Naja, Aufgrund Deiner KS hatte ich nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet
Denn die Vermutung liegt nahe, dass Deine AS entsprechend höher sein dürfte als meine
Naja, Aufgrund Deiner KS hatte ich nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet
Denn die Vermutung liegt nahe, dass Deine AS entsprechend höher sein dürfte als meine
ja, auch vor meiner truppe macht die sb keinen halt. außerdem habe ich ein PAAR! verletzte zu beklagen. habe mit der b-11 auf füllen müssen.
So, ich melde mich damit offiziell als wieder gesund zurück...Werde mich jetzt ab sofort darum kümmern meine Spiele zu absolvieren und bitte euch um ein bißchen Rücksicht, dass ich jetzt nicht aufeinmal alle Spiele machen kann
So, ich melde mich damit offiziell als wieder gesund zurück...Werde mich jetzt ab sofort darum kümmern meine Spiele zu absolvieren und bitte euch um ein bißchen Rücksicht, dass ich jetzt nicht aufeinmal alle Spiele machen kann
wenn du möchtest, kannst du mich gerne für den 2. spieltag laden....vg
Schön das es dir wieder besser geht
Können ja unser Spiel machen ,lade dich mal ein
schön das es dir wieder gut geht, habe dich direkt für unser spiel eingeladen
Kommentar