Gehört Pepe noch in den Fußballsport?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso lieben wir dich und natürlich hast du recht es bringt hier nichts und ich gehe mit deiner Aussage konform.
Somit ist hier für mich Schluss machs gut
Mittwoch abends gibts wieder auf die Mütze (hoffe ich:pro...
Hoffe aber noch mehr auf ein faires Spiel:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMan, ich werde geliebt..das ist neu für mich :p
Machs gut
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMachs gut mein Realkumpel
Mittwoch abends gibts wieder auf die Mütze (hoffe ich:pro...
Hoffe aber noch mehr auf ein faires Spiel:pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas lieben nicht zu wörtlich nehme sagen wir lieber mögen
Ja denke das Ding ist euch nicht mehr zu nehmen aber das auch eure zeit abläuft denke ich mal das wir so viele Meistertitel Vorsprung haben und Cl´s das ihr uns nicht einholt bis ich in Rente gehe
Dennoch ist Real unumstritten der erfolgreichste Verein des 20. Jahrhunderts, da kann man nix dran ändern
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas lieben nicht zu wörtlich nehme sagen wir lieber mögen
Ja denke das Ding ist euch nicht mehr zu nehmen aber das auch eure zeit abläuft denke ich mal das wir so viele Meistertitel Vorsprung haben und Cl´s das ihr uns nicht einholt bis ich in Rente geheWollte eigentlich in meinen Worten ausdrücken, das es für mich neu ist, dass jemand meine Art oder mein Dingens.. Wort grad beim Tippen vergessen .. mag/liebt. Als richtiges Lieben habe ich es jetzt nicht empfunden :p
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWobei man als Realfan auf die Franco-Zeit auch nicht besonders stolz sein sollte...
Dennoch ist Real unumstritten der erfolgreichste Verein des 20. Jahrhunderts, da kann man nix dran ändern
Jetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::mad::mad:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch meinte damit eigentlich damit das eine Lieben und nicht das andereWollte eigentlich in meinen Worten ausdrücken, das es für mich neu ist, dass jemand meine Art oder mein Dingens.. Wort grad beim Tippen vergessen .. mag/liebt. Als richtiges Lieben habe ich es jetzt nicht empfunden :p
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::mad::mad:
Doch ich mag deine Art ( zu schreiben) und lese dich gerne. Ich habe das nicht so verstanden wie du jetzt wohl gemeint hast :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::
Ist halt meine Meinung, die auch viele andere teilen.
Oder sollte man auf so etwas stolz sein:
"Auch in der Folgezeit des faschistoiden Franquismus geriet der Fußball zum traurigen Spielball politischer Machtverhältnisse. So kam das 11:1 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona im November 1943 unter skandalösen Umständen zustande: Die Gäste, die bereits vor dem Spiel massiv bedroht wurden, spielten die Partie nur aus Angst vor Verhaftungen zu Ende. Franco galt als bedingungsloser Förderer Real Madrids, das er als Botschafter seiner Politik instrumentalisierte. "
(Quelle: http://www.rund-magazin.de/index.php...t01returnid=76)
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBeleidigend muss man aber deshalb nicht werden...
Ist halt meine Meinung, die auch viele andere teilen.
Oder sollte man auf so etwas stolz sein:
"Auch in der Folgezeit des faschistoiden Franquismus geriet der Fußball zum traurigen Spielball politischer Machtverhältnisse. So kam das 11:1 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona im November 1943 unter skandalösen Umständen zustande: Die Gäste, die bereits vor dem Spiel massiv bedroht wurden, spielten die Partie nur aus Angst vor Verhaftungen zu Ende. Franco galt als bedingungsloser Förderer Real Madrids, das er als Botschafter seiner Politik instrumentalisierte. "
(Quelle: http://www.rund-magazin.de/index.php...t01returnid=76)
Heute jährt sich der Holocaust zum 70. mal sollte man da darauf stolz sein??? sicher nicht aber darf man dann als Deutscher noch stolz empfinden.
Die Sachen die du ansprichst sind nicht vom Verein Real Madrid C.F. sondern vom Franco Regime ausgegangen.
Somit ja ich bin stolz auf Real mit jeder Pore meines ganzen Seins .
Beleidigend sicher nicht aber kann man catalanen beleidigen?? nein das geht nichtsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich sag nein gehört er nicht siehe dazu
http://www.youtube.com/watch?v=D3qxt...eature=related
sorry aber ein doktor bzw ein aufenthalt in einer geschlossenen anstalt wäre vorläufig das beste
glaub unter dem link sieht man noch mehr eskapaden von dem irren
der hat nix zu suchen im fussball
vorbildfunktion und solche sachen scheinen den gar nicht zu jucken
Wenn ich mir das Video so ansehe, dann sehe ich einen Pepe, der noch nicht einmal im Ansatz seine Emotionen unter Kontrolle hat und da abgeht, wie ein angestochenes Ferkel.
Da gibt es keinerlei Argumente, die das auch nur im Ansatz relativieren! So etwas hat auf einem Fußballplatz nichts verloren - gar nichts! Da helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.
Wenn ein Spieler in dieser Form abgeht, dann gehört er in einem Maße sanktioniert und psychologisch in die Mangel genommen, dass ihm sowas nie wieder unterläuft - was Pepe da macht ist reine Körperverletzung.
Die Tatsache, dass er Messi auf die Hand getreten ist, ist ja nur mal wieder ein neuerlicher Aufhänger für sein übeles Foulspiel - nicht mehr und nicht weniger.
Das ist internationaler Spitzenfußball, der in mehr als 200 Länder exportiert wird und da hat sowas nix verloren - das sind Profis und keine asiatischen Kreiligakicker, die gerne mal den Schiri und sich gegenseitig die Fresse polieren.
Grüße, Chris
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch gieß hier auch nochmal ein bißchen Öl ins Feuer.
Wenn ich mir das Video so ansehe, dann sehe ich einen Pepe, der noch nicht einmal im Ansatz seine Emotionen unter Kontrolle hat und da abgeht, wie ein angestochenes Ferkel.
Da gibt es keinerlei Argumente, die das auch nur im Ansatz relativieren! So etwas hat auf einem Fußballplatz nichts verloren - gar nichts! Da helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.
Wenn ein Spieler in dieser Form abgeht, dann gehört er in einem Maße sanktioniert und psychologisch in die Mangel genommen, dass ihm sowas nie wieder unterläuft - was Pepe da macht ist reine Körperverletzung.
Die Tatsache, dass er Messi auf die Hand getreten ist, ist ja nur mal wieder ein neuerlicher Aufhänger für sein übeles Foulspiel - nicht mehr und nicht weniger.
Das ist internationaler Spitzenfußball, der in mehr als 200 Länder exportiert wird und da hat sowas nix verloren - das sind Profis und keine asiatischen Kreiligakicker, die gerne mal den Schiri und sich gegenseitig die Fresse polieren.
Grüße, Chris
wer provoziert riskiert Konsequenzen und im Fußball ist es nicht anders Messi provoziert mit seine übertriebenen gefummel und somit bekommt er die Konsequenzen auch wenn sicher nicht fair.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHeute jährt sich der Holocaust zum 70. mal sollte man da darauf stolz sein??? sicher nicht aber darf man dann als Deutscher noch stolz empfinden.
Die Sachen die du ansprichst sind nicht vom Verein Real Madrid C.F. sondern vom Franco Regime ausgegangen.
Somit ja ich bin stolz auf Real mit jeder Pore meines ganzen Seins .
Beleidigend sicher nicht aber kann man catalanen beleidigen?? nein das geht nicht
Dem Vergleich mit dem Dritten Reich kann ich auch zustimmen.
Dass ich Real dennoch respektiere, hast du hoffentlich auch gelesen (habe ja zugegeben, dass sie der beste Verein im letzten Jahrhundert waren). Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Titel aus der Zeit Francos nicht ganz sauber waren (unabhängig davon, dass Franco sie nur ausgenutzt hat zur Propaganda).
Auch ohne diese Zeit wären sie die mit Abstand beste Mannschaft im 20. Jahrhundert (50er-60er Jahre:eekgewesen, ich sage nur "weißes Ballett" mit Puskas, Di Stefano, ...
Wieso meinst du dass man Katalanen nicht beleidigen kann?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwer provoziert riskiert Konsequenzen und im Fußball ist es nicht anders Messi provoziert mit seine übertriebenen gefummel und somit bekommt er die Konsequenzen auch wenn sicher nicht fair.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGeht hier mit Sicherheit nicht um Messi sondern um die Spielweise von Pepe. Leider wissen sich einige Spieler gegen Messi nicht anders zu helfen, als durch Fouls.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSteht ja auch da, dass Real von ihm instrumentalisiert wurde.
Dem Vergleich mit dem Dritten Reich kann ich auch zustimmen.
Dass ich Real dennoch respektiere, hast du hoffentlich auch gelesen (habe ja zugegeben, dass sie der beste Verein im letzten Jahrhundert waren). Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Titel aus der Zeit Francos nicht ganz sauber waren (unabhängig davon, dass Franco sie nur ausgenutzt hat zur Propaganda).
Auch ohne diese Zeit wären sie die mit Abstand beste Mannschaft im 20. Jahrhundert (50er-60er Jahre:eekgewesen, ich sage nur "weißes Ballett" mit Puskas, Di Stefano, ...
Wieso meinst du dass man Katalanen nicht beleidigen kann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKein Kommentar dazu, schön das du es einsiehst das sie zu Propaganda zwecken missbraucht wurde. Stellt sich nur die Frage warum Real und nicht Barca von Franco ausgesucht wurde
Ausserdem war Katalonien Franco ein Dorn im Auge, somit war das Aushängeschild Kataloniens, Barcelona, wohl kein potenzieller Kandidat
Und wieso kein Kommentar dazu? DU wirfst mir Einfallslosigkeit vor?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeil Madrid wohl Hauptstadt Spaniens war sowie der politische Machtsitz?
Ausserdem war Katalonien Franco ein Dorn im Auge, somit war das Aushängeschild Kataloniens, Barcelona, wohl kein potenzieller Kandidat
Und wieso kein Kommentar dazu? DU wirfst mir Einfallslosigkeit vor?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.
wenn Du mich schon ins Spiel bringst, dann bitte lies beim nächsten Mal richtig was ich schreibe....war kein Vergleich, sondern nur ein gutgemeinter Rat an VillaBarca7
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGeht hier mit Sicherheit nicht um Messi sondern um die Spielweise von Pepe. Leider wissen sich einige Spieler gegen Messi nicht anders zu helfen, als durch Fouls.
fouls sind keines wegs etwas abfällig o.ä. sie sind nicht unsportlich, im gegentweil sie sind wichtiger teil des sports!
und sie müssen - besonders gegen genialitäten wie messi - genutzt werden.
jedoch finde ich, eben während dem spiel. und nicht abseits, wie es pepe tat..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn ich es kommentiere muss ich mit Sanktionen rechnen das ist mir nicht ein catalane wert. Ich bin sicher alles andere als einfallslos ^^
Sagen kann man es sehr einfach, dass man nicht einfallslos ist, aber ich will es bewiesen haben:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Chris,
wenn Du mich schon ins Spiel bringst, dann bitte lies beim nächsten Mal richtig was ich schreibe....war kein Vergleich, sondern nur ein gutgemeinter Rat an VillaBarca7
Hab auch schon von mehreren ... hier im Forum gehört, dass du gerne ... und nicht ganz so ... im Denken bist
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhier will ich kurz einwerfen.
fouls sind keines wegs etwas abfällig o.ä. sie sind nicht unsportlich, im gegentweil sie sind wichtiger teil des sports!
und sie müssen - besonders gegen genialitäten wie messi - genutzt werden.
jedoch finde ich, eben während dem spiel. und nicht abseits, wie es pepe tat..Zuletzt geändert von VillaBarca7; 20.01.2012, 21:46.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendann schick es mir per PN und ich verspreche dir, dass ich dich nicht verpfeiffen werde
Sagen kann man es sehr einfach, dass man nicht einfallslos ist, aber ich will es bewiesen haben:pro:
Willst noch etwas wissen ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenScheinbar bist du etwas Fantasie los denn ich habe dich schon genug zwischen den Zeilen geschrieben. da könnte jeder lesen das ich eine mehr als leichte Abneigung sagen wir es ist sogar Hass gegen catalanen. Es geht so weit das ich nur noch durch Baskenland nach Spanien einreise.
Willst noch etwas wissen ????
Aber gibt es da auch einen Grund dafür?
Die "Feindschaft" zwischen sozusagen Spaniern und Katalanen ist mir ja bekannt...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso ich kann lesen, kein Problem....
Hab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist
Fouls gehören definitiv dazu. Aber keine dummen Tretereien:pro:
Ich denke das du es dir auch nicht erlauben solltest zu beleidigen und glaub mir Oschi kann sehr logisch denken. Wer der große oder möchte Großer gewesen sein soll würde mich mal interessieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann lass es Dir einrahmen:ugly:
Ne mal im Ernst, was meinst du denn wo ich nicht richtig gelesen habe?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigendas ist mir schon klar.
Aber gibt es da auch einen Grund dafür?
Die "Feindschaft" zwischen sozusagen Spaniern und Katalanen ist mir ja bekannt...
Weil es ein arrogantes und dummes Volk ist das nicht begreift das sie ein teil Spaniens sind wie jede andere Autonomie auch. Das spanisch unser aller Muttersprache ist und nicht dieses drecks catalan.
Schau ich spreche spanisch ( castellano ) und galizisch wenn ich im Baskenland bin und die merken es sprechen sie sofort spanisch mit mir. Was macht ein catalan jetzt erst recht kein spanisch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch denke das du es dir auch nicht erlauben solltest zu beleidigen und glaub mir Oschi kann sehr logisch denken. Wer der große oder möchte Großer gewesen sein soll würde mich mal interessieren.), ich habe nur das zitiert, was mir gesagt wurde. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich den Gerd nicht richtig kenne
Namen werde ich nachvollziehbarerweise nicht nennen. Mein Beitrag ist mittlerweile aber auch zensiert...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe mal im Ernst, was meinst du denn wo ich nicht richtig gelesen habe?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWeil es ein arrogantes und dummes Volk ist das nicht begreift das sie ein teil Spaniens sind wie jede andere Autonomie auch. Das spanisch unser aller Muttersprache ist und nicht dieses drecks catalan.
Schau ich spreche spanisch ( castellano ) und galizisch wenn ich im Baskenland bin und die merken es sprechen sie sofort spanisch mit mir. Was macht ein catalan jetzt erst recht kein spanisch.) haben, und oft zum Trotze katalan sprechen, weiß ich auch, und finde es auch nicht sooo gut.
Kommentar
-
Kommentar