Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 18. Saison [Ergebnis- u. Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermerk zum Nachholspiel vom 1. Spieltag und dem Rückspiel am 18. Spieltag beim ETSV Kirchweyhe:

    1. Spieltag

    ETSV Kirchweyhe - FC Emden 09

    18. Spieltag


    FC Emden 09 - ETSV Kirchweyhe


    Ich habe den Manager bereits 2 Mal eingeladen als er online war und habe ihm ingame auch jedes mal ne Mail geschickt und habe darauf nie auch nur annähernd eine reaktion erhalten und heute habe ich ihm auch im forum eine pN geschickt, als ich gesehen habe, dass er online ist. aber anstatt in irgendeiner form zu reagieren, geht er wieder im forum offline. allerdings ist er ingame immer noch online. wenn das keine verarsche ist weiss ich auch nicht! Wahrscheinlich traut man sich mal wieder nicht, weil man den Bonus nicht hat. Ich spiele meine Spiele, egal ob mit oder ohne Bonus und missachte meine Gegner nie, das ist echt das allerletzte und kann so nicht im Sinne der Liga sein!!!

    Kommentar


      Zitat von WuWu09 Beitrag anzeigen
      Vermerk zum Nachholspiel vom 1. Spieltag und dem Rückspiel am 18. Spieltag beim ETSV Kirchweyhe:

      1. Spieltag

      ETSV Kirchweyhe - FC Emden 09

      18. Spieltag


      FC Emden 09 - ETSV Kirchweyhe


      Ich habe den Manager bereits 2 Mal eingeladen als er online war und habe ihm ingame auch jedes mal ne Mail geschickt und habe darauf nie auch nur annähernd eine reaktion erhalten und heute habe ich ihm auch im forum eine pN geschickt, als ich gesehen habe, dass er online ist. aber anstatt in irgendeiner form zu reagieren, geht er wieder im forum offline. allerdings ist er ingame immer noch online. wenn das keine verarsche ist weiss ich auch nicht! Wahrscheinlich traut man sich mal wieder nicht, weil man den Bonus nicht hat. Ich spiele meine Spiele, egal ob mit oder ohne Bonus und missachte meine Gegner nie, das ist echt das allerletzte und kann so nicht im Sinne der Liga sein!!!
      Nun bleib doch mal locker.
      Ich war nur kurz in dem Acc drin, man wird immer noch angezeigt wenn man gegangen ist.
      Hab das Spiel aber angenommen und Dir auch ne Rückeinladung geschickt.
      Wenn jeder jedesmal so rumheult wenn er einen nicht erreicht, dann müssten wir Wannen unter den Rechnern postieren damit wir keine feuchten Füsse bekommen.
      Also Viel erfolg in den Spielen, Du wirst doie Punkte schjon einfahren.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Ps. vielleicht auch nicht die Punkte holen, da es schon 0:3 steht (55.min)
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          1. Spieltag

          ETSV Kirchweyhe - FC Emden 09 3:0

          18. Spieltag


          FC Emden 09 - ETSV Kirchweyhe 2:3

          Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            1. Spieltag

            ETSV Kirchweyhe - FC Emden 09 3 : 0

            18. Spieltag


            FC Emden 09 - ETSV Kirchweyhe 2 : 3


            Geht doch, warum nimmst du nicht gleich an? muss man jedes mal im forum was posten? ich heul bestimmt nicht rum, ist nur komisch dass ich jedes mal mit dir solche probleme hab...das war schon immer so ein krampf die spiele gegen dich zu absolvieren! :mad:

            Kommentar


              Zitat von WuWu09 Beitrag anzeigen
              1. Spieltag

              ETSV Kirchweyhe - FC Emden 09 3 : 0

              18. Spieltag


              FC Emden 09 - ETSV Kirchweyhe 2 : 3


              Geht doch, warum nimmst du nicht gleich an? muss man jedes mal im forum was posten? ich heul bestimmt nicht rum, ist nur komisch dass ich jedes mal mit dir solche probleme hab...das war schon immer so ein krampf die spiele gegen dich zu absolvieren! :mad:
              wie ich schon schrieb, war nicht im FCup als die Einladung kam. Hab es durch zufsall gesehen weil ich noch mal im Forum wra.
              Aber das mit dem Erreichen beruht auf gegenseitigkeit. Aber nun haben wir es ja geschafft
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von WuWu09 Beitrag anzeigen
                Geht doch, warum nimmst du nicht gleich an? muss man jedes mal im forum was posten? ich heul bestimmt nicht rum, ist nur komisch dass ich jedes mal mit dir solche probleme hab...das war schon immer so ein krampf die spiele gegen dich zu absolvieren! :mad:
                Was ich relativ komisch finde, ist die Tatsache, dass immer Du mit verwickelt bist, wenn es hier Stress gibt.

                IRONIE-MODUS EIN
                Übrigens danke, dass Du meine Ingame-Anfrage zwecks Terminabsprache beantwortet hast.
                IRONIE-MODUS AUS

                Kommentar


                  22. Spieltag
                  Wietze 07 - ETSV Kirchweyhe 1:2

                  Danke fürs Spiel
                  sigpic

                  Kommentar


                    Bestätige ich
                    Danke fürs Spiel Holgi, viel Erfolg weiterhin
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Da ich ja hier das Problem zu sein scheine, ziehe ich mich mit sofortiger wirkung aus der liga zurück...

                      Kommentar


                        Zitat von WuWu09 Beitrag anzeigen
                        Da ich ja hier das Problem zu sein scheine, ziehe ich mich mit sofortiger wirkung aus der liga zurück...

                        mal wieder und mal sehen wie lange?

                        Kommentar


                          23. Spieltag:
                          Winkelschützen : Blau - Weiss Schalke 83

                          Bin on

                          Kommentar


                            hallo leute

                            ich bin jetzt in den letzten 2 tagen von einigen managern ingame angeschrieben worden. auch von auswärtsteams, die es eigentlich gar nicht müssten. das finde ich super..erstmal meinen dank dafür.
                            dachte mir, bevor ich jetzt alle ingame anschreibe, kann ich es auch einmal hier tun.

                            leider war ich die letzten 3-4 tage aus zeitgründen immer nur ganz kurz online. einmal rein...gucken ob alles ok......wieder raus.

                            warum das mitunter so ist bei mir, habe ich schon häufig genug geschrieben ( ob auch hier im thread weiss ich jetzt allerdings nicht genau ) und möchte es nicht schon wieder runterleiern.

                            möchte nur eines klarstellen:

                            ich bin ein freund davon, meine spiele immer so schnell wie möglich durchzuziehen. wenn einladungen, egal ob für heim- oder auswärtspiel, vorliegen, nehme ich die immer sofort an. auch gucke ich immer ( wenn zeit vorhanden ), ob einer meiner gegner on ist...egal ob heim- oder auswärts, schreibe denjenigen an und schicke eine lade.
                            ob ich den bonus habe oder nicht interessiert mich dabei überhaupt nicht. erstens wird der total überbewertet. zweitens haben meine reserveleute auch eine as von 650-680, so dass ich ohne allzuviel as verlust austauschen könnte.

                            habe auch schon spiele angenommen und dem gegner dann geschrieben, er solle das ergebnis bitte posten, da ich wieder los muss.

                            es gibt viele möglichkeiten.....ich muss es halt nur sehen, wenn ich on komme.

                            das man auch lange nach dem offline gehen noch immer als online angezeigt wird, ist echt eine blöde sache.

                            aber euch sei versichert......wir werden unsere spiele ganz sicher machen.......

                            gruß
                            patric
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                              hallo leute

                              ich bin jetzt in den letzten 2 tagen von einigen managern ingame angeschrieben worden. auch von auswärtsteams, die es eigentlich gar nicht müssten. das finde ich super..erstmal meinen dank dafür.
                              dachte mir, bevor ich jetzt alle ingame anschreibe, kann ich es auch einmal hier tun.

                              leider war ich die letzten 3-4 tage aus zeitgründen immer nur ganz kurz online. einmal rein...gucken ob alles ok......wieder raus.

                              warum das mitunter so ist bei mir, habe ich schon häufig genug geschrieben ( ob auch hier im thread weiss ich jetzt allerdings nicht genau ) und möchte es nicht schon wieder runterleiern.

                              möchte nur eines klarstellen:

                              ich bin ein freund davon, meine spiele immer so schnell wie möglich durchzuziehen. wenn einladungen, egal ob für heim- oder auswärtspiel, vorliegen, nehme ich die immer sofort an. auch gucke ich immer ( wenn zeit vorhanden ), ob einer meiner gegner on ist...egal ob heim- oder auswärts, schreibe denjenigen an und schicke eine lade.
                              ob ich den bonus habe oder nicht interessiert mich dabei überhaupt nicht. erstens wird der total überbewertet. zweitens haben meine reserveleute auch eine as von 650-680, so dass ich ohne allzuviel as verlust austauschen könnte.

                              habe auch schon spiele angenommen und dem gegner dann geschrieben, er solle das ergebnis bitte posten, da ich wieder los muss.

                              es gibt viele möglichkeiten.....ich muss es halt nur sehen, wenn ich on komme.

                              das man auch lange nach dem offline gehen noch immer als online angezeigt wird, ist echt eine blöde sache.

                              aber euch sei versichert......wir werden unsere spiele ganz sicher machen.......

                              gruß
                              patric

                              danke dir für deine rückmeldung,finde ich klasse.

                              gruß andy

                              Kommentar


                                Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                21. Spieltag:

                                FC Antillo : Blau - Weiss Schalke 83 0:3

                                danke für das Spiel und vg weiterhin Lukas

                                bestätigt

                                Kommentar


                                  20. Spieltag:
                                  Blau - Weiss Schalke 83 : Hamburger-Sturm-Truppe 3:1

                                  Danke Dir - Ich glaube da war eindeutig zu viel Blau auf dem Spielfeld


                                  Fehlt nur noch:

                                  23. Spieltag:
                                  FC Antillo : Hamburger-Sturm-Truppe :

                                  Übersicht aller Spiele:
                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=12
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 03.02.2012, 10:58.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    20. Spieltag:
                                    Blau - Weiss Schalke 83 : Hamburger-Sturm-Truppe 3:1

                                    Danke Dir - Ich glaube da war eindeutig zu viel Blau auf dem Spielfeld



                                    bestätigt ... Danke dir ... VG weiterhin

                                    Kommentar


                                      23. Spieltag:
                                      Winkelschützen : Blau - Weiss Schalke 83

                                      Bin on

                                      Kommentar


                                        23. Spieltag:
                                        Winkelschützen : Blau - Weiss Schalke 83 1 - 1
                                        Danke dir für das Spiel und den Punkt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          23. Spieltag:
                                          Winkelschützen : Blau - Weiss Schalke 83 1 - 1
                                          Danke dir für das Spiel und den Punkt

                                          bestätigt ... Danke und Vg weiterhin

                                          Kommentar


                                            24. Spieltag: Blau - Weiss Schalke 83 : Lautawerk 4:1

                                            danke fürs spiel

                                            Kommentar


                                              24. Spieltag:
                                              Blau - Weiss Schalke 83 : Lautawerk 4:1

                                              Danke fürs Spiel ... vg weiterhin

                                              Kommentar


                                                20. Spieltag:
                                                FC Mulsum 02 : Fortuna Jevenstedt 0:3

                                                danke fürs spiel und weiterhin vg

                                                gruß
                                                patric
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                  20. Spieltag:
                                                  FC Mulsum 02 : Fortuna Jevenstedt 0:3

                                                  danke fürs spiel und weiterhin vg

                                                  gruß
                                                  patric
                                                  Danke ebenfalls. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

                                                  Kommentar


                                                    26. Spieltag:

                                                    Blau - Weiss Schalke 83 : Fortuna Jevenstedt 1:1

                                                    Danke fürs Spiel ... Vg weiterhin

                                                    Kommentar


                                                      26. Spieltag:
                                                      Blau - Weiss Schalke 83 : Fortuna Jevenstedt 1:1

                                                      danke fürs spiel und weiterhin vg

                                                      gruß
                                                      patric

                                                      p.s. gw zum gewinn der cl....respekt !!:win:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                        26. Spieltag:
                                                        Blau - Weiss Schalke 83 : Fortuna Jevenstedt 1:1

                                                        danke fürs spiel und weiterhin vg

                                                        gruß
                                                        patric

                                                        p.s. gw zum gewinn der cl....respekt !!:win:
                                                        Danke ... Macht sich gut in meinem T-Raum nach 2 vergeigten meisterschaften war es für die Moral meiner Jungs enorm wichtig

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                          26. Spieltag:
                                                          Blau - Weiss Schalke 83 : Fortuna Jevenstedt 1:1

                                                          danke fürs spiel und weiterhin vg

                                                          gruß
                                                          patric

                                                          p.s. gw zum gewinn der cl....respekt !!:win:
                                                          Von mir aus können wir auch unser Spiel machen!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                            Von mir aus können wir auch unser Spiel machen!
                                                            Wer muss laden? Hab ein wenig den Überblick über de aktuellen Stand verloren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                              Wer muss laden? Hab ein wenig den Überblick über de aktuellen Stand verloren
                                                              Weder Du noch ich, ich meinte den Patric!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X