Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDann sollten wir es garnicht dazu kommen lassen, wir werden uns schon Aussergerichtlich einigen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlaub wir haben keine Chance vor Gericht mir Dir, aber versuchen wir es mal:ugly:
D-L-F...habe nur einmal ein Spiel der F-Jgd. gepfiffen, dauerte gefühlte 3 Stunden bis das Spiel beendet war...der eine pflückte plötzlich Blumen, 2 andere liefen zur Oma/Mami, wieder 2 andere probierten mal Griechisch/Römisch aus usw...äh ja, das Spiel endete 1:0 weil der Tw samt dem Ball ne Rolle rückwärts machte...Mein Fazit, müßte ich die trainieren wär ich in 1 Monat um 10 Jahre gealtert:p
Naja, ich muss aber nur 12 oder 10min pro Spiel pfeifen, da es ein Hallenturnier ist
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Naja, ich muss aber nur 12 oder 10min pro Spiel pfeifen, da es ein Hallenturnier ist
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDanke Da können sie wenigstens nicht zur Oma rennen oder Gras rausreißen
So ihr lieben Leutz, der Alltag ruft (hab Hunger)..wünsche Euch was und immer schön bewerben..ich rühr mich dann bei jedem einzelnen nach meiner Rückkehr
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas für ein Andrang hier, kommt Leute lasst unser Traumteam nicht hängen
Wir suchen immer noch Spieler, aber auch für die Führungsriege wird noch eingestelltsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas für ein Andrang hier, kommt Leute lasst unser Traumteam nicht hängen
Wir suchen immer noch Spieler, aber auch für die Führungsriege wird noch eingestellt
Kommentar
-
Wir suchen immer noch Spieler, aber auch für die Führungsriege wird noch eingestellt
bist du so einer wie magath, der ne art sucht entwickelt hat? :ugly:
spielt einer einen fehlpass - rausgeschmissen! also habt acht! ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu hast doch schon deine elf?!
bist du so einer wie magath, der ne art sucht entwickelt hat? :ugly:
spielt einer einen fehlpass - rausgeschmissen! also habt acht! ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAchja,bevor ichs vergess,falls du Mangel auf ner Position hast,kann ich gern dort spielen,bin nämlich auch Beidfüßigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAchja,bevor ichs vergess,falls du Mangel auf ner Position hast,kann ich gern dort spielen,bin nämlich auch Beidfüßigkeit
King...wird jemacht, wenn die Sekretärin mal auftaucht:mad:
Mojoe...iwo muß ja auch Geld reinkommen..alles was zuviel ist wird um den 10fachen Flaschenpfand wieder verkauft...und ist ne gemeine Unterstellung Dein Satz: "spielt einer einen Fehlpass - rausgeschmissen!"...bin für meine Fairneß weltberühmt, bei mir wird der schon rausgeschmissen wenn er nur an einen Fehlpass denkt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas musst du mir erst mal beweisen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenn Frosch muß 4füßig sein
King...wird jemacht, wenn die Sekretärin mal auftaucht:mad:
Mojoe...iwo muß ja auch Geld reinkommen..alles was zuviel ist wird um den 10fachen Flaschenpfand wieder verkauft...und ist ne gemeine Unterstellung Dein Satz: "spielt einer einen Fehlpass - rausgeschmissen!"...bin für meine Fairneß weltberühmt, bei mir wird der schon rausgeschmissen wenn er nur an einen Fehlpass denktsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann ja mal gegen dich spielen,dann kann ichs dir beweisen:p
4-füßig bin ich dann auch,aber nur weil du es bist!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn gegen mich spielst kannst nur verlierensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn gegen mich spielst kannst nur verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Co, Du hast gleich verloren wenn Du nicht gleich die Assist-Tussi herbeizauberst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigen:ugly: sry war musste gerade durch das spieler gefummel
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwow, unheimlich ist gar ein Ausdruck mehr...ich hab mittlerweile Angst vor Dir
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigen:ugly: sry war musste gerade durch das spieler gefummel
sonst wird unser chefe schnell brummig
1. pünktlichkeit
2. zuerst kommt immer die führungsriege
3. finger weg von den spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich möchte gerne einen spieler melden wegen unverschämden verhalten neben dem platz
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwow, unheimlich ist gar ein Ausdruck mehr...ich hab mittlerweile Angst vor Dirsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmein dame es gibt hier regeln die einzuhalten sind,
sonst wird unser chefe schnell brummig
1. pünktlichkeit
2. zuerst kommt immer die führungsriege
3. finger weg von den spielern
Alex, kriegst gleich saures:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhaste schön gesagt, glaub stell dich als meine vorzimmerdame ein:pro:
Alex, kriegst gleich saures:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann meld mal, kann ja nur Tony sein
Kommentar
Kommentar