Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer-Cup 2012 ~ Info/Rede-Thread ~ Unsere Welt geht nicht unter!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal sehen, ob uns Fortuna in die gleiche Gruppe spült
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw , hast verschlafen
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMittlerweile reden wir jeden Tag darüber und ich denke das unsere Gruppe schon ausgelost wurde.:win:
Nee, war beschäftigt
:eek: Also bitte ^^ Dafür packen wir alle BFCler in einer Gruppe
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen:eek: Also bitte ^^ Dafür packen wir alle BFCler in einer Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen:eek: Also bitte ^^ Dafür packen wir alle BFCler in einer Gruppe
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenund den Jürgen :win:
Ne, ist ja nicht bei BFC und wurde nicht so gelost
Waschbären, Olpe , Barracuda, .. wird eine nette Gruppe :win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenund den Jürgen :win:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wäre aber schlecht für euch, so würdet ihr nur 3 in die nächste runde bringen
Genau
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNe, ist ja nicht bei BFC und wurde nicht so gelost
Waschbären, Olpe , Barracuda, .. wird eine nette Gruppe :win:Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wäre aber schlecht für euch, so würdet ihr nur 3 in die nächste runde bringen
Lassen wir die Fortuna entscheiden, und ich halte lieber meinen Mund...
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Lassen wir die Fortuna entscheiden, und ich halte lieber meinen Mund...Zuletzt geändert von juwie; 26.04.2012, 14:07.
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNe, ist ja nicht bei BFC und wurde nicht so gelost
Waschbären, Olpe , Barracuda, .. wird eine nette Gruppe :win:
tötet ihn doch endlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo ein Mist in der 85 min. das 1:0 kassiert und somit verloren.
wenn ich morgen gegen Juventus verliere...dann habe ich das weiterkommen verspielt... oh man... :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigentötet ihn doch endlich
Ich rede mal mit Jenny, dat sie euch alle in eine Gruppe packt. Macht ja sonst keinen Spaß
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw, 12 punkte haben bisher immer gereicht^^
genau, untersuch mal das team genauer, ich glaube der doptZitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa kann ich auch mithalten, ein knapper 1:0 Sieg gegen Timo.
Somit stehen 3 Graupen für die nächste Runde schon fest.Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen3:0 Sieg, damit habe ich mein Ticket für Runde 3 gebucht
GW, an alle Sieger des aktuellen Spieltages!!!
Mein Team konnte heute ebenfalls den vierten Sieg einfahren, und das ausgerechnet gegen den Ersten der ELO-Rangliste!!!!!
- Zenit St.Peterburg 19251 : 0Ingolstadt-04
- Das war schon etwas überraschend. Somit 12 Punkte im Sack und morgen kann der Sack dann endgültig zugemacht werden!!! ))) Übrigens damit heute die beste Elo-Platzierung ever erreicht!!!
Kommentar
-
ossi23
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenGW, an alle Sieger des aktuellen Spieltages!!!
Mein Team konnte heute ebenfalls den vierten Sieg einfahren, und das ausgerechnet gegen den Ersten der ELO-Rangliste!!!!!
- Das war schon etwas überraschend. Somit 12 Punkte im Sack und morgen kann der Sack dann endgültig zugemacht werden!!! ))) Übrigens damit heute die beste Elo-Platzierung ever erreicht!!!
GW zum Sieg, damit verabschiede ich mich aus dem Turnier.
Aber mit meinen jungen Spielern war Runde 2 schon ein Erfolg.
Allen viel Erfolg.
Kommentar
-
Juventus 84 0 : 3 Kamener Kicker 1981
jawohl ich kann morgen verlieren und bin trotzdem weiter...Platz 3 ist somit gesichert...Glückwunsch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen6.Spiel, 6.Sieg
Mein Rentnertrupp hat wieder zugeschlagen :pro:
GW an alle Gewinner
Der Titelverteidiger (TSV Wittislingen) macht es nochmal spannend, benötigt morgen mindestens 1 Punkt.
Die Siegener Vorstadtjungs zementieren hingegen mit einem Pünktchen gegen die Titanan aus München ihr Weiterkommen
Titania München 0 : 0 Siegener Vorstadtjung
Kommentar
-
Werd wohl aufm 6. Platz landen ^^ schade,aber erwartet
Allen weiterkommenden gw und vg weiterhinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenGW, an alle Sieger des aktuellen Spieltages!!!
GW zum 3er
In unserer Gruppe ist alles entschieden bis auf die reihenfolge 1-4
GW an alle die weitergekommen sind.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenGlühstrumpf
Der Titelverteidiger (TSV Wittislingen) macht es nochmal spannend, benötigt morgen mindestens 1 Punkt.
Die Siegener Vorstadtjungs zementieren hingegen mit einem Pünktchen gegen die Titanan aus München ihr Weiterkommen
Titania München 0 : 0 Siegener Vorstadtjung
ja heute hat mir das zweite mal die sb dazwischen gefunkt
aber gegen das schlusslicht dürfte ja wenigstens
ein pünktchen drin sein
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw
ja heute hat mir das zweite mal die sb dazwischen gefunkt
aber gegen das schlusslicht dürfte ja wenigstens
ein pünktchen drin sein
Deine Spieler sind wohl "satt"
Hau mal auf die Kacke
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDeine Spieler sind wohl "satt"
Hau mal auf die Kacke
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhab das nicht gesehen und mich gewundert das da eine Niederlage steht naja was solls nur ein Spiel.
GW zum 3er
In unserer Gruppe ist alles entschieden bis auf die reihenfolge 1-4
GW an alle die weitergekommen sind.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 0 : 3 VfB Lisa
wie erwartet verloren. Die anderen Spiele wurden noch nicht geschaut...bin mal gespannt. :ugly:
Kommentar
-
-
wow damit habe ich nicht gerechnet...
(5) DFH 1978 Schollbrunn - (4) Wietze 07 0 : 0
damit sind sogar beide raus....
weil,
(6) V-Team66 - (8)DABEI 5 : 0
gewonnen hat...
Hier die Abschlusstabelle:
Kommentar
-