2.Liga | Staffel 2937 | Wer steigt auf? Wer muss in die 3.Liga?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2.Liga | Staffel 2937 | Wer steigt auf? Wer muss in die 3.Liga?
25Mechernich Hero Turtles24,00%6FC Kiffen 048,00%2Königreich Biesdorf12,00%3Borussia.Dortmund 098,00%2Alabama8,00%2Tokio Hotel8,00%2Blau Weiß Neuhof8,00%2FC Ranger8,00%2Stubi Bitburg 098,00%2FC 2010 Dessau8,00%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Man du bist ja schnell!!
Auch von mir alles gute für die Teams in unserer Staffel!
Ich hoffe, dass ich diesmal im Gegensatz zur letzten Saison nicht wieder eine Rückrunde zum Vergessen erlebe!
Sollte mein Wunsch so eintreten, müsste ich zumindest in der Lage sein, bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen...
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenMan du bist ja schnell!!
Auch von mir alles gute für die Teams in unserer Staffel!
Ich hoffe, dass ich diesmal im Gegensatz zur letzten Saison nicht wieder eine Rückrunde zum Vergessen erlebe!
Sollte mein Wunsch so eintreten, müsste ich zumindest in der Lage sein, bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenGlückwunsch Chris!
Da hast du ja einen deutlich besseren Start in die neue Saison hingelegt, als meine Gurken...
War dein Gegner so schwach oder du so stark?
aber naja.
ob ich stark oder gegner schwach, das weiß ich nicht, finds nur lustig, 5:1 tore 4:1 torschützen.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo, heute ein hochverdienter 1:0 Erfolg bei 8:3 Torchancen!
Wobei dir ja noch nicht mal ein Chancenverhältnis von 10:1 zum Sieg gereicht hat...
Ein Hoch auf unsere SB!
muss heute gegen deinen 1.gegner, gestern 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenArthas GW zum 5:2 sieg
hab 1:0 gewonnen
Leider haben wir heute ja beide kräftig eins auf die Mütze bekommen.
Wobei nach dem Spielverlauf meine Niederlage in Ordnung geht, das komplette Spiel lief irgendwie an meiner Mannschaft vorbei...
Es wäre schön, wenn du trotz deines Untergangs heute vor deinem Urlaub noch kurz die aktuellen Tabellen postest...
Ich hoffe, dass sich hier bald noch jemand aus unserer Staffel zu Wort meldet, sonst muss ich mich eine Woche lang mit mir selbst unterhalten...:ugly:
Kommentar
-
-
So, dann auch hier noch einmal willkommen zurück Chris!
Allerdings wanderst du trotzdem in der Tabelle immer weiter nach unten... :ugly:
Ich habe es heute doch tatsächlich endlich wieder einmal geschafft, aus einem klaren Chancenplus auch einen Sieg zu machen. Immerhin habe ich damit wieder fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz...
Kommentar
-
-
Ich habe die letzte theoretische Aufstiegschance mit einem 3:1 Sieg beim Tabellendritten aufrecht erhalten können.
Mit jetzt nur noch 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 gibt es vielleicht noch eine kleine Chance. Dafür muss ich allerdings am letzten Spieltag der Hinrunde beim aktuell Tabellenvierten unbedingt gewinnen. Natürlich darf ich mir morgen beim Schlusslicht auch keinen Aurutscher erlauben...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch habe die letzte theoretische Aufstiegschance mit einem 3:1 Sieg beim Tabellendritten aufrecht erhalten können.
Mit jetzt nur noch 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 gibt es vielleicht noch eine kleine Chance. Dafür muss ich allerdings am letzten Spieltag der Hinrunde beim aktuell Tabellenvierten unbedingt gewinnen. Natürlich darf ich mir morgen beim Schlusslicht auch keinen Aurutscher erlauben...
ich bräuchte noch mehr glück, aber, wunder sind möglich
Kommentar
-
-
So der Pflichtsieg beim Tabellenletzten wurde mit einem 3:0 heute souverän eingetütet. Leider ist die erhoffte Schützenhilfe aus Dessau gegen Union Berlin ausgeblieben...
Hättest ruhig auch mal etwas für mich spielen können...
So morgen das wichtige Spiel gegen "Sweet Home" Alabama, die ich mit einem Sieg morgen in der Tabelle überholen könnte.
Mit etwas Glück und Hilfe der SB könnte der Rückstand nach oben am Ende der Hinrunde dann noch etwas zusammenschmelzen... :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo der Pflichtsieg beim Tabellenletzten wurde mit einem 3:0 heute souverän eingetütet. Leider ist die erhoffte Schützenhilfe aus Dessau gegen Union Berlin ausgeblieben...
Hättest ruhig auch mal etwas für mich spielen können...
So morgen das wichtige Spiel gegen "Sweet Home" Alabama, die ich mit einem Sieg morgen in der Tabelle überholen könnte.
Mit etwas Glück und Hilfe der SB könnte der Rückstand nach oben am Ende der Hinrunde dann noch etwas zusammenschmelzen... :pro:
heute auch nur 1:1 gegen den 5. gespielt, nach 1:0 führung
hast auch nur 2:2 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensorry, war gestern beim training, und hatte somit keinen einfluss.
heute auch nur 1:1 gegen den 5. gespielt, nach 1:0 führung
hast auch nur 2:2 gespielt
Leider beträgt mein Rückstand auf Platz 3 jetzt schon wieder 8 Punkte, so dass ich schon eine herausragende Rückrunde bräuchte, um da noch mitzuspielen.
Hier die Tabelle nach der Hinrunde:
Zuletzt geändert von Arthas70; 16.02.2012, 18:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, war aber ein interessantes Spiel. Nach schnellem 0:2 Rückstand haben meine Jungs bis zur Pause schon wieder den Ausgleich geschafft. In der zweiten Hälfte ging dann bis auf eine Chance für mich kurz nach der Halbzeit und zwei Chancen für meinen Gegner nicht mehr viel.
Leider beträgt mein Rückstand auf Platz 3 jetzt schon wieder 8 Punkte, so dass ich schon eine herausragende Rückrunde bräuchte, um da noch mitzuspielen.
Hier die Tabelle nach der Hinrunde:
wünsche dir dabei vg
und hoffentlich hast du auch neuzugänge, die dir dabei helfen können.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, she ich auch so.
wünsche dir dabei vg
und hoffentlich hast du auch neuzugänge, die dir dabei helfen können.:p
Kommentar
-
-
So, Die Mechernich Hero Turtles haben den Karneval gut überstanden und somit können wir uns wieder FCup zuwenden...
Der Rückrundenauftakt ist mit zwei souveränen Siegen ja schon recht gut gelungen, leider beträgt der Rückstand auf den dritten Platz trotzdem immer noch sieben Punkte.
Aber wenn meine Jungs ihren Lauf fortsetzen, ist vielleicht doch noch etwas ´drin, da sich doch die Teams aus der oberen Hälfte alle gegenseitig die Punkte abnehmen. :pro:
Bei dir sieht es dagegen überhaupt micht gut aus, Chris. Willst du etwa nächste Saison mit Toni in einer Staffel spielen, dann allerdings in Liga drei?
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenSo, Die Mechernich Hero Turtles haben den Karneval gut überstanden und somit können wir uns wieder FCup zuwenden...
Der Rückrundenauftakt ist mit zwei souveränen Siegen ja schon recht gut gelungen, leider beträgt der Rückstand auf den dritten Platz trotzdem immer noch sieben Punkte.
Aber wenn meine Jungs ihren Lauf fortsetzen, ist vielleicht doch noch etwas ´drin, da sich doch die Teams aus der oberen Hälfte alle gegenseitig die Punkte abnehmen. :pro:
Bei dir sieht es dagegen überhaupt micht gut aus, Chris. Willst du etwa nächste Saison mit Toni in einer Staffel spielen, dann allerdings in Liga drei?
aber naja heute wirds richtungsweisend, muss als 14. gegen FC Ranger (13.) ran und wenn der 12. verliert und ick gewinne bin ich auch schon wieder 12. wenn ick verliere und der 15.+16. gewinnt bin ich dann 16. vn dAHER ists unten alles eng zusammen.
Kommentar
-
Kommentar