1.Bundesliga Staffel 1693/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Runki
    Neuzugang
    • 06.05.2010
    • 1
    • Runki
    • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Wat nen Skandal! Hatte auch schonmal so einen Fall! da konnte ich Froh sein das ich damals 1:0 gewinnen konnte! Von daher meinen Glückwunsch! Ich hatte heute so meine Mühe und gewann am Ende mit 3:1 beim Tabellenletzten TSV Schmalnau !!!:p

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!:win:

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
      Wat nen Skandal! Hatte auch schonmal so einen Fall! da konnte ich Froh sein das ich damals 1:0 gewinnen konnte! Von daher meinen Glückwunsch! Ich hatte heute so meine Mühe und gewann am Ende mit 3:1 beim Tabellenletzten TSV Schmalnau !!!:p

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!!:win:

Naja aber mal ehrlich in der jetzigen Phase hab ich mal eben 7 Tore gut gemacht auf Dich...jetzt kann ich mir erst recht ne Niederlage Leisten...
      So was finde ich echt Schade und Blöd...
      Nun ja die letzten Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden!
      Ich hab noch großspurig vor dem Spiel gesagt ich schieß 7 Tore, dann guck ich auf die Aufstellung und sehe das Dilemma...
      Er hatte 8 Mann,einer weg wegen Rot am 25.Spieltag dann hat er noch mit 10 Mann gespielt und dann kam Gestern seine 2. Gelbsperre dazu und zack is er auf 8 Mann...

@ALL:Von mir auch noch alles gute an die Punktesammler

Kommentar

• Runki
        Neuzugang
        • 06.05.2010
        • 1
        • Runki

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Naja aber mal ehrlich in der jetzigen Phase hab ich mal eben 7 Tore gut gemacht auf Dich...jetzt kann ich mir erst recht ne Niederlage Leisten...
        So was finde ich echt Schade und Blöd...
        Nun ja die letzten Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden!
        Ich hab noch großspurig vor dem Spiel gesagt ich schieß 7 Tore, dann guck ich auf die Aufstellung und sehe das Dilemma...
        Er hatte 8 Mann,einer weg wegen Rot am 25.Spieltag dann hat er noch mit 10 Mann gespielt und dann kam Gestern seine 2. Gelbsperre dazu und zack is er auf 8 Mann...

@ALL:Von mir auch noch alles gute an die Punktesammler

Aber dafür kannst du ja nichts Marco! Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, haste dir den Titel in den Direkten Duellen mit Angra und Mir verdient!:pro:Eine Niederlage nach bisher 31 Saisonspielen! Da sage ich mal Hut ab! Gratuliert wird jedoch erst am Ende der Saison!:p

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Aber dafür kannst du ja nichts Marco! Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, haste dir den Titel in den Direkten Duellen mit Angra und Mir verdient!:pro:Eine Niederlage nach bisher 31 Saisonspielen! Da sage ich mal Hut ab! Gratuliert wird jedoch erst am Ende der Saison!:p
          Sicher bin ich mir auch noch nicht, da kann so viel und vor allem so schnell passieren...
          Das Wort M oder den T nehm ich auch noch nicht in den Mund...
          Feiern mach ich erst wenn es Rechnerisch klar ist.... :pro:

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

32.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. FC.Hütteldorf - : - (17. vs 16.)
            Hannover 95 vs. TSV Schmalnau - : - (3. vs 18.)
            Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Pasewalkerkicker - : - (2. vs 14.)
            Dynamo Dresden 1 vs. Fortuna Pless - : - (15. vs 6.)
            Schnecke vs. TSV Viernheim - : - (11. vs 4.)
            MENGAO vs. BA'85 - : - (7. vs 12.)
            Hüttenzauber vs. Tuvalu - : - (10. vs 8.)
            Schwerin 07 vs. MH Schkopau - : - (5. vs 13.)
            FC Holzenbein vs. TSV Jerxheim - : -(9. vs 1.)

Aktuelle Sperren: ------KEINE-----

@ALL:Viel Glück wünsch ich allen heute

Der TSV Jerxheim tritt heute beim FC Holzbein an, der TSV hofft auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, als die Holzbeine mit 7:0 nachhause geschickt wurden...
            Zuletzt geändert von marcaos; 22.02.2012, 17:38.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

Fairplaytabelle nach 32.Spieltagen

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Hannover 95 -----------------------3------------------0-------------------0--------------------------3
              2.TSV Jerxheim ----------------------4------------------0--------------------0-------------------------4
              3.Schwerin 07 -----------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
              4.Dynamo Dresden 1 ----------------9------------------0-------------------0--------------------------9
              5.Tuvalu -----------------------------7------------------1--------------------0-------------------------10
              5.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----7------------------1--------------------0-------------------------10
              7.BA'85-------------------------------9------------------2--------------------0-------------------------15
              8.FC Holzenbein --------------------17------------------0--------------------0-------------------------17
              9.Fortuna Pless ---------------------12------------------0--------------------1-------------------------17
              10.TSV Viernheim -------------------16------------------1--------------------0-------------------------19
              11.MENGAO -------------------------17------------------1--------------------0-------------------------20
              12.Schnecke -------------------------10------------------2--------------------1-------------------------21
              13.TSV Schmalnau ------------------19------------------1--------------------0-------------------------22
              14.Pasewalkerkicker ----------------22------------------2--------------------0--------------------------28
              15.FC.Hütteldorf --------------------21------------------3--------------------0--------------------------30
              16.MH Schkopau --------------------23------------------2--------------------1-------------------------34
              17.1. Erfurter FC Don ---------------36------------------4--------------------0--------------------------48
              18.Hüttenzauber --------------------19------------------0--------------------1-------------------------52 (30 Strafpunkte)
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Da Hüttenzauber scheinbar seit der Roten Karte am 25.Spieltag, also 6.Spieltage mit nur 10 Mann oder weniger Spielt, gibt es wegen Unsportlichkeit pro Spieltag 5 Strafpunkte! Das sind im Moment 30 Strafpunkte!!!Ab 32.Spieltag wieder mit 11 Mann...

Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Kinder(Schmalnau),Niesen/Del Prato (Hüttenzauber)
              ,Garms (Holzbein),
              Reuterhahn/Bräutigam
              (Erfurter Don),Stranzl (Pless),Langeneke (MENGAO)

Auf die 10. Gelbe Karte müssen aufpassen:
              Clemens Ogris (Erfurter Don),

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):
              ------KEINE-----

Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
              Zuletzt geändert von marcaos; 22.02.2012, 19:20.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Torjäger Tabelle nach 32.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)-------------------------59 Gesamt / 5 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)--------------------------37 / 0

2.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)--------------------------------37 / 2

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)--------32 / 0

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)------------------27 / 0

6.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)---------------------------19 / 0

6.Bauer, Uwe (ST/27/Schwerin 07)------------------------------19 / 1

8.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)------------------------18 / 2

8.Rotter, Hansi(TW/36/MENGAO)--------------------------------18 / 1

8.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)-----------------------18/ 1

11.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----17 / 0

12.Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)---------------------------16 / 0

12.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------16 / 0

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Bitte Prüfen ob Richtig Danke!!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von marcaos; 22.02.2012, 19:20.

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Zusammenfassung 32.Spieltag

1. Erfurter FC Don vs. FC.Hütteldorf 2 : 1 (17. vs 16.)
                  Hannover 95 vs. TSV Schmalnau4 : 1 (3. vs 18.)
                  Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Pasewalkerkicker 3 : 0 (2. vs 14.)
                  Dynamo Dresden 1 vs. Fortuna Pless 0 : 3 (15. vs 6.)
                  Schnecke vs. TSV Viernheim 0 : 1 (11. vs 4.)
                  MENGAO vs. BA'85 2 : 2 (7. vs 12.)
                  Hüttenzauber vs. Tuvalu 1 : 3 (10. vs 8.)
                  Schwerin 07 vs. MH Schkopau 2 : 0 (5. vs 13.)
                  FC Holzenbein vs. TSV Jerxheim 1 : 5(9. vs 1.)

@ALL:Viel Glück wünsch ich allen heute

Der TSV Jerxheim tritt heute beim FC Holzbein an, der TSV hofft auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, als die Holzbeine mit 7:0 nachhause geschickt wurden...
                  Zuletzt geändert von marcaos; 22.02.2012, 19:21.

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

ankündigung für den 34.spieltag

die fairnistabelle und die torjägertabelle können aufgrund eines systemfehlers nicht aktualisiert werden,
                    das heißt die spiele sind um 18.15uhr aus dem liveticker verschwunden und es kann
                    nur noch die tabelle gesehen werden...

Theoretisch könnte man es schaffen da müsste man aber innerhalb 6 minuten 9 spiele durchsehen...

Wer seine torschützen weiß kann sie gerne hier posten, ebenso die spieler die karten bekommen haben...

Kommentar

• marcaos
                      Führungsspieler
                      • 23.07.2009
                      • 1116
                      • marcaos
                      • TSV Jerxheim
                      • 66.800

33.Spieltag Vorschau

TSV Schmalnau vs. 1. Erfurter FC Don - : - (18. vs 16.)
                      TSV Viernheim vs. MENGAO - : - (4. vs 7.)
                      Dynamo Dresden 1 vs. FC Holzenbein - : - (15. vs 9.)
                      Pasewalkerkicker vs. Hannover 95 - : - (14. vs 3.)
                      Fortuna Pless vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (6. vs 2.)
                      MH Schkopau vs. Hüttenzauber - : - (13. vs 10.)
                      Tuvalu vs. TSV Jerxheim - : - (8. vs 1.)
                      BA'85 vs. Schwerin 07 - : - (12. vs 5.)
                      FC.Hütteldorf vs. Schnecke - : -(17. vs 11.)

Am 33.Spieltag bekommt der TSV die erste Chance den Matchball zu verwandeln, ob dies gelingt sehen sie am 23.02.2012 um 18Uhr...
                      Zuletzt geändert von marcaos; 22.02.2012, 19:25.

Kommentar

• marcaos
                        Führungsspieler
                        • 23.07.2009
                        • 1116
                        • marcaos
                        • TSV Jerxheim
                        • 66.800

Fairplaytabelle nach 33.Spieltagen

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Hannover 95 -----------------------3------------------0-------------------0--------------------------3
                        2.TSV Jerxheim ----------------------5------------------0--------------------0-------------------------5
                        3.Schwerin 07 -----------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                        4.Dynamo Dresden 1 ----------------9------------------0-------------------0--------------------------9
                        5.Tuvalu -----------------------------7------------------1--------------------0-------------------------10
                        5.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----7------------------1--------------------0-------------------------10
                        7.FC Holzenbein --------------------17------------------0--------------------0-------------------------17
                        8.Fortuna Pless ---------------------12------------------0--------------------1-------------------------17
                        9.BA'85-------------------------------9------------------3--------------------0-------------------------18
                        10.TSV Viernheim -------------------17------------------1--------------------0-------------------------20
                        11.MENGAO -------------------------18------------------1--------------------0-------------------------21
                        12.Schnecke -------------------------10------------------2--------------------1-------------------------21
                        13.TSV Schmalnau ------------------19------------------1--------------------0-------------------------22
                        14.Pasewalkerkicker ----------------23------------------2--------------------0--------------------------29
                        15.FC.Hütteldorf --------------------22------------------3--------------------0--------------------------31
                        16.MH Schkopau --------------------24------------------2--------------------1-------------------------35
                        17.1. Erfurter FC Don ---------------36------------------4--------------------0--------------------------48
                        18.Hüttenzauber --------------------19------------------0--------------------1-------------------------52 (30 Strafpunkte)

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Da Hüttenzauber scheinbar seit der Roten Karte am 25.Spieltag, also 6.Spieltage mit nur 10 Mann oder weniger Spielt, gibt es wegen Unsportlichkeit pro Spieltag 5 Strafpunkte! Das sind im Moment 30 Strafpunkte!!!Ab 32.Spieltag wieder mit 11 Mann...

Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

Auf die 5.Gelbe Karte müssen aufpassen: Kinder(Schmalnau),Niesen/Del Prato (Hüttenzauber)
                        ,Garms (Holzbein),
                        Reuterhahn/Bräutigam
                        (Erfurter Don),Stranzl (Pless),Langeneke (MENGAO)

Auf die 10. Gelbe Karte müssen aufpassen:
                        Clemens Ogris (Erfurter Don),

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):
                        Schromm (BA`85) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!

BA´85 vs Schwerin bis 61.Min
                        Zuletzt geändert von marcaos; 23.02.2012, 18:27.

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Torjäger Tabelle nach 33.Spieltagen

1.Völler, Dietmar(OM/40/TSV Jerxheim)-------------------------60 Gesamt / 1 Heute

2.Günter, Andres(ST/40/Hannover 95)--------------------------38 / 1

3.Christ, Matthias(ST/36/Tuvalu)--------------------------------37 / 0

4.Becker, Michael(ST/40/Fsv Schorfheide Joachimsthal)--------33 / 1

5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/TSV Viernheim)------------------28 / 1

6.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)---------------------------19 / 0

6.Bauer, Uwe (ST/27/Schwerin 07)------------------------------19 / 0

8.Jungwirt, Niklas(DM/40/Fortuna Pless)------------------------18 / 0

8.Rotter, Hansi(TW/36/MENGAO)--------------------------------18 / 0

8.Del Prato, Rocco (LM/31/Hüttenzauber)-----------------------18/ 0

11.Papendorf, David(LM/36/Fsv Schorfheide Joachimsthal)-----17 / 0

11.Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)---------------------------17 / 1

12.Lüder, Leo(OM/36/MH Schkopau)-----------------------------16 / 0

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

Bitte Prüfen ob Richtig Danke!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von marcaos; 23.02.2012, 18:27.

Kommentar

• marcaos
                            Führungsspieler
                            • 23.07.2009
                            • 1116
                            • marcaos
                            • TSV Jerxheim
                            • 66.800

Zusammenfassung 33.Spieltag

TSV Schmalnau vs. 1. Erfurter FC Don 3 : 4 (18. vs 16.)
                            TSV Viernheim vs. MENGAO 1 : 2 (4. vs 7.)
                            Dynamo Dresden 1 vs. FC Holzenbein1 : 3 (15. vs 9.)
                            Pasewalkerkicker vs. Hannover 95 0 : 7 (14. vs 3.)
                            Fortuna Pless vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal 0 : 1 (6. vs 2.)
                            MH Schkopau vs. Hüttenzauber - : - (13. vs 10.)
                            Tuvalu vs. TSV Jerxheim 0 : 1 (8. vs 1.)
                            BA'85 vs. Schwerin 07 0: 2 (12. vs 5.)
                            FC.Hütteldorf vs. Schnecke 2 : 2(17. vs 11.)

Am 33.Spieltag bekommt der TSV die erste Chance den Matchball zu verwandeln, ob dies gelingt sehen sie am 23.02.2012 um 18Uhr...
                            Puh, der TSV Jerxheim konnte den wichtigen Auswärtssieg bei Tuvalu einfahren, das Tor des Tages schoss Dietmar Völler. In der 28.Min schob er den Ball beim Elfmeter eiskalt in die Maschen...
                            Zuletzt geändert von marcaos; 23.02.2012, 18:19.

Kommentar

• Runki
                              Neuzugang
                              • 06.05.2010
                              • 1
                              • Runki

Hallo Marco! Na das wars doch wohl für Dich! Müßte ja mit den Teufel zugehen wenn es noch schief gehen sollte!

Haste denn wenigstens paar Abgänge in der nächsten Saison??

Gruß Runki

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Hallo Marco! Na das wars doch wohl für Dich! Müßte ja mit den Teufel zugehen wenn es noch schief gehen sollte!

Haste denn wenigstens paar Abgänge in der nächsten Saison??

Gruß Runki
                                Hallo Runki!
                                Zumindest habe ich noch 3 Punkte und 9 Tore Vorsprung und ausgerechnet am letzten Spieltag kann ich das Spiel nur am Handy verfolgen :ugly::ugly::ugly:...
                                Nächstes Jahr habe ich 5 Abgänge zu verzeichnen...
                                Mal schauen was geht...
                                Auf jedenfall fällt die AS um ein paar Hundert sagen wir es mal so...

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

34.Spieltag Vorschau

1. Erfurter FC Don vs. Pasewalkerkicker - : -(16. vs 14.)
                                  Hannover 95 vs. Fortuna Pless - : - (2. vs 6.)
                                  Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Dynamo Dresden 1 - : - (3. vs 15.)
                                  TSV Jerxheim vs. MH Schkopau - : - (1. vs 13.)
                                  Schnecke vs. TSV Schmalnau - : - (11. vs 18.)
                                  MENGAO vs. FC.Hütteldorf - : - (7. vs 17.)
                                  Hüttenzauber vs. BA'85 - : - (10. vs 12.)
                                  Schwerin 07 vs. TSV Viernheim - : - (5. vs 4.)
                                  FC Holzenbein vs. Tuvalu - : -(9. vs 8.)

Aktuelle Sperren:Schromm (BA`85) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Zum Saisonabschlu´ß empfängt der TSV Jerxheim den Tabellen 12. aus Schkopau...
                                  ,,Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage, ich will mir jetzt nicht die Saison kaputt machen lassen",so Trainer Marcaos...
                                  3 Punkte und 9 Tore Vorsprung hat der TSV Jerxheim vor Hannover 95,sogar 13 vor Schorfheide...
                                  Wir sind Rechnerisch noch nicht durch und es kann alles passieren...

Spannend wird die Frage sein wer neben Schmalnau und Hütteldorf den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten muss...
                                  Der 1.Erfurter FC Don bekommt am letzten Spieltag die nicht mehr geglaubte Chance den Klassenerhalt in letzter Minute zu schaffen....
                                  Die CHancen stehen gut den mit Pasewalkerkicker bekommt Erfurt eine Lösbare Aufgabe. Dynamo Dresden muss indes Zittern kommt doch der Tab 3. Schorfheide am letzten Spieltag...

Die letzten Fragen werden um 18Uhr auf dem Platz beantwortet,also Wünsche ich allen ein letzten Faieren Spieltag und natürlich Erfolgreich(Freu mich für alle wenn Sie gewinnen solange ich auch unter den Siegern gehöre)
                                  Zuletzt geändert von marcaos; 24.02.2012, 08:09.

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Glückwunsch zur Meisterschaft!
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• Runki
                                      Neuzugang
                                      • 06.05.2010
                                      • 1
                                      • Runki

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Marco!:win:

Hast ne klasse Saison gespielt! Respekt!:win:

Bin persönlich mit Platz Drei zufrieden! Hoffe jetzt auf ne günstige Ligaeinteilung!:pro: War schön mit Euch beiden da oben! Aber das reicht auch!:p Danke für den Thread Marco auch wenn die Beteiligung nicht soooo hoch war!:mad: Super Klasse Arbeit die du da gemacht hast!

Kommentar

• marcaos
                                        Führungsspieler
                                        • 23.07.2009
                                        • 1116
                                        • marcaos
                                        • TSV Jerxheim
                                        • 66.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch zur Meisterschaft!
                                        Ziemlich verspätet aber habe im Moment auch kaum Zeit,das Holz stappelt sich in meinem Garten
                                        Meinen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Marco!:win:

Hast ne klasse Saison gespielt! Respekt!:win:

Bin persönlich mit Platz Drei zufrieden! Hoffe jetzt auf ne günstige Ligaeinteilung!:pro: War schön mit Euch beiden da oben! Aber das reicht auch!:p Danke für den Thread Marco auch wenn die Beteiligung nicht soooo hoch war!:mad: Super Klasse Arbeit die du da gemacht hast!
                                        Auch Dir vielen Dank, den Fred werde ich auch noch für die neue Staffel erstellen... Vielen Dank auch für dein Lob das hört man gerne, nur schade das es am 34.Spieltag nicht klappt mit den Statistiken....
                                        So muss ins Bett, hab lange Arme vom Holz machen...

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

Danke kann zu...

Kommentar

Lädt...