Zitat von Sweden-93
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPatrick ?2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensverige-Hemsen bzw sv hemsen
Er ist eher der, der langsam Symphatien sammeln muss
Du, ich muss mal essen, dann noch französisch lernen und dann noch bissl fernsehn
Macht es gut
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAch ihn
Er ist eher der, der langsam Symphatien sammeln muss
Du, ich muss mal essen, dann noch französisch lernen und dann noch bissl fernsehn
Macht es gut
Französisch mündlich ??
Hauste rinn2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenTrikotnummer-Wunschliste
21 -> zenat13
99 -> SandriKleinZuletzt geändert von gast10; 01.02.2012, 20:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTrikotnummern vergibt Blondie, also Bestechungspralinen an sie direkt senden2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHey yo leute! Ich wollte mal fragen ob der jugitrainer noch lebt??
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag ich mich auch schön langsam:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja ich will mal unbedingt mit trainieren ist aber kein jugitrainer da!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen darfst mit mir trainieren, laufen halbmarathon
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenokay! um wie viel uhr denn? Ist bestimmt ein nachthalbmarathon um 4 uhr!2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenokay! um wie viel uhr denn? Ist bestimmt ein nachthalbmarathon um 4 uhr!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenMachst du auch mit??2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke um 2 laufen wir los
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenjaja!Dann kann ich mich ja schon aufwärmen anfangen! Aufwärmrunde 50 km!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, dann bist ja weihnachten wieder da:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich hoffe das dieser aufgeblähte kader und diese negative "wir nehmen jeden dorfkicker" mentalität sich nicht negativ auf die finanzen auswirkt, denn
wir schreiben den 01.02. und ich habe kein gehalt bekommen !!! gerd pfeif mal die finanzabteilung zusammen
Nabend Chefe
Gerd mein Konto ist immer noch nicht befüllt wurden !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja der cheffesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke ja, etwas im Stress
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich auch nochsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar