Gehört Pepe noch in den Fußballsport?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    so lieben wir dich und natürlich hast du recht es bringt hier nichts und ich gehe mit deiner Aussage konform.

Somit ist hier für mich Schluss machs gut
    Man, ich werde geliebt.. das ist neu für mich :p

Machs gut

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

so lieben wir dich und natürlich hast du recht es bringt hier nichts und ich gehe mit deiner Aussage konform.

Somit ist hier für mich Schluss machs gut
      Machs gut mein Realkumpel
      Mittwoch abends gibts wieder auf die Mütze (hoffe ich:pro...
      Hoffe aber noch mehr auf ein faires Spiel:pro::win:

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Man, ich werde geliebt.. das ist neu für mich :p

Machs gut
        das lieben nicht zu wörtlich nehme sagen wir lieber mögen

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Machs gut mein Realkumpel
        Mittwoch abends gibts wieder auf die Mütze (hoffe ich:pro...
        Hoffe aber noch mehr auf ein faires Spiel:pro::win:
        Ja denke das Ding ist euch nicht mehr zu nehmen aber das auch eure zeit abläuft denke ich mal das wir so viele Meistertitel Vorsprung haben und Cl´s das ihr uns nicht einholt bis ich in Rente gehe
        sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • 75.050
          • Legion of Boom

Ja denke das Ding ist euch nicht mehr zu nehmen aber das auch eure zeit abläuft denke ich mal das wir so viele Meistertitel Vorsprung haben und Cl´s das ihr uns nicht einholt bis ich in Rente gehe
          Wobei man als Realfan auf die Franco-Zeit auch nicht besonders stolz sein sollte...
          Dennoch ist Real unumstritten der erfolgreichste Verein des 20. Jahrhunderts, da kann man nix dran ändern

Kommentar

• King_Tefan

Ich meinte damit eigentlich damit das eine Lieben und nicht das andere Wollte eigentlich in meinen Worten ausdrücken, das es für mich neu ist, dass jemand meine Art oder mein Dingens.. Wort grad beim Tippen vergessen .. mag/liebt. Als richtiges Lieben habe ich es jetzt nicht empfunden :p

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Wobei man als Realfan auf die Franco-Zeit auch nicht besonders stolz sein sollte...
              Dennoch ist Real unumstritten der erfolgreichste Verein des 20. Jahrhunderts, da kann man nix dran ändern

Jetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::mad::mad:

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Ich meinte damit eigentlich damit das eine Lieben und nicht das andere Wollte eigentlich in meinen Worten ausdrücken, das es für mich neu ist, dass jemand meine Art oder mein Dingens.. Wort grad beim Tippen vergessen .. mag/liebt. Als richtiges Lieben habe ich es jetzt nicht empfunden :p
              Doch ich mag deine Art ( zu schreiben) und lese dich gerne. Ich habe das nicht so verstanden wie du jetzt wohl gemeint hast :p:p:p
              sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Jetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::mad::mad:

Doch ich mag deine Art ( zu schreiben) und lese dich gerne. Ich habe das nicht so verstanden wie du jetzt wohl gemeint hast :p:p:p
                Habs schon vorhin verstanden. Wollte mir nur nebenbei die Zeit vertreiben. Ist ja auch klar, dass du nicht mich liebst, sondern den Weibern hinterher schaust. Ist schön zu hören, dass jemand es gerne mag, wie ich schreibe. Wenn ich ehrlich bin, lese ich mir öfters deine Posts durch, wo du etwas kritisierst und so. Finde es an sich recht amüsant, aber auch manchmal bewundernswert, wie du dich mit eigenen Worten ausdrückst :p

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

Jetzt hast du bei mir aber so richtig an Credit verloren typisch für die fuck catalanen wenn nichts mehr zum Argumentieren ist kommt das!!:mad::
                  Beleidigend muss man aber deshalb nicht werden...
                  Ist halt meine Meinung, die auch viele andere teilen.
                  Oder sollte man auf so etwas stolz sein:
                  "Auch in der Folgezeit des faschistoiden Franquismus geriet der Fußball zum traurigen Spielball politischer Machtverhältnisse. So kam das 11:1 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona im November 1943 unter skandalösen Umständen zustande: Die Gäste, die bereits vor dem Spiel massiv bedroht wurden, spielten die Partie nur aus Angst vor Verhaftungen zu Ende. Franco galt als bedingungsloser Förderer Real Madrids, das er als Botschafter seiner Politik instrumentalisierte. "

(Quelle: http://www.rund-magazin.de/index.php...t01returnid=76)

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Beleidigend muss man aber deshalb nicht werden...
                    Ist halt meine Meinung, die auch viele andere teilen.
                    Oder sollte man auf so etwas stolz sein:
                    "Auch in der Folgezeit des faschistoiden Franquismus geriet der Fußball zum traurigen Spielball politischer Machtverhältnisse. So kam das 11:1 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona im November 1943 unter skandalösen Umständen zustande: Die Gäste, die bereits vor dem Spiel massiv bedroht wurden, spielten die Partie nur aus Angst vor Verhaftungen zu Ende. Franco galt als bedingungsloser Förderer Real Madrids, das er als Botschafter seiner Politik instrumentalisierte. "

(Quelle: http://www.rund-magazin.de/index.php...t01returnid=76)

Heute jährt sich der Holocaust zum 70. mal sollte man da darauf stolz sein??? sicher nicht aber darf man dann als Deutscher noch stolz empfinden.

Die Sachen die du ansprichst sind nicht vom Verein Real Madrid C.F. sondern vom Franco Regime ausgegangen.
                    Somit ja ich bin stolz auf Real mit jeder Pore meines ganzen Seins .

Beleidigend sicher nicht aber kann man catalanen beleidigen?? nein das geht nicht
                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                      ich sag nein gehört er nicht siehe dazu

http://www.youtube.com/watch?v=D3qxt...eature=related

sorry aber ein doktor bzw ein aufenthalt in einer geschlossenen anstalt wäre vorläufig das beste

glaub unter dem link sieht man noch mehr eskapaden von dem irren

der hat nix zu suchen im fussball

vorbildfunktion und solche sachen scheinen den gar nicht zu jucken
                      Ich gieß hier auch nochmal ein bißchen Öl ins Feuer.

Wenn ich mir das Video so ansehe, dann sehe ich einen Pepe, der noch nicht einmal im Ansatz seine Emotionen unter Kontrolle hat und da abgeht, wie ein angestochenes Ferkel.

Da gibt es keinerlei Argumente, die das auch nur im Ansatz relativieren! So etwas hat auf einem Fußballplatz nichts verloren - gar nichts! Da helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.

Wenn ein Spieler in dieser Form abgeht, dann gehört er in einem Maße sanktioniert und psychologisch in die Mangel genommen, dass ihm sowas nie wieder unterläuft - was Pepe da macht ist reine Körperverletzung.

Die Tatsache, dass er Messi auf die Hand getreten ist, ist ja nur mal wieder ein neuerlicher Aufhänger für sein übeles Foulspiel - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist internationaler Spitzenfußball, der in mehr als 200 Länder exportiert wird und da hat sowas nix verloren - das sind Profis und keine asiatischen Kreiligakicker, die gerne mal den Schiri und sich gegenseitig die Fresse polieren.

Grüße, Chris

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ich gieß hier auch nochmal ein bißchen Öl ins Feuer.

Wenn ich mir das Video so ansehe, dann sehe ich einen Pepe, der noch nicht einmal im Ansatz seine Emotionen unter Kontrolle hat und da abgeht, wie ein angestochenes Ferkel.

Da gibt es keinerlei Argumente, die das auch nur im Ansatz relativieren! So etwas hat auf einem Fußballplatz nichts verloren - gar nichts! Da helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.

Wenn ein Spieler in dieser Form abgeht, dann gehört er in einem Maße sanktioniert und psychologisch in die Mangel genommen, dass ihm sowas nie wieder unterläuft - was Pepe da macht ist reine Körperverletzung.

Die Tatsache, dass er Messi auf die Hand getreten ist, ist ja nur mal wieder ein neuerlicher Aufhänger für sein übeles Foulspiel - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist internationaler Spitzenfußball, der in mehr als 200 Länder exportiert wird und da hat sowas nix verloren - das sind Profis und keine asiatischen Kreiligakicker, die gerne mal den Schiri und sich gegenseitig die Fresse polieren.

Grüße, Chris

wer provoziert riskiert Konsequenzen und im Fußball ist es nicht anders Messi provoziert mit seine übertriebenen gefummel und somit bekommt er die Konsequenzen auch wenn sicher nicht fair.
                        sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Heute jährt sich der Holocaust zum 70. mal sollte man da darauf stolz sein??? sicher nicht aber darf man dann als Deutscher noch stolz empfinden.

Die Sachen die du ansprichst sind nicht vom Verein Real Madrid C.F. sondern vom Franco Regime ausgegangen.
                          Somit ja ich bin stolz auf Real mit jeder Pore meines ganzen Seins .

Beleidigend sicher nicht aber kann man catalanen beleidigen?? nein das geht nicht
                          Steht ja auch da, dass Real von ihm instrumentalisiert wurde.
                          Dem Vergleich mit dem Dritten Reich kann ich auch zustimmen.

Dass ich Real dennoch respektiere, hast du hoffentlich auch gelesen (habe ja zugegeben, dass sie der beste Verein im letzten Jahrhundert waren). Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Titel aus der Zeit Francos nicht ganz sauber waren (unabhängig davon, dass Franco sie nur ausgenutzt hat zur Propaganda).
                          Auch ohne diese Zeit wären sie die mit Abstand beste Mannschaft im 20. Jahrhundert (50er-60er Jahre:eek gewesen, ich sage nur "weißes Ballett" mit Puskas, Di Stefano, ...

Wieso meinst du dass man Katalanen nicht beleidigen kann?

Kommentar

• Desmond

wer provoziert riskiert Konsequenzen und im Fußball ist es nicht anders Messi provoziert mit seine übertriebenen gefummel und somit bekommt er die Konsequenzen auch wenn sicher nicht fair.
                            Geht hier mit Sicherheit nicht um Messi sondern um die Spielweise von Pepe. Leider wissen sich einige Spieler gegen Messi nicht anders zu helfen, als durch Fouls.

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

Geht hier mit Sicherheit nicht um Messi sondern um die Spielweise von Pepe. Leider wissen sich einige Spieler gegen Messi nicht anders zu helfen, als durch Fouls.
                              Endlich mal jemand mit Verstand....

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Steht ja auch da, dass Real von ihm instrumentalisiert wurde.
                                Dem Vergleich mit dem Dritten Reich kann ich auch zustimmen.

Dass ich Real dennoch respektiere, hast du hoffentlich auch gelesen (habe ja zugegeben, dass sie der beste Verein im letzten Jahrhundert waren). Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Titel aus der Zeit Francos nicht ganz sauber waren (unabhängig davon, dass Franco sie nur ausgenutzt hat zur Propaganda).
                                Auch ohne diese Zeit wären sie die mit Abstand beste Mannschaft im 20. Jahrhundert (50er-60er Jahre:eek gewesen, ich sage nur "weißes Ballett" mit Puskas, Di Stefano, ...

Wieso meinst du dass man Katalanen nicht beleidigen kann?
                                Kein Kommentar dazu, schön das du es einsiehst das sie zu Propaganda zwecken missbraucht wurde. Stellt sich nur die Frage warum Real und nicht Barca von Franco ausgesucht wurde
                                sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                  Leistungsträger
                                  • 08.07.2010
                                  • 750
                                  • VillaBarca7
                                  • 75.050
                                  • Legion of Boom

Kein Kommentar dazu, schön das du es einsiehst das sie zu Propaganda zwecken missbraucht wurde. Stellt sich nur die Frage warum Real und nicht Barca von Franco ausgesucht wurde
                                  Weil Madrid wohl Hauptstadt Spaniens war sowie der politische Machtsitz?
                                  Ausserdem war Katalonien Franco ein Dorn im Auge, somit war das Aushängeschild Kataloniens, Barcelona, wohl kein potenzieller Kandidat

Und wieso kein Kommentar dazu? DU wirfst mir Einfallslosigkeit vor?

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Weil Madrid wohl Hauptstadt Spaniens war sowie der politische Machtsitz?
                                    Ausserdem war Katalonien Franco ein Dorn im Auge, somit war das Aushängeschild Kataloniens, Barcelona, wohl kein potenzieller Kandidat

Und wieso kein Kommentar dazu? DU wirfst mir Einfallslosigkeit vor?
                                    wenn ich es kommentiere muss ich mit Sanktionen rechnen das ist mir nicht ein catalane wert. Ich bin sicher alles andere als einfallslos ^^
                                    sigpic

Kommentar

• gast10
                                      Rot gesperrt
                                      • 11.08.2011
                                      • 126

Da helfen weder mehr als hinkende Vergleiche wie Rugby und Co.
                                      Servus Chris,
                                      wenn Du mich schon ins Spiel bringst, dann bitte lies beim nächsten Mal richtig was ich schreibe....war kein Vergleich, sondern nur ein gutgemeinter Rat an VillaBarca7

Kommentar

• Mojoe
                                        Jungtalent
                                        • 17.01.2010
                                        • 328

hier will ich kurz einwerfen.
                                        fouls sind keines wegs etwas abfällig o.ä. sie sind nicht unsportlich, im gegentweil sie sind wichtiger teil des sports!
                                        und sie müssen - besonders gegen genialitäten wie messi - genutzt werden.

jedoch finde ich, eben während dem spiel. und nicht abseits, wie es pepe tat..
                                        sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                          Leistungsträger
                                          • 08.07.2010
                                          • 750
                                          • VillaBarca7
                                          • 75.050
                                          • Legion of Boom

wenn ich es kommentiere muss ich mit Sanktionen rechnen das ist mir nicht ein catalane wert. Ich bin sicher alles andere als einfallslos ^^
                                          dann schick es mir per PN und ich verspreche dir, dass ich dich nicht verpfeiffen werde

Sagen kann man es sehr einfach, dass man nicht einfallslos ist, aber ich will es bewiesen haben :pro:

Kommentar

• VillaBarca7
                                            Leistungsträger
                                            • 08.07.2010
                                            • 750
                                            • VillaBarca7
                                            • 75.050
                                            • Legion of Boom

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Servus Chris,
                                            wenn Du mich schon ins Spiel bringst, dann bitte lies beim nächsten Mal richtig was ich schreibe....war kein Vergleich, sondern nur ein gutgemeinter Rat an VillaBarca7
                                            Also ich kann lesen, kein Problem....

Hab auch schon von mehreren ... hier im Forum gehört, dass du gerne ... und nicht ganz so ... im Denken bist

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            hier will ich kurz einwerfen.
                                            fouls sind keines wegs etwas abfällig o.ä. sie sind nicht unsportlich, im gegentweil sie sind wichtiger teil des sports!
                                            und sie müssen - besonders gegen genialitäten wie messi - genutzt werden.

jedoch finde ich, eben während dem spiel. und nicht abseits, wie es pepe tat..
                                            Fouls gehören definitiv dazu. Aber keine dummen Tretereien:pro:
                                            Zuletzt geändert von VillaBarca7; 20.01.2012, 21:46.

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

dann schick es mir per PN und ich verspreche dir, dass ich dich nicht verpfeiffen werde

Sagen kann man es sehr einfach, dass man nicht einfallslos ist, aber ich will es bewiesen haben :pro:
                                              Scheinbar bist du etwas Fantasie los denn ich habe dich schon genug zwischen den Zeilen geschrieben. da könnte jeder lesen das ich eine mehr als leichte Abneigung sagen wir es ist sogar Hass gegen catalanen. Es geht so weit das ich nur noch durch Baskenland nach Spanien einreise.

Willst noch etwas wissen ????
                                              sigpic

Kommentar

• gast10
                                                Rot gesperrt
                                                • 11.08.2011
                                                • 126

Hab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist
                                                Dann lass es Dir einrahmen:ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                                                  Leistungsträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 750
                                                  • VillaBarca7
                                                  • 75.050
                                                  • Legion of Boom

Scheinbar bist du etwas Fantasie los denn ich habe dich schon genug zwischen den Zeilen geschrieben. da könnte jeder lesen das ich eine mehr als leichte Abneigung sagen wir es ist sogar Hass gegen catalanen. Es geht so weit das ich nur noch durch Baskenland nach Spanien einreise.

Willst noch etwas wissen ????
                                                  das ist mir schon klar.
                                                  Aber gibt es da auch einen Grund dafür?
                                                  Die "Feindschaft" zwischen sozusagen Spaniern und Katalanen ist mir ja bekannt...

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Also ich kann lesen, kein Problem....

Hab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist

Fouls gehören definitiv dazu. Aber keine dummen Tretereien:pro:

Ich denke das du es dir auch nicht erlauben solltest zu beleidigen und glaub mir Oschi kann sehr logisch denken. Wer der große oder möchte Großer gewesen sein soll würde mich mal interessieren.
                                                    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Dann lass es Dir einrahmen:ugly:
                                                      verdammt hab ich schon

Ne mal im Ernst, was meinst du denn wo ich nicht richtig gelesen habe?

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

das ist mir schon klar.
                                                        Aber gibt es da auch einen Grund dafür?
                                                        Die "Feindschaft" zwischen sozusagen Spaniern und Katalanen ist mir ja bekannt...

Weil es ein arrogantes und dummes Volk ist das nicht begreift das sie ein teil Spaniens sind wie jede andere Autonomie auch. Das spanisch unser aller Muttersprache ist und nicht dieses drecks catalan.

Schau ich spreche spanisch ( castellano ) und galizisch wenn ich im Baskenland bin und die merken es sprechen sie sofort spanisch mit mir. Was macht ein catalan jetzt erst recht kein spanisch.
                                                        sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Ich denke das du es dir auch nicht erlauben solltest zu beleidigen und glaub mir Oschi kann sehr logisch denken. Wer der große oder möchte Großer gewesen sein soll würde mich mal interessieren.
                                                          Das war nicht beleidigend (ich sage nur f**k Catalane ), ich habe nur das zitiert, was mir gesagt wurde. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich den Gerd nicht richtig kenne

Namen werde ich nachvollziehbarerweise nicht nennen. Mein Beitrag ist mittlerweile aber auch zensiert...

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Ne mal im Ernst, was meinst du denn wo ich nicht richtig gelesen habe?
                                                            Dann lies mal Post 78 an wen ich das richtig lesen gerichtet habe, anscheinend kannst doch nicht richtig lesen...und das braucht mir kein Großer sagen

Kommentar

• VillaBarca7
                                                              Leistungsträger
                                                              • 08.07.2010
                                                              • 750
                                                              • VillaBarca7
                                                              • 75.050
                                                              • Legion of Boom

Weil es ein arrogantes und dummes Volk ist das nicht begreift das sie ein teil Spaniens sind wie jede andere Autonomie auch. Das spanisch unser aller Muttersprache ist und nicht dieses drecks catalan.

Schau ich spreche spanisch ( castellano ) und galizisch wenn ich im Baskenland bin und die merken es sprechen sie sofort spanisch mit mir. Was macht ein catalan jetzt erst recht kein spanisch.
                                                              Da kann ich dir weder zustimmen noch widersprechen, weil ich mich damit VIEEEL zu wenig auskenne, um hier nun ein Fass aufzumachen. Dass die Katalanen ihren Stolz (bin KEIN Katalane ) haben, und oft zum Trotze katalan sprechen, weiß ich auch, und finde es auch nicht sooo gut.

Kommentar

Lädt...