Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Rückrundenauftakt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStadion?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWär ich nicht rechtzeitig zum Dschungelcamp gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSo ein Müll:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNoch so einer ders angeblich nicht schaut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNoch so einer ders angeblich nicht schaut:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenNoch ist er bei UNS!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkönnt ihr euch in der rückrunde auch glücklich für schätzen
Hätte ihn Gladbach net gekauft würde er jetz nicht so groß rauskommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHätte ihn Gladbach net gekauft würde er jetz nicht so groß rauskommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda hast du wohl recht...aber in dortmund wurden die grundlagen gelegt :p
Die wollten ihn nicht weil er zu dick war
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch schaus auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDie wollten ihn nicht weil er zu dick war
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein umgekehrt...er war zu schmächtig
Im fern haben sies aber gesagt das er zu dick war:mad:naja egal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIm fern haben sies aber gesagt das er zu dick war:mad:naja egal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOkey..war nicht so gemeint..verziehst du mir mal wieder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich war bayern fan und als hoffenheim aus Liga 3 in Liga 1 durchmarschiert ist und herbstmeister wurde war ich so erstaunt und fands gut und hab mir dann halt gedacht dass man auch fan von 2 teams sein kann und wurde auch hoffenheim fan und bayern fan bin ich halt iwie geworden keine ahnung mehr warum
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich war bayern fan und als hoffenheim aus Liga 3 in Liga 1 durchmarschiert ist und herbstmeister wurde war ich so erstaunt und fands gut und hab mir dann halt gedacht dass man auch fan von 2 teams sein kann und wurde auch hoffenheim fan und bayern fan bin ich halt iwie geworden keine ahnung mehr warum
Kommentar
-
Kommentar