wieso funzt das nicht?! ^^ Beitrag kann ignoriert werden .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RDP-Gamer-Cup 2012 ~ Info/Rede-Thread ~ Unsere Welt geht nicht unter!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Kommentar
-
borschtl
Kommentar
-
borschtl
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
Beide Finals vollständig. Viel Spaß und Erfolg um den Titel bzw. Trosttitel :fan:
Kommentar
-
borschtl
Morgen ein spannender Abschluss des Finals.
Sowohl im kleinen als auch großen Finale ist noch vieles möglich. :win:
Kommentar
-
borschtl
Tabellen der Finals
Damit wäre der Cup nun endlich beendet .
Ein herzlichen Glückwunsch an die Waschbären zum Titel. Natürlich auch Glückwunsch die anderen Finalteilnehmer und Trostrundenteilnehmer für das Ende eines sehr spannenden Finals.
Einen besonderen Dank an alle Spender und dem Staff, denen ich oft auf die Nerven gehen durfte :pro:. Ohne Euch alle wäre ein schönes Turnier nicht möglich gewesen.
Und nun beende ich diesen Cup mit den Worten:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FREEEEEEEEEEEEEEEEEEIHEIT !
Viel Spaß mit der Kohle und bis zum nächsten Cup.
fette Grüße BastiZuletzt geändert von Gast; 04.08.2012, 14:19.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
Damit wäre der Cup nun endlich beendet .
Ein herzlichen Glückwunsch an die Waschbären zum Titel. Natürlich auch Glückwunsch die anderen Finalteilnehmer und Trostrundenteilnehmer für das Ende eines sehr spannenden Finals.
Einen besonderen Dank an alle Spender und dem Staff, denen ich oft auf die Nerven gehen durfte :pro:. Ohne Euch alle wäre ein schönes Turnier nicht möglich gewesen.
Und nun beende ich diesen Cup mit den Worten:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FREEEEEEEEEEEEEEEEEEIHEIT !
Viel Spaß mit der Kohle und bis zum nächsten Cup.
fette Grüße Basti
Hat immer sehr viel Spaß gemacht und dieses Turnier ist ein absolutes Highlight gewesen
Glückwunsch auch an den Waschbär :em:sigpic
Kommentar
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIch denke dieser Thread kann ins Archiv, wird wohl nichts mehr kommen
Schade das sich nach so einem großartigen Turnier nicht mal ein paar Finalteilnehmer melden und nen Blumenstrauß vorbeibringen :ugly:
Dann Lob ich dich nochmal zum Schluß: Bist der Beste. Vielen Dank :win:sigpic
Kommentar
-
borschtl
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPush
Schade das sich nach so einem großartigen Turnier nicht mal ein paar Finalteilnehmer melden und nen Blumenstrauß vorbeibringen :ugly:
Dann Lob ich dich nochmal zum Schluß: Bist der Beste. Vielen Dank :win:
Es gibt nur 2 Finalteilnehmer, die sich geäußert haben. Die anderen 14 Mannschaften interessiert wahrscheinlich nur die Kohle
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDanke für die Blumen :ugly:
Es gibt nur 2 Finalteilnehmer, die sich geäußert haben. Die anderen 14 Mannschaften interessiert wahrscheinlich nur die Kohle
Bevor ich aufhöre, bekommste nochmal 100Mio von mir für eure nächste Runde. Kannste dir abholen. Aber die Spende anmelden machst du selber
Schreib mich dann einfach an :pro:sigpic
Kommentar
-
borschtl
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErbärmlich :ugly:
Bevor ich aufhöre, bekommste nochmal 100Mio von mir für eure nächste Runde. Kannste dir abholen. Aber die Spende anmelden machst du selber
Schreib mich dann einfach an :pro:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSehr großzügig . Der nächste Cup wird kommen. Wahrscheinlich noch dieses Jahr. Diesmal habe ich aber mit den Spenden nichts am Hut, keinen Bock drauf. Titania ist momentan im Urlaub. Wann möchtest Du denn pausieren? Sonst würde ich sie bitten, sich bei Dir zu melden.
Ist also noch Luft. Soll mich einfach anschreiben.sigpic
Kommentar
-
borschtl
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Mannschaft spielt noch die Saison zuende und danach gehts auf zum Schaulaufen in die letzte Saison
Ist also noch Luft. Soll mich einfach anschreiben.
Cool, gebe ich so weiter ^^ .
Trotz alledem hoffe ich, dass dein Pause nicht all zu lang ausfällt .
Kommentar
Kommentar