..nur gut das wir wissen das Du 0,0 Ahnung vom Fußball hast:p..Frankreich zerfleischt sich ja schon vor dem Spiel gegenseitig
Mein Tipp NL ist ja schon mal auf der Autobahn mit dem Wohnwagen unterwegs, jetzt setze ich auf meine zukünftige Heimat. Wer gegen Griechen 2 Tore kassiert, wird nicht Europameister..ach ja die 6 Ouzo's die ich getrunken habe waren nichts gegen Schweinis Konsum, der war ja nur noch am torkeln und hatte 0 Durchblick..
Sage Niemals Nie denn wenn es einer schafft dann wir :em::em:
Na ja Griechenland zu schlagen ist schon eine Kunst und somit zittert der Rest der Teams vor Merkels- Jungs
431. 24. März 2007 1:4 Türkei H Piräus EM 2008-QualifikationDas war das letzte mal als die Griechen 4 Stück bekommen haben...
Also seit 64 Spielen nicht mehr, das heutige Spiel war Nummer 495...
Sie waren mal wieder dran
431. 24. März 2007 1:4 Türkei H Piräus EM 2008-QualifikationDas war das letzte mal als die Griechen 4 Stück bekommen haben...
Wobei sie das 5. auch mehr als verdient gehabt hätten :p
und jetzt??? mal ganz ehrlich es sind K.O Spiele und da zählt für mich nur weiter kommen
wenn DE im nächsten Spiel in der 89 das 1 : 0 gegen sich bekommt helfen die 4 Tore gegen die GR nichts
4:2 ...und das Ergebnis ist ein Witz...sprechen wir mal vom Spielanteil...irgendwie erinnert mich das an was...:p
jap, ist fast schon ein "skandal", dass die mit ihren wenigen chancen 2 tore gemacht haben und wir nur mit 2 toren vorsprung gewonnen haben.
hätte mich sehr gefreut, wenn die griechen für ihre spielweise mal richtig einen auf den deckel bekommen und wir mit 4-5 toren vorsprung gewonnen hätten und darüber hätten sich die griechen wohl noch nicht mal beschweren können...
für´s finale würde ich auch auf spanien und deutschland tippen, aber wer da gewinnen wird, kann ich noch überhaupt nicht sagen...bis dahin müssten wir uns auf jeden fall deutlich steigern und so viele chancen wie heute wirst du gegen spanien mit sicherheit nicht vergeben dürfen...
jap, ist fast schon ein "skandal", dass die mit ihren wenigen chancen 2 tore gemacht haben und wir nur mit 2 toren vorsprung gewonnen haben.
hätte mich sehr gefreut, wenn die griechen für ihre spielweise mal richtig einen auf den deckel bekommen und wir mit 4-5 toren vorsprung gewonnen hätten und darüber hätten sich die griechen wohl noch nicht mal beschweren können...
für´s finale würde ich auch auf spanien und deutschland tippen, aber wer da gewinnen wird, kann ich noch überhaupt nicht sagen...bis dahin müssten wir uns auf jeden fall deutlich steigern und so viele chancen wie heute wirst du gegen spanien mit sicherheit nicht vergeben dürfen...
Du sprichst was sehr entscheidendes an....genau diesen Killer-Instinkt, aus einer Chance ein Tor zu machen, scheinen wir nicht zu haben....zumindest noch nicht
Du sprichst was sehr entscheidendes an....genau diesen Killer-Instinkt, aus einer Chance ein Tor zu machen, scheinen wir nicht zu haben....zumindest noch nicht
Genau diesen Killer-Instinkt scheinen die Mauermannschaften zu haben - siehe Griechenland, siehe Chelsea zweimal gegen Barcelona und einmal gegen Bayern. Ist mir persönlich ein Rätsel, wie die es schaffen, bei 20-25 Torschüssen des Gegners nur ein Tor zu kassieren, aber selbst bei einem Torschuss direkt zu treffen
Genau diesen Killer-Instinkt scheinen die Mauermannschaften zu haben - siehe Griechenland, siehe Chelsea zweimal gegen Barcelona und einmal gegen Bayern. Ist mir persönlich ein Rätsel, wie die es schaffen, bei 20-25 Torschüssen des Gegners nur ein Tor zu kassieren, aber selbst bei einem Torschuss direkt zu treffen
Ich habe selbst Fussball gespielt und trainiert...wie man jedoch zu solcher Effektivität kommt, ist mir ein Rätsel...hab auch nicht die geringste Ahnung
genau, so wie das spiel heute gelaufen ist, musst du eigentlich schon recht früh in der ersten halbzeit mit 2:0 in führung gehen und dann ist das spiel gegen ne mannschaft wie griechenland ja schon fast gelaufen...
und wie ich bereits mal erwähnt hab, war der keeper von den griechen jetzt wirklich nicht der beste. und an einem casillas oder in der nächsten runde ja möglicherweise schon buffon wird´s mit sicherheit auch noch etwas schwieriger, vorbeizukommen...
das liegt an der RL Sb :ugly::ugly::ugly:
nein spaß
ich finde solche mauer taktiken für den ar*** sowas ist nicht nur langweilig das wirkt so als ob sie nichts können .Man soll sich fußballerisch beweisen können und nicht das man mit 7-10 mann hinten drin steht weil das geht gar nicht.Finde ich persönlich sehr schade das auf dem platz betontaktik statt offensivfußball gespielt wird...
Zuletzt geändert von Coolkicker; 23.06.2012, 10:48.
Heute und morgen bei den beiden Partien,spielen alle offensiv alle haben klasse stürmer
Frankreich: Benzema + Ribery
Spanien:Torres + geiles mittelfeld
England: Welbeck + Gerrard
Italien: gute standart und Pirlo
Also,dass wird richtig geil
ich finde solche mauer taktiken für den ar*** sowas ist nicht nur langweilig sondern zeigt das die mannschaften die sowas spielen nix können.
Servus,
wenn sie nichts können die Griechen, dann frage ich mich warum sie so oft vor dem Deutschen Tor waren..also schön sachlich bleiben, ist doch klar gewesen das die mauern. Dennoch haben sie z.B. aufgezeigt das unsere Abwehr durchaus verwundbar ist. Immerhin hat Jogi wieder mal auf die richtigen Leute gesetzt, jetzt wenn er auch mal Schweini draussen lässt dann kann man sagen er macht alles richtig.
Beim Gegentor muss das taktische Foul schon an der Mittellinie kommen, aber Lahm war zu weit weg vom Gegenspieler.
Der Torschütze hätte nach seinen Fouls gegen Khedira und Schweinsteiger frühzeitig G/R bekommen müssen, der Schiri sah es anders.
Handelfer ist ein Witz, Boateng dreht sich beim Schuss weg und sieht den Ball gar nicht.
Hoffentlich im HF nicht die Italiener, da geht das Schauspiel wieder los...
Servus,
wenn sie nichts können die Griechen, dann frage ich mich warum sie so oft vor dem Deutschen Tor waren..also schön sachlich bleiben, ist doch klar gewesen das die mauern. Dennoch haben sie z.B. aufgezeigt das unsere Abwehr durchaus verwundbar ist. Immerhin hat Jogi wieder mal auf die richtigen Leute gesetzt, jetzt wenn er auch mal Schweini draussen lässt dann kann man sagen er macht alles richtig.
nein ich glaube ich habs etwas falsch formuliert mir gehts dadrum die griechen waren ja nicht umsonst im viertelfinale aber so eine mauertaktik wirkt so als ob sie nichts können
so hab ich es gemeint ich weiß deutsche sprache, schwere sprache
Zuletzt geändert von Coolkicker; 23.06.2012, 10:48.
nein ich glaube ich habs etwas falsch formuliert mir gehts dadrum die griechen waren ja nicht umsonst im viertelfinale aber so eine mauertaktik wirkt so als ob sie nichts können
so hab ich es gemeint ich weiß deutsche sprache, schwere sprache
Ich verstehe auch, wie du es gemeint hast
Ich finde es auch sehr schade, wenn sich Mannschaften mit Mann und Maus hinten rein stellen, aber es ist auch nachvollziehbar... Es geht um viel Geld, und wenn es nun mal die einzige Möglichkeit ist, weiterzukommen, muss man halt auf diese Weise spielen...
Wenn man Spanien offensiv schlagen will, begeht man Selbstmord - siehe beispielsweise Leverkusen in Barcelona: Jedesmal, wenn sie mit ein paar Mann vorkamen und hinten aufgerückt sind, hats hinten geknallt - Endergebnis waren 7 Gegentore
Kommentar