Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenalso muppet muß nur das decken trainieren, alles andere hat er drauf
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenalso muppet muß nur das decken trainieren, alles andere hat er drauf
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja finde den jürgen schon immer super
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja finde den jürgen schon immer super
danke für die blumen:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke für die blumen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarum habe ich es gesagt, damit ich dich auch mal sehe..Fauler Hund nix los auf dem Platz..die Jungs müssen laufen, laufen, laufen:mad:
die jungs sind topfit
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer Scout hat Geburtstag-Er hat nichts gefunden heute
Kommentar
-
-
Interessant, dass sich hier ein kommender Meister rumtreibt.
Manche kennen mich, andere weniger ich bin mehr oder weniger bekannt als Toni ...
Ich wollte Wasserträger werden, schon mein Leben lang, aber da stand wohl ein Stefan im wege
Deswegen habe ich mich kurzerhand zum Zeitungsredakteur ausbilden lassen und suche noch eine Stelle.
Habt ihr die gesuchte Stelle für mich?
Gruß, Toni. , der für die Wadenkniebeißer gerne arbeiten würde
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenInteressant, dass sich hier ein kommender Meister rumtreibt.
Manche kennen mich, andere weniger ich bin mehr oder weniger bekannt als Toni ...
Ich wollte Wasserträger werden, schon mein Leben lang, aber da stand wohl ein Stefan im wege
Deswegen habe ich mich kurzerhand zum Zeitungsredakteur ausbilden lassen und suche noch eine Stelle.
Habt ihr die gesuchte Stelle für mich?
Gruß, Toni. , der für die Wadenkniebeißer gerne arbeiten würde
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHehe, der Wasserträger scheint ein heiß begehrter Job zu sein :p
du mußt dein H20 etwas aufpeppen, unseren jungs
ging heute zu schnell die puste aus
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo stefan,
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendas training war aber auch hart bei den temperaturen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendas training war aber auch hart bei den temperaturen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweichei
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich bin sowas nicht gewöhnt, hätte ich mir vor der vertragsunterschrift überlegen sollen
wobei das training mußt trotzdem mitmachen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo stefan,
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas war mit Absprache, denn im Spiel bekommen sie auch nichts zu trinken, außer es gibt eine längere Unterbrechung
alles rein mit dem weissen pulver
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn dir die harten bank lieber ist
wobei das training mußt trotzdem mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendann renn ich lieber, bis es warm wird
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu weisst doch der erfolg steht an erster stelle
alles rein mit dem weissen pulver
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnter weißem Pulver verstehe ich was anderes
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigenegal einfach was rein, es reicht schon wenn sie glauben da wäre was drin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar