position nr 10 spielmacher
ballverteiler ab un an mal torgefährlich aber nicht sooo oft
kleiner techniker drum mein name kreiseltom :pro:
aber nach kreuzbandriss hab ichs aufgegeben
Fauler Hund, die Position spielte ich auch als 50jähriger damit ich nicht soviel laufen mußte
Kreuzbandriss, willkommen im Klub habe ihn mir mit 42 geholt..warum muß ich alter Idiot im Winter auch Kunstrasen ausprobieren..schade bist leider draußen, da Du nicht mehr spielst
Dasselbe wie bei dem 13jährigen, auch wenn ich Real mag..werde Dich mal denen empfehlen..äh was heißt Q.60 bitte
er meint IQ
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ihr seid genug und außer über die Füße fallen konnte ich nichts
naja,mit ein bisschen glück,erwischst du noch nen gegenspieler und er fällt mit dir
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Räum alles ab /Haue gerne auch Spieler um /schreihals/Großmaul
Hatte letztes Jahr ein Probetraining Angebot beim HSV bekommen, konnte ich nie hin.....Karriere war nach einem Meniskusriss & Kreuzbandriss vorbei
Verräter mag ich nicht, als Werderaner zum HSV..pfui schäm Dich:p..bekam mal nach einem Spiel gegen 1860 ein Angebot von deren Trainer, habe ihn (Ehrlich jetzt) gefragt ob er mich verarschen will...wir hatten 20:0 verloren
Schade das es nicht klappte bei Dir, wie schon erwähnt die frühen Verletzungen finde ich bedenklich, da muß wieder ein Umdenken bei den Trainern her
also kurz gesagt, was Du vorne aufpasst reißt Du hinten mit dem Arsch wieder ein:p:pAls Familiamitglied bist gesetzt
Joa, laufe zwar viel, aber lieber nach vorne :ugly::p
Und einen Elfmeter hab ich noch nie verursacht, Revanchefouls gibt's nur in des Gegners Hälfte :ugly::pro:
Merci, Pate :ugly:
Verräter mag ich nicht, als Werderaner zum HSV..pfui schäm Dich:p..bekam mal nach einem Spiel gegen 1860 ein Angebot von deren Trainer, habe ihn (Ehrlich jetzt) gefragt ob er mich verarschen will...wir hatten 20:0 verloren
Schade das es nicht klappte bei Dir, wie schon erwähnt die frühen Verletzungen finde ich bedenklich, da muß wieder ein Umdenken bei den Trainern her
:p
Hätte Bremen mir ein Angebot gemacht ,wär ich sogar mit Kreuzbandriss aufgelaufen :ugly:
Also hast du das Angebot abgelehnt?
Bin ich dabei? oder soll ich mich nochma neu bewerben?
:p
Hätte Bremen mir ein Angebot gemacht ,wär ich sogar mit Kreuzbandriss aufgelaufen :ugly:
Also hast du das Angebot abgelehnt?
nee die haben mich dann abgelehnt..aber das schöne ist habe den damaligen Trainer wieder getroffen auf einem Betreuerlehrgang (glaub war in den Neunziger) und begrüßte ihn mit den Worten: "Jetzt wäre ich bereit für 60 aufzulaufen", hat er dann vor all den anderen Teilnehmern erzählt. Wäre vor Scham beinahe in den Erdboden versunken...manchmal ist die Welt schon ein Kuhdorf
Darf ichs mit meiner 2. Position versuchen???
Wenn dm besetzt ist bin ich stürmer
Stärke: Eiskalt vorm Tor und hier komme ich übern kampf,denn scghwächen: langsam und statue des ailton...!!
Deshalb brauch icgh dm auch das gute stellungsspiel sollte garnich überheblichwirken
DM ..
sag nur edgar davids..
allerdings nicht so dunkel und ein wenig hübscher ..
antreiber im mittelfeld..denn seien wir mal ehrlich..die heutigen spielmacher kommen aus dem DM ..
Darf ichs mit meiner 2. Position versuchen???
Wenn dm besetzt ist bin ich stürmer
Stärke: Eiskalt vorm Tor und hier komme ich übern kampf,denn scghwächen: langsam und statue des ailton...!!
Deshalb brauch icgh dm auch das gute stellungsspiel sollte garnich überheblichwirken
immerhin hast den Biss und lässt nicht mehr los, denke ich probier dich mal als Terrier in der Verteidigung
DM ..
sag nur edgar davids..
allerdings nicht so dunkel und ein wenig hübscher ..
antreiber im mittelfeld..denn seien wir mal ehrlich..die heutigen spielmacher kommen aus dem DM ..
mag keine Spielmacher mit Sonnenbrille:ugly:..aber Familia und damit drin
eigentlich habe ich ja zugestimmt, denn bin als 12jähriger Löwenfan geworden und es bis heute geblieben...und habe die komplette Spielerstatistik erstellt, also iwie gehör ich mit dazu..kenne auch viele Meisterspieler persönlich:win:
Vorteile: Technik, Schnelligkeit & Spielintelligenz, 2.Liga Erfahrung beim FC Emmen in Niederlande, in der B-Jugend, damals(mittlerweile aufgrund Zeitmangels bei SV Hemsen in der Emslandliga!)
Kommentar