Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund hast dich ingame mit dem neuen design schon angefreundet?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschön langsam wirds
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenachso...willkommen wieder ingame.... Melde dich mal wegen FS !
Und ich frage mir den Wolf und bekomme leere post
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch kanns nicht glauben............da kommt der alte mann wieder zurück, und schon bekommt er ein FS.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas soll ja eine Starthilfe sein...grins... steige ab in die Regio dann bekommst du ein FS ... und eine Turnier Teilnahme
Ja ja,wie oft habe ich das schon gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenachso...willkommen wieder ingame.... Melde dich mal wegen FS !
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch kanns nicht glauben............da kommt der alte mann wieder zurück, und schon bekommt er ein FS.
Kommentar
-
-
..und Ahnung vom Fußball habe ich nicht wirklich..nur vom tippen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentja vitamin b heisst heutzutage das zauberwort
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEr hat sogar C und D Vitamine ... Ich schone ihn nur! Zu viele Vitamine sind auch nicht gesund
@gerd naja das tippen müssen wir noch etwas üben
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen
@gerd naja das tippen müssen wir noch etwas üben
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentja vitamin b heisst heutzutage das zauberwort
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendrum frage ich Dich gar nicht, wo Du ja so arm bist:ugly:
..und Ahnung vom Fußball habe ich nicht wirklich..nur vom tippen
Weil du mich lieb hast
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTagessieger:p:p:p:p..bei Dir brauchte ich Fernglas um dich zu finden
stimmt bin zuweit weg von dir, und von hinten
ist man auch schwerer zu erkennen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarum hast den mein FS gestern angenommen?
Weil du mich lieb hast
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhaha sehe jetzt erst das der thread umstrukturiert wurde
ihr habt sie nicht mehr alle, was ihr hier macht :win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerade weil wir sie alle noch haben...nächste woche treten wir gegen die rotnasen im trainingsspielchen an:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerade weil wir sie alle noch haben...nächste woche treten wir gegen die rotnasen im trainingsspielchen an:win:
ich bin ja im Kader, ich als chancentod :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendavon weiss ich ja gar nichts
Timo gegen die triffst sogar Du
Kommentar
-
-
was denkst??
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab mit uli gewattet und er hat verloren
Timo gegen die triffst sogar Du
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHey Oachi..vlt sollt ich doch noch im Fußball angreifen...habs geschafft, mir einige Fasern im Daumen zu reißen..
was denkst??
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigender uli hat halt ein großes herz
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee schlechte karten, ich hatte immer den maxe und soach in der hand gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt kannst ihn wenigstens immer im Mund stecken lassen, ohne das Dich jemand auslacht..als Fußballer würden aber alle lachen:p
Na gut, also doch keine Fußballerkarriere
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWoher wusstest denn das mit dem Finger
Na gut, also doch keine Fußballerkarriere
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenstimmt habe gehört, man nennt dich den zinker
Beeese liest Du eigentlich was Du schreibst...2 Posts vorher hast mir das mit dem Daumen geschrieben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas weise ich entrüstet von mir, was kann ich dafür das ich so klebrige hände habe:mad::mad::mad:
Beeese liest Du eigentlich was Du schreibst...2 Posts vorher hast mir das mit dem Daumen geschrieben:ugly:
Kommentar
-
Kommentar