Ist schon bekannt, wann Gruppe 24 erstellt wird und wann man das PW bekommt
nö:p:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Das haben wir uns heute morgen erst auch gefragt, bis dann klar war, dass dem Ausrichter ein Fehler unterlaufen ist.Derzeit versuchen wir das "Problem" zu lösen, leider kann das Turnier nicht gelöscht und neu erstellt werden, da sich schon welche angemeldet haben.
Die meisten Gruppen werden um den 10.03 rum erstellt.
Ihr werdet auf jeden Fall alle rechtzeitig das PW euer Gruppe erhalten, sobald die Gruppe erstellt wurde
Die Hamburger-Sturm-Truppe begrüßt erst einmal seine Gäste der Gruppe 1 und teilt hiermit schon einmal mit:
Die Gruppe 1 wird am 10.03., spätestens am 11.03. erstellt.
Teilnehmer:
H-S-T (Gastgeber)
Birds of Prey
Stedtlinger SV
FC 27 März 03
VFR 06 Neuß
VfB Seesicht
Internationale Leipzig Calcio
Fc Bayern-München11
Wünsche schon jetzt allen viel Erfolg und BITTE !!! - Haltet den Termin frei
PS: Denkt an die noch aktuelle SB - es ist nichts unmöglich
ok gut zu wissen
und ja ich halte den Termin frei ich kanns mir gut merken, da in der woche davor die 2.Runde des 1.Fcup Superpokals ist die ich mir freihalten muss und danach ist ja dann hier die 1.Runde also melde ich mich einfach in der Zeit an keinem Turnier an^^
ok gut zu wissen
und ja ich halte den Termin frei ich kanns mir gut merken, da in der woche davor die 2.Runde des 1.Fcup Superpokals ist die ich mir freihalten muss und danach ist ja dann hier die 1.Runde also melde ich mich einfach in der Zeit an keinem Turnier an^^
Kommentar