Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer-Cup 2012 ~ Info/Rede-Thread ~ Unsere Welt geht nicht unter!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNach den Simus zu Urteilen kannst ruhin ne andere Gruppe haben.
Wer...der solle der ersten Stein Werfen...
.....war mir klar, war wohl wieder keiner.
Ich bin eig. immer mir den Gruppen zufrieden und die SB passt auch einiegermassen wieder.
Zitat von juwie Beitrag anzeigenziert dich nicht so, du hast du ein breites kreuz
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen:pro:
Habe ich nicht :P . Aber mir auch egal, wenn sich jemand beschwert . Sowas ist für mich nur jammern auf hohem Niveau . Das Teilnehmerfeld ist nunmal sehr stark.
als ich gewonnen haben
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas stimmt, habe ja letzes mal auch nicht gejammert
als ich gewonnen haben
Warum auch?
Andererseits jammert dann auch nicht, wenn man eine starke Gruppe erwischt oder man mal verliert (nicht auf Dich bezogen) .
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas stimmt, habe ja letzes mal auch nicht gejammert
als ich gewonnen habenZitat von borschtl Beitrag anzeigenWarum auch?
Andererseits jammert dann auch nicht, wenn man eine starke Gruppe erwischt oder man mal verliert (nicht auf Dich bezogen) .
wer hier dabei ist und noch Jammern tut sollte mit sofortiger Wirkung für immer vom RDP ausgeschlossen werden.Hier werden 1.5 Milliarden in Umlauf gebracht, an Teams die Teilweise nichts dafür leisten und/oder gar nicht im Forum Aktiv sind und für das allgemeinheit wohl tun.Aber sich beschweren wenn man eine Starke Gruppe erwischt hat.
Denn dieser Fall war bei mir in der ersten Runde...
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEins muss ich noch loswerden...
wer hier dabei ist und noch Jammern tut sollte mit sofortiger Wirkung für immer vom RDP ausgeschlossen werden.Hier werden 1.5 Milliarden in Umlauf gebracht, an Teams die Teilweise nichts dafür leisten und/oder gar nicht im Forum Aktiv sind und für das allgemeinheit wohl tun.Aber sich beschweren wenn man eine Starke Gruppe erwischt hat.
:pro:
Noch sind es zwar keine 1,5 Milliarden. Dank dicker Spenden, liegen wir 270 Mio über der Planung.
Ich denke wir werden ein kleines Finale noch einrichten um die überschüssige Kohle auch an den/die Mann/Frau zu bringen. Die 1,5 Milliarden dürften wir knacken, da ich bereits eine Ankündigung einer Spendenerhöhung vorliegen habe
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEins muss ich noch loswerden...
manche wissen gar nicht, was man für einen aufwand betreiben
muss, um so ein turnier auf die beine zu stellen
es gehört halt manchmal auch etwas glück bei der auslosung dazu
mal hat man ne leichte gruppe, mal ne schwere gruppe
also augen zu, durch und dabei noch spass haben:pro:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda stimme ich dir zu
manche wissen gar nicht, was man für einen aufwand betreiben
muss, um so ein turnier auf die beine zu stellen
es gehört halt manchmal auch etwas glück bei der auslosung dazu
mal hat man ne leichte gruppe, mal ne schwere gruppe
also augen zu, durch und dabei noch spass haben:pro:
ein glück, dat ich nie lose . Beschwerden leite ich stets weiter an Titania .
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen:pro:
ein glück, dat ich nie lose . Beschwerden leite ich stets weiter an Titania .
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich sehe schon, du verstehst dein geschäft
Eigentlich auch der Grund wieso ich mich an den Jammerthreads über die SB nicht beteilige. Man sollte auch mal eine Niederlage wegstecken können. Ohne macht es keinen Spaß.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenBin nur der Schatzmeister ^^ . Betüddeln der Jammerlappen, die nicht spenden, kann ich nicht. Darum kann sich Jenny kümmern. Um den Rest kümmere ich mich .
Eigentlich auch der Grund wieso ich mich an den Jammerthreads über die SB nicht beteilige. Man sollte auch mal eine Niederlage wegstecken können. Ohne macht es keinen Spaß.
als sie über eine niederlage aufzuregen
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau es gibt viele andere sachen hier wo man spass haben kann
als sie über eine niederlage aufzuregen
Man sollte sich lieber über die aufregen, die das blaue vom Himmel versprechen und es nicht halten, Spaßbieter, Multis , ...
Am besten lässt man es bleiben. Man möchte ja keine Magengeschwüre haben
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAbsolut :pro: . Der Spielcharakter sollte nie vergessen werden.
Man sollte sich lieber über die aufregen, die das blaue vom Himmel versprechen und es nicht halten, Spaßbieter, Multis , ...
Am besten lässt man es bleiben. Man möchte ja keine Magengeschwüre haben
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie komme im rl von alleine, die braucht man nicht auch hier noch
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen2:1 gegen Dessau, warte auf TSV Wittissisislilisi in der dritten Runde, möge die Los Fee auf meiner Seite sein.
habe 3:0 gewonnen und somit auf kurs 3. runde:win:
heute meinen erste verletzten spieler seit der
einführung der neuen sb bekommen
Kommentar
-
-
DFH 1978 Schollbrunn 0 : 1 Kamener Kicker 1981
dir Überraschung aus Kamener Sicht ist perfekt. 3 Siege aus 4 Spielen. Damit hat in Kamen keiner gerechnet.
Jetzt ist es wichtig in den letzten 3 Spielen ein Sieg zu holen, dann könnte es schon für´s weiterkommen reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDFH 1978 Schollbrunn 0 : 1 Kamener Kicker 1981
dir Überraschung aus Kamener Sicht ist perfekt. 3 Siege aus 4 Spielen. Damit hat in Kamen keiner gerechnet.
Jetzt ist es wichtig in den letzten 3 Spielen ein Sieg zu holen, dann könnte es schon für´s weiterkommen reichen.
12 punkte haben bisher immer gereicht um weiterzukommen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg johannes
habe 3:0 gewonnen und somit auf kurs 3. runde:win:
heute meinen erste verletzten spieler seit der
einführung der neuen sb bekommen
geht mit genau so, die erste und einzige Verletzung war vor ca. 2 Wochen bei durchgehend 3 Spielen am Tag.:ugly:
Da fast der ganze BFC ne Runde weiter ist, kannst du dich schon mal auf einen von uns freuen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw dee
12 punkte haben bisher immer gereicht um weiterzukommen
Übrigens Glückwunsch an alle Sieger des heutigen Spieltages
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke dir Willi :p
geht mit genau so, die erste und einzige Verletzung war vor ca. 2 Wochen bei durchgehend 3 Spielen am Tag.:ugly:
Da fast der ganze BFC ne Runde weiter ist, kannst du dich schon mal auf einen von uns freuen.:p
:pro::ugly::ugly::ugly::ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke dir Willi :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbcfler sind als vorspeise immer gerne willkommen:p:p
90 +1
TSV Trittau 1899 II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Wittislingen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TSV Trittau 1899 II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
ich hab euch ja zum Fressen Gern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbcfler sind als vorspeise immer gerne willkommen:p:pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigen90 +1
TSV Trittau 1899 II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Wittislingen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TSV Trittau 1899 II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Das ist im Moment das beste Turnier was läuft, nur die Beteiligung ist Mau...immer die gleichen Süchtlinge unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen90 +1
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNoch fragen Jürgen :p:p
Das ist im Moment das beste Turnier was läuft, nur die Beteiligung ist Mau...immer die gleichen Süchtlinge unterwegs.
bis juni ist ja noch lange
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich liebe dich auch:p:pZitat von juwie Beitrag anzeigennö läuft alles so wie ich mir das vorstelle
Ich dich AUCH NAJA und stimmt ist noch lange hin und bis da bin ich lange nett mehr so stark wie jetzt und die karten werden da neu gemischt mal sehn was dann überhaupt noch geht
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNoch fragen Jürgen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö läuft alles so wie ich mir das vorstelle
morgen gleiche stelle gleiche Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch dich AUCH NAJA und stimmt ist noch lange hin und bis da bin ich lange nett mehr so stark wie jetzt und die karten werden da neu gemischt mal sehn was dann überhaupt noch geht
Kommentar
-
Kommentar