Die fussballfreie Zeit hat ein Ende....:pro::pro::pro:
Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine
Einklappen
X
-
Desmond
-
war ein spannendes Eröffnungsspiel wobei die Gelb-Rote Karte gegen Sokratis völlig unberechtigt war
ich habe eigentlich 2:1 für Polen getippt und war deswegen froh, dass der Elfer gehalten wurde leider hat Polen nicht mehr gewonnen
für Russland gegen Tschechien habe ich 3:1 für Russland getipptsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwar ein spannendes Eröffnungsspiel wobei die Gelb-Rote Karte gegen Sokratis völlig unberechtigt war
ich habe eigentlich 2:1 für Polen getippt und war deswegen froh, dass der Elfer gehalten wurde leider hat Polen nicht mehr gewonnen
für Russland gegen Tschechien habe ich 3:1 für Russland getippt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbist leider nicht der einzige der so getippt hat:em:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso leider wolltest wohl, dass ich der einzige bin :em:
Kommentar
-
-
die verantwortlichen, die die schiris auswählen gehören direkt wieder entlassen.
allein die zahl, 0,8 platzverweise in der primera division. 0,6 in all seinen spielen!
polenmit vielen sehr starken ansätzen eben vor allemin halbzeit eins aber teils überdeckt von schwachen spielern und aktionen. boenisch hat bestötigt, weshalb kein eurpäischer klub bremen erlösen sollte..
der kapitän griechenlands, karagounis, hat mich fasziniert. hatte was von paralympics :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendie verantwortlichen, die die schiris auswählen gehören direkt wieder entlassen.
allein die zahl, 0,8 platzverweise in der primera division. 0,6 in all seinen spielen!
polenmit vielen sehr starken ansätzen eben vor allemin halbzeit eins aber teils überdeckt von schwachen spielern und aktionen. boenisch hat bestötigt, weshalb kein eurpäischer klub bremen erlösen sollte..
der kapitän griechenlands, karagounis, hat mich fasziniert. hatte was von paralympics :ugly:
zum spiel russland gegen tschechien:
die russen haben in den ersten 10min nicht so gut ausgesehen und haben danach richtig klasse gespielt
ich muss sagen, dass es mir spaß macht denen beim spielen zuzusehen
wobei ich nicht verstehen kann wie der pass bei shirokov ankommen kann
den muss entweder cech haben oder die abwehr muss den pass abfangen
der einzige tscheche der mir bisher gefallen hat war jiracek
die anderen haben so gut wie nichts versucht mal abgesehen von hubniks kopfball
der jiracek macht wenigstens öfters mal nen antritt über außen und versucht die leute in der mitte in szene zu bringen und sein schuss kurz vor der pause war auch nicht so weit übers tor
also ich gebe mich damit zufrieden wenn die Russen in der 2.HZ so weiter spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendie verantwortlichen, die die schiris auswählen gehören direkt wieder entlassen.
der kapitän griechenlands, karagounis, hat mich fasziniert. hatte was von paralympics :ugly:
Bei Boenisch sind wir absolut einer Meinung, der ist eher eine Schwächung für eine Mannschaft. Ich war damals beim Gewinn der U21-EM froh, dass er sich zu Turnierbeginn verletzte und der damals noch bei Dortmunds zweiter Mannschaft spielende Schmelzer ins Team rückte... :ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvorallem bei dem elfer von karagounis hätte jeder torwart erahnen können, dass er nach rechts schießt so offensichtlich war die schusshaltung
zum spiel russland gegen tschechien:
die russen haben in den ersten 10min nicht so gut ausgesehen und haben danach richtig klasse gespielt
ich muss sagen, dass es mir spaß macht denen beim spielen zuzusehen
wobei ich nicht verstehen kann wie der pass bei shirokov ankommen kann
den muss entweder cech haben oder die abwehr muss den pass abfangen
der einzige tscheche der mir bisher gefallen hat war jiracek
die anderen haben so gut wie nichts versucht mal abgesehen von hubniks kopfball
der jiracek macht wenigstens öfters mal nen antritt über außen und versucht die leute in der mitte in szene zu bringen und sein schuss kurz vor der pause war auch nicht so weit übers tor
also ich gebe mich damit zufrieden wenn die Russen in der 2.HZ so weiter spielen
Allerdings hat man auch deutlich gesehen, dass die Luft bei manchen der "älteren Herren" nicht mehr für 90 Minuten reicht.
Trotzdem sollten sie ihre Gruppe gewinnen können, und der Gruppenzweite wird dann im Duell zwischen Tschechien und Polen ermittelt.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenschonmal für uns gut, dass Dänemark vorn liegt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, Dänemark kommt weiter. Ganz sicher.
nur gegen uns werden sie hoffentlich verlieren :em::fan:
auf die Niederlande hatten sie sich ja wohl wie ich hörte am meisten eingestelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich denk schon, dass es möglich ist so wie sie heut gespielt haben
nur gegen uns werden sie hoffentlich verlieren :em::fan:
auf die Niederlande hatten sie sich ja wohl wie ich hörte am meisten eingestellt
Na dafür haben sie aber einige hochkarätige Chancen zugelassen... :ugly:
Ausserdem wäre ich dafür, Gert Gottlob durch einen vernünftigen Kommentator zu ersetzen...
Kommentar
-
-
Hi
Ich bin noch gut dabei mit meiner theorie,dass russland die EM gewinnt.
Und wenn Deutschland heute verliert,sehe ich schwarz für uns
Denn die Holländer müssen gegen uns gewinnen oder ein Remi holen.
Wer besser gewessen,wenn Holän unentschieden geändet wäre.
Zum Glück spielt Hummels.
Viel Spaß beim Geramn spiel
Kommentar
-
-
schönes spiel.
dänemark hat kreative probleme bei holland aufgedeckt, die abschlussschwäche hätte ich nicht erwartet.
interessant waren die abstöße dänemarks in verbindung des fußballerisch beeindruckendem keeper.
bomben pass von sneijder zur chance von van persie (?). eingesprungen mit dem außenriss durch die lücke der IV.
sneijder hat 10 torchancen vorbereitet, höchster wert in der em seit 1980sigpic
Kommentar
-
-
alles was ich zur 1.Halbzeit sage:
es hätte klar glatt Rot für Helder Postiga geben müssen, so geht man nicht in einen Zweikampf, er geht nur auf Neuer drauf und der Ball war da schon längst weg
war meiner Meinung nach so ähnlich wie Guerreros Foul
dann hätte das Tor von uns klar zählen müssen wegen Vorteils
und
Lattenschuss von Pepe = große Schrecksekundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhau sen Beitrag anzeigenGlücklicher Sieg Jungs aber mit Herz und Leidenschaft, Glückwunsch Mats zum klasse Spiel!
LG Uwe
Ein Katastrophenspiel der Deutschen (Bayern).
Katastrophenschiedsrichterleistung. Mindestens 4X wurden den Deutschen der Ellbogen ungeahndet in das Gesicht gerammt.
Die Gelben Karten auf Deutscher Seite waren eher eine Lachnummer.
Nun die D's führen die Tabelle an und sollten auch die nächste Runde erreichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss ich leider widersprechen.
Katastrophenschiedsrichterleistung. Mindestens 4X wurden den Deutschen der Ellbogen ungeahndet in das Gesicht gerammt.
Nun die D's führen die Tabelle an und sollten auch die nächste Runde erreichen.
Insgesamt aber eindeutig ein Rückfall in frühere Zeiten, sprich kein herausgespielter sondern ein buchstäblich erarbeiteter und sehr glücklicher Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDu hast nicht ganz unrecht, allerdings würde ich mal Neuer, Badstuber und Boateng auf Bayernseite von dieser Kritik ausnehmen.
Insgesamt aber eindeutig ein Rückfall in frühere Zeiten, sprich kein herausgespielter sondern ein buchstäblich erarbeiteter und sehr glücklicher Sieg.
War nur etwas enttäuscht, dass nach ca. 60 Minuten weder Podolski noch Müller von unserer starken Bank (z.B. Schürle oder Reus) ersetzt wurden.
Lediglich Klose war einwechselbereit.
Mich freut es für Gomez ein schönes Tor erzielt zu haben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich seh das anders, druck in so einer gruppe sehr hoch, da im ersten spiel unbdingt gewinnen musst,dazu noch niederlage der holländer hat das noch schwerer gemacht,
ich bin zufriedenZuletzt geändert von borussenhausen; 10.06.2012, 00:34.
Kommentar
-
-
Also ich sehe es so das
der 2er (Alvez) für den Ellenbogen gegen Müller hätte gelb sehen müssen
das das Foul gegen Neuer eigentlich fast direkt rot war
und der abgepfiffene Vorteil beim 1. Gomez Tor
schon sehr lastig zugunsten der Portos gepfiffen war.
Insgesamt haben die Portugiesen offensichtlich einen Riesenrespekt vor unserer Offensivabteilung gehabt und richtig Beton angemischt, wie die Italiener. Die verteidigen ja auch gerne mit 20 Mann und hoffen das vorne mal ein Ball reinfällt.
Insofern: der Sieg ist in Ordnung, Betonfußball wurde abgestraft.
Mats Hummels :fan:, aber auch Boateng mit seiner Rettungstat gegen CR, genial.
Absolutes PLus für CR, er hat sich nicht fallenlassen. Bei der Attacke von Boa hätten viele Spieler versucht nen Elfer zu schinden. Das hat CR nicht im Ansatz getan, und damit in meiner persönlichen Liste etliche Punkte als Sportsmann errungen. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenGlücklicher Sieg Jungs aber mit Herz und Leidenschaft, Glückwunsch Mats zum klasse Spiel!
LG Uwe
Müller hab ich fast gar nicht gesehen und Kroos hab ich in den letzten 4min + nachspielzeit auch nicht gesehen
Lahm hat ja mal überhaupt nicht gut gespielt heute
Schweinsteiger hat man auch selten gesehen und Gomez hat man, das Tor mal ausgenommen, sonst auch nicht gesehen
mit den Gelben Karten bin ich derselben Meinung
vorallem gibts für Deutschland wegen nem Bodycheck von Coentrao Freistoss und vlt 10min später macht Pepe einen noch heftigeren Bodycheck und es gibt keinen Freistoss
dann hatte Coentrao einmal, als er schon Gelb hatte den Ellenbogen draußen wo der schiri schon die gelb-rote karte hätte zücken können
die Gelben Karten der Deutschen waren zum Teil echt ne Lachnummer wobei ich schon komisch fand, dass Nani nach Badstubers Foul da noch 5-10 Meter weiterrennt und erst dann zu Boden geht auch wenns ein klares Foul war versteh ich nicht wieso der da erstmal überhaupt weiterrennt wenn er doch durch Badstubers Foul wie man danach sah schmerzen hatte
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDu hast nicht ganz unrecht, allerdings würde ich mal Neuer, Badstuber und Boateng auf Bayernseite von dieser Kritik ausnehmen.
die wohl beste Aktion von Boateng war, als er Ronaldos Schuss abgeblockt hat und sich kurze zeit verletzt hatte
Neuer hat zwei mal klasse parriert und Badstuber stand hinten sehr sicher
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke defensiv steht Deutschland gar nicht so schlecht da.
War nur etwas enttäuscht, dass nach ca. 60 Minuten weder Podolski noch Müller von unserer starken Bank (z.B. Schürle oder Reus) ersetzt wurden.
Lediglich Klose war einwechselbereit.
Mich freut es für Gomez ein schönes Tor erzielt zu haben.
den Reus hätte man aufjedenfall bringen sollen
gegen die Schweiz hat man in der 2.Halbzeit zumindestens gesehen, dass Reus etwas Tempo reinbrachte und da hatte Reus auch ein Tor gemacht und wenn ich mich nicht irre Schürrles Tor vorbereitet
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich seh das anders, druck in so einer gruppe sehr hoch, da im ersten spiel unbdingt gewinnen musst,dazu noch niederlage der holländer hat das noch schwerer gemacht,
ich bin zufrieden
der druck ist schon hoch, vorallem gegen Portugal, aber die Niederlage der Holländer muss es nicht unbedingt schwerer machen zu gewinnen
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso ich sehe es so das
der 2er (Alvez) für den Ellenbogen gegen Müller hätte gelb sehen müssen
das das Foul gegen Neuer eigentlich fast direkt rot war
und der abgepfiffene Vorteil beim 1. Gomez Tor
schon sehr lastig zugunsten der Portos gepfiffen war.
Insgesamt haben die Portugiesen offensichtlich einen Riesenrespekt vor unserer Offensivabteilung gehabt und richtig Beton angemischt, wie die Italiener. Die verteidigen ja auch gerne mit 20 Mann und hoffen das vorne mal ein Ball reinfällt.
Insofern: der Sieg ist in Ordnung, Betonfußball wurde abgestraft.
Mats Hummels :fan:, aber auch Boateng mit seiner Rettungstat gegen CR, genial.
Absolutes PLus für CR, er hat sich nicht fallenlassen. Bei der Attacke von Boa hätten viele Spieler versucht nen Elfer zu schinden. Das hat CR nicht im Ansatz getan, und damit in meiner persönlichen Liste etliche Punkte als Sportsmann errungen. :fan:
der hat einfach den neuer rücksichtslos umgeholzt (war iwie so ähnlich wie das Foul von Guerrero)
eine Grätsche hat in so einer Situation eigentlich nichts zu suchen
hätte Rot geben müssen
beim Tor bin ich auch der Meinung, dass es hätte zählen müssen
der Pass von Khedira kam ja noch an also Vorteil und wenn die Portugiesen den Rest verpeilen und ein Tor fällt zählts
ich mein da wurd ja ein Vorteil wiederum zum Nachteil und sowas solls im Fussball nicht geben und so sind auch die Regeln gemacht, dass sich aus Vorteilen für eine Mannschaft keine Nachteile für dieselbe Mannschaft ergeben können
hierbei war der Vorteil sozusagen, dass sie einen Freistoss bekamen aber dadurch ergab sich der Nachteil, dass das Tor nicht anerkannt wurde obwohl es regulär war
genauso ist es, dass man einen Freistoss (egal ob direkt oder indirekt) nicht in ein Eigentor verwandeln kann, da sich dadurch aus einem Vorteil ein Nachteil ergibt
ist beides eigentlich dasselbe
Hummels hat sehr gut gespielt (den zu kurzen Rückpass zu Neuer mal ausgenommen), hat sich ein paar mal nach vorn bewegt und hat immer sicher abgespielt wenn er mal vorn war
Boateng hat das richtig gut gemacht und sogar dafür eine eigene Verletzung riskiert
wobei CR gerade schießen wollte und der Ball von Boateng weggeschossen wurde
immerhin wars ja ersichtlich, dass er Boateng getroffen hat und er hat sich denk ich mal nicht fallen gelassen, da er mit sowas nicht gerechnet hat, dass der Boateng so dazwischen geht und den Schuss verhindert
und ich denk nicht, dass der schiri dann nen elfer gegeben hätt, da Boateng dann immer noch den Ball gespielt hatteZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 10.06.2012, 02:29.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
wobei CR gerade schießen wollte und der Ball von Boateng weggeschossen wurde
immerhin wars ja ersichtlich, dass er Boateng getroffen hat und er hat sich denk ich mal nicht fallen gelassen, da er mit sowas nicht gerechnet hat, dass der Boateng so dazwischen geht und den Schuss verhindert
und ich denk nicht, dass der schiri dann nen elfer gegeben hätt, da Boateng dann immer noch den Ball gespielt hatte
aber Boa hat CR auch getroffen, und wenn CR fällt gibts Schiris die sich darauf einlassen, allein aufgrund der tatsache wie Boa angerauscht kam.
Eigentlich war das für mich die SZENE des Spiels. Alle Akteure (CR, BOA und der SCHIRI) absolut auf der Höhe. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
In der Defensive haben mir Boateng, Badstuber und Hummels gefallen. Die haben den Laden ordentlich zu gehalten...Lahm hat irgendwie den unauffälligen Part gestern gehabt. Bis eigentlich kurz vor Schluss wo er einfach die Beine auseinander macht und den Ball für Varela durch lässt. Dank an Neuer der sehr schnell reagiert hat.
In Richtung offensive war das Spiel einfach zu statisch. Kein schneller Konter eher den Ball halten. Das hat mich so manches mal auf die Palme gebracht.
So nach dem Motto komm wir warten bis sich die Portugiesen hinten wieder versammelt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwobei ich schon komisch fand, dass Nani nach Badstubers Foul da noch 5-10 Meter weiterrennt und erst dann zu Boden geht auch wenns ein klares Foul war versteh ich nicht wieso der da erstmal überhaupt weiterrennt wenn er doch durch Badstubers Foul wie man danach sah schmerzen hatte
schon mal Fußball gespielt?
Denke eher nicht, sonst wüßtest Du das man nach dem Schlag auch erst später ins Straucheln kommen kann und die Schmerzen kommen erst wenn Du liegst. Gerade bei Nani war der Weg zum Torabschluß nicht mehr weit, da versucht jeder durchzulaufen
Zu Germanski, der Sieg war letztendlich verdient...aber so wird man nicht Europameister, gegen NL werden sie so verlieren. So toll habe ich den Badstuber auch wieder nicht gesehen, die besten Akteure in der Abwehr waren eindeutig Boateng und Hummels
Kommentar
-
Kommentar