Gehört Pepe noch in den Fußballsport?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Passi007
    Bankdrücker
    • 18.08.2010
    • 59

Gehört Pepe noch in den Fußballsport?

Pepe- der Übeltäter von Madrid

Bitte nur antworten, wenn ihr Pepe kennt.
    Schon wieder ein übler tritt auf die Hand von Messi.
    Nun die Frage: Gehört Pepe überhaupt noch zum Fußball, oder sollte man ihn lebenslänglich sperren?
    46
    Ja
    56,52%
    26
    nein
    43,48%
    20
  • DK1988
    Wasserträger
    • 28.09.2009
    • 25
    • DK19882
    • 1. FC Spandau 09

hehe irgendwie setzten bei dem immer die sicherungen aus wenn es gegen barca geht

genau wie ramos

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Pepe ist nen klasse Fussballer, jedoch macht er sich durch solche Aktionen nicht beliebt.

Aber er gehört zum Fussballsport, gehört halt zu der "etwas" emotionaleren Sorte

Kommentar

• DK1988
        Wasserträger
        • 28.09.2009
        • 25
        • DK19882
        • 1. FC Spandau 09

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Pepe ist nen klasse Fussballer, jedoch macht er sich durch solche Aktionen nicht beliebt.

Aber er gehört zum Fussballsport, gehört halt zu der "etwas" emotionaleren Sorte

find ich nicht

für mich ist er ein tretter wie er im buche steht:mad:

Kommentar

• Muppet
          Bankdrücker
          • 01.01.2012
          • 89
          • Muppet
          • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
          Pepe- der Übeltäter von Madrid

Bitte nur antworten, wenn ihr Pepe kennt.
          Schon wieder ein übler tritt auf die Hand von Messi.
          Nun die Frage: Gehört Pepe überhaupt noch zum Fußball, oder sollte man ihn lebenslänglich sperren?
          was ist das denn für ne aussage..denkt doch erstmal nach wenn ihr sowas schreibt..:ugly: dann müsstest du ja mindestens 10-15 spieler ;wenn nicht sogar mehr pro spieltag in den weltweiten ligen lebenslänglich sperren..und im amateurfussball noch zig hunderte mehr..das ist doch totaler unsinn was du da schreibst..natürlich ist das nicht okay..aber gleich lebenslänglich sperren..nun lasst mal die kirche im dorf..es war ne tätlichkeit..nicht mehr und nicht weniger..in der buli passieren auch mehrfach tätlichkeiten..
          und wieso sollte er nicht beim fußball bleiben..er macht es doch gut..spielt immerhin bei real madrid und verdient gutes geld..

Kommentar

• Desmond

Soll der spanische Fußballverband, wie der DFB es doch auch bei Jones wegen seinem Foul an Reuss gemacht hat, eine Spielsperre von 8 oder mehr Spielen verhängen - als abschreckende Maßnahme.

Lebenslange Sperren sind lächerlich, Fußball ist ein Sport, wo die Emotionen nunmal hochkochen. Pepe allerdings sollte seine Spielweise, explizit ja immer gegen Barca, mal durch ne schöne Sperre überdenken. ^^

EDIT: plus, und ich glaube da trifft es ihn am härtesten: einen enormen Anteil seines Gehaltes abzweigen und Spenden.
            Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2012, 14:10.

Kommentar

• Coolkicker
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2010
              • 235
              • Denmaster [Dennis]
              • FC Neunkirchen
              • 50.300

es ist quatsch einen lebenslang zu sperren. Weil da wäre meine fußball "karriere" schon beendet (mit 16!).Weil in derbys gegen gleich starke mannschaft das heißt gegen den FC Saarbrücken oder SV Elversberg drehen bei mir auch die sicherrungen durch. Hab mal jmd. mit einem absichtlichen ellenbogen check die nase gebrochen oder hab jmd. getreten als ich gefoult wurde(ich weiß ich bin verrückt:ugly.Das einzige was mir das gebracht ist respect vor jedem(:win und insgesamt(damit mein ich innerhalb von 2 jahren) 16 spieltage sperre.Aber das ändert nichts das ich weiter härter gegen mannschaften in den zweikampf gehe. Das ist halt fußball und kein balett. und von der KL bis zur BL ist es halt nicht anders. Ich geb zu es ist sehr unfair aber das zeichnet fußball auch aus das man emotionen zeigt. Eine strafe von 4-7 spieltagen reicht völlig aus.

(Außerhalb vom fußballfeld bin ich kein treter bzw. schläger/nasenbrecher:ugly::ugly::pro:)
              Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
              Suche:-

Kommentar

• DK1988
                Wasserträger
                • 28.09.2009
                • 25
                • DK19882
                • 1. FC Spandau 09

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                es ist quatsch einen lebenslang zu sperren. Weil da wäre meine fußball "karriere" schon beendet (mit 16!).Weil in derbys gegen gleich starke mannschaft das heißt gegen den FC Saarbrücken oder SV Elversberg drehen bei mir auch die sicherrungen durch. Hab mal jmd. mit einem absichtlichen ellenbogen check die nase gebrochen oder hab jmd. getreten als ich gefoult wurde(ich weiß ich bin verrückt:ugly.Das einzige was mir das gebracht ist respect vor jedem(:win und insgesamt(damit mein ich innerhalb von 2 jahren) 16 spieltage sperre.Aber das ändert nichts das ich weiter härter gegen mannschaften in den zweikampf gehe. Das ist halt fußball und kein balett. und von der KL bis zur BL ist es halt nicht anders. Ich geb zu es ist sehr unfair aber das zeichnet fußball auch aus das man emotionen zeigt. Eine strafe von 4-7 spieltagen reicht völlig aus.

(Außerhalb vom fußballfeld bin ich kein treter bzw. schläger/nasenbrecher:ugly::ugly::pro:)

es geht darum das man einen am boden liegenden spieler nicht absichtlich auf die finger oder sonst wo hin tritt nur weil es ein derby ist

das gehört sich nicht genau wie jones bei reus

das ist unsportlich und hat auf dem fussballplatz nichts zu suchen

bei einem zweikampf ist das wieder was anderes da passieren schon manchmal schlimme verletzungen

wobei ich sagen muss einem extra einen ellbogen check zugeben und dann zusagen das ist halt fußball und kein balett finde ich ne krasse aussage

schließlich spielen wir fussball und kein rugby

Kommentar

• DynamoFan95
                  Wasserträger
                  • 18.08.2010
                  • 31

Lebenslänglich sperren muss vllt. nicht sein, da, wie schon gesagt, jede Woche ziemlich viele Spieler ihre Karriere an den Nagel hängen könnten.
                  Für den Rest der Saison würde ausreichen, denke ich. Diese Strafe wäre auch bei Jones angebracht gewesen.
                  sigpic

Kommentar

• Gast13
                    Rot gesperrt
                    • 18.01.2011
                    • 4
                    • [Alias 100%Werder]

Ich sage nur Wiese vs. Olic :ugly:

Kommentar

• Dr.Dre
                      Hoffnungsträger
                      • 07.05.2011
                      • 199
                      • Freska ( Freska )
                      • '' Oda Shqiptare ''
                      • 51,800

Ne PEPE soll Kickboxen gehen dann kriegt er schön auf die Fresse und wird ganz schön brav :pro:

Verkaufe diese Spieler oben
                      Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                        Führungsspieler
                        • 27.02.2010
                        • 1434
                        • Patrick
                        • Chicago Bulls 1966
                        • 63.050

In den "Fussballsport" gehört er auf jeden Fall ...
                        Nur sollte er vllt. mal ein Anti-Aggressions-Training machen :ugly:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Mojoe
                          Jungtalent
                          • 17.01.2010
                          • 328

die kritik ist völlig unberechtigt!
                          sowas gehört auch in den fußball! diese spielertypen braucht jedes topteam. zu pepes spiel gehört nunmal die härte dazu. und solche tätigkeiten ebenso.
                          trotzdem finde ich es nicht gut. vorallem, weil es nicht im spiel war sondern während einer untebrrochenen szene..
                          sperre ok. vielleicht auch eine leicht längere als normal, aber v.a. diese kritik soll bitte aufhören!

geiiiiiiiiiillllllllllllllllll!!! ein saarländer !!
                          los. erzähl ma alles! wo spielst du, dass du gg elversberg un sb ran darfst?

Edit: ich sehs. neunkirchen?
                          Zuletzt geändert von Mojoe; 19.01.2012, 16:39.
                          sigpic

Kommentar

• Coolkicker
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2010
                            • 235
                            • Denmaster [Dennis]
                            • FC Neunkirchen
                            • 50.300

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                            es geht darum das man einen am boden liegenden spieler nicht absichtlich auf die finger oder sonst wo hin tritt nur weil es ein derby ist

das gehört sich nicht genau wie jones bei reus

das ist unsportlich und hat auf dem fussballplatz nichts zu suchen

bei einem zweikampf ist das wieder was anderes da passieren schon manchmal schlimme verletzungen

wobei ich sagen muss einem extra einen ellbogen check zugeben und dann zusagen das ist halt fußball und kein balett finde ich ne krasse aussage

schließlich spielen wir fussball und kein rugby
                            mein aussage soll bedeuten es geht halt im fußball härter zu ob absicht oder nicht darauf will ich hinaus. klar es ist unsportlich und es gehört auch bestraft aber lebenslängliche sperre ist auch schon zu hart für so etwas wäre ja was anderes wenn er messi auf dem spielfeld abgestochen bzw. erschoßen hätte war aber nicht der fall von daher 4-8 spiel sperre sind ok
                            Mitglied des MGOF

Kommentar

• Coolkicker
                              Hoffnungsträger
                              • 27.03.2010
                              • 235
                              • Denmaster [Dennis]
                              • FC Neunkirchen
                              • 50.300

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              die kritik ist völlig unberechtigt!
                              sowas gehört auch in den fußball! diese spielertypen braucht jedes topteam. zu pepes spiel gehört nunmal die härte dazu. und solche tätigkeiten ebenso.
                              trotzdem finde ich es nicht gut. vorallem, weil es nicht im spiel war sondern während einer untebrrochenen szene..
                              sperre ok. vielleicht auch eine leicht längere als normal, aber v.a. diese kritik soll bitte aufhören!

ja wohnst auch im saarland?
                              Mitglied des MGOF

Kommentar

• zenat13
                                Hoffnungsträger
                                • 06.09.2010
                                • 143
                                • 1899Frankfurt
                                • SG Gallus 1899
                                • 70300

dann wäre ich auch weg vom fenster , da ich schon immer als rechter innenverteidiger durch solch aktionen den gegner versucht habe zuprovozieren , damit er sich nicht aufs spiel konzentrieren kann und mich foult. dann wird er bestraft und ich hab mir arbeit erspart.

es gab auch barcaspieler , die durch unfaire aktionen geglänzt haben

Kommentar

• zenat13
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.09.2010
                                  • 143
                                  • 1899Frankfurt
                                  • SG Gallus 1899
                                  • 70300

mojoe hat einen freund gefunden:ugly:

Kommentar

• marciplayer10
                                    Archivar "Hall of Fame"
                                    • 24.10.2010
                                    • 648
                                    • marciplayer10
                                    • TUS Alemannia Lehrbach

Nein er gehört weg diese Todesbestie:ugly:
                                    OH MAN:bbounce:
                                    So ein Quatsch
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                      mojoe hat einen freund gefunden:ugly:
                                      ♥ :win:
                                      sigpic

Kommentar

• zenat13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.09.2010
                                        • 143
                                        • 1899Frankfurt
                                        • SG Gallus 1899
                                        • 70300

♥ :win:
                                        na ja , bei mir im clan geistern auch 3 saarländer herum

Kommentar

• Muppet
                                          Bankdrücker
                                          • 01.01.2012
                                          • 89
                                          • Muppet
                                          • Ole Miss Rebels [La Familia]

naja..meinen respekt hast du nicht..im gegenteil..

Kommentar

• Mojoe
                                            Jungtalent
                                            • 17.01.2010
                                            • 328

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            na ja , bei mir im clan geistern auch 3 saarländer herum
                                            quatsch! das wären schon ~7 im ganzen forum.
                                            soviele einwohner hat saarland nedma :ugly:

wer n? namen?
                                            sigpic

Kommentar

• zenat13
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.09.2010
                                              • 143
                                              • 1899Frankfurt
                                              • SG Gallus 1899
                                              • 70300

quatsch! das wären schon ~7 im ganzen forum.
                                              soviele einwohner hat saarland nedma :ugly:

wer n? namen?
                                              DjDownflyer
                                              Angi2902
                                              Vorsitzender

Kommentar

• hotlance
                                                Stammspieler
                                                • 11.07.2009
                                                • 658
                                                • hotlance
                                                • Hottes Horde

ich sag nein gehört er nicht siehe dazu

http://www.youtube.com/watch?v=D3qxt...eature=related

sorry aber ein doktor bzw ein aufenthalt in einer geschlossenen anstalt wäre vorläufig das beste

glaub unter dem link sieht man noch mehr eskapaden von dem irren

der hat nix zu suchen im fussball

vorbildfunktion und solche sachen scheinen den gar nicht zu jucken

Kommentar

• DK1988
                                                  Wasserträger
                                                  • 28.09.2009
                                                  • 25
                                                  • DK19882
                                                  • 1. FC Spandau 09

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen

sorry aber ein doktor bzw ein aufenthalt in einer geschlossenen anstalt wäre vorläufig das beste

:pro:

Kommentar

• Der-Hertha-Fan
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 16.12.2011
                                                    • 52
                                                    • Der-Hertha-Fan (Nico)
                                                    • Dynamic-Hertha
                                                    • 99.999

ich würd sgen da siehts man besser

http://www.youtube.com/watch?v=10vGj...eature=related

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                                      Bankdrücker
                                                      • 11.06.2011
                                                      • 77
                                                      • Toni_Alvarese
                                                      • IFC Hoffenheim 12/11
                                                      • 51300

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, was in dessen Birne vorgeht
                                                      Also so dumm kann doch niemand sein!?
                                                      Diese aktion sind für mich noch mehr als 8 Spiele - insgesamt kommt er sicher schon auf eine komplette Saison - das kann man niemandem antun, aber trotzdem gehört so jemand NICHT auf den Platz - einfach, weil er nicht lernt!

Gruß, Toni. "nein, er gehört nicht auf den Platz!":pro:

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                                        Bankdrücker
                                                        • 11.06.2011
                                                        • 77
                                                        • Toni_Alvarese
                                                        • IFC Hoffenheim 12/11
                                                        • 51300

Pepe entschuldigt sich: Fußtritt «unbeabsichtigt»
                                                        Madrid - Real Madrids Abwehrspieler Pepe hat sich für seinen Fußtritt gegen Lionel Messi beim «Clásico» gegen den FC Barcelona recht halbherzig entschuldigt. «Falls Messi sich beleidigt fühlt, entschuldige ich mich bei ihm», sagte der Portugiese in einer Erklärung auf Reals Homepage.[...]
                                                        Quelle: fussball.com

Mal was anderes - der erste Schritt zur Besserung ...

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • Empor Phönix AllStars 07
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                          ich würd sgen da siehts man besser

http://www.youtube.com/watch?v=10vGj...eature=related
                                                          Für mich der Beweis - Pepe sollte tatsächlich drakonische Strafen erhalten. Wenn man jemanden in der Fußgängerzone zusammentritt, bespuckt, auf dem Boden liegend tritt, kommt man jahrelang (lebenslang?) wegen versuchten Totschlags ins Gefängnis. Gibt es einen Unterschied zu dieser Aktion?

Kommentar

• Mojoe
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.01.2010
                                                            • 328

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Für mich der Beweis - Pepe sollte tatsächlich drakonische Strafen erhalten. Wenn man jemanden in der Fußgängerzone zusammentritt, bespuckt, auf dem Boden liegend tritt, kommt man jahrelang (lebenslang?) wegen versuchten Totschlags ins Gefängnis. Gibt es einen Unterschied zu dieser Aktion?
                                                            ja?!
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...