Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie Null steht, habe 3:0 zuhause verloren, in der 1, Hälfte auf ein Tor gespielt..in der 60. das 0:1 kassiert, dann Vollgas und 88./89. Doppelschlag...zuhaue bin ich einfach zu nett zu den Gästen:mad::mad::mad:
ist scheinbar hier so einprogrammiert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade gerd, aber mit der heimschwäche haben viele zu kämpfen
der pausenclown hat alles gegeben. an mir lags net. und gerd mach dir kein kopf die stümper aufm platz sind schuldFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade gerd, aber mit der heimschwäche haben viele zu kämpfen
wird schon werden gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie Null steht, habe 3:0 zuhause verloren, in der 1, Hälfte auf ein Tor gespielt..in der 60. das 0:1 kassiert, dann Vollgas und 88./89. Doppelschlag...zuhaue bin ich einfach zu nett zu den Gästen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Nicht den Kopf in den Sand stecken, Jungs
Die Saison ist noch lang. Jetzt muss aber mal ne kleine Serie her :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLags an mir?
Wie gesagt, morgen ist ein neuer Tag und jetzt gehe ich erst mal zum Frustessen
René, wem sagst das
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas solls ist das 4te Spiel gewesen, ist immer noch Zeit genug..evtl. mal die Spieler von links nach rechts tauschen
aber ich bin ja flexibel ich muss das können:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieder 2 fehler von dir mein freund, langsam wird es engsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann gar nicht sein. Hab die ganze Zeit vorne gestanden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist ja noch schlimmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso denn... 1.HZ war hinten nix los. Hab eine Flanke nach der anderen reingehauen. 2.HZ war ich platt. Wir spielen immerhin Kreisliga und in der Vorbereitung war ich im Urlaub
Kommentar
-
-
2 unentschieden
1 sieg
1 niederlage
Trainer ist unantastbar.
Co Trainer wackelt
Der Pausenclown hat die Halbzeit verpasst im 5 spiel und somit ist das unterhaltungsprogramm ausgefallen
einige Spieler haben Trainingsrückstand (man kann nur hoffen Gerd stellt bald nen besseren Co mit höherem Level ein)Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen2 unentschieden
1 sieg
1 niederlage
Trainer ist unantastbar.
Co Trainer wackelt
Der Pausenclown hat die Halbzeit verpasst im 5 spiel und somit ist das unterhaltungsprogramm ausgefallen
einige Spieler haben Trainingsrückstand (man kann nur hoffen Gerd stellt bald nen besseren Co mit höherem Level ein)
Selber schuld die beiden wenn sie die Stars auf der Bank lassen brauchen sich nicht wundernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch auf der Bank - das wird normalerweise mit Austritt quittiert!
Kommentar
-
-
King_Tefan
So, meine H2O-Seite ist wieder auf aktuellem Stand. Die Statistiken lassen dagegen auf sich warten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo, meine H2O-Seite ist wieder auf aktuellem Stand. Die Statistiken lassen dagegen auf sich warten
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWer will Wasser bei siesen Temperaturen:mad:..mach mal lieber Glühwein
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen:bbounce: so gleich gehts los... bin schon ganz heiß Chefe...
@fussballmaik..dann vergiß es nur ja nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht nur Du, heute muß der 2te Sieg her:win:
@fussballmaik..dann vergiß es nur ja nicht:ugly:
Kommentar
-
Kommentar