Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Rückrundenauftakt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wär ich nicht rechtzeitig zum Dschungelcamp gekommenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStadion?
Kommentar
-
-
So ein MüllZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWär ich nicht rechtzeitig zum Dschungelcamp gekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Noch so einer ders angeblich nicht schautZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSo ein Müll
:ugly:
Kommentar
-
-
ja...das sind echt die besten..!!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNoch so einer ders angeblich nicht schaut
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich schaus auch nicht.Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNoch so einer ders angeblich nicht schaut
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
könnt ihr euch in der rückrunde auch glücklich für schätzenZitat von domiplayer Beitrag anzeigenNoch ist er bei UNS!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkönnt ihr euch in der rückrunde auch glücklich für schätzen
Hätte ihn Gladbach net gekauft würde er jetz nicht so groß rauskommen ^^
Kommentar
-
-
da hast du wohl recht...aber in dortmund wurden die grundlagen gelegt :pZitat von domiplayer Beitrag anzeigenHätte ihn Gladbach net gekauft würde er jetz nicht so groß rauskommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda hast du wohl recht...aber in dortmund wurden die grundlagen gelegt :p
Die wollten ihn nicht weil er zu dick war
Kommentar
-
-
Okey..war nicht so gemeint..verziehst du mir mal wieder?Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch schaus auch nicht.
Kommentar
-
-
nein umgekehrt...er war zu schmächtigZitat von domiplayer Beitrag anzeigenDie wollten ihn nicht weil er zu dick war

Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein umgekehrt...er war zu schmächtig
Im fern haben sies aber gesagt das er zu dick war:mad:
naja egal ^^
Kommentar
-
-
Glaube niemals RTL IIZitat von domiplayer Beitrag anzeigenIm fern haben sies aber gesagt das er zu dick war:mad:
naja egal ^^
Kommentar
-
-
JaaZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOkey..war nicht so gemeint..verziehst du mir mal wieder?
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist ja mal die Härte.. Schlimmer gehts nicht. Sei bitte nur noch Fan von Hoppelheim. :mad:. Ich brech ins Essen..Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich war bayern fan und als hoffenheim aus Liga 3 in Liga 1 durchmarschiert ist und herbstmeister wurde war ich so erstaunt und fands gut und hab mir dann halt gedacht dass man auch fan von 2 teams sein kann und wurde auch hoffenheim fan und bayern fan bin ich halt iwie geworden keine ahnung mehr warum

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Falsch gedacht...kann sowas nicht verstehen. Dachte bisher Fan-Sein hat eine ganz ander Bedeutung als "gut empfinden". Entweder man ist Fan von einem Verein oder Sympathisant von mehreren. Tradition statt Komerz!!Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich war bayern fan und als hoffenheim aus Liga 3 in Liga 1 durchmarschiert ist und herbstmeister wurde war ich so erstaunt und fands gut und hab mir dann halt gedacht dass man auch fan von 2 teams sein kann und wurde auch hoffenheim fan und bayern fan bin ich halt iwie geworden keine ahnung mehr warum

Kommentar
-

Kommentar