Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHeute wird der Trainer gefeiert:win:
Kommentar
-
-
i mag nimmer
- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Rothhaar hat das Auge für seinen Mitspieler. Langen steigt da ziemlich böse gegen Hölzl ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 91
Beiersdorfer stellt sich Böhme in den Weg. Ketelaer steigt da ziemlich böse gegen Degreif ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 89
Rensing nimmt den Zweikampf mit Hölzl an. Rensing weiß sich da gut einzusetzen. Rensing steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Patroni ins lange Eck. TOR !!! - 87
Herrlicher Distanzschuss von Thurk. Ketelaer geht da gegen Thurk vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Schaaf ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Schaaf's Freund, dafür aber einer von Friedrich.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni mag nimmer
- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Rothhaar hat das Auge für seinen Mitspieler. Langen steigt da ziemlich böse gegen Hölzl ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 91
Beiersdorfer stellt sich Böhme in den Weg. Ketelaer steigt da ziemlich böse gegen Degreif ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 89
Rensing nimmt den Zweikampf mit Hölzl an. Rensing weiß sich da gut einzusetzen. Rensing steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Patroni ins lange Eck. TOR !!! - 87
Herrlicher Distanzschuss von Thurk. Ketelaer geht da gegen Thurk vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Schaaf ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Schaaf's Freund, dafür aber einer von Friedrich.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab es gesehen..war schon ein bissl hart..aber deine jungs treffen auch nicht..such dir mal nen neuen FS-schützen..der braucht ja zig chancen für ein tor..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat bisher die meisten geschoßen, jetzt 6..i drah durch 1minute vorher elfer verschossen und dann das 1:1..i hob an hoamfluch, den wenn i erwisch:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun ja..6 tore ist jetzt keine glanzleistung..zumal thurk bei mir wesentlich mehr tore erzielt hat..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna ja man kann nicht alles haben, jetzt platz 7 und morgen halt wieder auswärtssieg...nur ich weiß bald nicht mehr weiter, andere taktik und trotzdem dasselbe spiel..nehm den mit der höchsten zuverlässigkeit..und wenn dieser dann noch einen halbwegs guten schuss hat..aber in der KL sollte man nicht anspruchsvoll sein..da reicht zuverlässigkeit..
..der mit dem höchsten wert schießt fs und elfer..und niemand anderes..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennen neuen fs-schützen..nehm den mit der höchsten zuverlässigkeit..und wenn dieser dann noch einen halbwegs guten schuss hat..aber in der KL sollte man nicht anspruchsvoll sein..da reicht zuverlässigkeit..
..der mit dem höchsten wert schießt fs und elfer..und niemand anderes..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso schaaf hat 70 schuß und 53 zuverlässigkeit, rothaar 50 und 57 und schaaf ist mit 5 treffern der topschütze
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend
Immerhin ein Punkt. :win:
Den FS Schützen wechseln, wär gar keine schlechte Idee
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ich das nochmal erleben darf das du mir zustimmst
Das kam von dir. Ich hab nix gesagt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMist :ugly:
Das kam von dir. Ich hab nix gesagt :ugly:..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhätte mich dann jetzt auch stark gewundert..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Trainer wirds schon richten. Immerhin ist der Pkt. schon ne deutlich Steigerung und solange auswärts die 3er eingefahren werden bleiben die Wadlhaddedudenndas auf Kurs :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneuch beide sehe ich höchstens an der Kippe ziehen:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir teilen uns eine, ganz schön anstrengend immer von der mitte zur bank zu rennen :ugly:..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein wunder das du keine läuferische leistung bringst :p ..zumindest nicht für das team..
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt bin ich auch noch dran schuld....wer jammert denn immer auf der bank wäre es so öder ohne mich :p..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender gerd..weil nie einer feuer von uns hat..
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich wird dir ja freiwillig feuer geben
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda freut sich eher stulli draufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie brennt lichterlohsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHab mal ein nächtliches Zirkeltraining gemacht...nun kann ich im Kreis laufen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHab mal ein nächtliches Zirkeltraining gemacht...nun kann ich im Kreis laufen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar