Sag mir wo du spielst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    das gibt es doch nicht, ich spiel wirklich nur noch auswärts
    Schick ma Takke und Aufstellung

Da müssen wir mal dran basteln. Zumindestens in den HS. Gibts doch gar nicht :ugly:
    sigpic

Kommentar

• Muppet
      Bankdrücker
      • 01.01.2012
      • 89
      • Muppet
      • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Schick ma Takke und Aufstellung

Da müssen wir mal dran basteln. Zumindestens in den HS. Gibts doch gar nicht :ugly:
      ich denke er spielt zu offensiv..und da in den unteren ligen alle recht eng beisammen sind wird er dann wohl ausgekontert..

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        ich denke er spielt zu offensiv..und da in den unteren ligen alle recht eng beisammen sind wird er dann wohl ausgekontert..
        Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Einfach mal nach der Def. und Off. AS schauen und dementsprechend aufstellen.

Ich persönlich versuche irgendwie relativ ausgeglichen zu spielen.
        sigpic

Kommentar

• Muppet
          Bankdrücker
          • 01.01.2012
          • 89
          • Muppet

Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Einfach mal nach der Def. und Off. AS schauen und dementsprechend aufstellen.

Ich persönlich versuche irgendwie relativ ausgeglichen zu spielen.
          das ist aber schon das maximale..bin derzeit klar meinen gegnern überlegen..daher erlaube ich mir eher offensiv zu spielen..aber an gerds stelle wo er keinen wirklich vorteil hat würde ich eher defensiv ausgerichtet spielen..und dann mit wenig ballkontakt..ne art konter halt..

Kommentar

• Muppet
            Bankdrücker
            • 01.01.2012
            • 89
            • Muppet

• 1
              Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers FC Wadlkniabeisser. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 2754 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel FC Wadlkniabeisser gegen deutschland08 zu warten.
            • 2
              Stöger macht zu und versucht Johne zu bremsen. Johne setzt sich durch. Haastrup wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Johne aus - Tor!
            • 8
              Herrlicher Distanzschuss von Fork. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
            • 12
              Schöne Flanke von Fork. Lobsiger setzt sich durch. Lobsiger bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Patroni kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
            • 14
              Böhme nimmt den Zweikampf mit Weyer an. Lobsiger kommt zu spät und trifft Böhme am Knöchel. So wie es aussieht wird Schaaf den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
            • 14
              Böhme wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
            • 15
              Schaaf setzt sich durch. Sauber geklärt von Fork und Thurk wird den folgenden Eckball ausführen. Hölzl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Balabanov und Thurk wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
            • 16
              Weyer stellt sich Schaaf in den Weg. Leuthard kommt zu spät und trifft Schaaf am Knöchel. Schaaf wird den Freistoss ausführen. Thurk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lobsiger gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 16
              Schaaf kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
            • 18
              Weite Flanke von Leuthard. Aber Fork wird von Degreif sauber gebremst.
            • 20
              Pass von Leuthard. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fork, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
            • 21
              Fangio nimmt den Zweikampf mit Viccio an. Das ist eine gute Chance für Fangio. Fork kann zur Ecke klären und Thurk legt sich den Ball an die Eckfahne. Lobsiger zieht am Trikot von Hölzl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Schaaf den Freistoß ausführen. Haastrup war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schaaf reagiert schneller - Tor!
            • 22
              Pass von Hölzl. Leuthard grätscht Lotz in hohem Tempo von hinten ab. Lotz wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Leuthard gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Schaaf den Freistoß ausführen. Haastrup war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schaaf reagiert schneller - Tor!
            • 22
              Kristian Leuthard
            • 24
              Weyer stellt sich Böhme in den Weg. Lobsiger kann sich gegen Böhme nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Schaaf den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
            • 25
              Stöger weiß sich da gut einzusetzen. Thurk kommt zu spät und trifft Stöger am Knöchel. So wie es aussieht wird Viccio den Freistoß ausführen. Patroni hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Viccio - der hat heute was zum feiern.
            • 25
              Stöger kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
            • 29
              Oberisser hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Johne dem Leuthard den Ball da abnimmt.
            • 36
              Und da taucht Böhme wie aus dem Nichts auf. Thurk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Oberisser gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
            • 37
              Pass von Hölzl. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
            • 41
              Schöne Flanke von Hölzl. Thurk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Leuthard gerade noch so klären konnte. Lobsiger schubst Hölzl leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schaaf wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 42
              Lobsiger nimmt den Zweikampf mit Hölzl an. ... Fair und elegant, wie Schaaf dem Leuthard den Ball da abnimmt.
            • 43
              Degreif macht zu und versucht Fork zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fork, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
            • 44
              Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Balabanov, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Degreif kann sich gegen Balabanov nicht auf fairem Wege durchsetzen. Fork schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Weyer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Böhme gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
            • 45
              Halbzeit.
            • 47
              Schöne Flanke von Leuthard. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 52
              Und da taucht Johne wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Lobsiger und Thurk wird den folgenden Eckball ausführen. Lobsiger kann sich gegen Hölzl nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schaaf schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
            • 53
              Hölzl macht zu und versucht Lobsiger zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Lobsiger. Was für ein Hammerschuss von Lobsiger, Patroni sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
            • 54
              Schöne Flanke von Leuthard. Fork weiß sich da gut einzusetzen. Leuthard freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Johne gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Fork. Patroni hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Fork - der hat heute was zum feiern.
            • 58
              Rothhaar hat das Auge für seinen Mitspieler. Rothhaar weiß sich da gut einzusetzen. Fork kann zur Ecke klären und Thurk legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Degreif wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 60
              Lobsiger nimmt den Zweikampf mit Hölzl an. ... Fair und elegant, wie Fangio dem Viccio den Ball da abnimmt.
            • 62
              Pass von Hölzl. Sauber geklärt von Leuthard und Thurk wird den folgenden Eckball ausführen. Fork kann sich gegen Degreif nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schaaf schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
            • 63
              Leuthard stellt sich Johne in den Weg. Hölzl hat das Auge für seinen Mitspieler. Thurk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fork gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 75
              Schöne Flanke von Leuthard. Fork kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Degreif zieht am Trikot von Fork, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Weyer den Freistoß ausführen. Und da taucht Weyer wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 79
              Oberisser hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Rothhaar dem Fork den Ball da abnimmt.
            • 82
              Leuthard stellt sich Lotz in den Weg. Lotz setzt sich durch. Sauber geklärt von Fork und Thurk wird den folgenden Eckball ausführen. Fork schubst Hölzl leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Schaaf den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 83
              Stöger macht zu und versucht Thurk zu bremsen. Aber Hölzl wird von Lobsiger sauber gebremst.
            • 84
              Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Leuthard, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Oberisser freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rothhaar gerade noch so klären konnte. Binder kann sich gegen Weyer nicht auf fairem Wege durchsetzen. Weyer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Binder kann zur Ecke klären und Weyer legt sich den Ball an die Eckfahne. Fangio kann sich gegen Viccio nicht auf fairem Wege durchsetzen. Weyer wird den Freistoss ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
            • 86
              Lotz muss gehen und dafür betritt Speranza das Spielfeld.
            • 87
              Leuthard stellt sich Degreif in den Weg. Schöne Flanke von Hölzl. Das ist eine gute Chance für Rothhaar. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
            • 89
              Pass von Hölzl. Fork kann zur Ecke klären und Thurk legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
            • 95
              Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar

• RossiBalboa
              Jungtalent
              • 30.06.2009
              • 459
              • Rossi Balboa
              • Barracuda United FC 09
              • 68.800

das ist aber schon das maximale..bin derzeit klar meinen gegnern überlegen..daher erlaube ich mir eher offensiv zu spielen..aber an gerds stelle wo er keinen wirklich vorteil hat würde ich eher defensiv ausgerichtet spielen..und dann mit wenig ballkontakt..ne art konter halt..
              Du interpretierst zuviel da rein

Naja, aber Fakt ist, das wir zuhause mal was anderes ausprobieren müssen.

Also defensiv und auf Konter. Wenns klappt bist du der Held und das Stadion wird nach dir benannt :p
              sigpic

Kommentar

• Juddas
                Hoffnungsträger
                • 28.06.2009
                • 156
                • Juddas
                • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Wenn ihr so weiter spielt

hab ich arbeit ohne ende

Ihr luschis

Was habt ihr nur im kopf ausser saufen und trinken

vielleicht hilft ne rasenheizung

Kommentar

• Muppet
                  Bankdrücker
                  • 01.01.2012
                  • 89
                  • Muppet

Du interpretierst zuviel da rein

Naja, aber Fakt ist, das wir zuhause mal was anderes ausprobieren müssen.

Also defensiv und auf Konter. Wenns klappt bist du der Held und das Stadion wird nach dir benannt :p
                  hey..ich war schon in bfc-zeiten der taktik-fuchs..hab so manchen schon ne meisterschaft ertaktikt

Kommentar

• gast10
                    Rot gesperrt
                    • 11.08.2011
                    • 126

Zitat von Juddas Beitrag anzeigen

hab ich arbeit ohne ende

Ihr luschis

ich leg mich mal auf deine Couch

Kommentar

• Muppet
                      Bankdrücker
                      • 01.01.2012
                      • 89
                      • Muppet

hab ich arbeit ohne ende

Ihr luschis

wann ist die nächste sprechstunde??hab es nun langsam mal nötig ..dreh mich bald im teich :ugly:

Kommentar

• RossiBalboa
                        Jungtalent
                        • 30.06.2009
                        • 459
                        • Rossi Balboa
                        • Barracuda United FC 09
                        • 68.800

hey..ich war schon in bfc-zeiten der taktik-fuchs..hab so manchen schon ne meisterschaft ertaktikt
                        Dann mach mal ne Videoanalyse mit anschliessender Taktikschulung :ugly:

Das is ja wie in der F Jugend bei uns
                        sigpic

Kommentar

• Juddas
                          Hoffnungsträger
                          • 28.06.2009
                          • 156
                          • Juddas

wann ist die nächste sprechstunde??hab es nun langsam mal nötig ..dreh mich bald im teich :ugly:
                          bin ganz ohr

ich leg mich mal auf deine Couch
                          geh erst mal was fressen und dann legst dich drauf und mach den frosch nicht platt

Der ist auch schon drauf

Kommentar

• Muppet
                            Bankdrücker
                            • 01.01.2012
                            • 89
                            • Muppet

Dann mach mal ne Videoanalyse mit anschliessender Taktikschulung :ugly:

Das is ja wie in der F Jugend bei uns
                            so spielen die jungs aber auch

Kommentar

• Muppet
                              Bankdrücker
                              • 01.01.2012
                              • 89
                              • Muppet

bin ganz ohr

geh erst mal was fressen und dann legst dich drauf und mach den frosch nicht platt

Der ist auch schon drauf
                              tja..wo soll ich anfangen..die gesamtsituation ist nicht zufrieden stellend..der tw sitzt im spiel ständig am pfosten und schaut auf seinem portablen dvd-player tw-lehrvideos an..die abwehr spielt zwischendurch mikado..bloß niemanden berühren..das mittelfeld..hmm..wie der name schon sagt..stehen nur auf der mittellinie wie beim kicker..und der sturm ist eher ein laues lüftchen..das macht mich einfach fertig..sind als ligaprimus in die saison gestartet..und nun??:ugly:

Kommentar

• Juddas
                                Hoffnungsträger
                                • 28.06.2009
                                • 156
                                • Juddas

tja..wo soll ich anfangen..die gesamtsituation ist nicht zufrieden stellend..der tw sitzt im spiel ständig am pfosten und schaut auf seinem portablen dvd-player tw-lehrvideos an..die abwehr spielt zwischendurch mikado..bloß niemanden berühren..das mittelfeld..hmm..wie der name schon sagt..stehen nur auf der mittellinie wie beim kicker..und der sturm ist eher ein laues lüftchen..das macht mich einfach fertig..sind als ligaprimus in die saison gestartet..und nun??:ugly:
                                Nun nimm erst mal platz auf der couch dann sehn wir weiter ,vielleicht ne andere position für dich währe vom vorteil :ugly:

Kommentar

• Muppet
                                  Bankdrücker
                                  • 01.01.2012
                                  • 89
                                  • Muppet

Nun nimm erst mal platz auf der couch dann sehn wir weiter ,vielleicht ne andere position für dich währe vom vorteil :ugly:
                                  hab ja noch nie gespielt ..never change a loooooooooosing team

Kommentar

• gast10
                                    Rot gesperrt
                                    • 11.08.2011
                                    • 126

Das gute ist, ich habe jetzt die ersten 3 schon gespielt und bin nur 2 Punkte vom Aufstiegsplatz weg...deshalb werde ich jetzt mal die Ruhe bewahren und den Trainer nicht feuern, sondern sehe mir alles in Ruhe bis zur WP an

Kommentar

• Bommel
                                      Neuzugang
                                      • 22.09.2008
                                      • 23
                                      • FC Bommel

Was den hier los?
                                      musste den threat erstmal suchen....
                                      ich glaub die Jungs trainieren nicht mehr vernünftig...:p

Kommentar

• Muppet
                                        Bankdrücker
                                        • 01.01.2012
                                        • 89
                                        • Muppet

Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                                        Was den hier los?
                                        musste den threat erstmal suchen....
                                        ich glaub die Jungs trainieren nicht mehr vernünftig...:p
                                        sind alle unmotiviert..hab gehört das stanislawski als trainer verpflichtet werden soll wenn sich heut kein erfolg einstellt

Kommentar

• RossiBalboa
                                          Jungtalent
                                          • 30.06.2009
                                          • 459
                                          • Rossi Balboa
                                          • Barracuda United FC 09
                                          • 68.800

sind alle unmotiviert..hab gehört das stanislawski als trainer verpflichtet werden soll wenn sich heut kein erfolg einstellt
                                          Quatsch....

Wir holen Dragoslav Stepanovic aus der Versenkung. Der war immer so lustig
                                          sigpic

Kommentar

• Sweden-93
                                            Wasserträger
                                            • 11.10.2009
                                            • 35
                                            • Sweden-93
                                            • SC Purple Panthers
                                            • Top Secret o.O

Nabend Säcke..
                                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                            sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                              Leistungsträger
                                              • 30.07.2010
                                              • 934
                                              • Fussballmaik
                                              • FC Diez 2010
                                              • 10x8cm

Quatsch....

Der Steppi....ja den würd ich gern nochmal sehen in der Buli

Wie hat er immer so schön gesagt....Lebbe gehd weider...

Kommentar

• Muppet
                                                Bankdrücker
                                                • 01.01.2012
                                                • 89
                                                • Muppet

Quatsch....

ich bin eher für Ristic..der hatte immer so leckere bonbons dabei..das steigert auch die moral

Kommentar

• RossiBalboa
                                                  Jungtalent
                                                  • 30.06.2009
                                                  • 459
                                                  • Rossi Balboa
                                                  • Barracuda United FC 09
                                                  • 68.800

Mal gucken obs Gerda heute den Link rausrückt :win::pro:
                                                  sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                    Bankdrücker
                                                    • 01.01.2012
                                                    • 89
                                                    • Muppet

Mal gucken obs Gerda heute den Link rausrückt :win::pro:
                                                    wenn er es überhaupt zum spiel schafft..hab aber unter vorgehaltener hand gehört das er mit der vereinskasse über die alpen am flitzen ist und untertauchen will bei den sizilianern

Kommentar

• gast10
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 11.08.2011
                                                      • 126

wenn er es überhaupt zum spiel schafft..hab aber unter vorgehaltener hand gehört das er mit der vereinskasse über die alpen am flitzen ist und untertauchen will bei den sizilianern
                                                      die haben mich nicht untertauchen lassen, war zuwenig in der kassa

Kommentar

• Juddas
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 28.06.2009
                                                        • 156
                                                        • Juddas

Hab ein paar kerze in der kirche angemacht

ich hoffe es hilft

Wenn nicht hab noch platz genug auf der couch

Kommentar

• Muppet
                                                          Bankdrücker
                                                          • 01.01.2012
                                                          • 89
                                                          • Muppet

die haben mich nicht untertauchen lassen, war zuwenig in der kassa
                                                          verdammt..nun bin ich ja auch asyllos..wollte mit der nächsten kasse durchbrennen ..aber wenn es jetzt schon nicht reicht...:ugly:

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Hab ein paar kerze in der kirche angemacht

ich hoffe es hilft

Wenn nicht hab noch platz genug auf der couch
                                                            heute spiele ich ja wieder auswärts, da brauchts keine kerzen für den sieg..hoff das ist der richtige Link:
                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...e&action=index

Kommentar

• Muppet
                                                              Bankdrücker
                                                              • 01.01.2012
                                                              • 89
                                                              • Muppet

heute spiele ich ja wieder auswärts, da brauchts keine kerzen für den sieg..hoff das ist der richtige Link:
                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...e&action=index
                                                              hab dir aber im familia-thread ne anleitung dafür gemacht ..

Kommentar

Lädt...