Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
das trainingslager hat uns einfach noch mehr zusammengeschweißt :ugly:
wer ist denn eigentlich momentan in der ersten elfsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas trainingslager hat uns einfach noch mehr zusammengeschweißt :ugly:
wer ist denn eigentlich momentan in der ersten elf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalle die auf dem Feld stehen..kennst doch unsern co, der gibt nie ne aufstellung früher als 2 minuten vor spielbeginn raussigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah seit er mit blondie durchgebrannt ist, ist er auch immer erst 3 minuten vor spielbeginn da
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengw zum sieg gerd ..hast ja nun nen richtigen lauf..aber die ersten drei sind ja schon was weit weg..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen4:1 Sieg für alle Uninformierten...will schon noch den 3ten Platz erreichen...ach ja Danke Pepe..ich weiß das ich gut bin
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigentalent ist durch nichts zu ersetzen ..sollen wir dich nun auch Mou oder "the special one" nennen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden habe ich ausgebildet...Maestro genügt fürs erste:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhol gleich die Rute raus:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen4:1 Sieg für alle Uninformierten...will schon noch den 3ten Platz erreichen...ach ja Danke Pepe..ich weiß das ich gut binsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenspielt pepe jetzt eigentlich neben mir ich seh ihn nie aufm platz
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn du mich nicht siehst dann bin ich das wohlsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkannst auch ruhig mich mal unterstützen...muss schon immer nach vorne um unsere sturmknalltüten zu unterstützen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab halt defizite in der ballbeherrschungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas machste durch die ablenkung der gegner wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..bin da ja felxibel ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie stehen einfach nur staunend da
Kommentar
-
-
was nen affentanz mit dem trainingsplan
chefe chefe muss melden das der pausenclown ab freitag 14 tage arbeitsbedingt weg ist. nix mit pausenaufführung und stimmung von den rängen. komme aber wieder, lauter und bescheuerter als je zuvorFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist ja wohl das mindeste wenn ich den ball in die gegnerische hälfte dribbel..nur beim pressschlag hab ich noch problemesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwas nen affentanz mit dem trainingsplan
chefe chefe muss melden das der pausenclown ab freitag 14 tage arbeitsbedingt weg ist. nix mit pausenaufführung und stimmung von den rängen. komme aber wieder, lauter und bescheuerter als je zuvorsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich wunder mich dann immer über das komische flutsch-geräusch und sehe dich nur noch fest den ball in der luft umklammern
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmein antrag auf mehr personal und einer gehaltserhöhung hat ja keiner zustimmen wollen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas soll ich denn sonst machen??lass ich los brech ich mir wohlmöglich den froschschenkelsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt unsere masseure sind nicht gerade die sensibelsten
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..da muss man aufpassen ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvor allem bei so nem zart besaiteten persönchen
Kommentar
-
Kommentar