2.Liga | Staffel 2937 | Wer steigt auf? Wer muss in die 3.Liga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arthas70
    Jungtalent
    • 25.02.2011
    • 475
    • Arthas70
    • D: Mechernich Hero Turtles
    • a²*b²

Glückwunsch Chris!
    Ich habe einen 1:0 Arbeitssieg gegen den vorherigen 6.-Plazierten eingefahren, allerdings fiel das Tor erst spät in der 80. Minute nach einer umstrittenen roten Karte für meinen Gegner in Minute 67.
    Dadurch bin ich jetzt einen weiteren Tabellenplatz aufgerutscht (Platz 7 mittlerweile, aber die vor mir liegenden Teams haben auch alle ihre Pflichtsiege eingefahren...

Morgen steht für mich dann ein wichtiges Spiel gegen den Tabellenzweiten Borussia.Dortmund09 an. In der Hinrunde eins von zwei Spielen, wo ich recht chancenlos war.
    Da mein Rückstand auf Platz 2 + 3 immer noch 6 Punkte beträgt, darf ich keinesfalls das Spiel verlieren, denn 10 Punkte Rückstand wären sicherlich nicht mehr aufholbar. Bei einem Sieg wäre ich natürlich wieder ganz dick im Geschäft...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • a²*b²

Leider sind meine Befürchtungen eingetreten: Ich habe eine deftige 0:4 Klatsche einstecken müssen und mein Gegner Borussia.Dortmund 09 hat die Tabellenführung übernommen.
      Damit sollte auf jeden Fall klar sein, dass mein Gegner am Ende der Saison zu den Aufsteigern gehören wird, denn eigentlich waren die zwei Spiele gegen ihn meine einzigen klaren Niederlagen sowohl vom Ergebnis als auch vom Spielverlauf bzw. der Chancenverteilung.
      Der Abstand meiner Jungs auf Platz 3 beträgt jetzt 8 Punkte, mal schauen, ob da noch etwas geht...

Chris, du willst unten wohl die Spannung hochhalten?
      Oder hast du alle Energie für das Spiel gegen mich morgen aufgespart?

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • a²*b²

Heute gibt es außer Pflichtsiegen der besser plazierten Teams nichts bemerkenswertes zu vermelden.
        Hast zwar recht viele Chancen ´rausgespielt, Chris aber unterm Strich blieb ein verdienter 3:1 Sieg für meine Truppe stehen.

Kommentar

• Gast25
          Rot gesperrt
          • 25.08.2010
          • 328
          • 56.050

bin wieder da.

ja, dazu gw
          hab gestern aber zumindestens plkatz 13 etwas gesichert mit einem 3:2 erfolg

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • a²*b²

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
            bin wieder da.

ja, dazu gw
            hab gestern aber zumindestens plkatz 13 etwas gesichert mit einem 3:2 erfolg
            Leider hast du dafür heute gleich wieder eine Klatsche kassiert... :ugly:

Bei mir ein hochdramtisches Spiel am Ende. In der 86. Minute kassiere ich den 1:1 Ausgleich und in der 89. Minute dann der 2:1 Siegtreffer...

Damit halte ich weiterhin konstant meinen Rückstand auf Platz 3 bei 8 Punkten, allerdings schwächelt der Herbstmeister aus Biesdorf etwas, so dass ich auch auf Platz 1 nur noch 10 Punkte Rückstand habe...

Da könntest du morgen noch etwas für mich tun, Chris...

Kommentar

• Gast25
              Rot gesperrt
              • 25.08.2010
              • 328
              • 56.050

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Leider hast du dafür heute gleich wieder eine Klatsche kassiert... :ugly:

Bei mir ein hochdramtisches Spiel am Ende. In der 86. Minute kassiere ich den 1:1 Ausgleich und in der 89. Minute dann der 2:1 Siegtreffer...

Damit halte ich weiterhin konstant meinen Rückstand auf Platz 3 bei 8 Punkten, allerdings schwächelt der Herbstmeister aus Biesdorf etwas, so dass ich auch auf Platz 1 nur noch 10 Punkte Rückstand habe...

Da könntest du morgen noch etwas für mich tun, Chris...
              ja, das 5:2 war bitter aber, kopf nach oben. jetzt muss es punkte geben.

und rainer, ich werde tun was ich kann.

Kommentar

• Gast25
                Rot gesperrt
                • 25.08.2010
                • 328
                • 56.050

Hey Rainer, ich werde soviel schützenhilfe geben, wie ich nur kann, muss dann morgen gegen den heutigen 12.

Kommentar

• Arthas70
                  Jungtalent
                  • 25.02.2011
                  • 475
                  • Arthas70
                  • a²*b²

Hey Rainer, ich werde soviel schützenhilfe geben, wie ich nur kann, muss dann morgen gegen den heutigen 12.
                  Tja Chris, das Spiel lief ja komplett an dir vorbei... :ugly:
                  Immerhin hast du deinen Vorsprung von 5 Punkten auf die Abstiegsplätze gehalten.

Bei mir stand heute ein klarer und eindeutiger 5:0 Erfolg, nachdem mein Gegner so freundlich war, zu zehnt und ohne Bonus gegen mich anzutreten.

Dadurch, dass Union Berlin, der Tabellendritte nur Unentschieden gespielt hat, und auch der Zweite, Borussia.Dortmund 09, gegen den Tabellen 6. sich die Punkte geteilt haben, beträgt mein Rückstand auf die Plätze an der Sonne jetzt noch 6 Punkte.

In drei Tagen weiss ich dann mehr, übermorgen dass Duell bei Union Berlin und anschliessend empfange ich bei mir Biesdorf, den Tabellenführer.
                  Vorher geht es morgen noch gegen den auch nur einen Punkt hinter mir liegenden FC Kiffen 04, die allerdings in der Rückrunde etwas schwächeln. Zum Ende der Hinrunde hatte ich noch fünf Punkte Rückstand auf sie...

Kommentar

• Gast25
                    Rot gesperrt
                    • 25.08.2010
                    • 328
                    • 56.050

Tja Chris, das Spiel lief ja komplett an dir vorbei... :ugly:
                    Immerhin hast du deinen Vorsprung von 5 Punkten auf die Abstiegsplätze gehalten.

Bei mir stand heute ein klarer und eindeutiger 5:0 Erfolg, nachdem mein Gegner so freundlich war, zu zehnt und ohne Bonus gegen mich anzutreten.

Dadurch, dass Union Berlin, der Tabellendritte nur Unentschieden gespielt hat, und auch der Zweite, Borussia.Dortmund 09, gegen den Tabellen 6. sich die Punkte geteilt haben, beträgt mein Rückstand auf die Plätze an der Sonne jetzt noch 6 Punkte.

In drei Tagen weiss ich dann mehr, übermorgen dass Duell bei Union Berlin und anschliessend empfange ich bei mir Biesdorf, den Tabellenführer.
                    Vorher geht es morgen noch gegen den auch nur einen Punkt hinter mir liegenden FC Kiffen 04, die allerdings in der Rückrunde etwas schwächeln. Zum Ende der Hinrunde hatte ich noch fünf Punkte Rückstand auf sie...
                    ja, wusste auch net, was da mit den jungs los war, aber heute muss ich wieder punkten, sonst wirds langsam knapp. und mal sehen was bis zum 7.03. noch so passiert.

Kommentar

• Gast25
                      Rot gesperrt
                      • 25.08.2010
                      • 328
                      • 56.050

naja rainer, jetzt hats uns beide erwischt
                      du 1:1 ich 3:3

aber meins ist bitterer, 2:0 führung, 2:2 , 3:2, 3:3

aber, dein 6 punkt rückstrand ist glaub ick auch weg.

Kommentar

• Arthas70
                        Jungtalent
                        • 25.02.2011
                        • 475
                        • Arthas70
                        • a²*b²

naja rainer, jetzt hats uns beide erwischt
                        du 1:1 ich 3:3

aber meins ist bitterer, 2:0 führung, 2:2 , 3:2, 3:3

aber, dein 6 punkt rückstrand ist glaub ick auch weg.
                        Ja, so sieht es aus. Aber nach der Chancenverteilung können wir uns beide über die Ergebnisse nicht beklagen. (du 7:10 / ich 2:7)

Speziell bei mir war der Punkt überaus glücklich, da ich im gesamten Spiel gerade mal drei Aktionen hatte, obwohl mein Gegner ohne Bonus gespielt hat... :ugly:

Jetzt muss ich halt morgen mein Spiel beim Tabellendritten gewinnen, dann habe ich insgesamt aus heute und gestern noch einen Punkt auf ihn gutgemacht.

Kommentar

• Arthas70
                          Jungtalent
                          • 25.02.2011
                          • 475
                          • Arthas70
                          • a²*b²

Ja, so sieht es aus. Aber nach der Chancenverteilung können wir uns beide über die Ergebnisse nicht beklagen. (du 7:10 / ich 2:7)

Speziell bei mir war der Punkt überaus glücklich, da ich im gesamten Spiel gerade mal drei Aktionen hatte, obwohl mein Gegner ohne Bonus gespielt hat... :ugly:

Jetzt muss ich halt morgen mein Spiel beim Tabellendritten gewinnen, dann habe ich insgesamt aus heute und gestern noch einen Punkt auf ihn gutgemacht.

Mein Plan hat soweit ganz gut hingehauen. Ein 3:2 Erfolg in einem spannenden Spiel.

Damit sind es jetzt noch 5 Punkte, allerdings jetzt auf Tokio Hotel, dass sich heute mit einem 5:1 Kantersieg gegen ein hier nicht näher genanntes Team auf Platz 3 setzte.

Da der Tabellenzweite aus Dortmund heute eine sensationelle Pleite gegen den bis dahin Tabellenletzten von Mercurial Vapor einstecken musste, und auch der Tabellenführer Königreich Biesdorf gegen den FC Kiffen nicht über ein 1:1 hinauskam, rücken jetzt langsam aber sicher die vorderen Ränge ganz dicht zusammen.

Kommentar

• Gast25
                            Rot gesperrt
                            • 25.08.2010
                            • 328
                            • 56.050

Mein Plan hat soweit ganz gut hingehauen. Ein 3:2 Erfolg in einem spannenden Spiel.

Damit sind es jetzt noch 5 Punkte, allerdings jetzt auf Tokio Hotel, dass sich heute mit einem 5:1 Kantersieg gegen ein hier nicht näher genanntes Team auf Platz 3 setzte.

Da der Tabellenzweite aus Dortmund heute eine sensationelle Pleite gegen den bis dahin Tabellenletzten von Mercurial Vapor einstecken musste, und auch der Tabellenführer Königreich Biesdorf gegen den FC Kiffen nicht über ein 1:1 hinauskam, rücken jetzt langsam aber sicher die vorderen Ränge ganz dicht zusammen.
                            ja, ich nenne auch die person mit dem 5:1 net. aber gw jetzt wirds wirklich nochmal spannend und wünsche dir vg im kampf um den aufsteig

Kommentar

• Arthas70
                              Jungtalent
                              • 25.02.2011
                              • 475
                              • Arthas70
                              • a²*b²

ja, ich nenne auch die person mit dem 5:1 net. aber gw jetzt wirds wirklich nochmal spannend und wünsche dir vg im kampf um den aufsteig
                              Was war denn gestern bei dir los Chris, laut dem Liveticker musst du ja nur mit 9 Mann gespielt haben?

Willst du jetzt doch absichtlich eine Liga nach unten gehen?

Kommentar

• Gast25
                                Rot gesperrt
                                • 25.08.2010
                                • 328
                                • 56.050

Was war denn gestern bei dir los Chris, laut dem Liveticker musst du ja nur mit 9 Mann gespielt haben?

Willst du jetzt doch absichtlich eine Liga nach unten gehen?
                                ja, war beim fs hatt b-elf drauf, bub i-nert spinnt konnte net mehr a-elf draufstellen, mal sehen ob meinen neue aufstellung hilft

Kommentar

• Arthas70
                                  Jungtalent
                                  • 25.02.2011
                                  • 475
                                  • Arthas70
                                  • a²*b²

ja, war beim fs hatt b-elf drauf, bub i-nert spinnt konnte net mehr a-elf draufstellen, mal sehen ob meinen neue aufstellung hilft
                                  Schade, es hat leider nur bis zur 83. Minute bei dir gereicht, danach bist du noch 0:3 untergegangen...
                                  Damit wird es jetzt ja wieder sehr eng im Kampf um den Klasenerhalt bei nur noch zwei Punkten Abstand auf Platz 16... :ugly:

Leider kann ich trotz souveränem 5:0 Erfolg (alle Tore aus dem Spiel!!!) heute jetzt endgültig den Aufstieg abhaken, da der Tabellendritte Tokio Hotel das Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer aus Biesdorf nach 0:1 Rückstand noch gedreht hat. Am Ende stand ein knappes 2:1 für Tokio Hotel, von der Chancenverteilung wäre eigentlich ein Unentschieden gerechter gewesen.
                                  Damit habe ich auf Tokio Hotel weiterhin nach meiner Niederlage vorgestern gegen Biesdorf 8 Punkte Rückstand, das ist bei nur noch vier ausstehenden Spieltagen nicht mehr aufzuholen...

Kommentar

• Gast25
                                    Rot gesperrt
                                    • 25.08.2010
                                    • 328
                                    • 56.050

Schade, es hat leider nur bis zur 83. Minute bei dir gereicht, danach bist du noch 0:3 untergegangen...
                                    Damit wird es jetzt ja wieder sehr eng im Kampf um den Klasenerhalt bei nur noch zwei Punkten Abstand auf Platz 16... :ugly:

Leider kann ich trotz souveränem 5:0 Erfolg (alle Tore aus dem Spiel!!!) heute jetzt endgültig den Aufstieg abhaken, da der Tabellendritte Tokio Hotel das Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer aus Biesdorf nach 0:1 Rückstand noch gedreht hat. Am Ende stand ein knappes 2:1 für Tokio Hotel, von der Chancenverteilung wäre eigentlich ein Unentschieden gerechter gewesen.
                                    Damit habe ich auf Tokio Hotel weiterhin nach meiner Niederlage vorgestern gegen Biesdorf 8 Punkte Rückstand, das ist bei nur noch vier ausstehenden Spieltagen nicht mehr aufzuholen...
                                    ja, leider, ich hoffe auch das ich das noch packe, aber des wird echt immer schwerer,
                                    gegen toni hab ich mit der aufstellung gewonnen

Kommentar

• Gast25
                                      Rot gesperrt
                                      • 25.08.2010
                                      • 328
                                      • 56.050

2:1 sieg, endlich.
                                      leider hast du ja verloren gegen den 0:1 16. . mit nem sieg wärst wieder 3 punkte rangekommen nachdem Tokio Hotel 1:2 verloren hat. aber mich bringt das schon nen stückchen mehr unten raus, und meine umstellung hat auch was gebracht.

Kommentar

• Arthas70
                                        Jungtalent
                                        • 25.02.2011
                                        • 475
                                        • Arthas70
                                        • a²*b²

2:1 sieg, endlich.
                                        leider hast du ja verloren gegen den 0:1 16. . mit nem sieg wärst wieder 3 punkte rangekommen nachdem Tokio Hotel 1:2 verloren hat. aber mich bringt das schon nen stückchen mehr unten raus, und meine umstellung hat auch was gebracht.
                                        Ja war heute wieder so ein Tag für Verschwörungstheoretiker.
                                        Alle Teams auf den Plätzen 1, 3, 4 und 5 haben gegen deutlich schlechtere Gegner gleichzeitig verloren. Leider war ich auch von diesem Phänomen betroffen.
                                        Allerdings wäre mein Rückstand auch sonst noch bei fünf Punkten gewesen, dann allerdings noch mit der Chance, im direkten Duell auf Schlagdistanz zu kommen.
                                        Allerdings jetzt wird es halt ein weiteres Jahr in Liga 2 geben.

Du hast morgen ja ein ganz wichtiges Spiel gegen den Tabellenletzten, Chris. Wenn du das vergeigst, wird es bei deinem harten Restprogramm ja fast unmöglich, noch Punkte zu holen...

Kommentar

• Gast25
                                          Rot gesperrt
                                          • 25.08.2010
                                          • 328
                                          • 56.050

Ja war heute wieder so ein Tag für Verschwörungstheoretiker.
                                          Alle Teams auf den Plätzen 1, 3, 4 und 5 haben gegen deutlich schlechtere Gegner gleichzeitig verloren. Leider war ich auch von diesem Phänomen betroffen.
                                          Allerdings wäre mein Rückstand auch sonst noch bei fünf Punkten gewesen, dann allerdings noch mit der Chance, im direkten Duell auf Schlagdistanz zu kommen.
                                          Allerdings jetzt wird es halt ein weiteres Jahr in Liga 2 geben.

Du hast morgen ja ein ganz wichtiges Spiel gegen den Tabellenletzten, Chris. Wenn du das vergeigst, wird es bei deinem harten Restprogramm ja fast unmöglich, noch Punkte zu holen...
                                          ja, darum wars gut, gegen den 8.?? nochmal 3 punkte und motivation zu holen, gegen den 18. hab ich bange, mit der sb weis man nie wie das ausgeht

Kommentar

• Gast25
                                            Rot gesperrt
                                            • 25.08.2010
                                            • 328
                                            • 56.050

Schade rainer, nur 1:2 gespielt. jetzt stehts fest. ich meiner seits konte zum glück die chance nutzen und ein 2:0 sieg gegen den letzten einfahren. mir fehlen nur noch 2 punkt auf platz 12, auch ein gutes zeichen.

Kommentar

• Arthas70
                                              Jungtalent
                                              • 25.02.2011
                                              • 475
                                              • Arthas70
                                              • a²*b²

Schade rainer, nur 1:2 gespielt. jetzt stehts fest. ich meiner seits konte zum glück die chance nutzen und ein 2:0 sieg gegen den letzten einfahren. mir fehlen nur noch 2 punkt auf platz 12, auch ein gutes zeichen.
                                              Nach den letzten Ergebnissen heute gibt es ja morgen noch einen superspannenden letzten Spieltag!
                                              Nur ein Team steht schon als Aufsteiger fest, drei Teams prügeln sich um zwei Aufstiegsplätze.

Auch um den letzten Absteiger gibt es noch einen Dreikampf. Ich hoffe, dass du nicht derjenige bist, der dabei ins Gras beissen muss, Chris... :ugly:

Hier noch die Tabelle vor dem letzten Spieltag:

Und folgende Paarungen gibt es:

Kommentar

• Gast25
                                                Rot gesperrt
                                                • 25.08.2010
                                                • 328
                                                • 56.050

Nach den letzten Ergebnissen heute gibt es ja morgen noch einen superspannenden letzten Spieltag!
                                                Nur ein Team steht schon als Aufsteiger fest, drei Teams prügeln sich um zwei Aufstiegsplätze.

Auch um den letzten Absteiger gibt es noch einen Dreikampf. Ich hoffe, dass du nicht derjenige bist, der dabei ins Gras beissen muss, Chris... :ugly:

Hier noch die Tabelle vor dem letzten Spieltag:

Und folgende Paarungen gibt es:

ja hoffe ich auch

konztest ja deinen rückstand auf 8 zähler wieder verkürzen, aber ehrlich. hätteste die letzten 3 spiele gewonnen, wärste jetzt weiter oben.

Kommentar

• Arthas70
                                                  Jungtalent
                                                  • 25.02.2011
                                                  • 475
                                                  • Arthas70
                                                  • a²*b²

ja hoffe ich auch

konztest ja deinen rückstand auf 8 zähler wieder verkürzen, aber ehrlich. hätteste die letzten 3 spiele gewonnen, wärste jetzt weiter oben.
                                                  Hätte ich gegen dich in der Hinrunde gewonnen auch... :p

Kommentar

• Gast25
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 25.08.2010
                                                    • 328
                                                    • 56.050

Hätte ich gegen dich in der Hinrunde gewonnen auch... :p
                                                    tja.

Kommentar

• Arthas70
                                                      Jungtalent
                                                      • 25.02.2011
                                                      • 475
                                                      • Arthas70
                                                      • a²*b²

So, auch diese Saison ist Geschichte!
                                                      Nachdem ich ja im Prinzip schon durch meine miserable Hinrunde keine Chance mehr auf den Aufstieg hatte, ist mir als Krönung des Ganzen am letzten Spieltag trotz eines gigantischen Zwischenspurts in der Rückrunde auch noch die Torjägerkanone um ein Tor durch die Lappen gegangen. :ugly:
                                                      Was möglich gewesen wäre, zeigt die Tasache, dass ich in der Rückrundentabelle trotz einiger Ausrutscher auf Platz 3 liege...

Immerhin, Chris hat es geschafft am letzten Spieltag durch die Patzer der Konkurrenz und durch ein erkämpftes Unentschieden den Klassenerhalt einzutüten.

Hier ist die Abschlusstabelle:

Die letzten Worte gebühren natürlich Chris als Threadersteller!
                                                      Zuletzt geändert von Arthas70; 07.03.2012, 19:26.

Kommentar

• Gast25
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 25.08.2010
                                                        • 328
                                                        • 56.050

So, auch diese Saison ist Geschichte!
                                                        Nachdem ich ja im Prinzip schon durch meine miserable Hinrunde keine Chance mehr auf den Aufstieg hatte, ist mir als Krönung des Ganzen am letzten Spieltag trotz eines gigantischen Zwischenspurts in der Rückrunde auch noch die Torjägerkanone um ein Tor durch die Lappen gegangen. :ugly:
                                                        Was möglich gewesen wäre, zeigt die Tasache, dass ich in der Rückrundentabelle trotz einiger Ausrutscher auf Platz 3 liege...

Immerhin, Chris hat es geschafft am letzten Spieltag durch die Patzer der Konkurrenz und durch ein erkämpftes Unentschieden den Klassenerhalt einzutüten.

Hier ist die Abschlusstabelle:

Die letzten Worte gebühren natürlich Chris als Threadersteller!
                                                        ja, danke
                                                        bin gerade so happy, bin erst gerade nach hause gekommen

Kommentar

• Gast25
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 25.08.2010
                                                          • 328
                                                          • 56.050

Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieser Staffel für diese Spannende und hochdramatische Saison bedanke, und wünsch euch allen weiterhin Viel Glück.

LG
                                                          Chris

(kann close)

Kommentar

Lädt...