helft bitte mit
Einklappen
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp bin mal gespannt was von der anderen Seite jetzt passiert ^^^...entweder ich habe 3 Sperren gut, oder ich werde Staffler ehrenhalber:pro:...real ist aber eher, das ich eine Nummer bekomme und ab mit mir in die Box
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich habe schon so meine Vorstellungen...entweder ich habe 3 Sperren gut, oder ich werde Staffler ehrenhalber:pro:...real ist aber eher, das ich eine Nummer bekomme und ab mit mir in die Box
auf jeden Fall werden wir das ausdiskutieren und in Kürze einführen
Es ist wunderschön wenn der Druck abfällt und man nicht mehr muss sondern kann wann und wenn man willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich habe schon so meine Vorstellungen...entweder ich habe 3 Sperren gut, oder ich werde Staffler ehrenhalber:pro:...real ist aber eher, das ich eine Nummer bekomme und ab mit mir in die Box
verstehe ich nicht
Oachkatzal [ 007 ]
und jetzt ab in die BoxZuletzt geändert von angra28; 07.02.2012, 22:02.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Bin dabei
Mit Sonderregelung:
"Ich bin dabei, deshalb werde ich bis Karfreitag 24:00 keine Kritik üben"
Ich weiß, was ich da schreibe ... es wird meiner Meinung nach auch nicht schwerNe Woche ist doch gar nix. Wenn schon, denn schon und über die SB schimpfen tue ich sowieso nicht, daher
... bin gerne dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
..was bitte habe ich in dieser Creditsbox zu suchen, habe jetzt nicht alles nachgelesen...aber kann mich nicht erinnern, da etwas geschrieben zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenBin dabei
Mit Sonderregelung:
"Ich bin dabei, deshalb werde ich bis Karfreitag 24:00 keine Kritik üben"
Ich weiß, was ich da schreibe ... es wird meiner Meinung nach auch nicht schwerNe Woche ist doch gar nix. Wenn schon, denn schon und über die SB schimpfen tue ich sowieso nicht, daher
... bin gerne dabei!
mag zwar keine Doppelposts, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme:ugly:
..wir schreiben 2012...und 2011 hatte ich die Aktion für ein ganzes Jahr ausgeschrieben gehabt, das heißt also Du hast den eingegangenen Vertrag gebrochen...zur Buße darfst jetzt bis Karfreitag 2073 nichts mehr schreiben:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Du übriggebliebener Wuschellöwe,
..wir schreiben 2012...und 2011 hatte ich die Aktion für ein ganzes Jahr ausgeschrieben gehabt, das heißt also Du hast den eingegangenen Vertrag gebrochen...zur Buße darfst jetzt bis Karfreitag 2073 nichts mehr schreiben:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenLass mal Gnade vor recht ergehen, der Bursche ist noch so Jung, bis er wieder Schreiben darf ist er 76 Jahre alt, da macht er wohl FS gegen seine Enkelkinder
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Du übriggebliebener Wuschellöwe,
Kommentar
-
Kommentar