Europa-Meisterschaft 2012 in Polen und Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Die fussballfreie Zeit hat ein Ende....:pro::pro::pro:

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

polen wird 2-1 gewinnen und die russen 3-1

übrigens...nen witz is der schiri da

Kommentar

• Desmond

Was ist denn da los?

Kommentar

• gast10
          Rot gesperrt
          • 11.08.2011
          • 126

Sagt hier noch einmal einer was wegen der SB, das war realer Fußball

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

war ein spannendes Eröffnungsspiel wobei die Gelb-Rote Karte gegen Sokratis völlig unberechtigt war
            ich habe eigentlich 2:1 für Polen getippt und war deswegen froh, dass der Elfer gehalten wurde leider hat Polen nicht mehr gewonnen
            für Russland gegen Tschechien habe ich 3:1 für Russland getippt
            sigpic

Kommentar

• Gast25
              Rot gesperrt
              • 25.08.2010
              • 328
              • 56.050

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              war ein spannendes Eröffnungsspiel wobei die Gelb-Rote Karte gegen Sokratis völlig unberechtigt war
              ich habe eigentlich 2:1 für Polen getippt und war deswegen froh, dass der Elfer gehalten wurde leider hat Polen nicht mehr gewonnen
              für Russland gegen Tschechien habe ich 3:1 für Russland getippt
              bist leider nicht der einzige der so getippt hat:em:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                bist leider nicht der einzige der so getippt hat:em:
                wieso leider wolltest wohl, dass ich der einzige bin :em:
                sigpic

Kommentar

• Gast25
                  Rot gesperrt
                  • 25.08.2010
                  • 328
                  • 56.050

wieso leider wolltest wohl, dass ich der einzige bin :em:
                  nope.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                    Hoffnungsträger
                    • 13.07.2011
                    • 278
                    • exetheenhanced
                    • Stedtlinger SV
                    • 61550

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                    nope.
                    ich dacht schon
                    sigpic

Kommentar

• Mojoe
                      Jungtalent
                      • 17.01.2010
                      • 328

die verantwortlichen, die die schiris auswählen gehören direkt wieder entlassen.
                      allein die zahl, 0,8 platzverweise in der primera division. 0,6 in all seinen spielen!

polenmit vielen sehr starken ansätzen eben vor allemin halbzeit eins aber teils überdeckt von schwachen spielern und aktionen. boenisch hat bestötigt, weshalb kein eurpäischer klub bremen erlösen sollte..
                      der kapitän griechenlands, karagounis, hat mich fasziniert. hatte was von paralympics :ugly:
                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                        Hoffnungsträger
                        • 13.07.2011
                        • 278
                        • exetheenhanced
                        • Stedtlinger SV
                        • 61550

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        die verantwortlichen, die die schiris auswählen gehören direkt wieder entlassen.
                        allein die zahl, 0,8 platzverweise in der primera division. 0,6 in all seinen spielen!

polenmit vielen sehr starken ansätzen eben vor allemin halbzeit eins aber teils überdeckt von schwachen spielern und aktionen. boenisch hat bestötigt, weshalb kein eurpäischer klub bremen erlösen sollte..
                        der kapitän griechenlands, karagounis, hat mich fasziniert. hatte was von paralympics :ugly:
                        vorallem bei dem elfer von karagounis hätte jeder torwart erahnen können, dass er nach rechts schießt so offensichtlich war die schusshaltung

zum spiel russland gegen tschechien:
                        die russen haben in den ersten 10min nicht so gut ausgesehen und haben danach richtig klasse gespielt
                        ich muss sagen, dass es mir spaß macht denen beim spielen zuzusehen
                        wobei ich nicht verstehen kann wie der pass bei shirokov ankommen kann
                        den muss entweder cech haben oder die abwehr muss den pass abfangen
                        der einzige tscheche der mir bisher gefallen hat war jiracek
                        die anderen haben so gut wie nichts versucht mal abgesehen von hubniks kopfball
                        der jiracek macht wenigstens öfters mal nen antritt über außen und versucht die leute in der mitte in szene zu bringen und sein schuss kurz vor der pause war auch nicht so weit übers tor
                        also ich gebe mich damit zufrieden wenn die Russen in der 2.HZ so weiter spielen
                        sigpic

Kommentar

• Arthas70
                          Jungtalent
                          • 25.02.2011
                          • 475
                          • Arthas70
                          • D: Mechernich Hero Turtles
                          • a²*b²

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen

Das war allerdings seine einzige Fehlentscheidung, ansonsten hat er m.E. das Spiel gut im Griff gehabt. Jedenfalls hat er eine deutlich bessere Vorstellung abgegeben, als der spanische Vertreter bei der WM vor zwei Jahren.

Bei Boenisch sind wir absolut einer Meinung, der ist eher eine Schwächung für eine Mannschaft. Ich war damals beim Gewinn der U21-EM froh, dass er sich zu Turnierbeginn verletzte und der damals noch bei Dortmunds zweiter Mannschaft spielende Schmelzer ins Team rückte... :ugly:

vorallem bei dem elfer von karagounis hätte jeder torwart erahnen können, dass er nach rechts schießt so offensichtlich war die schusshaltung

zum spiel russland gegen tschechien:
                          die russen haben in den ersten 10min nicht so gut ausgesehen und haben danach richtig klasse gespielt
                          ich muss sagen, dass es mir spaß macht denen beim spielen zuzusehen
                          wobei ich nicht verstehen kann wie der pass bei shirokov ankommen kann
                          den muss entweder cech haben oder die abwehr muss den pass abfangen
                          der einzige tscheche der mir bisher gefallen hat war jiracek
                          die anderen haben so gut wie nichts versucht mal abgesehen von hubniks kopfball
                          der jiracek macht wenigstens öfters mal nen antritt über außen und versucht die leute in der mitte in szene zu bringen und sein schuss kurz vor der pause war auch nicht so weit übers tor
                          also ich gebe mich damit zufrieden wenn die Russen in der 2.HZ so weiter spielen
                          Man hat gesehen, was die Russen können, wenn sie Gas geben. Absolute Topfussballer und Traumpässe (hatte teilweise etwas von Borussia Mönchengladbach... ).
                          Allerdings hat man auch deutlich gesehen, dass die Luft bei manchen der "älteren Herren" nicht mehr für 90 Minuten reicht.

Trotzdem sollten sie ihre Gruppe gewinnen können, und der Gruppenzweite wird dann im Duell zwischen Tschechien und Polen ermittelt.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

schonmal für uns gut, dass Dänemark vorn liegt
                            sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                              Jungtalent
                              • 04.06.2008
                              • 393
                              • VadHeterDu
                              • Linneå Stad FK
                              • x
                              • Golden Crew

schonmal für uns gut, dass Dänemark vorn liegt
                              Ne, Dänemark kommt weiter. Ganz sicher.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                Hoffnungsträger
                                • 13.07.2011
                                • 278
                                • exetheenhanced
                                • Stedtlinger SV
                                • 61550

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                Ne, Dänemark kommt weiter. Ganz sicher.
                                also ich denk schon, dass es möglich ist so wie sie heut gespielt haben
                                nur gegen uns werden sie hoffentlich verlieren :em::fan:
                                auf die Niederlande hatten sie sich ja wohl wie ich hörte am meisten eingestellt
                                sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                  Jungtalent
                                  • 25.02.2011
                                  • 475
                                  • Arthas70
                                  • a²*b²

also ich denk schon, dass es möglich ist so wie sie heut gespielt haben
                                  nur gegen uns werden sie hoffentlich verlieren :em::fan:
                                  auf die Niederlande hatten sie sich ja wohl wie ich hörte am meisten eingestellt

Na dafür haben sie aber einige hochkarätige Chancen zugelassen... :ugly:
                                  Ausserdem wäre ich dafür, Gert Gottlob durch einen vernünftigen Kommentator zu ersetzen...

Kommentar

• biene2012
                                    Bankdrücker
                                    • 26.05.2012
                                    • 74
                                    • biene2012
                                    • VFB Dortumund09
                                    • ++++++

Hi
                                    Ich bin noch gut dabei mit meiner theorie,dass russland die EM gewinnt.
                                    Und wenn Deutschland heute verliert,sehe ich schwarz für uns
                                    Denn die Holländer müssen gegen uns gewinnen oder ein Remi holen.
                                    Wer besser gewessen,wenn Holän unentschieden geändet wäre.
                                    Zum Glück spielt Hummels.
                                    Viel Spaß beim Geramn spiel

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

schönes spiel.

dänemark hat kreative probleme bei holland aufgedeckt, die abschlussschwäche hätte ich nicht erwartet.
                                      interessant waren die abstöße dänemarks in verbindung des fußballerisch beeindruckendem keeper.
                                      bomben pass von sneijder zur chance von van persie (?). eingesprungen mit dem außenriss durch die lücke der IV.
                                      sneijder hat 10 torchancen vorbereitet, höchster wert in der em seit 1980
                                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                        Hoffnungsträger
                                        • 13.07.2011
                                        • 278
                                        • exetheenhanced
                                        • Stedtlinger SV
                                        • 61550

alles was ich zur 1.Halbzeit sage:

es hätte klar glatt Rot für Helder Postiga geben müssen, so geht man nicht in einen Zweikampf, er geht nur auf Neuer drauf und der Ball war da schon längst weg
                                        war meiner Meinung nach so ähnlich wie Guerreros Foul

dann hätte das Tor von uns klar zählen müssen wegen Vorteils

und

Lattenschuss von Pepe = große Schrecksekunde
                                        sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

was für ein Spiel
                                          also von den Anteilen her haben wir nicht verdient gewonnen, aber dafür hat Neuer zwei mal klasse gegen Ronaldo und Varela parriert
                                          meiner Meinung nach war der Sieg mehr als glücklich
                                          gegen die Niederlande müssen wir uns aber steigern um zu gewinnen
                                          sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                            Leistungsträger
                                            • 07.06.2011
                                            • 788
                                            • borussenhausen
                                            • Borussenhausen 09

Glücklicher Sieg Jungs aber mit Herz und Leidenschaft, Glückwunsch Mats zum klasse Spiel!

LG Uwe

Kommentar

• silom
                                              Jungtalent
                                              • 26.09.2010
                                              • 453
                                              • Los Alemanes Blaugrana
                                              • 800

Zitat von borussenhau sen Beitrag anzeigen
                                              Glücklicher Sieg Jungs aber mit Herz und Leidenschaft, Glückwunsch Mats zum klasse Spiel!

LG Uwe
                                              Muss ich leider widersprechen.

Ein Katastrophenspiel der Deutschen (Bayern).
                                              Katastrophenschiedsrichterleistung. Mindestens 4X wurden den Deutschen der Ellbogen ungeahndet in das Gesicht gerammt.
                                              Die Gelben Karten auf Deutscher Seite waren eher eine Lachnummer.

Nun die D's führen die Tabelle an und sollten auch die nächste Runde erreichen.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Arthas70
                                                Jungtalent
                                                • 25.02.2011
                                                • 475
                                                • Arthas70
                                                • a²*b²

Zitat von silom Beitrag anzeigen

Katastrophenschiedsrichterleistung. Mindestens 4X wurden den Deutschen der Ellbogen ungeahndet in das Gesicht gerammt.

Du hast nicht ganz unrecht, allerdings würde ich mal Neuer, Badstuber und Boateng auf Bayernseite von dieser Kritik ausnehmen.
                                                Insgesamt aber eindeutig ein Rückfall in frühere Zeiten, sprich kein herausgespielter sondern ein buchstäblich erarbeiteter und sehr glücklicher Sieg.

Kommentar

• silom
                                                  Jungtalent
                                                  • 26.09.2010
                                                  • 453
                                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                                  • 800

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                  Du hast nicht ganz unrecht, allerdings würde ich mal Neuer, Badstuber und Boateng auf Bayernseite von dieser Kritik ausnehmen.
                                                  Insgesamt aber eindeutig ein Rückfall in frühere Zeiten, sprich kein herausgespielter sondern ein buchstäblich erarbeiteter und sehr glücklicher Sieg.
                                                  Ich denke defensiv steht Deutschland gar nicht so schlecht da.
                                                  War nur etwas enttäuscht, dass nach ca. 60 Minuten weder Podolski noch Müller von unserer starken Bank (z.B. Schürle oder Reus) ersetzt wurden.
                                                  Lediglich Klose war einwechselbereit.

Mich freut es für Gomez ein schönes Tor erzielt zu haben.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• borussenhausen
                                                    Leistungsträger
                                                    • 07.06.2011
                                                    • 788
                                                    • borussenhausen
                                                    • Borussenhausen 09

ich seh das anders, druck in so einer gruppe sehr hoch, da im ersten spiel unbdingt gewinnen musst,dazu noch niederlage der holländer hat das noch schwerer gemacht,
                                                    ich bin zufrieden
                                                    Zuletzt geändert von borussenhausen; 10.06.2012, 00:34.

Kommentar

• Duke Winnie
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 30.03.2009
                                                      • 227
                                                      • Duke Winnie
                                                      • SV 07 Linden e.V.
                                                      • wayne^

Also ich sehe es so das

der 2er (Alvez) für den Ellenbogen gegen Müller hätte gelb sehen müssen

das das Foul gegen Neuer eigentlich fast direkt rot war

und der abgepfiffene Vorteil beim 1. Gomez Tor

schon sehr lastig zugunsten der Portos gepfiffen war.

Insgesamt haben die Portugiesen offensichtlich einen Riesenrespekt vor unserer Offensivabteilung gehabt und richtig Beton angemischt, wie die Italiener. Die verteidigen ja auch gerne mit 20 Mann und hoffen das vorne mal ein Ball reinfällt.

Insofern: der Sieg ist in Ordnung, Betonfußball wurde abgestraft.

Mats Hummels :fan:, aber auch Boateng mit seiner Rettungstat gegen CR, genial.

Absolutes PLus für CR, er hat sich nicht fallenlassen. Bei der Attacke von Boa hätten viele Spieler versucht nen Elfer zu schinden. Das hat CR nicht im Ansatz getan, und damit in meiner persönlichen Liste etliche Punkte als Sportsmann errungen. :fan:
                                                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.07.2011
                                                        • 278
                                                        • exetheenhanced
                                                        • Stedtlinger SV
                                                        • 61550

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

LG Uwe
                                                        ja geb ich dir recht war glücklich am ende

da hast du echt teilweise recht
                                                        Müller hab ich fast gar nicht gesehen und Kroos hab ich in den letzten 4min + nachspielzeit auch nicht gesehen
                                                        Lahm hat ja mal überhaupt nicht gut gespielt heute
                                                        Schweinsteiger hat man auch selten gesehen und Gomez hat man, das Tor mal ausgenommen, sonst auch nicht gesehen

mit den Gelben Karten bin ich derselben Meinung
                                                        vorallem gibts für Deutschland wegen nem Bodycheck von Coentrao Freistoss und vlt 10min später macht Pepe einen noch heftigeren Bodycheck und es gibt keinen Freistoss
                                                        dann hatte Coentrao einmal, als er schon Gelb hatte den Ellenbogen draußen wo der schiri schon die gelb-rote karte hätte zücken können
                                                        die Gelben Karten der Deutschen waren zum Teil echt ne Lachnummer wobei ich schon komisch fand, dass Nani nach Badstubers Foul da noch 5-10 Meter weiterrennt und erst dann zu Boden geht auch wenns ein klares Foul war versteh ich nicht wieso der da erstmal überhaupt weiterrennt wenn er doch durch Badstubers Foul wie man danach sah schmerzen hatte

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                        Neuer, Badstuber und Boateng haben echt gut gespielt
                                                        die wohl beste Aktion von Boateng war, als er Ronaldos Schuss abgeblockt hat und sich kurze zeit verletzt hatte
                                                        Neuer hat zwei mal klasse parriert und Badstuber stand hinten sehr sicher

Ich denke defensiv steht Deutschland gar nicht so schlecht da.
                                                        War nur etwas enttäuscht, dass nach ca. 60 Minuten weder Podolski noch Müller von unserer starken Bank (z.B. Schürle oder Reus) ersetzt wurden.
                                                        Lediglich Klose war einwechselbereit.

Mich freut es für Gomez ein schönes Tor erzielt zu haben.
                                                        ja da geb ich dir recht
                                                        den Reus hätte man aufjedenfall bringen sollen
                                                        gegen die Schweiz hat man in der 2.Halbzeit zumindestens gesehen, dass Reus etwas Tempo reinbrachte und da hatte Reus auch ein Tor gemacht und wenn ich mich nicht irre Schürrles Tor vorbereitet

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                        ich seh das anders, druck in so einer gruppe sehr hoch, da im ersten spiel unbdingt gewinnen musst,dazu noch niederlage der holländer hat das noch schwerer gemacht,
                                                        ich bin zufrieden
                                                        ich bin auch zufrieden
                                                        der druck ist schon hoch, vorallem gegen Portugal, aber die Niederlage der Holländer muss es nicht unbedingt schwerer machen zu gewinnen

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                        Also ich sehe es so das

der 2er (Alvez) für den Ellenbogen gegen Müller hätte gelb sehen müssen

das das Foul gegen Neuer eigentlich fast direkt rot war

und der abgepfiffene Vorteil beim 1. Gomez Tor

schon sehr lastig zugunsten der Portos gepfiffen war.

Insgesamt haben die Portugiesen offensichtlich einen Riesenrespekt vor unserer Offensivabteilung gehabt und richtig Beton angemischt, wie die Italiener. Die verteidigen ja auch gerne mit 20 Mann und hoffen das vorne mal ein Ball reinfällt.

Insofern: der Sieg ist in Ordnung, Betonfußball wurde abgestraft.

Mats Hummels :fan:, aber auch Boateng mit seiner Rettungstat gegen CR, genial.

Absolutes PLus für CR, er hat sich nicht fallenlassen. Bei der Attacke von Boa hätten viele Spieler versucht nen Elfer zu schinden. Das hat CR nicht im Ansatz getan, und damit in meiner persönlichen Liste etliche Punkte als Sportsmann errungen. :fan:
                                                        das foul gegen neuer war echt eigentlich glatt Rot
                                                        der hat einfach den neuer rücksichtslos umgeholzt (war iwie so ähnlich wie das Foul von Guerrero)
                                                        eine Grätsche hat in so einer Situation eigentlich nichts zu suchen
                                                        hätte Rot geben müssen

beim Tor bin ich auch der Meinung, dass es hätte zählen müssen
                                                        der Pass von Khedira kam ja noch an also Vorteil und wenn die Portugiesen den Rest verpeilen und ein Tor fällt zählts
                                                        ich mein da wurd ja ein Vorteil wiederum zum Nachteil und sowas solls im Fussball nicht geben und so sind auch die Regeln gemacht, dass sich aus Vorteilen für eine Mannschaft keine Nachteile für dieselbe Mannschaft ergeben können
                                                        hierbei war der Vorteil sozusagen, dass sie einen Freistoss bekamen aber dadurch ergab sich der Nachteil, dass das Tor nicht anerkannt wurde obwohl es regulär war
                                                        genauso ist es, dass man einen Freistoss (egal ob direkt oder indirekt) nicht in ein Eigentor verwandeln kann, da sich dadurch aus einem Vorteil ein Nachteil ergibt
                                                        ist beides eigentlich dasselbe

Hummels hat sehr gut gespielt (den zu kurzen Rückpass zu Neuer mal ausgenommen), hat sich ein paar mal nach vorn bewegt und hat immer sicher abgespielt wenn er mal vorn war
                                                        Boateng hat das richtig gut gemacht und sogar dafür eine eigene Verletzung riskiert

wobei CR gerade schießen wollte und der Ball von Boateng weggeschossen wurde
                                                        immerhin wars ja ersichtlich, dass er Boateng getroffen hat und er hat sich denk ich mal nicht fallen gelassen, da er mit sowas nicht gerechnet hat, dass der Boateng so dazwischen geht und den Schuss verhindert
                                                        und ich denk nicht, dass der schiri dann nen elfer gegeben hätt, da Boateng dann immer noch den Ball gespielt hatte
                                                        Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 10.06.2012, 02:29.
                                                        sigpic

Kommentar

• Duke Winnie
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 30.03.2009
                                                          • 227
                                                          • Duke Winnie
                                                          • SV 07 Linden e.V.
                                                          • wayne^

wobei CR gerade schießen wollte und der Ball von Boateng weggeschossen wurde
                                                          immerhin wars ja ersichtlich, dass er Boateng getroffen hat und er hat sich denk ich mal nicht fallen gelassen, da er mit sowas nicht gerechnet hat, dass der Boateng so dazwischen geht und den Schuss verhindert
                                                          und ich denk nicht, dass der schiri dann nen elfer gegeben hätt, da Boateng dann immer noch den Ball gespielt hatte
                                                          Joh
                                                          aber Boa hat CR auch getroffen, und wenn CR fällt gibts Schiris die sich darauf einlassen, allein aufgrund der tatsache wie Boa angerauscht kam.

Eigentlich war das für mich die SZENE des Spiels. Alle Akteure (CR, BOA und der SCHIRI) absolut auf der Höhe. :fan:
                                                          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 8954
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

In der Defensive haben mir Boateng, Badstuber und Hummels gefallen. Die haben den Laden ordentlich zu gehalten...Lahm hat irgendwie den unauffälligen Part gestern gehabt. Bis eigentlich kurz vor Schluss wo er einfach die Beine auseinander macht und den Ball für Varela durch lässt. Dank an Neuer der sehr schnell reagiert hat.

In Richtung offensive war das Spiel einfach zu statisch. Kein schneller Konter eher den Ball halten. Das hat mich so manches mal auf die Palme gebracht.

So nach dem Motto komm wir warten bis sich die Portugiesen hinten wieder versammelt haben.

Kommentar

• gast10
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 11.08.2011
                                                              • 126

wobei ich schon komisch fand, dass Nani nach Badstubers Foul da noch 5-10 Meter weiterrennt und erst dann zu Boden geht auch wenns ein klares Foul war versteh ich nicht wieso der da erstmal überhaupt weiterrennt wenn er doch durch Badstubers Foul wie man danach sah schmerzen hatte
                                                              Servus,
                                                              schon mal Fußball gespielt?

Denke eher nicht, sonst wüßtest Du das man nach dem Schlag auch erst später ins Straucheln kommen kann und die Schmerzen kommen erst wenn Du liegst. Gerade bei Nani war der Weg zum Torabschluß nicht mehr weit, da versucht jeder durchzulaufen
                                                              Zu Germanski, der Sieg war letztendlich verdient...aber so wird man nicht Europameister, gegen NL werden sie so verlieren. So toll habe ich den Badstuber auch wieder nicht gesehen, die besten Akteure in der Abwehr waren eindeutig Boateng und Hummels

Kommentar

Lädt...