Gehört Pepe noch in den Fußballsport?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    ja?!
    und der wäre?

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • 75.050
      • Legion of Boom

ja?!
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      und der wäre?
      keine Antwort, mein Freund?

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Für mich der Beweis - Pepe sollte tatsächlich drakonische Strafen erhalten. Wenn man jemanden in der Fußgängerzone zusammentritt, bespuckt, auf dem Boden liegend tritt, kommt man jahrelang (lebenslang?) wegen versuchten Totschlags ins Gefängnis. Gibt es einen Unterschied zu dieser Aktion?
        Servus,
        hierzu kann ich nur sagen...Sorry, Du hast ein Rad ab

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Pepe ist dat nicht der Muppet hier im Forum :ugly:

n ganz lieber und umgänglicher typ, nur manchmal kann er sich einfach nicht halten
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Servus,
            hierzu kann ich nur sagen...Sorry, Du hast ein Rad ab
            wieso? ICH bin derjenige, der ein Rad ab hat? Schau dir mal den Pepe an...
            Erklär du mir doch mal den Unterschied zu meinem Vergleich?

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              Pepe ist dat nicht der Muppet hier im Forum :ugly:

n ganz lieber und umgänglicher typ, nur manchmal kann er sich einfach nicht halten
              ..achso von dem ist die Rede, ja der gehört lebenslang gesperrt:p:p

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

ja er hat nen schaden! ist warscheinlich völlig blöd und schadet real indem er das image stark vershclechtert, während dieses immo wichtiger ist als der sportliche erfolg!

trotzdem ist es kein solches "vebrechen", denn es passiert immernoch im sport!
                sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

ja er hat nen schaden! ist warscheinlich völlig blöd und schadet real indem er das image stark vershclechtert, während dieses immo wichtiger ist als der sportliche erfolg!

trotzdem ist es kein solches "vebrechen", denn es passiert immernoch im sport!
                  zum ersten Absatz stimme ich dir völlig zu. Ich kann Real Madrid nicht leiden, daran hat Pepe einen großen Anteil geleistet. Aber selbst ich sage, dass Real Madrid so ein Spieler im Image schadet.

zum 2. Absatz:
                  Nur dadurch, dass es im Sport passiert, wird die Tat dann legalisiert? Wenn ich dann in Zukunft jemandem eine Gewalttat verpassen will, spiele ich einfach mit ihm Fußball, trete ihn, auch gegen den Kopf, wenn er am Boden liegt, bespucke ihn, aber das ist ja dann alles in Ordnung, da es ja im Sport passiert. Wie schön!

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

zum ersten Absatz stimme ich dir völlig zu. Ich kann Real Madrid nicht leiden, daran hat Pepe einen großen Anteil geleistet. Aber selbst ich sage, dass Real Madrid so ein Spieler im Image schadet.

zum 2. Absatz:
                    Nur dadurch, dass es im Sport passiert, wird die Tat dann legalisiert? Wenn ich dann in Zukunft jemandem eine Gewalttat verpassen will, spiele ich einfach mit ihm Fußball, trete ihn, auch gegen den Kopf, wenn er am Boden liegt, bespucke ihn, aber das ist ja dann alles in Ordnung, da es ja im Sport passiert. Wie schön!
                    im prinzip ja?
                    solange es als "verstädnlicher" sport"-unfall" ist, wird man wohl nicht angeklagt?
                    außerdem ist das, was er so alles gemacht hat, ja nun wirklich nicht ganz so hart wie immo aktuelle fälle der gewalt auf der straße!
                    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

im prinzip ja?
                      solange es als "verstädnlicher" sport"-unfall" ist, wird man wohl nicht angeklagt?
                      außerdem ist das, was er so alles gemacht hat, ja nun wirklich nicht ganz so hart wie immo aktuelle fälle der gewalt auf der straße!
                      "hart wie immo aktuelle fälle der gewalt auf der straße!"
                      da hast du sicherlich Recht, überbewerten sollte man das nun auch nicht. Auch mein Vergleich mit dem versuchten Totschlag war so nicht treffend.

Ist dieser Fall dennoch als verständlicher Sportunfall zu bezeichnen?
                      Ich finde nein.

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

zum 2. Absatz:
                        Sorry, schon allein das Du überhaupt an sowas denkst disqualifiziert Dich...denke da ist mir sogar ein gestörter Pepe lieber...im Ernst Mann, wer ist so krank und geht auf den Platz um Gegner absichtlich zu zerstören..wohl keiner

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Sorry, schon allein das Du überhaupt an sowas denkst disqualifiziert Dich...denke da ist mir sogar ein gestörter Pepe lieber...im Ernst Mann, wer ist so krank und geht auf den Platz um Gegner absichtlich zu zerstören..wohl keiner
                          ich glaub ich lese hier nicht richtig?
                          Meine Annahme sind HYPOTHESEN, Überlegungen aufgrund eurer Aussagen.
                          Was man so alles tun KÖNNTE (KONJUNKTIV), was bei euch als "Sportunfall" gezählt wird.

"wer ist so krank und geht auf den Platz um Gegner absichtlich zu zerstören"
                          -> GENAU! PEPE!
                          Genau er ist es, der sowas in der Realität tut, was MICH angeblich nur durch das Denken krank macht!

Ich denke du hast die Ironie in meinem Beitrag ("wie schön!") auch absolut nicht erfasst...:mad:

Kommentar

• gast10
                            Rot gesperrt
                            • 11.08.2011
                            • 126

ich glaub ich lese hier nicht richtig?
                            Meine Annahme sind HYPOTHESEN, Überlegungen aufgrund eurer Aussagen.
                            Was man so alles tun KÖNNTE (KONJUNKTIV), was bei euch als "Sportunfall" gezählt wird.

"wer ist so krank und geht auf den Platz um Gegner absichtlich zu zerstören"
                            -> GENAU! PEPE!
                            Genau er ist es, der sowas in der Realität tut, was MICH angeblich nur durch das Denken krank macht!

Ich denke du hast die Ironie in meinem Beitrag ("wie schön!") auch absolut nicht erfasst...:mad:
                            nur noch abschließend sei Dir mitgeteilt, hat schon "andere Handtreter" im Fußball gegeben und wird es auch wieder geben...am besten Du schaust Dir nie ein Rugbyspiel an, schon ein Wasserballspiel (unter Wasser gesehen) wäre für Dich zu schrecklich

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

nur noch abschließend sei Dir mitgeteilt, hat schon "andere Handtreter" im Fußball gegeben und wird es auch wieder geben...am besten Du schaust Dir nie ein Rugbyspiel an, schon ein Wasserballspiel (unter Wasser gesehen) wäre für Dich zu schrecklich
                              Eine konstruktive Antwort kannst du auch nicht geben, oder?

Was hat das mit Rugby oder Wasserball (besonders den Vergleich verstehe ich irgendwie nicht) zu tun?

Es geht mir darum, dass ein am Boden liegender Spieler absichtlich (Ball war nicht in der Nähe) mehrfach brutal (auch in Richtung des Kopfes) getreten wird, bespuckt wird, Pepe stellt sich absichtlich auf die Gliedmaßen (Arm, Bein, Oberkörper im Video, die Hand bei Messi) und will damit einen körperlichen Schaden des Gegenspielers bezwecken.
                              Für dich gehört das zum Sport?
                              Dass mal ein Spieler ausrastet und nachtritt, ist auch für mich nachvollziehbar (ging mir schon oft genauso). Aber doch bitte nicht in solch einer brutalen Weise.

Kommentar

• Coolkicker
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2010
                                • 235
                                • Denmaster [Dennis]
                                • FC Neunkirchen
                                • 50.300

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                naja..meinen respekt hast du nicht..im gegenteil..
                                ist deine sache ...

wie gesagt das emotionen nicht kontrolle sind dann macht halt was unüberlegtes aber egal
                                Zuletzt geändert von Coolkicker; 20.01.2012, 21:08.
                                Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                Suche:-

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Wenn Messi nicht so eine Memme wäre dann hätte er in Zukunft ruhe.

Ich hatte ein Spiel vor Jahren in meine Glanzzeit da sind mein Kumpel und ich als Mittelfeldspieler zusammen in 45 Minuten ungelogen 35 Mal übelst gefoult. Als mir anfing die Halschlagader zu schwellen sagte der Überltreter " Was soll ich machen wenn ich schnelle und besser seit" Da haben wir ihn bei den nächsten Aktionen so bearbeitet das er nach dem 5 Foul nicht mehr aufstand. Das ganze ohne eine Karte..

... und ja wir hatten den Respekt und die Punkte, dazu noch genug blaue Flecken
                                  sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                    Leistungsträger
                                    • 08.07.2010
                                    • 750
                                    • VillaBarca7
                                    • 75.050
                                    • Legion of Boom

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Wenn Messi nicht so eine Memme wäre dann hätte er in Zukunft ruhe.

Ich hatte ein Spiel vor Jahren in meine Glanzzeit da sind mein Kumpel und ich als Mittelfeldspieler zusammen in 45 Minuten ungelogen 35 Mal übelst gefoult. Als mir anfing die Halschlagader zu schwellen sagte der Überltreter " Was soll ich machen wenn ich schnelle und besser seit" Da haben wir ihn bei den nächsten Aktionen so bearbeitet das er nach dem 5 Foul nicht mehr aufstand. Das ganze ohne eine Karte..

... und ja wir hatten den Respekt und die Punkte, dazu noch genug blaue Flecken
                                    Meinst also Messi sollte demnächst dem Pepe einfach mal richtig fett eine verpassen?
                                    Sehenswert wäre es auf jeden Fall:pro:

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Meinst also Messi sollte demnächst dem Pepe einfach mal richtig fett eine verpassen?
                                      Sehenswert wäre es auf jeden Fall:pro:

Ja weil beim Versuch bricht er sich sämtliche Knochen und fällt dann den Rest der Saison aus :pro::pro:
                                      sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                        Leistungsträger
                                        • 08.07.2010
                                        • 750
                                        • VillaBarca7
                                        • 75.050
                                        • Legion of Boom

Ja weil beim Versuch bricht er sich sämtliche Knochen und fällt dann den Rest der Saison aus :pro::pro:

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

und Pepe sollte mal zu Optiker weil wenn Messi noch die Finger bewegen kann dann scheint er wohl nicht getroffen zu haben ^^
                                          sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Ist sowieso alles total überbewertet. Fakt ist, man weiß, dass Pepe mehrmals solche Dinge macht, aber was solls? Zig andere Spieler spielen auch so. Wenn jemand hier einem Luiz Gustavo oder so mit Absicht auf die Hand treten würden, würde man sich natürlich auch beschweren. Aber doch nicht in solch einem Aufruhr. Sowas geschieht tagtäglich. Nur weil es Messi ist, heißt es nicht gleich, dass Pepe nicht in den Fußballsport gehört. Ansonsten solltet ihr euch hier ein wenig mehr Respekt entgegenbringen, da das Forum schon insgesamt leidet. So verschlechtert man hier nur die Stimmung! Habt ein wenig Anstand und unterhaltet euch über andere Themen, und bleibt auch sachlich. Wenn man jemanden persönlich angreift, ist das ziemlich kacke.

Ich ziehe jetzt allgemein daraus, dass Pepe was falsches gemacht hat, es solche Dinge in vielen Derbys gibt und er immer noch ein klasse Fußballer ist. Es gibt halt die aggressiveren Menschen und die Osterglocken. Findet euch damit ab.

Damit hier jetzt nicht ein neuer Wirbel wegen meinem Post entsteht, solltet ihr mir lieber eine PN zukommen lassen, wenn ihr Probleme mit meiner Aussage habt. Danke!

Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2012, 21:51.

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

und Pepe sollte mal zu Optiker weil wenn Messi noch die Finger bewegen kann dann scheint er wohl nicht getroffen zu haben ^^
                                              wie meinste das?

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                Ist sowieso alles total überbewertet. Fakt ist, man weiß, dass Pepe mehrmals solche Dinge macht, aber was solls? Zig andere Spieler spielen auch so. Wenn jemand hier einem Luiz Gustavo oder so mit Absicht auf die Hand treten würden, würde man sich natürlich auch beschweren. Aber doch nicht in solch einem Aufruhr. Sowas geschieht tagtäglich. Nur weil es Messi ist, heißt es nicht gleich, dass Pepe nicht in den Fußballsport gehört. Ansonsten solltet ihr euch hier ein wenig mehr Respekt entgegenbringen, da das Forum schon insgesamt leidet. So verschlechtert man hier nur die Stimmung! Habt ein wenig Anstand und unterhaltet euch über andere Themen, und bleibt auch sachlich. Wenn man jemanden persönlich angreift, ist das ziemlich kacke.

Ich ziehe jetzt allgemein daraus, dass Pepe was falsches gemacht hat, es solche Dinge in vielen Derbys gibt und er immer noch ein klasse Fußballer ist. Es gibt halt die aggressiveren Menschen und die Osterglocken. Findet euch damit ab.

Damit hier jetzt nicht ein neuer Wirbel wegen meinem Post entsteht, solltet ihr mir lieber eine PN zukommen lassen, wenn ich Probleme mit meiner Aussage habt. Danke!

Das schreibe ich dir NICHT per PN:
                                                Ein ganz einfaches :pro:!
                                                Habe jetzt auch keine Lust mehr, das preiszugeben, was mich an deinem Post stört, deshalb belassen wir es einfach dabei und

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

wie meinste das?

na konnte er weiter spielen???

wenn ja sollte so etwas nicht zu so einem Thread führen. Denke mal einige von euch sind eventuell zu Jung um sich zu erinnern aber als O.Kahn mit einem Kungfutritt aus seinem Tor Kam hat auch keiner eine Lebenslange sperre verlangt. Die Deutsche Nationalmannschaft hätte ja ihren Titan verloren
                                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Damit hier jetzt nicht ein neuer Wirbel wegen meinem Post entsteht, solltet ihr mir lieber eine PN zukommen lassen, wenn ich Probleme mit meiner Aussage habt. Danke!

lieber Stefan werde dir keine Pn schreiben wenn du Probleme mit deinem Post hast
                                                    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

lieber Stefan werde dir keine Pn schreiben wenn du Probleme mit deinem Post hast
                                                      Zitate ändern gilt nicht ...

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Zitate ändern gilt nicht ...

ich habe nicht geändert bitte nicht solche Unterstellungen :mad::mad:
                                                        sigpic

Kommentar

• King_Tefan

ich habe nicht geändert bitte nicht solche Unterstellungen :mad::mad:
                                                          PN?

Ok, ich gebe hiermit offiziell meinen Fehler zu

Kommentar

• VillaBarca7
                                                            Leistungsträger
                                                            • 08.07.2010
                                                            • 750
                                                            • VillaBarca7
                                                            • 75.050
                                                            • Legion of Boom

na konnte er weiter spielen???

wenn ja sollte so etwas nicht zu so einem Thread führen. Denke mal einige von euch sind eventuell zu Jung um sich zu erinnern aber als O.Kahn mit einem Kungfutritt aus seinem Tor Kam hat auch keiner eine Lebenslange sperre verlangt. Die Deutsche Nationalmannschaft hätte ja ihren Titan verloren
                                                            Der Kahn ist ja auch der Titan
                                                            An dieser Stelle muss man Tomas Brdaric mal zitieren, nachdem Kahn ihm an den Nacken gegriffen hat: "Ich hatte Todesangst" :pro:

Aber auch Cesc Fabregas hat mit einem gebrochenen Schienbein das Champions League Viertelfinale zu Ende gespielt, da hätte Messi ein gebrochener Finger wohl auch nicht groß gestört...

:pro:

Kommentar

• El Mister
                                                              Legende
                                                              • 06.03.2010
                                                              • 3080
                                                              • El Mister
                                                              • Real Wiesenau C.F:
                                                              • 77800
                                                              • Pistoleros

PN?

Ok, ich gebe hiermit offiziell meinen Fehler zu

so lieben wir dich und natürlich hast du recht es bringt hier nichts und ich gehe mit deiner Aussage konform.

Somit ist hier für mich Schluss machs gut
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...