Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
:ugly: war mir klar:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürde ich auch vorziehen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
unter 101 Euro geht gleich gar nixZitat von fcdessau Beitrag anzeigenBewerbung TW-Trainer
Geld: freiwillig 100€
Kommentar
-
-
okay bist in der engeren Wahl, zahl schon mal ne Mio an mich privat, damit ich Dich reinboxe:ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaschön
102€
Kommentar
-
-
warte kommt in ner mio jahreZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay bist in der engeren Wahl, zahl schon mal ne Mio an mich privat, damit ich Dich reinboxe:ugly:
Kommentar
-
-
okay wehe nicht:mad:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwarte kommt in ner mio jahre
Das Trainingslager in Teneriffa hat geholfen, 6:1 Sieg gegen den Dritten auswärts...Aufholjagd ist angesagt
Kommentar
-
-
heeh, das geht ja super los gwZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay wehe nicht:mad:
Das Trainingslager in Teneriffa hat geholfen, 6:1 Sieg gegen den Dritten auswärts...Aufholjagd ist angesagt

Kommentar
-
-
Merci, schön langsam rollts:win:Zitat von juwie Beitrag anzeigenheeh, das geht ja super los gw

Kommentar
-
-
wir kommen langsam, aber dafür umso grausamerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMerci, schön langsam rollts:win:
Kommentar
-
-
ja, jetzt werden die stollen ausgefahrenZitat von juwie Beitrag anzeigenwir kommen langsam, aber dafür umso grausamer

Kommentar
-
-
kein wunder , du hattest ja nur augen für eine insel mit zwei bergenZitat von Bommel Beitrag anzeigenNabend,
warst du auch beim Trainingslager dabei Jürgen?
Hab Dich gar net gesehen. :p
GW zum Sieg Gerd.

Kommentar
-
-
du nicht oder:pZitat von juwie Beitrag anzeigenkein wunder , du hattest ja nur augen für eine insel mit zwei bergen

Kommentar
-
-
Und du nach nem riesen großen SeeZitat von juwie Beitrag anzeigenkein wunder , du hattest ja nur augen für eine insel mit zwei bergen

Kommentar
-
-
die 2 auf 2 Lache ist doch kein SeeZitat von Bommel Beitrag anzeigenUnd du nach nem riesen großen See

Kommentar
-
-
hatte ja gar keine zeit dazuZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMerci René
ja ja das sagen sie alle Juwie
müßte ja dich dauernd suchen
weil dich wieder verlaufen hast
Kommentar
-
-
was kann ich dafür, wenn mir die Bedienung ihre Strumpfhaltersammlung zeigen wollteZitat von juwie Beitrag anzeigenhatte ja gar keine zeit dazu
müßte ja dich dauernd suchen
weil dich wieder verlaufen hast

Kommentar
-
-
ach darum warst danach so durch den windZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas kann ich dafür, wenn mir die Bedienung ihre Strumpfhaltersammlung zeigen wollte

Kommentar
-
-
echt wind ist auch gegangen, glaub war im dschungel verschollen:ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenach darum warst danach so durch den wind

Kommentar
-

Kommentar