Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Buli Staffel 2914 - Wer darf von der 1.Buli träumen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute gabs ein 1:1 und morgen gehts dann zu Interstar, da habe ich noch eine offene rechnung

    Kommentar


      Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      heute gabs ein 1:1 und morgen gehts dann zu Interstar, da habe ich noch eine offene rechnung
      Dann drück ich dir mal die Daumen
      Heute 2:1 gegen Brathering gewonnen

      Kommentar


        Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigen
        Dann drück ich dir mal die Daumen
        Heute 2:1 gegen Brathering gewonnen
        GW, gegen einen Aufstiegsfavoriten gewonnen

        Kommentar


          Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
          GW, gegen einen Aufstiegsfavoriten gewonnen
          Das stimmt wohl. Aber es ärgert mich trotzdem das ich mich gegen gute Teams so gut schlage und auch mal gewinne und gegen schlechtere Teams verliere und somit den Aufstieg verpasse :mad:

          Kommentar


            meine revanche ist misslungen, hab gegen Interstar verloren.

            Kommentar


              mal wieder eine packung bekomme diesmal 4:0 verlore
              aber was solls klassenerhalt geschafft
              ööööööööööö

              Kommentar


                Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigen
                mal wieder eine packung bekomme diesmal 4:0 verlore
                aber was solls klassenerhalt geschafft
                ööööööööööö
                nächste saison spielst de dann im mittelfeld

                Kommentar


                  letzter Spieltag, ich spiele heute noch gegen PSU. Bis auf die Aufstiegsplätze ist soweit alles ausgespielt, Brathering, Zitadelle Niedernhausen und FC Komodo kämpfen noch um den letzten Aufstiegsplatz.

                  Kommentar


                    konnte mein letztes Spiel mit 3:0 gewinnen.

                    Kommentar


                      so letztes spiel 2:1 verlore aber nix destotrotz klassenerhalt geschafft

                      nun heisst es die pause genießen und schauen was nächste runde so geht

                      wünsch allen mannschaften weiterhin viel glück

                      @maddin viel glück in der ersten bundesliga hoffe man spielt iwann mal wieder gegeneinander

                      Kommentar


                        Nun ist auch diese Saison vorbei, ich möcht mich bei euch beiden bedanken. Es war eine verdammt schöne Saison, es hat mir riesigen Spass gemacht hier im Forum vorbei zuschauen, da freut man sich wirklich sehr darüber, wenn man solch einen Thread eröffnet und sich regelmässig solche nette/engagierte Manager melden und die Saison dann so schön und unterhaltsam gestalten. Daher nochmals recht vielen Dank, war sehr schön hier und ich drücke euch schon die Daumen für die kommenden Saisons, vllt. begegnet man sich nochmals.


                        ( P.s. falls jemand Interesse hat öfters mal im Forum vorbeizuschauen, dem kann ich einen Clan empfehlen in dem ich auch bin, er heisst F.I.F.A, da unterhält man sich genauso wie hier in diesem Thread, nur dass da die ganzen Manager in verschiedenen Ligen/Staffeln spielen )

                        Kommentar


                          Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigen
                          so letztes spiel 2:1 verlore aber nix destotrotz klassenerhalt geschafft

                          nun heisst es die pause genießen und schauen was nächste runde so geht

                          wünsch allen mannschaften weiterhin viel glück

                          @maddin viel glück in der ersten bundesliga hoffe man spielt iwann mal wieder gegeneinander
                          merci stefan, dass hoffe ich auch, viel erfolg wünsch ich dir in der nächsten saison, damits bald mit dem nächsten aufstieg klappt

                          Kommentar


                            erst mal schauen das es diesmal net so knapp wird bzw mich besser in der zweiten liga schlage wie vorher

                            Kommentar


                              close thread, please

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X