g!FB Winterturnier 2012 Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenkannst ja auch deine B-Elf spielen lassen
Hehe...das würdest du dir wohl wünschen...
Mal sehen wie unsere Jungs sich morgen schlagen....
Ich habe deine Mannschaft morgen zum Essen eingeladen...(dich natürlich auch) 19 Uhr...
7 Gänge Menü...zum Turnierspiel musst du deine Jungs dann zum Platz rollen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHehe...das würdest du dir wohl wünschen...
Mal sehen wie unsere Jungs sich morgen schlagen....
Ich habe deine Mannschaft morgen zum Essen eingeladen...(dich natürlich auch) 19 Uhr...
7 Gänge Menü...zum Turnierspiel musst du deine Jungs dann zum Platz rollen
Hehe mein Jungs sind auf Diät die bekommen erst was zu essen wenn sie gewonnen haben die werden morgen richtig bissig sein
naja denkmal werde eh keine Chance haben kann nur auf die SB hoffen das sie auf meiner Seite ist
Kommentar
-
-
gw...der Anfang ist gemachtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute mit einem 9:0 gestartet, fehlen noch paar Siege bis zum Turniersieg:win:
Kommentar
-
-
zufall :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenheute mit einem 9:0 gestartet, fehlen noch paar Siege bis zum Turniersieg:win:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle die gewonnen haben.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
10:0 Sieg gegen nen VL :ugly:
Fängt gut an, wird aber noch ein langer Weg
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
GWZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen10:0 Sieg gegen nen VL :ugly:
Fängt gut an, wird aber noch ein langer Weg

Mein Weg führt wohl oder übel über meinen Freund Lukas (Schalker 83)
Kommentar
-
-
Danke Maik,Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGW
Mein Weg führt wohl oder übel über meinen Freund Lukas (Schalker 83)

oh, Lukas ist ja mal ne harte Nuss
!
Kommentar
-
-
Och, seh ich ganz gelassen, einer von uns beiden wirds schon richtenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke Maik,
oh, Lukas ist ja mal ne harte Nuss
!
Kommentar
-
-
Ich hab Johann und seine Truppe aus Olpe bei mir im Turnier :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenOch, seh ich ganz gelassen, einer von uns beiden wirds schon richten
Der hat mit 11:0 gegen einen Landesligisten gewonnen :p
Kommentar
-
-
Na Siehste...ist doch auch ein leichter Gegner :ugly:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch hab Johann und seine Truppe aus Olpe bei mir im Turnier :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Och sicher doch :p,Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNa Siehste...ist doch auch ein leichter Gegner :ugly:
:p
Noch mit altem Vereinsnamen :ugly:
Kommentar
-
-
Na siehste...wird schon...vielleicht fliegt er ja auch vorher schon raus :eek:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOch sicher doch :p,
Noch mit altem Vereinsnamen :ugly:

Kommentar
-
-
ey ich hab auch nen Landesligisten 8:0 heute weggeballert :pZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch hab Johann und seine Truppe aus Olpe bei mir im Turnier :ugly:
allerdings hab ich auch nen übergegner im Turnier
sigpic
Kommentar
-
-
Und wers bei dir gutes drin ? :pZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeney ich hab auch nen Landesligisten 8:0 heute weggeballert :p
allerdings hab ich auch nen übergegner im Turnier
Das wärs ja :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNa siehste...wird schon...vielleicht fliegt er ja auch vorher schon raus :eek:
Kommentar
-
-
Einmal Vergessen Umzustellen, SB....alles möglichZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenUnd wers bei dir gutes drin ? :p
Das wärs ja :ugly:
Kommentar
-
-
Postdamer Sportunion 04Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenUnd wers bei dir gutes drin ? :p
Das wärs ja :ugly:
im Forum bekannt unter M4rko
sigpic
Kommentar
-
-
Joah ders durchaus bekannt :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenPostdamer Sportunion 04
im Forum bekannt unter M4rko

Kann jedem passieren :pZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenEinmal Vergessen Umzustellen, SB....alles möglich

Ich bin raus, bis morgen Maik und Phil
Kommentar
-
-
ach, den hau ich doch mit links wegZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJoah ders durchaus bekannt :ugly:

Kann jedem passieren :p
Ich bin raus, bis morgen Maik und Phil

hau rein pat
sigpic
Kommentar
-
-
Oh, Du bist in meinem Turnier, sogar in der selben Hälfte...Zitat von schullz Beitrag anzeigenAuch die Holzbeine sind erfolgreich gestartet und können die ersten beiden Spiele mit B-Elf bestreiten.
Gestern ein 8:0 gegen nen Kreisligisten, heute kommt ein Oberligist und morgen der erste Bundesligist. Da werd ich dann wohl umstellen - hoffe ich verpeils nich...
Ich hoffe, wir sehen uns...
Dann kriegst Du einen auf die Mütze, dass dir die Holzbeine wegbrechen
Kommentar
-
-
schade, dass wir nicht gemeinsam im Turnier sind, versenke gerne paar Rostocker SchiffeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Du bist in meinem Turnier, sogar in der selben Hälfte...
Ich hoffe, wir sehen uns...
Dann kriegst Du einen auf die Mütze, dass dir die Holzbeine wegbrechen
Kommentar
-
-
erstmal heut um in der Gruppe weiter zukommenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNur heute
:ugly:
Kommentar
-
-
immer dieses grossmaulZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass wir nicht gemeinsam im Turnier sind, versenke gerne paar Rostocker Schiffe
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kannst froh sein, dass deine Graupen letztens mal ein Unentschieden zusammengebracht haben.. Ist ja für gewöhnlich nicht auszuhalten... :ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass wir nicht gemeinsam im Turnier sind, versenke gerne paar Rostocker Schiffe
Meine Geschütze haben eine Reichweite von bis zu 4800 km.. Ich glaube, damit treff ich good old KMS selbst vom Mittelmeer
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar