=>Rolle Vorwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Rolle Rückwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Handstand auf der 16er Linie: 30 sek = schlecht, 60 sek. = normal, 120 sek hervorragend
=> Sprung gegen den Pfosten: 1 x schlecht; 5 x normal; 10 x verrückt
=>Netze häkeln in einer Std: 1 m x 1 m =schlecht; 5 x 5m= normal; 10 x 10 m =wird Zeit für den Häkelkurs
erste Auswertung:
Fitness wie ein 18. jähriger! (alle mit der höchsten Stufe beendet)
=>Der Spieler ist absolut für jede verrückte Truppe geeignet...Sollte es mal nicht mehr mit dem spielen klappen, dann besteht die Möglichkeit einen Häkelkurs zu leiten. (alternativ Platzwart)
Sieht man ja, wie du da posierst. Like a Bodybuilder
That´s right
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
=>Rolle Vorwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Rolle Rückwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Handstand auf der 16er Linie: 30 sek = schlecht, 60 sek. = normal, 120 sek hervorragend
=> Sprung gegen den Pfosten: 1 x schlecht; 5 x normal; 10 x verrückt
=>Netze häkeln in einer Std: 1 m x 1 m =schlecht; 5 x 5m= normal; 10 x 10 m =wird Zeit für den Häkelkurs
erste Auswertung:
Fitness wie ein 18. jähriger! (alle mit der höchsten Stufe beendet)
=>Der Spieler ist absolut für jede verrückte Truppe geeignet...Sollte es mal nicht mehr mit dem spielen klappen, dann besteht die Möglichkeit einen Häkelkurs zu leiten. (alternativ Platzwart)
Häää..Du bist doch unser TW...biste iwie mit unserer Eva verwandt
Zum Thema Pfostensprung gibt es tatsächlich eine wahre Geschichte zu erzählen:
Hatte mal einen in der D-Jgd der ständig gegen den Pfosten geköpft hat (ohne Ball)..seine Aussage dazu war "will später Stuntman werden"...seine Eltern waren da nicht sehr erbaut als ich ihnen davon erzählte
Mal schauen, ob ich später noch paar Spieler finde
Jetzt Butter bei den Fischen,mit so ner top-trainierten Mannscahft,holn ma die Meisterschale
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Nee,es gibt Leute,die wissen wie ich ausseh:p wie ich WIRKLICH ausseh
Jetzt Butter bei den Fischen,mit so ner top-trainierten Mannscahft,holn ma die Meisterschale
Kenn die Geschichte und ich gehör nicht zu den Auserwählten
Klar spielen wir um die Meisterschale..werden morgen mal einen Testlauf starten...üben mit der Deutschen Frauennationalmannschaft den Trikottausch
Kenn die Geschichte und ich gehör nicht zu den Auserwählten
Klar spielen wir um die Meisterschale..werden morgen mal einen Testlauf starten...üben mit der Deutschen Frauennationalmannschaft den Trikottausch
Du hast auch nie gefragt
Na gut,freu ich mich drauf
ob du da schon dabei bist, mußt noch geklärt werden:p:p
Pff,dann vergnüg ich mich mit ein paar handballerinnen eben
na wir haben schließlich auch ne verantwortung für unsere spieler
Nett,dass ihr euch um mich sorgt
nee in erster Linie an Dich und die Mitspieler, fühlt ihr euch wohl spielt ihr gut und ergo rollt dann auch mehr Rubel
gut,das überzeugt mich
wer hatte denn den Saunabrand
Bommel..Bär, dann bist mein Mann und dabei
Lass Dich von Juwie aufklären was ich mit Bären zu tun hatte, muß leider jetzt einkaufen....Co übernehmen bitte
wer hatte denn den Saunabrand
Bommel..Bär, dann bist mein Mann und dabei
Lass Dich von Juwie aufklären was ich mit Bären zu tun hatte, muß leider jetzt einkaufen....Co übernehmen bitte
Kommentar