Habe ich nicht :P . Aber mir auch egal, wenn sich jemand beschwert . Sowas ist für mich nur jammern auf hohem Niveau . Das Teilnehmerfeld ist nunmal sehr stark.
Habe ich nicht :P . Aber mir auch egal, wenn sich jemand beschwert . Sowas ist für mich nur jammern auf hohem Niveau . Das Teilnehmerfeld ist nunmal sehr stark.
das stimmt, habe ja letzes mal auch nicht gejammert
als ich gewonnen haben
Andererseits jammert dann auch nicht, wenn man eine starke Gruppe erwischt oder man mal verliert (nicht auf Dich bezogen) .
Eins muss ich noch loswerden...
wer hier dabei ist und noch Jammern tut sollte mit sofortiger Wirkung für immer vom RDP ausgeschlossen werden.Hier werden 1.5 Milliarden in Umlauf gebracht, an Teams die Teilweise nichts dafür leisten und/oder gar nicht im Forum Aktiv sind und für das allgemeinheit wohl tun.Aber sich beschweren wenn man eine Starke Gruppe erwischt hat.
Denn dieser Fall war bei mir in der ersten Runde...
wer hier dabei ist und noch Jammern tut sollte mit sofortiger Wirkung für immer vom RDP ausgeschlossen werden.Hier werden 1.5 Milliarden in Umlauf gebracht, an Teams die Teilweise nichts dafür leisten und/oder gar nicht im Forum Aktiv sind und für das allgemeinheit wohl tun.Aber sich beschweren wenn man eine Starke Gruppe erwischt hat.
:pro:
Noch sind es zwar keine 1,5 Milliarden. Dank dicker Spenden, liegen wir 270 Mio über der Planung.
Ich denke wir werden ein kleines Finale noch einrichten um die überschüssige Kohle auch an den/die Mann/Frau zu bringen. Die 1,5 Milliarden dürften wir knacken, da ich bereits eine Ankündigung einer Spendenerhöhung vorliegen habe
da stimme ich dir zu
manche wissen gar nicht, was man für einen aufwand betreiben
muss, um so ein turnier auf die beine zu stellen
es gehört halt manchmal auch etwas glück bei der auslosung dazu
mal hat man ne leichte gruppe, mal ne schwere gruppe
also augen zu, durch und dabei noch spass haben:pro:
da stimme ich dir zu
manche wissen gar nicht, was man für einen aufwand betreiben
muss, um so ein turnier auf die beine zu stellen
es gehört halt manchmal auch etwas glück bei der auslosung dazu
mal hat man ne leichte gruppe, mal ne schwere gruppe
also augen zu, durch und dabei noch spass haben:pro:
:pro:
ein glück, dat ich nie lose . Beschwerden leite ich stets weiter an Titania .
Bin nur der Schatzmeister ^^ . Betüddeln der Jammerlappen, die nicht spenden, kann ich nicht. Darum kann sich Jenny kümmern. Um den Rest kümmere ich mich .
Eigentlich auch der Grund wieso ich mich an den Jammerthreads über die SB nicht beteilige. Man sollte auch mal eine Niederlage wegstecken können. Ohne macht es keinen Spaß.
Bin nur der Schatzmeister ^^ . Betüddeln der Jammerlappen, die nicht spenden, kann ich nicht. Darum kann sich Jenny kümmern. Um den Rest kümmere ich mich .
Eigentlich auch der Grund wieso ich mich an den Jammerthreads über die SB nicht beteilige. Man sollte auch mal eine Niederlage wegstecken können. Ohne macht es keinen Spaß.
genau es gibt viele andere sachen hier wo man spass haben kann
als sie über eine niederlage aufzuregen
habe 3:0 gewonnen und somit auf kurs 3. runde:win:
heute meinen erste verletzten spieler seit der
einführung der neuen sb bekommen
Danke dir Willi :p
geht mit genau so, die erste und einzige Verletzung war vor ca. 2 Wochen bei durchgehend 3 Spielen am Tag.:ugly:
Da fast der ganze BFC ne Runde weiter ist, kannst du dich schon mal auf einen von uns freuen.:p
geht mit genau so, die erste und einzige Verletzung war vor ca. 2 Wochen bei durchgehend 3 Spielen am Tag.:ugly:
Da fast der ganze BFC ne Runde weiter ist, kannst du dich schon mal auf einen von uns freuen.:p
bcfler sind als vorspeise immer gerne willkommen:p:p
bcfler sind als vorspeise immer gerne willkommen:p:p
90 +1
TSV Trittau 1899 II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Wittislingen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TSV Trittau 1899 II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
TSV Trittau 1899 II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Wittislingen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TSV Trittau 1899 II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
ich hab euch ja zum Fressen Gern
Noch fragen Jürgen :p:p
Das ist im Moment das beste Turnier was läuft, nur die Beteiligung ist Mau...immer die gleichen Süchtlinge unterwegs.
90 +1
nö läuft alles so wie ich mir das vorstelle
bis juni ist ja noch lange
Ich dich AUCH NAJA und stimmt ist noch lange hin und bis da bin ich lange nett mehr so stark wie jetzt und die karten werden da neu gemischt mal sehn was dann überhaupt noch geht
Ich dich AUCH NAJA und stimmt ist noch lange hin und bis da bin ich lange nett mehr so stark wie jetzt und die karten werden da neu gemischt mal sehn was dann überhaupt noch geht
ach da brauchste keine angst zu haben, wir sehen uns eh erst im finale:pro:
Kommentar