ach das ist nen ingame projekt
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach das ist nen ingame projekt
Kommentar
-
Der pausenclown
Mit der offiziellen Benennung zum Pausenclown werde ich immer mal wieder eine nette Pausenbelustigung hier einfliesen lassen, über Art und Weise bin ich allerdings fast beratungsresistent.
Pausenbeschäftigung, die erste
http://www.youtube.com/watch?v=cSnpe11yfhM
für genießer ab 1,29 wirds noch mal in slow motion gezeigt !!!
Auftrag erledigt GerdFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach das ist nen ingame projekt
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab ich mir wenn ehrlich schon gedacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hab gehört ihr braucht noch nen Superstar
Naja also ich bin 19 Jahre jung, spiele LM flexibel auch RM, in der Jugend hab ich öfters DM gespielt
bin flinker flügelspieler der ne Menge in der Defensive tut und jederzeit zudem Torgefahr ausstrahlt und jederzeit mit dem weiblichen GEschlecht eines Spiels flirtet :P
in meinem ersten Jahr Senioren spiele ich A-Kreisliga
Achso Torhymne na klar Ai se eu te pego, ich und paddy lieben ihn und würden uns bei jedem tor ne hübsche Zuschauerin schnappen und mit ihr tanzen
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenMit der offiziellen Benennung zum Pausenclown werde ich immer mal wieder eine nette Pausenbelustigung hier einfliesen lassen, über Art und Weise bin ich allerdings fast beratungsresistent.
Pausenbeschäftigung, die erste
http://www.youtube.com/watch?v=cSnpe11yfhM
für genießer ab 1,29 wirds noch mal in slow motion gezeigt !!!
Auftrag erledigt Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHab gehört ihr braucht noch nen Superstar
Naja also ich bin 19 Jahre jung, spiele LM flexibel auch RM, in der Jugend hab ich öfters DM gespielt
bin flinker flügelspieler der ne Menge in der Defensive tut und jederzeit zudem Torgefahr ausstrahlt und jederzeit mit dem weiblichen GEschlecht eines Spiels flirtet :P
in meinem ersten Jahr Senioren spiele ich A-Kreisliga
Achso Torhymne na klar Ai se eu te pego, ich und paddy lieben ihn und würden uns bei jedem tor ne hübsche Zuschauerin schnappen und mit ihr tanzen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender wird als Pyromane engagiertwie bescheuert muß man sein
ein eindeutiges zeichen gegen pyrotechnik im stadion :ugly::ugly::ugly:
---------------------------------------------------------------------------------
wann legen wir aufstellung und taktik fest ????Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig, wir übernehmen den Job als, Frauenversteher!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRichtig, wir übernehmen den Job als, Frauenversteher!
fummler haben wir schon genügend
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar am Anfang nicht so geplant, aber so könnte ich 2 Fliegen auf einmal essen..oder wie geht der Spruch:ugly:
weil da kann ja nach einer saison schon die karriere bei dem verein schon zuende sein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenein eindeutiges zeichen gegen pyrotechnik im stadion :ugly::ugly::ugly:
---------------------------------------------------------------------------------
wann legen wir aufstellung und taktik fest ????
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwir sind ein fussballverein
fummler haben wir schon genügend
Dann nimm ich mir halt die Dinge ausserhalb
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, auf dem Feld werde ich ja nicht gebraucht.. :pro:
Dann nimm ich mir halt die Dinge ausserhalb
Kommentar
-
-
Also um mal Klartext zu sprechen
Der Spaß hier geht genauso weiter wie bisher, wir werden hier in Zukunft Fotos von "unseren Matches" reinstellen...also Feuer freu wer was lustiges sieht was mit Fußballspiel, Training, Spieler etc zu tun hat.
Ingame ist mein Spiel stelle mir nur die Namen von Euch vor, wenn ich spiele und ab und an werde ich Tabelle oder Spielverläufe reinstellen...aber in erster Linie soll hier im Thread nur der Spaß im Vordergrund stehen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenzuerst brauchen wir noch das ok vom dfb
den haben wir mit der aufnahme von angra und kaiwo doch schon unterwandert oder nicht ?Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkannst dich ja um die küchenhilfen kümmern
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso um mal Klartext zu sprechen
Der Spaß hier geht genauso weiter wie bisher, wir werden hier in Zukunft Fotos von "unseren Matches" reinstellen...also Feuer freu wer was lustiges sieht was mit Fußballspiel, Training, Spieler etc zu tun hat.
Ingame ist mein Spiel stelle mir nur die Namen von Euch vor, wenn ich spiele und ab und an werde ich Tabelle oder Spielverläufe reinstellen...aber in erster Linie soll hier im Thread nur der Spaß im Vordergrund stehen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
sv hemsen verlässt den Verein zum 29.01 ablösefrei.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso um mal Klartext zu sprechen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensv hemsen verlässt den Verein zum 29.01 ablösefrei.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenselbig schuld, die Girlies stehen ab heute Abend ständig als unser Trainingsgegner zur Verfügung:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenselbig schuld, die Girlies stehen ab heute Abend ständig als unser Trainingsgegner zur Verfügung:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas wird eine schlammschlacht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube werde als Trainer heute auch mal mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube werde als Trainer heute auch mal mitspielen
mir gehört als pausenclown die 15 minütige halbzeitpause mit den damenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
Kommentar