Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
ich komme gerade vom Lacktat-Test zurück...
Hier die Einheiten die erbracht werden mussten:
=>Rolle Vorwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Rolle Rückwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Handstand auf der 16er Linie: 30 sek = schlecht, 60 sek. = normal, 120 sek hervorragend
=> Sprung gegen den Pfosten: 1 x schlecht; 5 x normal; 10 x verrückt
=>Netze häkeln in einer Std: 1 m x 1 m =schlecht; 5 x 5m= normal; 10 x 10 m =wird Zeit für den Häkelkurs
erste Auswertung:
Fitness wie ein 18. jähriger! (alle mit der höchsten Stufe beendet)
=>Der Spieler ist absolut für jede verrückte Truppe geeignet...Sollte es mal nicht mehr mit dem spielen klappen, dann besteht die Möglichkeit einen Häkelkurs zu leiten. (alternativ Platzwart)
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwar ja kla,dass du mich da mit reinziehst:ugly:
ach,ich bin natürlich richtig durchtrainiert:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSieht man ja, wie du da posierst. Like a Bodybuildersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry ist das einzige Foto das von Dir existiert hier im Forum:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenThat´s right
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich komme gerade vom Lacktat-Test zurück...
Hier die Einheiten die erbracht werden mussten:
=>Rolle Vorwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Rolle Rückwärts 1 x schlecht; 2 x hintereinander normal; 3 x hervorragend
=>Handstand auf der 16er Linie: 30 sek = schlecht, 60 sek. = normal, 120 sek hervorragend
=> Sprung gegen den Pfosten: 1 x schlecht; 5 x normal; 10 x verrückt
=>Netze häkeln in einer Std: 1 m x 1 m =schlecht; 5 x 5m= normal; 10 x 10 m =wird Zeit für den Häkelkurs
erste Auswertung:
Fitness wie ein 18. jähriger! (alle mit der höchsten Stufe beendet)
=>Der Spieler ist absolut für jede verrückte Truppe geeignet...Sollte es mal nicht mehr mit dem spielen klappen, dann besteht die Möglichkeit einen Häkelkurs zu leiten. (alternativ Platzwart)
Zum Thema Pfostensprung gibt es tatsächlich eine wahre Geschichte zu erzählen:
Hatte mal einen in der D-Jgd der ständig gegen den Pfosten geköpft hat (ohne Ball)..seine Aussage dazu war "will später Stuntman werden"...seine Eltern waren da nicht sehr erbaut als ich ihnen davon erzählte
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry ist das einzige Foto das von Dir existiert hier im Forum:ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMal schauen, ob ich später noch paar Spieler finde
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,es gibt Leute,die wissen wie ich ausseh:p wie ich WIRKLICH ausseh
Jetzt Butter bei den Fischen,mit so ner top-trainierten Mannscahft,holn ma die Meisterschale
Klar spielen wir um die Meisterschale..werden morgen mal einen Testlauf starten...üben mit der Deutschen Frauennationalmannschaft den Trikottausch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKenn die Geschichte und ich gehör nicht zu den Auserwählten
Klar spielen wir um die Meisterschale..werden morgen mal einen Testlauf starten...üben mit der Deutschen Frauennationalmannschaft den Trikottausch
Na gut,freu ich mich draufsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu hast auch nie gefragt
Na gut,freu ich mich drauf
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenob du da schon dabei bist, mußt noch geklärt werden:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenob du da schon dabei bist, mußt noch geklärt werden:p:p
Alex Handballerinnen haben kleinere Bälle:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPff,dann vergnüg ich mich mit ein paar handballerinnen eben
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenRichtig Juwie
Alex Handballerinnen haben kleinere Bälle:ugly:
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna wir haben schließlich auch ne verantwortung für unsere spielersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Nett,dass ihr euch um mich sorgt
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNett,dass ihr euch um mich sorgt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwir wissen doch das du ein sensibler spieler bist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenunsere Spieler sind unser Kapitalsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön,dass ihr mich kennt
Also denkst du nur an deine Gunsten?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschön,dass ihr mich kennt
Also denkst du nur an deine Gunsten?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoinsen angekokelter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenHabt ihr eigentlich schon zwei Vollpfosten , die die Latte halten?
Braucht man schliesslich auch.
Also ich bin 1,79 Groß und so stark wie ein Bär. Der Perfekte Pfosten.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso ihr bekommt doch auch ein stattliches gehaltZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee in erster Linie an Dich und die Mitspieler, fühlt ihr euch wohl spielt ihr gut und ergo rollt dann auch mehr Rubelsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum angekokelt
Bommel..Bär, dann bist mein Mann und dabei
Lass Dich von Juwie aufklären was ich mit Bären zu tun hatte, muß leider jetzt einkaufen....Co übernehmen bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoinsen angekokelter
morgen ab 10h ist mentaltraining angesagt
und zwar für alle RM /LM OM und ST
werde ich 2 std positives denken einführen
die AV und IV und Tw haben normales training bei dir .
So das wars von meiner seite
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenfinne deiner neuer teint steht dir aber
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hatte denn den Saunabrand
Bommel..Bär, dann bist mein Mann und dabei
Lass Dich von Juwie aufklären was ich mit Bären zu tun hatte, muß leider jetzt einkaufen....Co übernehmen bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar