wer hatte denn den Saunabrand
Bommel..Bär, dann bist mein Mann und dabei
Lass Dich von Juwie aufklären was ich mit Bären zu tun hatte, muß leider jetzt einkaufen....Co übernehmen bitte
wo willste denn spielen, darfst es Dir aussuchen...Juwie stellt Dich dann eh wieder um
na wenn das MF heißt ich habe die Freiheiten die ich brauche bin ich absolut zufrieden aber nicht satt sonder hungrig auf Titel nur Titel zählen hier :win::win:
Glaub wir haben keine Chance vor Gericht mir Dir, aber versuchen wir es mal:ugly:
D-L-F...habe nur einmal ein Spiel der F-Jgd. gepfiffen, dauerte gefühlte 3 Stunden bis das Spiel beendet war...der eine pflückte plötzlich Blumen, 2 andere liefen zur Oma/Mami, wieder 2 andere probierten mal Griechisch/Römisch aus usw...äh ja, das Spiel endete 1:0 weil der Tw samt dem Ball ne Rolle rückwärts machte...Mein Fazit, müßte ich die trainieren wär ich in 1 Monat um 10 Jahre gealtert:p
na Trainer zeigen sie etwa schwächen ich trainiere zur Zeit eine G-Jugend das ist Arbeit an der Basis
na wenn das MF heißt ich habe die Freiheiten die ich brauche bin ich absolut zufrieden aber nicht satt sonder hungrig auf Titel nur Titel zählen hier :win::win:
na Trainer zeigen sie etwa schwächen ich trainiere zur Zeit eine G-Jugend das ist Arbeit an der Basis
bei dir müssen wir wohl zuerst dein temperament zügeln
du fummelst zuviel in fremden gewässern
Negative:
Kopfball,Geschwindigkeit,Ausdauer,Defensiv absolute null (also hinten kann ich nie aushelfen):ugly::ugly::ugly: geht richtig schief ach und ich kann nur Rechtsfuss spielen
hab halt auch eine schöne Raucher Lunge da geht eh nicht viel mit rennen :ugly::ugly:
mit meinen knapp 20 Jahren bin ich 1,90 ca. groß
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 28.01.2012, 16:24.
Kommentar