Chemnitz ebenfalls im Finale....
morgen 2 Kracherspiele
Liga:
Kamenz - Chemnitz
Pokal:
Chemnitz - Augsburg
morgen 2 Kracherspiele
Liga:
Kamenz - Chemnitz
Pokal:
Chemnitz - Augsburg

unterlag...
Kleine Info: Ich spiele in Turnieren generell 1-1-6-6, mein Ziel ist es einzig und allein euch wegznocken 

das zweite Turnierspiel gg. die innerhalb 3 Tagen. Hab selbst ein KO-Turnier für den 9.2. angesetzt, um die Lücke zu füllen. Dabei waren zwei von Dees Turnier mit den Ladys und dem AC Frendo. Ich hatte natürlich das Losglück überhaupt. Erstenrundenaus: 0:7 gg. die Schalker Ladys, diesmal gehts um Besserung!
muss ja niemand wissen ...
Kleine Info: Ich spiele in Turnieren generell 1-1-6-6, mein Ziel ist es einzig und allein euch wegznocken 

das zweite Turnierspiel gg. die innerhalb 3 Tagen. Hab selbst ein KO-Turnier für den 9.2. angesetzt, um die Lücke zu füllen. Dabei waren zwei von Dees Turnier mit den Ladys und dem AC Frendo. Ich hatte natürlich das Losglück überhaupt. Erstenrundenaus: 0:7 gg. die Schalker Ladys, diesmal gehts um Besserung!
muss ja niemand wissen ...

meine Jungs werden sich freuen - hoffentlich ...
meine Jungs werden sich freuen - hoffentlich ...
bist ja nicht Ketel ...

. Was der andere zu wenig geschossen hat. Das habe ich für ihn nachgeholt

Mann das war echt knapp war zwar von den chancen her Deutlich überlegen aber irgendwie wollt kein Tor fallen heute, aber es hat am Ende noch gereicht :win: und mein Gegner war auch nett Leicht denk ich, Mein GW an alle die den Pott heut geholt haben :win::win::win:
Kommentar