Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Ich habe extra für dich nochmal den Rechner Hochgefahren

Wenn du Fragen hast oder Wetten willst, frag mich
    *verbeug*!

kannst du mir mal 6 lotto-zahlen nennen?
    sigpic

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      *verbeug*!

kannst du mir mal 6 lotto-zahlen nennen?
      Ich kann nur Fußball( Puh, nochmal aus der Affäre gezogen )

Wenn man recht hat kann man ja mal feiern(auch wenn ein bisschen Glück dabei war)

Gute Nacht

Kommentar

• biene2012
        Bankdrücker
        • 26.05.2012
        • 74
        • biene2012
        • VFB Dortumund09
        • ++++++

Heute sind interessante spiele,Frankreich vs Ukraine und England vs Schweden
        Meine tipps,3:1 für Frankreich und 2:1 für die engländer.
        Die Iren sind draußenund spanien kommt zu 100 % weiter

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
          Heute sind interessante spiele,Frankreich vs Ukraine und England vs Schweden
          Meine tipps,3:1 für Frankreich und 2:1 für die engländer.
          Die Iren sind draußenund spanien kommt zu 100 % weiter
          Ich denke auch das Spanien weiterkommt, aber Kroatien sollte man nicht unterschätzen...Wenn es Dumm läuft, sind die Spanier weg...Gegen die Iren war ja nur ein Trainingsspiel...

Ich könnte mir Vorstellen das die Ukraine ein Überraschungssieg einfährt, ganz knapp...1:0 oder 2:1...
          Schweden wird die Engländer auch übertölpeln heute...
          Dann wären die Ukraine weiter und England und Frankreich hätte noch eine Minimalchance...Sie wären dann zum Siegen verdammt....

Mal abwarten was passiert...

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Die Iren waren einfach der hammer ... Gänsehaut pur .

http://www.youtube.com/watch?v=mmCos...=re%C2%ADlated

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• trimon
              Neuzugang
              • 15.06.2012
              • 0

obwohl ich mir sehr wünsche das Deutschland Europameister wird, währe das für das Gewinnspiel, an dem ich aktuell teilnehme, nur so bedingt cool.. denn da kann man eine Reise ins Gewinnerland der EM gewinnen.. Spanien wäre da schon eher was für mich
              Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2012, 16:33. Grund: Fremdwerbung Link

Kommentar

• Manu13R
                Stammspieler
                • 24.10.2010
                • 548

Frankreich wird die Ukraine F#cken

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  Nana, nicht gleich solch harte Worte in den Mund nehmen, oder ist der Slibowitz schuld

Kommentar

• Coolkicker
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2010
                    • 235
                    • Denmaster [Dennis]
                    • FC Neunkirchen
                    • 50.300

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                    schmutzige wörter sagt man nicht
                    du musst mal dein mund mit kernseife aus waschen
                    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                    Suche:-

Kommentar

• Desmond

Spielabbruch - heftige Regenmassen.

Kommentar

• SeCa1895
                        Neuzugang
                        • 15.06.2012
                        • 3
                        • SeCa1895
                        • F0rTunA DüSseLD0rF
                        • 9800

UNd schon gehts weiter !!! seit 7 Minuten wieder am spielen !!!
                        Mich würde es megaaa freuen, wenn Ihr meine Zeitung lesen könntet !!! Positive Bewertung + Kommentare sind gewünscht !!
                        >>>Meine Vereinszeitung<<<:pro:

Kommentar

• Gelsenkirchenpaddy
                          Neuzugang
                          • 17.12.2009
                          • 4
                          • clubpaddy92
                          • Westfalia Schalke 1904 e.V

http://www.youtube.com/watch?v=98xk7...feature=fvwrel

Viva Hollandia, wir Glauben an das Wunder,

Kämpft für euer Land. Hup Holland Hup, Schalke und Twente

Ich unterstütze Oranje, wer zuletzt lacht,lacht am besten, Viertelfinale Oranje ist dabei!

Kommentar

• Desmond

Alter...Polen und Russland sind raus. Wer hätte das gedacht. :ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              haha, ist echt zu geil, kann das immer noch nicht so richtig glauben.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• King_Tefan

Habe selten so niveaulose Mannschaften gesehen, die unverdient ins Viertelfinale einer EM eingezogen sind. Russland und Polen haben viel besseren und schöneren Fußball gespielt. Habe Russland von Anfang an als kleinen Favoriten gesehen, nun ist es vorbei. Griechenland soll am besten gegen Deutschland spielen und dann eine richtig verdiente Klatsche kassieren.
                                Und was der Grieche da kurz vor Spielende abgezogen hat geht gar nicht! Fällt ganz normal hin, versucht auf Zeit zu spielen, indem er auf dem Boden liegt und rumheult. Aber er kann sich normal unterhalten.. komisch. Dann lässt sich dieser Depp noch mit der Liege raustragen. Und was ist plötzlich? Sobald er außerhalb des Spielfeldes abgesetzt wurden ist, konnte er komischer Weise ganz normal weiterlaufen. Wie ich sowas hasse :mad:

Kommentar

• Arthas70
                                  Jungtalent
                                  • 25.02.2011
                                  • 475
                                  • Arthas70
                                  • D: Mechernich Hero Turtles
                                  • a²*b²

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  Habe selten so niveaulose Mannschaften gesehen, die unverdient ins Viertelfinale einer EM eingezogen sind. Russland und Polen haben viel besseren und schöneren Fußball gespielt. Habe Russland von Anfang an als kleinen Favoriten gesehen, nun ist es vorbei. Griechenland soll am besten gegen Deutschland spielen und dann eine richtig verdiente Klatsche kassieren.
                                  Und was der Grieche da kurz vor Spielende abgezogen hat geht gar nicht! Fällt ganz normal hin, versucht auf Zeit zu spielen, indem er auf dem Boden liegt und rumheult. Aber er kann sich normal unterhalten.. komisch. Dann lässt sich dieser Depp noch mit der Liege raustragen. Und was ist plötzlich? Sobald er außerhalb des Spielfeldes abgesetzt wurden ist, konnte er komischer Weise ganz normal weiterlaufen. Wie ich sowas hasse :mad:

Also Schönspielen alleine war noch nie ein Kriterium für den Erfolg bei einem grossen Turnier. Spanien bis vor vier Jahren, die Holländer und z.B. 1954 auch Ungarn können ein Lied davon singen.
                                  Ausserdem ist es doch sehr bedenklich, wenn der polnischen Mannschaft in drei Spielen zweimal die Luft ausgeht. Dann hat sie definitiv das Weiterkommen auch nicht verdient, mal ganz abgesehen davon, dass sie sich auch nicht unbedingt Chancen in Massen erspielt haben.
                                  Das russische Team hat heute aufgrund der besseren Chancen der Griechen (nicht gegebener Elfer und Freistoss an den Pfosten) irgendwo verdient verloren, da sie auch erst aufgewacht sind, als die Tschechen in Führung gingen. Auch ist es bei den Russen gute Tradition, dass sie im Turnierverlauf immer mehr nachlassen.

Nichtsdestotrotz war ich doch speziell vom Sieg der Griechen sehr überrascht.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                    Also Schönspielen alleine war noch nie ein Kriterium für den Erfolg bei einem grossen Turnier. Spanien bis vor vier Jahren, die Holländer und z.B. 1954 auch Ungarn können ein Lied davon singen.
                                    Ausserdem ist es doch sehr bedenklich, wenn der polnischen Mannschaft in drei Spielen zweimal die Luft ausgeht. Dann hat sie definitiv das Weiterkommen auch nicht verdient, mal ganz abgesehen davon, dass sie sich auch nicht unbedingt Chancen in Massen erspielt haben.
                                    Das russische Team hat heute aufgrund der besseren Chancen der Griechen (nicht gegebener Elfer und Freistoss an den Pfosten) irgendwo verdient verloren, da sie auch erst aufgewacht sind, als die Tschechen in Führung gingen. Auch ist es bei den Russen gute Tradition, dass sie im Turnierverlauf immer mehr nachlassen.

Nichtsdestotrotz war ich doch speziell vom Sieg der Griechen sehr überrascht.
                                    Auf den Punkt, Rainer.

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 10776
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Nach dem Kriterium der UEFA Kasper müssten wir aber damit auch sicher weiter sein und die Holländer sicher draußen sein oder?

Bsp 1, wir verlieren, Portugal gewinnt, dann hätten DÄ, DE und PO zwar alle 6 Punkte, aber da wir den direkten Vergleich gegen PO gewonnen haben, bleiben die ja definitiv hinter uns.

Bsp 2, wir gewinnen, Holland gewinnt, dann hätten DÄ, PO und NI zwar alle 6 Punkte, aber da die Dänen den direkten Vergleich gegen NI gewonnen haben, bleibt NI hinter DÄ oder?!

Aber was der ganze Quatsch mit Fairness zu tun haben soll, muss mir auch mal einer erklären... Wie kann es bitte sein, dass die Mannschaft ausscheidet, die das bessere Torverhältnis hat?!

Wenn man das ganze jetzt mal mit ganz krassen BSPs durchrechnet wird das ja immer unerträglicher.

Bsp RU gewinnt 4:0 gegen CZ, spielt 0:0 gegen PO und verliert wie heute 1:0 gegen GR

GR verliert 0:4 gegen CZ, spielt 0:0 gegen PO und gewinnt wie heute 1:0 gegen RU

CZ ..
                                      GR 1:4 4
                                      RU 4:1 4
                                      PO ..

Was soll das bitte mit Fairnes zu tun haben, wenn eine Mannschaft mit einem geschoßenen Tor weiter kommt und eine Mannschaft die ein einziges Gegentor bekommen hat ausscheidet?!

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                        Hoffnungsträger
                                        • 13.07.2011
                                        • 278
                                        • exetheenhanced
                                        • Stedtlinger SV
                                        • 61550

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Nach dem Kriterium der UEFA Kasper müssten wir aber damit auch sicher weiter sein und die Holländer sicher draußen sein oder?

Bsp 1, wir verlieren, Portugal gewinnt, dann hätten DÄ, DE und PO zwar alle 6 Punkte, aber da wir den direkten Vergleich gegen PO gewonnen haben, bleiben die ja definitiv hinter uns.

Bsp 2, wir gewinnen, Holland gewinnt, dann hätten DÄ, PO und NI zwar alle 6 Punkte, aber da die Dänen den direkten Vergleich gegen NI gewonnen haben, bleibt NI hinter DÄ oder?!

Aber was der ganze Quatsch mit Fairness zu tun haben soll, muss mir auch mal einer erklären... Wie kann es bitte sein, dass die Mannschaft ausscheidet, die das bessere Torverhältnis hat?!

Wenn man das ganze jetzt mal mit ganz krassen BSPs durchrechnet wird das ja immer unerträglicher.

Bsp RU gewinnt 4:0 gegen CZ, spielt 0:0 gegen PO und verliert wie heute 1:0 gegen GR

GR verliert 0:4 gegen CZ, spielt 0:0 gegen PO und gewinnt wie heute 1:0 gegen RU

CZ ..
                                        PO ..

Was soll das bitte mit Fairnes zu tun haben, wenn eine Mannschaft mit einem geschoßenen Tor weiter kommt und eine Mannschaft die ein einziges Gegentor bekommen hat ausscheidet?!
                                        zu Bsp 1:
                                        dann wären wir nur vor Portugal wenn wir das bessere Torverhältnis hätten
                                        Portugal müsste demnach wegen eines Sieges gegen die Dänen vor Dänemark sein, Dänemark müsste vor uns sein und wir vor Portugal, was nicht möglich ist

zu Bsp 2:
                                        das gleiche gilt hier, wenn alle 3 Punkte haben nach dem morgigen Spieltag

da gebe ich dir recht das hat eigentlich nichts mit fairness zu tun
                                        irgendwie wunderts mich auch, dass es wenn ich mich nicht irre nur bei der EM so ist und bei der WM nicht
                                        eigentlich wär es echt fairer gewesen dass die Russen weiterkommen
                                        naja einen Vorteil hat es:
                                        wir haben, wenn wir die Gruppe gewinnen, mit den Griechen dann einen wahrscheinlich viel leichteren Gegner, als die Russen
                                        aber wenn darf man die Griechen nicht unterschätzen, denn heute haben sie verdient gewonnen und gezeigt, wie ein Team für sein Land kämpfen kann
                                        sigpic

Kommentar

• zenat13
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.09.2010
                                          • 143
                                          • 1899Frankfurt
                                          • SG Gallus 1899
                                          • 70300

CZ ..

PO ..

http://www.youtube.com/watch?v=YAxTTt7BDq4

Kommentar

• gasboil
                                            Bankdrücker
                                            • 09.12.2011
                                            • 59
                                            • gasboil
                                            • 1. FC Gasboilino
                                            • 52050

Ne, zwar hätten wir gegen Portugal gewonnen, aber gegen Dänemark die dann auf Platz 2 sind verloren, und da Portugal gegen Dänemark gewonnen hat ist Portugal mit 6 Punkten Platz 1.
                                            Korrektur: Wenn Portugal gegen Niederlande gewinnt (egal wie hoch) kommen wir nur weiter wenn wir im Verhältniss zu dem Spiel Portugal gegen Dänemark (3:2) mehr Tore erzielen (ab einem 2:3 für uns) Dat erklär ich aber jetzt nicht das ist sowas von kompliziert in Textform zu erklären das mir gleich der Kopf platzt :ugly::ugly::ugly:

Kommt drauf an. Gewinnt Deutschland (egal wie hoch) und Niederlande ist der direkte Vergleich hinfällig. (Niederlande hätte gegen Portugal gewonnen, Portugal gegen Dänemark, Dänemark wieder gegen Niederlande.) Mit nem 1:0 sind se trotzdem raus weil dann alle die gleiche Tordifferenz haben und Niederlande am wenigsten Tore geschossen hat. Gewinnt Niederlande mit mind. 2:0 gegen Portugal rutschen sie auf Platz 2 weil se dann die bessere Tordifferenz haben.
                                            Verdammt ist das kompliziert in Worte zu fassen :ugly:
                                            Zuletzt geändert von gasboil; 17.06.2012, 02:13.

Kommentar

• silom
                                              Jungtalent
                                              • 26.09.2010
                                              • 453
                                              • Los Alemanes Blaugrana
                                              • 800

Schon bemerkenswert, wenn eine Mannschaft mit einem negativen Torverhältnis Gruppensieger wird.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• SeCa1895
                                                Neuzugang
                                                • 15.06.2012
                                                • 3
                                                • SeCa1895
                                                • F0rTunA DüSseLD0rF
                                                • 9800

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Schon bemerkenswert, wenn eine Mannschaft mit einem negativen Torverhältnis Gruppensieger wird.
                                                Die haben ja gut gespielt, nur beim EM-Start haben die gegen Russland richtig verkackt, sonst gutes Team gewesen, aber schon bisschen Scahde für Russland und Polen. Für mich die totel Favoriten der GRuppe A

.................|.................
                                                .................v.................
                                                Mich würde es megaaa freuen, wenn Ihr meine Zeitung lesen könntet !!! Positive Bewertung + Kommentare sind gewünscht !!
                                                >>>Meine Vereinszeitung<<<:pro:

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SeCa1895 Beitrag anzeigen
                                                  Die haben ja gut gespielt, nur beim EM-Start haben die gegen Russland richtig verkackt, sonst gutes Team gewesen, aber schon bisschen Scahde für Russland und Polen. Für mich die totel Favoriten der GRuppe A

.................|.................
                                                  .................v.................
                                                  Waren nicht nur deine Favoriten. Hätte mir das einfach schon von der Art, wie sie Fußball spielen, gewünscht, dass Russland und Polen ins Viertelfinale einziehen. Leider ist es aber so nicht. Aber ich finde persönlich die "Fairness-Regel" mit dem direkten Vergleich einfach scheiße. Ich bin der Meinung, dass es eher unfair ist, dass Russland nicht weiter ist. Haben die sich aber eine tolle Regel einfallen lassen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 04.09.2009
                                                    • 102
                                                    • Robe "El Loco"
                                                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                    Waren nicht nur deine Favoriten. Hätte mir das einfach schon von der Art, wie sie Fußball spielen, gewünscht, dass Russland und Polen ins Viertelfinale einziehen. Leider ist es aber so nicht. Aber ich finde persönlich die "Fairness-Regel" mit dem direkten Vergleich einfach scheiße. Ich bin der Meinung, dass es eher unfair ist, dass Russland nicht weiter ist. Haben die sich aber eine tolle Regel einfallen lassen
                                                    Finde ich jetz eher nicht ungrecht. Russland hätte ja einfach nur ein UE holen üssen Wenn sie dazu im direkten Duell gegen die viel schwächeren Griechen dies nicht auf die Reihe bekommen, haben die Russen das Viertelfinale einfach auch nicht verdient.

Sicherlich spielen Tschechien und Griechenland kein ansehnlichen Fußball, wobei Polen sich ja was das spielerische angeht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber man muss ja auch sehen was für eine Qualität die beiden Teams (CZE / GR) im Kader haben, von daher haben sie das beste raus geholt und damit ist es voll okay das sie weiter sind.

Wie gesagt Russland ist ja selber schuld, die hatten es ja selber in der Hand. Sie mussten ja nicht auf irgendeine Mithilfe anderer hoffen !:pro:
                                                    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 17.06.2012, 15:04.

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • Young Generation Dortmund
                                                      • 62.550

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      Fnde ich jetzher nngrecht Russland hte ja nfah nur ein UEhole üssen Wenn sie dau imdiekeDuellgn die viel schwächeren Grieche nicht auf die Reihe bekommen, haben die Russen das Viertelfinale einfach auch nicht verdient.

Sicherlich spielen Tschechien und Griechenland kein ansehnlichen Fußball wobei Polen sich ja was das spielerische angeht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber muss man ja auch sehen was für eine Qualität die beiden Teams im Kader haben, von daher haben sie das beste raus geholt und damit ist es voll okay das sie weiter sind.

Wie gesagt Russland ist ja selber schuld, die hatten es ja selber in der Hand. Sie mussten ja nicht auf irgendeine Mithilfe anderer hoffen !:pro:

Absolute Zustimmung...hauptsache es sieht heute Abend nicht so aus: (aus Waldis EM-Club...Niederlande zwar nur 2 Spiele, aber die anderen 3 Plätze sind ja auch interessant)

Zuletzt geändert von bvbmaster; 17.06.2012, 15:00.

Kommentar

• schullz
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.09.2009
                                                        • 1672
                                                        • kgr
                                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                        • winzig

Ich hab gegen die Dänen immer ein mulmiges Gefühl...immerhin ist die Bilanz der Deutschen gegen die Dänen in den letzten Jahren ja auch nicht die beste...:ugly:

http://www.fussballdaten.de/vereine/...and/daenemark/

Der letzte Sieg stammt vom 27.03. 1996
                                                        :ugly:

Kommentar

• Gast25
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 25.08.2010
                                                          • 328
                                                          • 56.050

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                          Ich hab gegen die Dänen immer ein mulmiges Gefühl...immerhin ist die Bilanz der Deutschen gegen die Dänen in den letzten Jahren ja auch nicht die beste...:ugly:

naja, wenn deutschland als erste ins vf geht, dann:

Zuletzt geändert von Gast25; 17.06.2012, 18:37.

Kommentar

• G.Keagan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.03.2008
                                                            • 131
                                                            • Gert Keagan
                                                            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von schullz Beitrag anzeigen

und genau das stimmt mich positiv, es wird etwas daran zu ändern, ich denke es wird ein klarer Sieg für unsere Mannschaft auch wenn es sehr hart erkämpft sein wird:pro::win::fan:

Kommentar

• schullz
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 11.09.2009
                                                              • 1672
                                                              • kgr
                                                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                              • winzig

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                              naja, wenn deutschland als erste ins vf geht, dann:

https://www.facebook.com/photo.php?f...&type=1&ref=nf
                                                              Ja, normalerweise sollten sowohl Tschechien als auch Griechenland machbar sein...aber irgendwie hat Deutschland immer so Spiele dabei, wo sie überhaupt nicht zu ihrer Linie finden. Ich hoffe stark dass sie dieses Spiel mit dem Kick gegen Portugal schon hinter sich gebracht haben...:ugly:
                                                              Im Tippspiel hab ich auf 1:2 für unsre Jungs getippt...
                                                              :ugly:

Kommentar

Lädt...