Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDP-Gamer-Cup 2012 ~ Info/Rede-Thread ~ Unsere Welt geht nicht unter!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso funzt das nicht?! ^^ Beitrag kann ignoriert werden .
    Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 18:29.

Kommentar

Wow, endlich konnte heute der 1. Sieg eingefahren werden und das ausgerechnet gegen den Tabellenführer
      1:0 gegen TSC

Kommentar

:em:Trostfinale:em:

Tunier ist erstellt und alle Vereine angeschrieben

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg:fan:

Kommentar

der Abschluss der Spendenliste. Knapp 1,5 Mrd wurden also unter die Leute gebracht. Wer sich nicht in der Liste findet, findet sich nicht in der Liste !

Kommentar

Finale: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=310573

Trostfinale: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=483146

Kommentar

Beide Finals vollständig. Viel Spaß und Erfolg um den Titel bzw. Trosttitel :fan:

Kommentar

verrückte Spiele wieder
                "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

Morgen ein spannender Abschluss des Finals.

Sowohl im kleinen als auch großen Finale ist noch vieles möglich. :win:

Kommentar

:win::em::win: Die Waschbären 09 :win::em::win:

Ein riesen Danekschön an alle Teilnehmer und Unterstützer dieses großartigen Turnieres. Besonderer Dank an die Orga in Person von Basti. Perfekte Arbeit
                    sigpic

Kommentar

Tabellen der Finals

Damit wäre der Cup nun endlich beendet .

Ein herzlichen Glückwunsch an die Waschbären zum Titel. Natürlich auch Glückwunsch die anderen Finalteilnehmer und Trostrundenteilnehmer für das Ende eines sehr spannenden Finals.

Einen besonderen Dank an alle Spender und dem Staff, denen ich oft auf die Nerven gehen durfte :pro:. Ohne Euch alle wäre ein schönes Turnier nicht möglich gewesen.

Und nun beende ich diesen Cup mit den Worten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FREEEEEEEEEEEEEEEEEEIHEIT !

Viel Spaß mit der Kohle und bis zum nächsten Cup.

fette Grüße Basti
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2012, 14:19.

Kommentar

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen

Damit wäre der Cup nun endlich beendet .

Ein herzlichen Glückwunsch an die Waschbären zum Titel. Natürlich auch Glückwunsch die anderen Finalteilnehmer und Trostrundenteilnehmer für das Ende eines sehr spannenden Finals.

Einen besonderen Dank an alle Spender und dem Staff, denen ich oft auf die Nerven gehen durfte :pro:. Ohne Euch alle wäre ein schönes Turnier nicht möglich gewesen.

Und nun beende ich diesen Cup mit den Worten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FREEEEEEEEEEEEEEEEEEIHEIT !

Viel Spaß mit der Kohle und bis zum nächsten Cup.

fette Grüße Basti
                        Danke für die perfekte Organisation, Basti :pro::fan::pro::fan::pro:

Hat immer sehr viel Spaß gemacht und dieses Turnier ist ein absolutes Highlight gewesen

Glückwunsch auch an den Waschbär :em:
                        sigpic

Kommentar

Ich denke dieser Thread kann ins Archiv, wird wohl nichts mehr kommen

Kommentar

Ich denke dieser Thread kann ins Archiv, wird wohl nichts mehr kommen
                            Push

Schade das sich nach so einem großartigen Turnier nicht mal ein paar Finalteilnehmer melden und nen Blumenstrauß vorbeibringen :ugly:

Dann Lob ich dich nochmal zum Schluß: Bist der Beste. Vielen Dank :win:
                            sigpic

Kommentar

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Push

Schade das sich nach so einem großartigen Turnier nicht mal ein paar Finalteilnehmer melden und nen Blumenstrauß vorbeibringen :ugly:

Dann Lob ich dich nochmal zum Schluß: Bist der Beste. Vielen Dank :win:
                              Danke für die Blumen :ugly:

Es gibt nur 2 Finalteilnehmer, die sich geäußert haben. Die anderen 14 Mannschaften interessiert wahrscheinlich nur die Kohle

Kommentar

Danke für die Blumen :ugly:

Es gibt nur 2 Finalteilnehmer, die sich geäußert haben. Die anderen 14 Mannschaften interessiert wahrscheinlich nur die Kohle
                                Erbärmlich :ugly:

Bevor ich aufhöre, bekommste nochmal 100Mio von mir für eure nächste Runde. Kannste dir abholen. Aber die Spende anmelden machst du selber

Schreib mich dann einfach an :pro:
                                sigpic

Kommentar

Erbärmlich :ugly:

Bevor ich aufhöre, bekommste nochmal 100Mio von mir für eure nächste Runde. Kannste dir abholen. Aber die Spende anmelden machst du selber

Schreib mich dann einfach an :pro:
                                  Sehr großzügig . Der nächste Cup wird kommen. Wahrscheinlich noch dieses Jahr. Diesmal habe ich aber mit den Spenden nichts am Hut, keinen Bock drauf. Titania ist momentan im Urlaub. Wann möchtest Du denn pausieren? Sonst würde ich sie bitten, sich bei Dir zu melden.

Kommentar

Sehr großzügig . Der nächste Cup wird kommen. Wahrscheinlich noch dieses Jahr. Diesmal habe ich aber mit den Spenden nichts am Hut, keinen Bock drauf. Titania ist momentan im Urlaub. Wann möchtest Du denn pausieren? Sonst würde ich sie bitten, sich bei Dir zu melden.
                                    Die Mannschaft spielt noch die Saison zuende und danach gehts auf zum Schaulaufen in die letzte Saison

Ist also noch Luft. Soll mich einfach anschreiben.
                                    sigpic

Kommentar

Die Mannschaft spielt noch die Saison zuende und danach gehts auf zum Schaulaufen in die letzte Saison

Ist also noch Luft. Soll mich einfach anschreiben.

Cool, gebe ich so weiter ^^ .

Trotz alledem hoffe ich, dass dein Pause nicht all zu lang ausfällt .

Kommentar

Lädt...
                                      X