gesundheit -6)
                                                  3. spieler (gesundheit -8)

                                                  und das beste noch
                                                  4. spieler (gesundheit -31)

                                                  2x gelb rot, daraufhin: "Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden." (was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass nach dieser info das spiel weitergelaufen ist und weiterhin bis zur 90. min. alles getreten wurde, was nicht bei 3 vom platz war!


                                                  schön:mad:
                                                  alles gerade eben passiert und nur 2:0 gewonnen
                                                  Hallo Hoeness85
                                                  Also ich melde solche "liebe User" sofort und ohne Gnade einen Go oder SGo!
                                                  Was natürlich mist ist das keiner der Go's deine Spieler wieder auf Gesundheit 100% setzen kann und die roten nicht zurücksetzen können.
                                                  Ich empfinde das als nicht gerecht und daher nicht als gut !

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Landesliga Niedersachsen 1

                                                    Hier gibt es auch 4 Tote Accounts!
                                                    Wenn man pro Saison 8 Spiele gegen Tote Accounts hat und dabei immer nur 4.500 € bekommt, die Gehälter übersteigen diesen kleinen Betrag um längen. Irgendwie sollte die Prämie die man für ein Ausgefallendes Spiel bekommt mindestens die Spielergehälter abdecken.

                                                    Tote Vereine

                                                    Landesliga Niedersachsen 1

                                                    FC.Posche
                                                    FC Hämelerwald
                                                    ZOMBIE SOCCERS
                                                    FC Lucia Tecleyesus


                                                    Mein Verein
                                                    Manager: Kernreaktor
                                                    Verein: Randow Wölfe

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Kernreaktor Beitrag anzeigen
                                                      Hier gibt es auch 4 Tote Accounts!
                                                      Wenn man pro Saison 8 Spiele gegen Tote Accounts hat und dabei immer nur 4.500 € bekommt, die Gehälter übersteigen diesen kleinen Betrag um längen. Irgendwie sollte die Prämie die man für ein Ausgefallendes Spiel bekommt mindestens die Spielergehälter abdecken.

                                                      Tote Vereine

                                                      Landesliga Niedersachsen 1

                                                      FC.Posche
                                                      FC Hämelerwald
                                                      ZOMBIE SOCCERS
                                                      FC Lucia Tecleyesus




                                                      Mein Verein
                                                      Manager: Kernreaktor
                                                      Verein: Randow Wölfe
                                                      Du sollst die nicht hier im Forum melden sondern einen Admin per PN

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        Du sollst die nicht hier im Forum melden sondern einen Admin per PN

                                                        Trotzdem hat der Kollege es sehr gut gemacht!

                                                        Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, dass Namen gezeigt werden, so bin ich doch der Überzeugung, dass es den anderen Usern hilft, wenn sie die schwarzen Schafe sehen können.
                                                        Man kann ja zweigleisig fahren.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Hoeness85
                                                          Also ich melde solche "liebe User" sofort und ohne Gnade einen Go oder SGo!
                                                          Was natürlich mist ist das keiner der Go's deine Spieler wieder auf Gesundheit 100% setzen kann und die roten nicht zurücksetzen können.
                                                          Ich empfinde das als nicht gerecht und daher nicht als gut !
                                                          naja, das hab ich auch schonmal gemacht. aber was hab ich davon? nix. meine spieler bleiben verletzt. das sagtest du ja...

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X