Habe nicht den test gemacht,sondern einen anderen,ist schon 2-3wochen her!
IQ TEst
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSo viele Genies?
Und so weniger glaub ich dem Test
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendas ist totaler müll im inet.....wenn dann muss man das bei nem psychologen machen...
außerdem bin ich mir nicht sicher wer hier überhaupt die wahrheit sagt..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo seh ich genauso .. also ich hatte 128, aber das ganze is meiner meinung nach stuss
Also ich mit 126, hm naja ich sehe mich in diesem Bereichsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenzuviel oder zu wenig, deiner meinung nach?
Also ich mit 126, hm naja ich sehe mich in diesem Bereich
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich denke das könnte sogar ungefähr stimmen, aber einige werte hier, sind meiner meinung nach ein wenig bei den haaren herbeigezogen ...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen168!!!!!
wenn er soviel hat ist diese test alle erstunken und erlogen ^^
nieder mit dem TEST ein POkemon Freak ist schlauer als einstein:eek::eek:
ach basti lösch mal den theard ^^sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenwenn er soviel hat ist diese test alle erstunken und erlogen ^^
nieder mit dem TEST ein POkemon Freak ist schlauer als einstein:eek::eek:
ach basti lösch mal den theard ^^
Kommentar
-
-
zu so später stunde habe ich auch mein Glück versucht, ich muss hinzufügen das solche Tests meistens nicht das wahre preisgeben und man absolut überbewertet wird man müsste sich einen psyschologischen Test unterziehen meiner liegt schon einige Jahre zurück
, damals lag ich um die 130 weiss nich mehr so recht....
aber zu diesem Test lautet mein ergebnis
naja Gute NachtZuletzt geändert von **JO**; 30.01.2008, 01:41.sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Kommentar
-
-
naja mein IQ hat 3x mal die gleiche ziffer und so lautet mein ergebnis: 111Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigennaja mein IQ hat 3x mal die gleiche ziffer und so lautet mein ergebnis: 111sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenzu so später stunde habe ich auch mein Glück versucht, ich muss hinzufügen das solche Tests meistens nicht das wahre preisgeben und man absolut überbewertet wird man müsste sich einen psyschologischen Test unterziehen meiner liegt schon einige Jahre zurück
, damals lag ich um die 130 weiss nich mehr so recht....
naja Gute Nacht
wo bist oda warst du auf der sschule=?????
gymnasium?????real????haupt(dumm)?????
Kommentar
-
-
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenzu so später stunde habe ich auch mein Glück versucht , ich muss hinzufügen das solche Tests meistens nicht das wahre preisgeben und man absolut überbewertet wird man müsste sich einen psyschologischen Test unterziehen meiner liegt schon einige Jahre zurück, damals lag ich um die 130 weiss nich mehr so recht....
naja Gute Nacht:p .. oder hast du im internet nach den ergebnissen geguckt?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes is der grösste müll ich hab einfach alle fragen so beantwortet wie ich lust hatte ohne nachzudenken und hatte 202 als ob des richtig sein könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes is es ja ich glaubs mir selber ned weil ich denk nicht grade das ich schlau bin mit nem 4er durchschnitt auf realschule
Kommentar
-
Kommentar