1.Bundesliga Staffel 1693/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
    So der Rückrundenauftakt ist geglückt! 5:0 hieß es am Ende gegen das Team FC Holzenbein !!!

Morgen gehts gegen Angra! Im Hinspiel hatte ich ja bekanntlich die SB auf meiner Seite! Wenn alles normal läuft verliere ich! Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf ein Remis!!!

Du Marco hast ja morgen auch ne schwere Nuss zu knacken!:p Wünsche dir viel Erfolg im Spiel gegen Viernheim!
    Scheint als wären wir momentan die einzigsten hier im Thread!:mad:

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!!
    Ja wäre nett wenn du die ersten 9(ausgenommen die ersten vier der Tabelle )also Platz 5-10 anschreiben könntest,ich würde die anderen übernehmen,einfach sowas wie das es Faiplaytabelle gibt und man hier sieht das ein Gegenspieler gesperrt ist...Und den Link,wäre dir Dankbar....

Ansonsten bin ich gespannt auf unsere Spiele Morgen kann gut damit Leben wenn ihr 0:0 Spielt und ich endlich mal gegen Viernheim gewinne!!!!

Kommentar

• Runki
      Neuzugang
      • 06.05.2010
      • 1
      • Runki
      • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Ja wäre nett wenn du die ersten 9(ausgenommen die ersten vier der Tabelle )also Platz 5-10 anschreiben könntest,ich würde die anderen übernehmen,einfach sowas wie das es Faiplaytabelle gibt und man hier sieht das ein Gegenspieler gesperrt ist...Und den Link,wäre dir Dankbar....

Ansonsten bin ich gespannt auf unsere Spiele Morgen kann gut damit Leben wenn ihr 0:0 Spielt und ich endlich mal gegen Viernheim gewinne!!!!

Moin Marco! Habe mal die Plätze 5 - 10 angeschrieben! Vielleicht meldet sich ja jemand!:pro:

Auf interessante Spiele heute Abend!!!

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Moin Marco! Habe mal die Plätze 5 - 10 angeschrieben! Vielleicht meldet sich ja jemand!:pro:

Auf interessante Spiele heute Abend!!!
        Super,ich Danke dir und Denk dran heute reicht ein Unentschieden

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

19.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. Dynamo Dresden 1 - : - (17. vs 16.)
          Hannover 95 vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (1. vs 2.)
          TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim - : - (3. vs 4.)
          Schnecke vs. Fortuna Pless - : - (10. vs 6.)
          MENGAO vs. Pasewalkerkicker - : - (5. vs 13.)
          Hüttenzauber vs. FC.Hütteldorf - : - (9. vs 15.)
          MH Schkopau vs. FC Holzenbein - : - (12. vs 11.)
          Schwerin 07 vs. TSV Schmalnau - : - (7. vs 18.)
          Tuvalu vs. BA'85 - : -(8. vs 14.)

Aktuelle Sperren:-----------KEINE-------------

Heute kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Hannover 95 und dem Tabellenzweiten FSV Schorfheide Joachimsthal!
          Das heißt Verlieren Verboten für beide, denn der TSV Jerxheim ist in Schlagdistanz und würde bei eigenem Sieg gegen den Angstgegner TSV Viernehim die Tabellenführung Übernehmen!
          Sofern das Spitzenspiel Remis endet....
          Zuletzt geändert von marcaos; 09.02.2012, 16:52.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 19.Spieltag

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.TSV Jerxheim ----------------------3------------------0--------------------0-------------------------3
            1.Hannover 95 -----------------------3------------------0-------------------0--------------------------3
            3.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
            4.Dynamo Dresden 1 ----------------5------------------0-------------------0--------------------------5
            5.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
            6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----4------------------1--------------------0--------------------------7
            7.Fortuna Pless ----------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
            8.BA'85-------------------------------6------------------1--------------------0--------------------------9
            9.FC Holzenbein --------------------11------------------0--------------------0-------------------------11
            10.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
            11.TSV Viernheim --------------------9------------------1--------------------0-------------------------12
            11.MENGAO --------------------------9------------------1--------------------0-------------------------12
            13.Pasewalkerkicker ----------------11------------------1--------------------0-------------------------14
            14.Schnecke --------------------------6------------------1--------------------1-------------------------14
            15.TSV Schmalnau ------------------14-----------------1--------------------0--------------------------17
            16.FC.Hütteldorf --------------------12------------------2-------------------0--------------------------18
            17.MH Schkopau --------------------16------------------1--------------------0------------------------19
            18.1. Erfurter FC Don ---------------22------------------3--------------------0-------------------------31
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Kinder(Schmalnau),Niesen (Hüttenzauber),
            Hamann/Garms (MENGAO),Schaller (Holzbein),
            Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):
            Lenart (TSV Viernheim) / Grund: Gelb/Rote Karte....
            .................................................. ...................................Dau (FC.Hütteldorf) / Grund: 5. Gelbe Karte...
            Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
            Zuletzt geändert von marcaos; 09.02.2012, 18:19.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Torjäger Tabelle nach 19.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------32 Gesamt / 0Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------28 / 2

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------23 / 1

3.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------20 / 1

5.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14 / 0

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------14 / 0

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------13 / 0

14.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------13/ 4

8.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------11 / 0

8.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)--------------------------11 / 0

10.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

10.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)----10 / 0

10.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)----------------------------10 / 0

10.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)-------------------------10/ 0

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Bitte Prüfen ob Richtig Danke!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von marcaos; 09.02.2012, 18:26.

Kommentar

• Runki
                Neuzugang
                • 06.05.2010
                • 1
                • Runki

Meinen Glückwunsch und Respekt zum souveränen Sieg im Spitzenspiel geht nach Hannover!

Angra das war ne klare Sache und mit der 3:1 Niederlage bin ich noch gut bei weggekommen! Nun heißt es für mein Team wieder aufstehen und auf Ausrutscher der beiden Teams vor mir hoffen!!!:pro:

Glückwunsch Marco zum Sieg im Spiel gegen Vienheim auch wenn ich nicht weiß wie Euer Spiel geendet hat! da ich gerade nach Hause gekommen bin!

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Zusammenfassung 19.Spieltag

1. Erfurter FC Don vs. Dynamo Dresden 1 2 : 1 (17. vs 16.)
                  Hannover 95 vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 3 : 1 (1. vs 2.)
                  TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim2 : 1 (3. vs 4.)
                  Schnecke vs. Fortuna Pless 0 : 3 (10. vs 6.)
                  MENGAO vs. Pasewalkerkicker 1 : 2 (5. vs 13.)
                  Hüttenzauber vs. FC.Hütteldorf 5 : 0 (9. vs 15.)
                  MH Schkopau vs. FC Holzenbein 1 : 2 (12. vs 11.)
                  Schwerin 07 vs. TSV Schmalnau2 : 0 (7. vs 18.)
                  Tuvalu vs. BA'85 1 : 1(8. vs 14.)

Aktuelle Sperren:-----------KEINE-------------

Heute kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Hannover 95 und dem Tabellenzweiten FSV Schorfheide Joachimsthal!
                  Das heißt Verlieren Verboten für beide, denn der TSV Jerxheim ist in Schlagdistanz und würde bei eigenem Sieg gegen den Angstgegner TSV Viernehim die Tabellenführung Übernehmen!
                  Sofern das Spitzenspiel Remis endet....

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

Meinen Glückwunsch und Respekt zum souveränen Sieg im Spitzenspiel geht nach Hannover!

Angra das war ne klare Sache und mit der 3:1 Niederlage bin ich noch gut bei weggekommen! Nun heißt es für mein Team wieder aufstehen und auf Ausrutscher der beiden Teams vor mir hoffen!!!:pro:

Glückwunsch Marco zum Sieg im Spiel gegen Vienheim auch wenn ich nicht weiß wie Euer Spiel geendet hat! da ich gerade nach Hause gekommen bin!

Danke habe 2:1 Gewonnen,der TSV Viernheim musste ab der 14.Min wegen einer Gelb/Roten Karte zu 10. weiterspielen... Der TSV Jerxheim hat aber nur mit viel Mühe ein 2:1 zustande gebracht...

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Danke Runki für die netten worte. ich bleibe aber bei meiner Aussage das Spiel hat nix von einem Spiel sondern ist aktuell zu einer schlechten Würfelnummer verkommen....
                      Der Pokal hat das mal wieder eindrucksvoll bestätigt.
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• RDR5555
                        Neuzugang
                        • 05.08.2009
                        • 0
                        • RDR5555
                        • TSV Viernheim
                        • 77050

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                        Danke habe 2:1 Gewonnen,der TSV Viernheim musste ab der 14.Min wegen einer Gelb/Roten Karte zu 10. weiterspielen... Der TSV Jerxheim hat aber nur mit viel Mühe ein 2:1 zustande gebracht...
                        Glückwunsch zum Sieg.
                        Konnte leider nicht live dabei sein.

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch zum Sieg.
                          Konnte leider nicht live dabei sein.
                          Ich danke Dir, ich hätte schwören könnend as du noch so in der 90.Min-94.Min den Augleich machst mit 10Mann aber okay diesmal hatte ich Glück...

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

20.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. Hüttenzauber - : - (18. vs 8.)
                            Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. 1. Erfurter FC Don - : - (3. vs 17.)
                            TSV Viernheim vs. Tuvalu - : - (4. vs 9.)
                            Dynamo Dresden 1 vs. Schnecke - : - (16. vs 10.)
                            Pasewalkerkicker vs. Schwerin 07 - : - (13. vs 6.)
                            Fortuna Pless vs. MENGAO - : - (5. vs 7.)
                            BA'85 vs. MH Schkopau - : - (14. vs 12.)
                            FC Holzenbein vs. Hannover 95 - : - (11. vs 1.)
                            FC.Hütteldorf vs. TSV Jerxheim - : -(15. vs 2.)

Aktuelle Sperren:Lenart (TSV Viernheim) / Grund: Gelb/Rote Karte....
                            ............................Dau (FC.Hütteldorf) / Grund: 5. Gelbe Karte...

Der TSV Jerxheim bestreitet sein heutiges Spiel beim FC.Hütteldorf....
                            Im Hinspiel konnte der TSV Jerxheim,dank dreier Tore von Völler, die Punkte einfahren...
                            So soll es auch heute sein,wenn die Tormaschine Völler wieder anspringt...
                            Zuletzt geändert von marcaos; 10.02.2012, 16:29.

Kommentar

• anko22
                              Neuzugang
                              • 13.04.2010
                              • 0
                              • anko22
                              • BA'85

Endlich mal ein deutlicher Sieg, der 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg brachte.

Da es schon zur 58. Minute 3:0 stand, hatte der Trainer die Möglichkeit zu wechseln und einige Stammspieler etwas früher zum Duschen zu schicken und ihnen so eine längere Erholungsphase zu gönnen. Dies könnte wichtig sein, denn schließlich geht es später noch um den Einzug ins Halbfinale des Großen Winter-Turnieres 2012 (12).

Kommentar

• Runki
                                Neuzugang
                                • 06.05.2010
                                • 1
                                • Runki

3:0 gewonnen! Nicht mehr und nicht weniger!

Leider habt ihr beide da oben auch gewonnen!!!!

Weiter so und Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

Erstmal Glückwunsch an euch beiden aber auch an die anderen Punktesammler heute,tut mir Leid wegen der Fairplaywertung,hole ich morgen nach,musste heute meine Frau pflegen... Morgen gehts wie gewohnt weiter...
                                  Also schönen Abend noch und schön das sich BA`85 mit einem kleinen Bericht hier einfügt,würde mich freuen wenn du es Regelmäßig schaffst
                                  Grüße Marco

Kommentar

• marcaos
                                    Führungsspieler
                                    • 23.07.2009
                                    • 1116
                                    • marcaos
                                    • TSV Jerxheim
                                    • 66.800

Zusammenfassung 20.Spieltag

TSV Schmalnau vs. Hüttenzauber 0 : 4 (18. vs 8.)
                                    Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. 1. Erfurter FC Don 3 : 0 (3. vs 17.)
                                    TSV Viernheim vs. Tuvalu 0 : 1 (4. vs 9.)
                                    Dynamo Dresden 1 vs. Schnecke 0 : 1 (16. vs 10.)
                                    Pasewalkerkicker vs. Schwerin 07 1 : 0 (13. vs 6.)
                                    Fortuna Pless vs. MENGAO 1 : 1 (5. vs 7.)
                                    BA'85 vs. MH Schkopau 3 : 0 (14. vs 12.)
                                    FC Holzenbein vs. Hannover 95 0 : 2 (11. vs 1.)
                                    FC.Hütteldorf vs. TSV Jerxheim 0 : 2(15. vs 2.)

Aktuelle Sperren:Lenart (TSV Viernheim) / Grund: Gelb/Rote Karte....
                                    ............................Dau (FC.Hütteldorf) / Grund: 5. Gelbe Karte...

Der TSV Jerxheim bestreitet sein heutiges Spiel beim FC.Hütteldorf....
                                    Im Hinspiel konnte der TSV Jerxheim,dank dreier Tore von Völler, die Punkte einfahren...
                                    So soll es auch heute sein,wenn die Tormaschine Völler wieder anspringt...

Der TSv Jerxheim hat beim FC.Hütteldorf souverän die 3 Punkte eingefahren!
                                    Die Tore für den TSV schossen Egge (23.Min) und Völler (26.Min)...

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

Fairplaytabelle nach 20.Spieltagen

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.TSV Jerxheim ----------------------3------------------0--------------------0-------------------------3
                                      1.Hannover 95 -----------------------3------------------0-------------------0--------------------------3
                                      1.Schwerin 07 -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                      4.Dynamo Dresden 1 ----------------5------------------0-------------------0--------------------------5
                                      5.Tuvalu -----------------------------2------------------1--------------------0--------------------------5
                                      6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----4------------------1--------------------0--------------------------7
                                      7.Fortuna Pless ----------------------9------------------0--------------------0--------------------------9
                                      8.BA'85-------------------------------6------------------1--------------------0--------------------------9
                                      9.FC Holzenbein --------------------11------------------0--------------------0-------------------------11
                                      10.Hüttenzauber --------------------12------------------0--------------------0-------------------------12
                                      11.TSV Viernheim --------------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                      11.MENGAO --------------------------9------------------1--------------------0-------------------------12
                                      13.Schnecke --------------------------6------------------1--------------------1-------------------------14
                                      14.Pasewalkerkicker ----------------12------------------1--------------------0-------------------------15
                                      15.TSV Schmalnau ------------------14-----------------1--------------------0--------------------------17
                                      16.FC.Hütteldorf --------------------12------------------2-------------------0--------------------------18
                                      17.MH Schkopau --------------------16------------------1--------------------0------------------------19
                                      18.1. Erfurter FC Don ---------------23------------------3--------------------0-------------------------32

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Kinder(Schmalnau),Niesen (Hüttenzauber),
                                      Hamann/Garms (MENGAO),Schaller (Holzbein),
                                      -------KEINE------

Am 20.Spieltag gab es insgesamt nur 3 Gelbe Karten, weiter so Jungs!!!
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 09:39.

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Torjäger Tabelle nach 20.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------33 Gesamt / 1 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------29 / 1

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------24 / 1

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------21 / 1

5.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14 / 0

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------14 / 0

5.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------14/ 1

8.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------13 / 0

9.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------11 / 0

9.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)--------------------------11 / 0

9.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)--------------------------11/ 1

12.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

12.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)----10 / 0

12.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)----------------------------10 / 0

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 09:43.

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

21.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. Hannover 95 - : - (17. vs 1.)
                                          TSV Jerxheim vs. TSV Schmalnau - : - (2. vs 18.)
                                          Schnecke vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (10. vs 3.)
                                          MENGAO vs. Dynamo Dresden 1 - : - (6. vs 16.)
                                          Hüttenzauber vs. Pasewalkerkicker - : - (8. vs 12.)
                                          MH Schkopau vs. TSV Viernheim - : - (13. vs 4.)
                                          Schwerin 07 vs. Fortuna Pless - : - (7. vs 5.)
                                          Tuvalu vs. FC.Hütteldorf - : - (9. vs 15.)
                                          BA'85 vs. FC Holzenbein - : -(14. vs 11.)

Aktuelle Sperren:-------KEINE------

Eine Spannende Partie erwartet uns heute in Schwerin, wo die 07ner die Fortuna aus Pless zu Gast hat....
                                          Eine Duell um die Europa-Pokal Plätze...

Ich Wünsche allen Faire Partien und Viel Glück
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 09:47.

Kommentar

• marcaos
                                            Führungsspieler
                                            • 23.07.2009
                                            • 1116
                                            • marcaos
                                            • TSV Jerxheim
                                            • 66.800

Fairplaytabelle nach 21.Spieltagen

3.Schwerin 07 -----------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                            6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----5------------------1--------------------0--------------------------8
                                            7.Fortuna Pless ----------------------9------------------0--------------------0--------------------------9
                                            11.MENGAO -------------------------10------------------1--------------------0-------------------------13
                                            12.TSV Viernheim -------------------11------------------1--------------------0-------------------------14
                                            13.Schnecke --------------------------6------------------1--------------------1-------------------------14
                                            14.Pasewalkerkicker ----------------12------------------1--------------------0-------------------------15
                                            16.MH Schkopau --------------------17------------------1--------------------0------------------------20
                                            17.FC.Hütteldorf --------------------14------------------2-------------------0--------------------------20
                                            18.1. Erfurter FC Don ---------------25------------------3--------------------0-------------------------34

Garms (MENGAO),Schaller (Holzbein),
                                            Hamann (MENGAO) / Grund: 5. Gelbe Karte
                                            Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 18:26.

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Torjäger Tabelle nach 21.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------34 Gesamt / 1 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------29 / 0

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------26 / 2

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------23 / 2

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------17 / 3

6.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14 / 0

6.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------14/ 0

8.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------13 / 0

9.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----12 / 2

9.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------12 / 2

9.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------12 / 1

12.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)-------------------------11 / 0

12.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)-------------------------11/ 0

14.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 18:27.

Kommentar

• marcaos
                                                Führungsspieler
                                                • 23.07.2009
                                                • 1116
                                                • marcaos
                                                • TSV Jerxheim
                                                • 66.800

Zusammenfassung 21.Spieltag

1. Erfurter FC Don vs. Hannover 95 0 : 5 (17. vs 1.)
                                                TSV Jerxheim vs. TSV Schmalnau 5 : 0 (2. vs 18.)
                                                Schnecke vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 0 : 5 (10. vs 3.)
                                                MENGAO vs. Dynamo Dresden 12 : 0 (6. vs 16.)
                                                Hüttenzauber vs. Pasewalkerkicker 4 : 2 (8. vs 12.)
                                                MH Schkopau vs. TSV Viernheim2 : 3 (13. vs 4.)
                                                Schwerin 07 vs. Fortuna Pless 1 : 0 (7. vs 5.)
                                                Tuvalu vs. FC.Hütteldorf 2 : 1 (9. vs 15.)
                                                BA'85 vs. FC Holzenbein 0 : 6(14. vs 11.)

Aktuelle Sperren:-------KEINE------

Eine Spannende Partie erwartet uns heute in Schwerin, wo die 07ner die Fortuna aus Pless zu Gast hat....
                                                Eine Duell um die Europa-Pokal Plätze...
                                                Zuletzt geändert von marcaos; 11.02.2012, 20:23.

Kommentar

• Runki
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.05.2010
                                                  • 1
                                                  • Runki

5:0 Sieg beim Team Schnecke !!! Starke erste Hälfte wo alle Tore fielen! In der zweiten Hälfte passierte nichts besonderes mehr!

Mein Spieler Papendorf hat in den heutigen drei Spielen ( Turnier,FS,LS) sage und Schreibe Fünf Elfmeter verballert!:mad:

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Mein Spiel war heute auch irgendwie Humorlos, nicht mal einer kaputt getreten wo man sich hätte drüber aufregen können

WER ZUM TEUFEL HAT DA FÜR MICH ALS MEISTER GESTIMMT??? ICH HOFFE DER FUSSBALLCUPGOTT!!!
                                                    WEIL ICH WAR ES SELBER NICHT!!!

Kommentar

• marcaos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 1116
                                                      • marcaos
                                                      • TSV Jerxheim
                                                      • 66.800

22.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. Tuvalu - : - (18. vs 9.)
                                                      Hannover 95 vs. Schnecke - : - (1. vs 10.)
                                                      Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. MENGAO - : - (3. vs 5.)
                                                      TSV Viernheim vs. BA'85 - : - (4. vs 14.)
                                                      Dynamo Dresden 1 vs. Schwerin 07 - : - (16. vs 6.)
                                                      Pasewalkerkicker vs. TSV Jerxheim - : - (12. vs 2.)
                                                      Fortuna Pless vs. Hüttenzauber - : - (8. vs 7.)
                                                      FC Holzenbein vs. 1. Erfurter FC Don - : - (11. vs 17.)
                                                      FC.Hütteldorf vs. MH Schkopau - : -(15. vs 13.)

Aktuelle Sperren:Hamann (MENGAO) / Grund: 5. Gelbe Karte...

Der TSv Jerxheim fährt heute zu den Pasewalkerkickern um ganz klar die drei Punkte abzuholen!
                                                      Der TSV Jerxheim sollte es auch schaffen, über 5 Tore zu schießen, da nach mehrfachen beobachten heraus kam, dass die dereitige AS des Gegners nicht die 7000 Marke knacken kann,was aber auch schon wieder gefährlich werden könnte!!!
                                                      Hannover 95 ergeht es heut genauso und muss einen Kantersieg rausholen, der TSV Jerxheim schaut genau auf diese Partie, konnten die Schnecken doch einen Punkt gegen den TSV ergattern...
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 12.02.2012, 16:52.

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Fairplaytabelle nach 22.Spieltagen

3.Schwerin 07 -----------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                                        6.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----5------------------1--------------------0--------------------------8
                                                        9.FC Holzenbein --------------------13------------------0--------------------0-------------------------13
                                                        9.Hüttenzauber ---------------------13------------------0--------------------0-------------------------13
                                                        11.TSV Viernheim -------------------11------------------1--------------------0-------------------------14
                                                        12.MENGAO -------------------------12------------------1--------------------0-------------------------15
                                                        13.Schnecke --------------------------7------------------1--------------------1-------------------------15
                                                        14.Pasewalkerkicker ----------------14------------------1--------------------0-------------------------17
                                                        14.TSV Schmalnau ------------------14-----------------1--------------------0--------------------------17
                                                        16.MH Schkopau --------------------17------------------1--------------------0------------------------20
                                                        17.FC.Hütteldorf --------------------14------------------3-------------------0--------------------------23
                                                        18.1. Erfurter FC Don ---------------27------------------3--------------------0-------------------------36

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Kinder(Schmalnau),Niesen/Bieli (Hüttenzauber)
                                                        ,Schaller/Garms (Holzbein),
                                                        Auf die 10. Gelbe Karte müssen aufpassen:
                                                        Ogris
                                                        (Erfurter FC Don) wird ÜBERPRÜFT heute gesehen das er Zweimal Ogris hat...,
                                                        Schaller (Holzbein) / Grund: 5. Gelbe Karte...
                                                        .................................................. ...................................Dau (Hütteldorf) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Hütteldorf vs Schkopau bis zum Platzverweis gewertet...
                                                        Zuletzt geändert von marcaos; 12.02.2012, 18:24.

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Torjäger Tabelle nach 22.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)------------------------39 Gesamt / 5 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)-------------------------29 / 0

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)-------------------------------26 / 0

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------25 / 2

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)-----------------19 / 2

6.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)----------------------15/ 1

7.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)--------------------------14 / 0

7.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)-----------------------14 / 1

9.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----12 / 0

9.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------12 / 0

9.Lingner, Didi(RM/31/FC.Hütteldorf)---------------------------12 / 0

12.Ostemannn, Lars (ST/36/Schnecke)-------------------------11 / 0

12.Egge, Johann (AV/40/TSV Jerxheim)-------------------------11/ 0

14.Glieder, Rudi(ST/28/MENGAO)-------------------------------10 / 0

Hütteldorf vs Schkopau bis zum Platzverweis gewertet...
                                                          Zuletzt geändert von marcaos; 12.02.2012, 18:25.

Kommentar

• marcaos
                                                            Führungsspieler
                                                            • 23.07.2009
                                                            • 1116
                                                            • marcaos
                                                            • TSV Jerxheim
                                                            • 66.800

Zusammenfassung 22.Spieltag

TSV Schmalnau vs. Tuvalu1 : 6 (18. vs 9.)
                                                            Hannover 95 vs. Schnecke 3 : 0 (1. vs 10.)
                                                            Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. MENGAO5 : 1 (3. vs 5.)
                                                            TSV Viernheim vs. BA'85 5 : 0 (4. vs 14.)
                                                            Dynamo Dresden 1 vs. Schwerin 07 1 : 5 (16. vs 6.)
                                                            Pasewalkerkicker vs. TSV Jerxheim 0 : 7 (12. vs 2.)
                                                            Fortuna Pless vs. Hüttenzauber 3 : 1 (8. vs 7.)
                                                            FC Holzenbein vs. 1. Erfurter FC Don 0 : 1 (11. vs 17.)
                                                            FC.Hütteldorf vs. MH Schkopau 1 : 2(15. vs 13.) Ticker geht nur bis 49.Min

Aktuelle Sperren:Hamann (MENGAO) / Grund: 5. Gelbe Karte...

Der TSv Jerxheim fährt heute zu den Pasewalkerkickern um ganz klar die drei Punkte abzuholen!
                                                            Der TSV Jerxheim sollte es auch schaffen, über 5 Tore zu schießen, da nach mehrfachen beobachten heraus kam, dass die dereitige AS des Gegners nicht die 7000 Marke knacken kann,was aber auch schon wieder gefährlich werden könnte!!!
                                                            Hannover 95 ergeht es heut genauso und muss einen Kantersieg rausholen, der TSV Jerxheim schaut genau auf diese Partie, konnten die Schnecken doch einen Punkt gegen den TSV ergattern...

Der TSv Jerxheim hat die Pasewalkerkicker einfach nur überrollt, mit einem Überragenden Dietmar Völler, der 5 Tore erzielen konnte! Damit hat er 10 Tore Vorsprung vor Günther von Hannover 95,dieser musste aber Leider heute Verletzungsbedingt das Spielfeld nach gut 25.Min verlassen!Gute Besserung von hier aus!!!
                                                            Zuletzt geändert von marcaos; 12.02.2012, 18:29.

Kommentar

• marcaos
                                                              Führungsspieler
                                                              • 23.07.2009
                                                              • 1116
                                                              • marcaos
                                                              • TSV Jerxheim
                                                              • 66.800

glückwunsch an alle punktesammler heute!!!
                                                              41tore sind an diesem spieltag gefallen auch nicht schlecht

Kommentar

Lädt...