Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenposition nr 10 spielmacher
ballverteiler ab un an mal torgefährlich aber nicht sooo oft
kleiner techniker drum mein name kreiseltom :pro:
aber nach kreuzbandriss hab ichs aufgegeben
Kreuzbandriss, willkommen im Klub habe ihn mir mit 42 geholt..warum muß ich alter Idiot im Winter auch Kunstrasen ausprobieren..schade bist leider draußen, da Du nicht mehr spielst
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenRM! 12 Jahre Q.60!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDasselbe wie bei dem 13jährigen, auch wenn ich Real mag..werde Dich mal denen empfehlen..äh was heißt Q.60 bittesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengerd,biste denn selber auch in deiner aufstellung mit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr seid genug und außer über die Füße fallen konnte ich nichtssigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann mich dem leider nur anschließen. Ich mach aber gerne den Wasserträger :bbounce:
er ist doch der Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPosition: AV
Eigenschaften:Größe, Schnelligkeit, Kraft aber kein Ballgefühl; tritt auf alles, was sich bewegt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay dann bezahlst es aber auch...Jungs gibt Freiwasser
lieber :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist Du Rübezahl..aber egal Treter vor..Hauptsache Du hast Schuhgröße 45..dann bist dabei
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von juwie Beitrag anzeigenPosition: Sturm
Eigenschaftten: torgefährlich, schnell, erfahen, führungsposition
reicht das
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDM/Defensiv allrounder/Kapitän..
Räum alles ab /Haue gerne auch Spieler um /schreihals/Großmaul
Hatte letztes Jahr ein Probetraining Angebot beim HSV bekommen, konnte ich nie hin.....Karriere war nach einem Meniskusriss & Kreuzbandriss vorbei
Schade das es nicht klappte bei Dir, wie schon erwähnt die frühen Verletzungen finde ich bedenklich, da muß wieder ein Umdenken bei den Trainern her
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPosition: hängend oder Mitte links
Qualitäten: Standards, Schnelligkeit, Zähigkeit, Schuss, Motivation und Führungsqualität
Schwächen: Verteidigung, Deckung, Schwalben, überzogene Revanchefouls
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso kurz gesagt, was Du vorne aufpasst reißt Du hinten mit dem Arsch wieder ein:p:pAls Familiamitglied bist gesetzt
Joa, laufe zwar viel, aber lieber nach vorne :ugly::p
Und einen Elfmeter hab ich noch nie verursacht, Revanchefouls gibt's nur in des Gegners Hälfte :ugly::pro:
Merci, Pate :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVerräter mag ich nicht, als Werderaner zum HSV..pfui schäm Dich:p..bekam mal nach einem Spiel gegen 1860 ein Angebot von deren Trainer, habe ihn (Ehrlich jetzt) gefragt ob er mich verarschen will...wir hatten 20:0 verloren
Schade das es nicht klappte bei Dir, wie schon erwähnt die frühen Verletzungen finde ich bedenklich, da muß wieder ein Umdenken bei den Trainern her
Hätte Bremen mir ein Angebot gemacht ,wär ich sogar mit Kreuzbandriss aufgelaufen :ugly:
Also hast du das Angebot abgelehnt?
Kommentar
-
-
Gut,ich bewerb mich auch
Position: Allrounder
Können: Nichts
Bin ich dabei? oder soll ich mich nochma neu bewerben?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:p
Hätte Bremen mir ein Angebot gemacht ,wär ich sogar mit Kreuzbandriss aufgelaufen :ugly:
Also hast du das Angebot abgelehnt?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDarf ichs mit meiner 2. Position versuchen???
Wenn dm besetzt ist bin ich stürmer
Stärke: Eiskalt vorm Tor und hier komme ich übern kampf,denn scghwächen: langsam und statue des ailton...!!
Deshalb brauch icgh dm auch das gute stellungsspiel sollte garnich überheblichwirken
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenDM ..
sag nur edgar davids..
allerdings nicht so dunkel und ein wenig hübscher ..
antreiber im mittelfeld..denn seien wir mal ehrlich..die heutigen spielmacher kommen aus dem DM ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin hast den Biss und lässt nicht mehr los, denke ich probier dich mal als Terrier in der Verteidigung
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch spoiele da wo der trainer mich hinstellt
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenendlich mal einer der mich respektiertsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Position: Mittelfeld(variabel links/rechts/Mitte)
Vorteile: Technik, Schnelligkeit & Spielintelligenz, 2.Liga Erfahrung beim FC Emmen in Niederlande, in der B-Jugend, damals(mittlerweile aufgrund Zeitmangels bei SV Hemsen in der Emslandliga!)
Nachteile: zu verspielt, teilweise.
Stell mich auf! :pro:
Kommentar
-
Kommentar