Zitat von schullz
Beitrag anzeigen
Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigenJa, normalerweise sollten sowohl Tschechien als auch Griechenland machbar sein...aber irgendwie hat Deutschland immer so Spiele dabei, wo sie überhaupt nicht zu ihrer Linie finden. Ich hoffe stark dass sie dieses Spiel mit dem Kick gegen Portugal schon hinter sich gebracht haben...:ugly:
Im Tippspiel hab ich auf 1:2 für unsre Jungs getippt...
Wenns andersrum laufen sollte hab ich gerade nix geschrieben. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKann diese Panikmache einer (un)möglichen Niederlage Deutschlands, die optisch ja so richtig schlimm in der entsprechenden Tabelle aussieht, nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin überbordender Optimist und hab auf ein ungefährdetes und eiskaltes 3:0 für unsere Jungs getippt.
Wenns andersrum laufen sollte hab ich gerade nix geschrieben. :ugly:
Aber - eigentlich hast du Recht. Ich frag mich nur ob Gomez bis zum Titel einziger Torschütze der DFB-Kicker bleiben wird...:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch nagel dich drauf fest, wehe die gewinnen nicht 3:0! :ugly:
Aber - eigentlich hast du Recht. Ich frag mich nur ob Gomez bis zum Titel einziger Torschütze der DFB-Kicker bleiben wird...
Die Tipps meiner Frau waren immer goldrichtig: "Gomez schießt das erste Tor!"
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch nagel dich drauf fest, wehe die gewinnen nicht 3:0! :ugly:
Aber - eigentlich hast du Recht. Ich frag mich nur ob Gomez bis zum Titel einziger Torschütze der DFB-Kicker bleiben wird...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFinde ich jetz eher nicht ungrecht. Russland hätte ja einfach nur ein UE holen üssen Wenn sie dazu im direkten Duell gegen die viel schwächeren Griechen dies nicht auf die Reihe bekommen, haben die Russen das Viertelfinale einfach auch nicht verdient.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, heute hat sich ja mal wieder lange Zeit ganz klar gezeigt wie fair das System ist, als Italien 1:0 geführt hat und lange Zeit mit dem mit Abstand schlechtesten Torverhältnis Tabellenführer warsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Kann es langsam nicht mehr hören wie die deutschen Medien den spanischen Sieg kritisieren, eben der Bericht im ZDF war sowas von lächerlich:mad:
Nicht nur, dass das angebliche Foul von Ramos nicht geahndet wurde, plötzlich hat Iniesta beim Tor auch noch klar den Ball mit der Hand gespielt
mMn hat Stark einen groben Schnitzer gemacht, und der war zu Kroatiens Vorteil!
Pique bekommt im 16er den Ellbogen ins Gesicht gerammt, folglich ist eine Rote Karte für Kroatien und ein Elfmeter für Spanien gerechtfertigt.
Auf der anderen Seite: Ramos spielt klar den Ball und Mandzukic ist einfach zu spät und tritt dem Ramos an die Unterseite des Fußes - klar schmerzt das höllisch. Klar fliegt Ramos da mit gestrecktem Bein rein, allerdings spielt er 100% den Ball.
Und Iniesta nimmt den Ball mit dem Oberkörper bzw. der Schulter an, die keinesfalls als Handspiel geahndet werden darf.
Da sollen sich die deutschen Medien und die Kroaten nochmal beschweren, dass Spanien sich "weitergemogelt" (wie eine der größten deutschen Tageszeitungen online titulierte) hätte:mad:
Die Schande ist, dass so viele Leute Geld dafür bekommen, über den Fußball zu reden, und haben dann sowas von keinen blassen Schimmer davon... Bela Rethy gestern war zum weglaufen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas war ja jetzt nicht das gleiche, wie die Situation von Russland. Ich finde das System auch nicht toll, aber trotzdem hatte Russland es selber in der Hand. Sorry aber wenn man gegen Griechenland nicht bestehen kann, hat man auch nichts im Viertelfinale einer EM zu suchen. Das System mit dem direkten Vergleich ist absolut okay nur der Rest des Systems ist untauglich ! D
Alle Teams die zu dum sind gegen eine Tiefstehnde Mauer keine vernünftigen Mittel zu finden,sollen ruihg am Ende verlieren anstatt in der 90 min mit der Brechstange doch noch Glück zu haben.
Ich persönlich fand auch das Ballgeschiebe unserer Truppe richtig übel und das errinert mich an das gleiche Spiel der Bayern.
Aber ist bestimmt doch alles nur Zufall
Da Portogal in meinen Augen überzeugt hat gegen uns und auch gegen Holland und Dänemark,sind die mein Favorit.
Ich wette das wir Deutschen wieder mit Glück gegen die Griechen bestehen und am Ende freuen sich wieder alle.
Aber ich will Fussball sehen und nicht mit so einem doofen Gekicke am Ende der Glücklichere sein.
Vor allem da in so einem Team wie wir es haben doch viel mehr zu sehen sein müsste ausser Alibis Pässe der sorgenanten Weltstars aus München:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKann es langsam nicht mehr hören wie die deutschen Medien den spanischen Sieg kritisieren, eben der Bericht im ZDF war sowas von lächerlich:mad:
Nicht nur, dass das angebliche Foul von Ramos nicht geahndet wurde, plötzlich hat Iniesta beim Tor auch noch klar den Ball mit der Hand gespielt
mMn hat Stark einen groben Schnitzer gemacht, und der war zu Kroatiens Vorteil!
Pique bekommt im 16er den Ellbogen ins Gesicht gerammt, folglich ist eine Rote Karte für Kroatien und ein Elfmeter für Spanien gerechtfertigt.
Auf der anderen Seite: Ramos spielt klar den Ball und Mandzukic ist einfach zu spät und tritt dem Ramos an die Unterseite des Fußes - klar schmerzt das höllisch. Klar fliegt Ramos da mit gestrecktem Bein rein, allerdings spielt er 100% den Ball.
Und Iniesta nimmt den Ball mit dem Oberkörper bzw. der Schulter an, die keinesfalls als Handspiel geahndet werden darf.
Da sollen sich die deutschen Medien und die Kroaten nochmal beschweren, dass Spanien sich "weitergemogelt" (wie eine der größten deutschen Tageszeitungen online titulierte) hätte:mad:
Die Schande ist, dass so viele Leute Geld dafür bekommen, über den Fußball zu reden, und haben dann sowas von keinen blassen Schimmer davon... Bela Rethy gestern war zum weglaufen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, also beim Foul im Strafraum, darf sich der Spanier nicht beschweren, wenn gepfiffen wird...ob Ball oder nicht !
Das Ding vom Rakitic...
Souverän war das gestern sicher nicht, zu knacken sind sie aufjedenfall.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhört sich nach der bild an
Kommentar
-
-
Also die Situation von Ramos ist auslegungssache und wie alex schon sagt, hätte sich Spanien nicht beschweren dürfen, wenn es Elfmeter gegeben hätte. Richtig ist auch das Pique einen Elfer hätte bekommen können.... : Dann kommt ja noch dazu das der Elfer erstmal hätte reingehen müssen und wenn der reingegangen wäre, heißt das ja nicht das das Spiel 1:0 für Kroatien ausgegangen wäre ! Die Aktion war ja in Hälfte 1 also wäre noch genug Zeit gewesen !
Aufjedenfall steht fest das Spanien so nicht mehr alzu viele Tage dabei ist. SIe strotzen leider nur so vor Arroganz, wenn ich sehe das Iniesta bei so einem kritischen Stand hacke,spitze , 1,2,3 spielt, dann vergehts mir. Und sollte del Bosque sich nicht langsam besinnen und statt Torres Llorente bringt wars das. Aber intern wird ja schon davon gesprochen das man bald raus ist. Das ist ein gutes Zeichen !:ugly:
Denke auch das Portugal gute Chancen hat, zu mal Sie wissen wie man die deutschen knacken kann. Sicherlich ist jetzt auch das nötige Selbstvertrauen nach dem weiterkommen da.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso die Situation von Ramos ist auslegungssache und wie alex schon sagt, hätte sich Spanien nicht beschweren dürfen, wenn es Elfmeter gegeben hätte. Richtig ist auch das Pique einen Elfer hätte bekommen können.... : Dann kommt ja noch dazu das der Elfer erstmal hätte reingehen müssen und wenn der reingegangen wäre, heißt das ja nicht das das Spiel 1:0 für Kroatien ausgegangen wäre ! Die Aktion war ja in Hälfte 1 also wäre noch genug Zeit gewesen !
Aufjedenfall steht fest das Spanien so nicht mehr alzu viele Tage dabei ist. SIe strotzen leider nur so vor Arroganz, wenn ich sehe das Iniesta bei so einem kritischen Stand hacke,spitze , 1,2,3 spielt, dann vergehts mir. Und sollte del Bosque sich nicht langsam besinnen und statt Torres Llorente bringt wars das. Aber intern wird ja schon davon gesprochen das man bald raus ist. Das ist ein gutes Zeichen !:ugly:
Denke auch das Portugal gute Chancen hat, zu mal Sie wissen wie man die deutschen knacken kann. Sicherlich ist jetzt auch das nötige Selbstvertrauen nach dem weiterkommen da.
Kommentar
-
-
mit über 70% ballbesitz hat man nun auch nicht wirklich soo sehr gewackelt, oder? das dann arroganz zu nennen, ist auch fragwürdig.
dass spanien auch mal keine tore schieße könnte und auch mal welche kriegen kann, hat man gesehn, aber eher nicht zum ersten mal.
viel interesannt war wie kroatien gespielt hat. hat definitiv gezeigt wie man sie schlagen könnte..
zur der aktion gestern im strafraum spaniens. der strafraumrichter steht einfach sowas von direkt dabei. und siehts nicht klar.
dann heute das tor schwedens. http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-...65383718_n.jpg
der ist sowas von drin. zweite aufgabe des strafraumrichters und er versagt hier einfach nur eindeutig.
diese strafraumrichter haben zwei aufgaben. die geschehnisse im strafraum zu beobachten und in erster linie darauf zu achten, ob der ball drin ist.
ich warte nun schon die ganze em darauf, in zwei tagen in der zweiten woche haben sie einfach ersteres zumindest nicht perfekt gelöst, zweiteres offensichtlich falsch entschieden.
was soll das also?
außerdem nerven sie, weil sie kacke aussehn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmit über 70% ballbesitz hat man nun auch nicht wirklich soo sehr gewackelt, oder? das dann arroganz zu nennen, ist auch fragwürdig.
dass spanien auch mal keine tore schieße könnte und auch mal welche kriegen kann, hat man gesehn, aber eher nicht zum ersten mal.
viel interesannt war wie kroatien gespielt hat. hat definitiv gezeigt wie man sie schlagen könnte..
zur der aktion gestern im strafraum spaniens. der strafraumrichter steht einfach sowas von direkt dabei. und siehts nicht klar.
dann heute das tor schwedens. http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-...65383718_n.jpg
der ist sowas von drin. zweite aufgabe des strafraumrichters und er versagt hier einfach nur eindeutig.
diese strafraumrichter haben zwei aufgaben. die geschehnisse im strafraum zu beobachten und in erster linie darauf zu achten, ob der ball drin ist.
ich warte nun schon die ganze em darauf, in zwei tagen in der zweiten woche haben sie einfach ersteres zumindest nicht perfekt gelöst, zweiteres offensichtlich falsch entschieden.
was soll das also?
außerdem nerven sie, weil sie kacke aussehn.
Aber das witzige von gestern war der Torrichter hatte ein schlechtes gewissen das hat man an seinem gesichtsausdruck gesehen,weil er stand perfekt und konnte das besser beurteilen
von daher bin ich schon dafür das man eine torkamera nimmt wie beim eishockey oder das man einen ausprägten chip im ball einbaut
naja aber solange werden die Fehlentscheidungen standard bleibenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Ich sehe das Spiel unserer Nationalmannschaft nicht so negativ.
Natürlich kann man bei einer EM, dazu noch in der schwersten Gruppe, andere Teams nicht im Hurrastil überrennen. Dafür sind auch die anderen Mannschaften taktisch auf einem zu hohen Niveau.
Defensiv stehen wir gut, da auch aus dem Mittelfeld gut nach hinten gearbeitet wird.
In der Offensive gibt es natürlich noch Steigerungspotential. Eventuell wäre gegen Griechenland Reus statt Müller auf rechts mit seiner Schnelligkeit eine gute Alternative. Poldi würde ich links lassen, denn Schürrle hatte bisher seine stärksten Auftritte bei der Nationalelf, wenn er als Joker kam.
Meine Tipps fürs Halbfinale und darüber hinaus:
Spanien - Portugal > Hier traue ich nach den bisher gezeigten Leistungen und der hervorragenden taktischen Einstellung Portugal durchaus eine Überraschung zu. Man bedenke, wie eng es schon bei der letzten WM war...
Deutschland - Italien > Es ist mal wieder soweit, der alte Klassiker steht an. Es wird ein enges Spiel, aber dieses Mal haben wir die besseren Eizelspieler und sollten endlich mit einem Sieg über Italien in einem grossen Turnier ´dransein...
Das Finale gegen Portugal wird eine enge Angelegenheit, möglicherweise mit Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Am Ende haben wir dann aber hoffentlich die Nase vorn (dank Neuer und ohne Robben... )
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmit über 70% ballbesitz hat man nun auch nicht wirklich soo sehr gewackelt, oder? das dann arroganz zu nennen, ist auch fragwürdig.
was soll das also?
außerdem nerven sie, weil sie kacke aussehn.sigpic
Kommentar
-
-
Heute die tschechen gegen portugal,was denkt ihr ??
Ich vermute leider,die portugiesen dominieren das spiel und gewinnen klar 3:1.
Und wir müssen hoffentlich gegen italien im Halbfinale
Das ist dann unsere chance auf die revanche wegen des halbfinals 2006
Jetzt bin ich mir 100 % sicher,dass Deutschland den Titel holt
mfg biene2012
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenHeute die tschechen gegen portugal,was denkt ihr ??
Ich vermute leider,die portugiesen dominieren das spiel und gewinnen klar 3:1.
Und wir müssen hoffentlich gegen italien im Halbfinale
Das ist dann unsere chance auf die revanche wegen des halbfinals 2006
Jetzt bin ich mir 100 % sicher,dass Deutschland den Titel holt
mfg biene2012
Deutschland dann im Halbfinale gegen Italiener, die immer sehr stark spielen, wenn es drauf ankommt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas mit Portugal sehe ich eigentlich genauso, 3:1 Portugal
Deutschland dann im Halbfinale gegen Italiener, die immer sehr stark spielen, wenn es drauf ankommt
Deutschland wird knapp mit 1:0 gegen Griechenland gewinnen. Die Griechen werden sich hinten reinstellen und wenn sie die Chance vorm Tor haben, machen sie den Ball nicht rein. Deutschland wird auch nicht leicht durch die Abwehr kommen, schießen trotzdem das Tor.
Das Spiel Spanien-Frankreich wird vom hervorrangendem Offensivspiel beider Teams ein Vergnügen vieler Fußballfans sein. Jedoch kann nur Spanien einmal die Chance nutzen das Ding einzulochen. Es wird nur 1:0 ausgehen, da die Konzentration vor dem Tor fehlt.
Dann gibt es noch das Spiel England-Italien. Da bin ich mir eigentlich sicher, dass England weiterkommen wird. Denken zwar nicht so viele, aber ich kann mich da festlegen. Italien wird früh in Führung gehen, ehe die Briten durch 2 Tore in der 2.Halbzeit die Partie drehen können. Wird mehr ein Spiel im Mittelfeld sein. Also: England 2:1 Italien
Sind alles nur vorraussichtliche Prognosen meinerseits, heißt, niemand muss hier jetzt sich querstellen und meine Meinung zerfetzen. Jeder hat seine eigene Ansicht gegenüber den Spielen. Natürlich kann man was dazu sagen, muss aber nicht gleich, wie es oft ist, zu tiefst kritisieren. :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMit dem Ergebnis von 3:1 für Portugal gegen Tschechien kann ich mich ebenfalls anfreunden.
Deutschland wird knapp mit 1:0 gegen Griechenland gewinnen. Die Griechen werden sich hinten reinstellen und wenn sie die Chance vorm Tor haben, machen sie den Ball nicht rein. Deutschland wird auch nicht leicht durch die Abwehr kommen, schießen trotzdem das Tor.
Das Spiel Spanien-Frankreich wird vom hervorrangendem Offensivspiel beider Teams ein Vergnügen vieler Fußballfans sein. Jedoch kann nur Spanien einmal die Chance nutzen das Ding einzulochen. Es wird nur 1:0 ausgehen, da die Konzentration vor dem Tor fehlt.
Dann gibt es noch das Spiel England-Italien. Da bin ich mir eigentlich sicher, dass England weiterkommen wird. Denken zwar nicht so viele, aber ich kann mich da festlegen. Italien wird früh in Führung gehen, ehe die Briten durch 2 Tore in der 2.Halbzeit die Partie drehen können. Wird mehr ein Spiel im Mittelfeld sein. Also: England 2:1 Italien
Sind alles nur vorraussichtliche Prognosen meinerseits, heißt, niemand muss hier jetzt sich querstellen und meine Meinung zerfetzen. Jeder hat seine eigene Ansicht gegenüber den Spielen. Natürlich kann man was dazu sagen, muss aber nicht gleich, wie es oft ist, zu tiefst kritisieren. :p
Ne mal im Ernst, so wie du es schilderst kann es gut kommen, bei den Italienern höre ich immer gern auf meinen Vater, der meint: Italien spielt immer grottenschlecht und am Ende gewinnen sie. Man erinnere sich an die WM 2006, wo sie in der Gruppenphase nur durch einen Elfmeter in der 95. Minute weitergekommen sind. Anschließend haben sie sich immer weiter gemausert und am Ende die WM gewonnen
Daher finde ich, dass Italien immer brandgefährlich ist, gerade wenn sie nicht den stärksten Fußball spielen:ugly:
Kommentar
-
-
zu deutschland
kann ja sein das wir nicht den tollen fussball spielen aber sagt mir eine mannschaft die es besser macht bei dieser em
habe noch keine elf gesehen die echt mit einer klassen leistung aufgewartet hat
und wir steigen uns von spiel zu spiel ist doch fast immer so
und wenn ich sehe was wir noch auf der bank haben sehe ich alles wird gutZuletzt geändert von [DE]Keyman; 22.06.2012, 21:38.sigpic
Kommentar
-
Kommentar