Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast wohl schon probiert wa
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch muss ja gucken ob die Ware gut ist , will dir ja kein scheiss andrehen :ugly:
falls mal einen tester brauchst, nur fragen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso ist das richtig
falls mal einen tester brauchst, nur fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTester sind immer gut,sollen die Test Produkte per Post kommen ´?
schick sie lieber per ups
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKeine guten Erfahrungen mit UPS gemacht ,die letzte Lieferung haben die in einem Nutella Transport mitgenommen,natürlich kamm die Ware 10 Kilo schwerer wieder....soeine sauerei :mad::ugly:
Kommentar
-
-
komme gerade ausm stadion, musste die choreo abbauen und in den katakomben verstauen. habe das flutlicht angelassen. die ersatzspieler laufen noch aus, evtl hätte denen mal einer sagen sollen, dass feierabend ist.
JUWIE mach dich noch mal zur stätte des triumphes und beende das
der alte finne ist fast nur noch ein strich in der landschaftFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkomme gerade ausm stadion, musste die choreo abbauen und in den katakomben verstauen. habe das flutlicht angelassen. die ersatzspieler laufen noch aus, evtl hätte denen mal einer sagen sollen, dass feierabend ist.
JUWIE mach dich noch mal zur stätte des triumphes und beende das
der alte finne ist fast nur noch ein strich in der landschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigengut dann brauchen wir morgen evtl 4 neue spieler. da steigen die chancen das das maskotchen auch mal auflaufen darf
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso sind das solche weicheiersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie haben einfach vergessen abzubiegen :ugly:
hey rubi, wo hast du denn blondie aufgegabelt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna wenn du die ware nach kg abgerechnet hast, war es doch nur von vorteil
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey rubi, wo hast du denn blondie aufgegabeltsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbleibt mein geheimnis, sonsnt nimmst du sie mir wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenTropsen Pausenclown +- 50
was soll das heißen ???
ich choreografiere immer im + bereich !!!!:mad::mad::mad:Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda brauchst keine angst zu haben, ein zurück gibt es nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna deswegen ja , reicht dir nicht eine blondie :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen2:0 Heimsieg:win:
..schickt uns Inter oder Real hersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen2:0 Heimsieg:win:
..schickt uns Inter oder Real her
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensauber läuft ja wie am schnürchen, wer führt die interne torschützenliste an :ugly:
Juwie, Meister ist nicht drin, bin froh wenn ich 3ter werde
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag nur heute warst wieder erfolgreich
Juwie, Meister ist nicht drin, bin froh wenn ich 3ter werdesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag nur heute warst wieder erfolgreich
Juwie, Meister ist nicht drin, bin froh wenn ich 3ter werde
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneiner muss ja die kohlen aus dem feuer holen bei dem lüftchen im sturm :ugly:
wo du hineinstossen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigender meister war ja auch auf dich bezogen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso die öffnen doch die löcher für dich
wo du hinstossen kannstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist doch nur wieder auf blondie scharf...nix da co
Kommentar
-
Kommentar