Glückwunsch allen Finaleinzüglern!
Die Holzbeine haben sich ja schon früh verabschiedet, aber ein Team aus meiner heute abgelaufenen Staffel hats bis ins Finale geschafft, was man wohl als kleine Sensation bezeichnen kann, zum Leidwesen von bierleiche, der im Halbfinale gegen diesen VfL Grashüpfer (:ugly unterlag...
Wenn der VfL morgen gegen Dahborn den Titel holt beiss ich mir in meinen Allerwertesten.
Aber - und das muss ich anerkennen - die haben wirklich nicht gegen schwache Teams brilliert, sondern gegen ziemliche Granaten:
Japonica, Lawo Kickers, SC Germania Dresden...wobei man nicht weiß ob die alle in Bestbesezung antraten. Trotzdem macht mir das Hoffnung, dass ich auch mal wieder in ein Finale kommen kann.
Da fällt mir ein, wir spielen übermorgen bei Dees Tunier gegeneinander :ugly:
JaKleine Info: Ich spiele in Turnieren generell 1-1-6-6, mein Ziel ist es einzig und allein euch wegznocken
Nein kleiner Scherz: Brauchst keine Angst zu haben. Kann dir morgen Abend einen Screen meiner Taktik machen (wenn du drauf bestehen solltest...). Ich spiele generell immer mit einer 5-3-4-0 Taktik, Aggressitität hoch gibts bei mir nur in Simus gg. Ketel:ugly: Weil der einen ST namens Ketel hat, den ich unbedingt wegnocken möchte
Eine Bitte an dich: Solange das nicht zweistellig wird, bin ich dir dankbar
Ich darf direkt mal gg. die S04-Ladys randas zweite Turnierspiel gg. die innerhalb 3 Tagen. Hab selbst ein KO-Turnier für den 9.2. angesetzt, um die Lücke zu füllen. Dabei waren zwei von Dees Turnier mit den Ladys und dem AC Frendo. Ich hatte natürlich das Losglück überhaupt. Erstenrundenaus: 0:7 gg. die Schalker Ladys, diesmal gehts um Besserung!
Ich glaub dies ist der falsche Thread muss ja niemand wissen ...
JaKleine Info: Ich spiele in Turnieren generell 1-1-6-6, mein Ziel ist es einzig und allein euch wegznocken
Nein kleiner Scherz: Brauchst keine Angst zu haben. Kann dir morgen Abend einen Screen meiner Taktik machen (wenn du drauf bestehen solltest...). Ich spiele generell immer mit einer 5-3-4-0 Taktik, Aggressitität hoch gibts bei mir nur in Simus gg. Ketel:ugly: Weil der einen ST namens Ketel hat, den ich unbedingt wegnocken möchte
Eine Bitte an dich: Solange das nicht zweistellig wird, bin ich dir dankbar
Ich darf direkt mal gg. die S04-Ladys randas zweite Turnierspiel gg. die innerhalb 3 Tagen. Hab selbst ein KO-Turnier für den 9.2. angesetzt, um die Lücke zu füllen. Dabei waren zwei von Dees Turnier mit den Ladys und dem AC Frendo. Ich hatte natürlich das Losglück überhaupt. Erstenrundenaus: 0:7 gg. die Schalker Ladys, diesmal gehts um Besserung!
Ich glaub dies ist der falsche Thread muss ja niemand wissen ...
Gruß, Toni.
Lasse vermulich eh meine B-Elf spielen...die wird dich auch lieb behandeln
Nabend Hab heut Im Finale Knapp mit 4 zu 3 Im Elfmeter Gewonnen Mann das war echt knapp war zwar von den chancen her Deutlich überlegen aber irgendwie wollt kein Tor fallen heute, aber es hat am Ende noch gereicht :win: und mein Gegner war auch nett Leicht denk ich, Mein GW an alle die den Pott heut geholt haben :win::win::win:
Glückwunsch an alle Gewinner...die Kamener sind erst mit fast 8800 ins Spiel gestartet. Nach dem Bonus Verlust während des Spiels hatte ich immer noch 8573 AS ... Ohne Bonus das 0:1 kassiert. Durch die Wiederherstellung des Bonus glichen die Kamener aus. Spiel auf ein Tor und dann passierte es. Die Kamener kassierten das 1:2 und haben das Spiel damit verloren.
Kommentar