heute gabs ein 1:1 und morgen gehts dann zu Interstar, da habe ich noch eine offene rechnung
2.Buli Staffel 2914 - Wer darf von der 1.Buli träumen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenheute gabs ein 1:1 und morgen gehts dann zu Interstar, da habe ich noch eine offene rechnung
Heute 2:1 gegen Brathering gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Ma.Dy. Beitrag anzeigenDann drück ich dir mal die Daumen
Heute 2:1 gegen Brathering gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenGW, gegen einen Aufstiegsfavoriten gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigenmal wieder eine packung bekomme diesmal 4:0 verlore
aber was solls klassenerhalt geschafft
ööööööööööö
Kommentar
-
-
Nun ist auch diese Saison vorbei, ich möcht mich bei euch beiden bedanken. Es war eine verdammt schöne Saison, es hat mir riesigen Spass gemacht hier im Forum vorbei zuschauen, da freut man sich wirklich sehr darüber, wenn man solch einen Thread eröffnet und sich regelmässig solche nette/engagierte Manager melden und die Saison dann so schön und unterhaltsam gestalten. Daher nochmals recht vielen Dank, war sehr schön hier und ich drücke euch schon die Daumen für die kommenden Saisons, vllt. begegnet man sich nochmals.
( P.s. falls jemand Interesse hat öfters mal im Forum vorbeizuschauen, dem kann ich einen Clan empfehlen in dem ich auch bin, er heisst F.I.F.A, da unterhält man sich genauso wie hier in diesem Thread, nur dass da die ganzen Manager in verschiedenen Ligen/Staffeln spielen )
Kommentar
-
-
Zitat von speedy2709 Beitrag anzeigenso letztes spiel 2:1 verlore aber nix destotrotz klassenerhalt geschafft
nun heisst es die pause genießen und schauen was nächste runde so geht
wünsch allen mannschaften weiterhin viel glück
@maddin viel glück in der ersten bundesliga hoffe man spielt iwann mal wieder gegeneinander
Kommentar
-
Kommentar