Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1693/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 1693/Mit Statistiken...

    BEI DER UMFRAGE SIND MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH(wird noch eingefügt)

    Hallo hoffe hier ein paar Sportsmänner meiner Staffel zufinden...
    TSV Jerxheim mein Verein!
    Was erwartet ihr von der Saison?Hier habt ihr die Möglichkeit,euch zu unterhalten

    ,,Dieses Jahr wird der TSV Jerxheim seine Leistung der Vergangenen Saison nicht bestätigen können, da war der Aderlaß von 5 Spielern die in Rente gegangen sind zu Groß",so Marco Graf Trainer,Sportdirektor und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion...

    Ziel ist aber eindeutig der Europaliga-Platz 5

    Hier stelle ich kurz die Mannschaftserfolge der 18. Bundesligisten dar/vor...
    UltiMaTe BlIzZoRS:7x Aufstieg...
    + 7
    x Meister...
    +
    1x Torjägerpokal...(1.BL)
    + g!FB Spezial Turnier...

    Dortmunder All Stars.:10x Aufstieg...
    + 3x Meister...
    + 1x Meisterpokal...(1.BL)
    + 1x Weihnachtsturnier...(2.BL)


    TSV Jerxheim:7xAufstieg...
    +
    2x Meister...
    +
    1xEuropaliga-Pokal...

    + 3x Torjägerpokal...(alle 1.BL)

    + 1x Championsleague...

    Schwerin 07:7x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    +
    1x Torjägerpokal...(1.BL)

    Lecker Kölsch:8x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

    FC Antillo:7x Aufstieg...
    + g!FB Spezial Turnier...(1.BL)
    + 2x Torjägerpokal...(alle 1.BL)

    Offenbacher Kiezkicker:9x Aufstieg...
    + 1x Meisterpokal...(2.BL)
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)
    Heumadener SV:7x Aufstieg...
    + 1x Meisterpokal (RL)

    RedBull Bosna:10x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(3.Liga)

    Schnecke:8x Aufstieg...
    +
    1x Torjägerpokal...(1.BL)

    BA'85:7x Aufstieg...
    +
    1x Torjägerpokal...(3.Liga)

    Geier's Lgb:13x Aufstieg...

    Hüttenzauber:9x Aufstieg...

    CF Dertimeto v.e:9x Aufstieg...

    Bartin Spor:8x Aufstieg...

    Tönnhauser sv:7x Aufstieg...

    Kaiserslautern268:7x Aufstieg...


    Ich werde eine Fairplaywertung und die Torschützenliste(Top 10/11) erstellen,meist schaffe ich es bis 20Uhr beide Tabellen zu Aktualisieren...
    Spieltagsvorschau und Spieltagszusammenfassung wird es auch geben:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...317865&page=27
    Schaut mal da rein,so könnt ihr euch das Vorstellen,wie das laufen soll...

    Torjägertabelle wird ab dem 3.Spieltag erstellt,sonst ists zu umständlich für mich,zuviele Änderungen am Anfang...

    Eine Umfrage würde ich bei guter Beteiligung einführen...Auch würde ich mich über einen Vorschlag wie die Umfrage aussehen soll freuen

    Hab es heute erst geschafft einen Thread zu erstellen!


    Für alle:Mein Name ist Marco...

    Mit Sportlichen Grüßen


    Marcaos


    Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen PN oder einen Beitrag erstellen,Danke...
    31
    Hannover 95 wird Meister
    32,26%
    10
    TSV Jerxheim wird Meister
    9,68%
    3
    FSV Schorfheide Joachimsthal wird Meister
    6,45%
    2
    Schmalnau steigt ab
    12,90%
    4
    Erfurter Don steigt ab
    9,68%
    3
    Dynamo Dresden steigt ab
    6,45%
    2
    Hütteldorf steigt ab
    9,68%
    3
    BA`85 steigt ab
    6,45%
    2
    Pasewalkerkicker steigt ab
    6,45%
    2
    Zuletzt geändert von marcaos; 06.03.2012, 16:08.

    #2
    Der tsv jerxheim stellt sich vor

    Gegründet worden ist der TSV Jerxheim mal in einer Kaserne in Baden-Württemberg...
    Ein Kamerad zeigte mir mir dieses Spiel Fussballcup...Das war am 30.06.2009...
    Ich habe mich also Registriert und habe erstmal meine Spielernamen geändert(Da ging das ja noch),dann war ich angemeldet...
    Mein Kamerad wollte gleich ein FS machen und haben wir gleich den nächsten Tag angefangen.

    Damals habe ich gleich einen Zeitungsartikel verfasst,mit dem Titel und Inhalt:
    Traumstart für den TSV Jerxheim
    Der TSV Jerxheim hat sein erstes Spiel unter der Leitung des Teammanagers Marco Graf gewonnen!In einem vor Spannung kaum zu überbietenden Freundschaftsspiel hat die Mannschaft von Marco Graf mit 3:2 die stark aufspielende Heimmannschaft Zwickau bezwungen!Mann hätte meinen können das die Teams sich erstmal abtasten,aber weit gefehlt,in der ersten Minute gingen die Gäste in Führung.Von da an war klar das es ein spannende Spiel wird,am Ende war der Sieg des TSV Hochverdient,der TSV Spieler Graf vergab sogar noch einen Strafstoss.Morgen gibts die zweite Begegnung der Freundschaftlich Verbundenen Mannschaften,diesesmal empfängt der TSV Zwickau im Heimischen Stadion,ein beträchtliche Zuschauerkulisse wird Erwartet

    Die erste Saison wurde gleich mit dem Aufstieg in der Bezirksliga belohnt,wo der TSV Jerxheim 2 Saisons spielte...
    In der 4.Saison wurde der Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga geschafft und eine Saison darauf auch noch in die Oberliga...
    Nach 2Jahren Oberliga Luft ging es in die Regionalliga(Heute 3.Liga),wo der TSV 4Saisons spielte und somit in nach der 11.Saison der Aufstieg in die 2.Bundesliga gemacht wurde.
    Sensationell marschierte der TSV Direkt ins Oberhaus(12.Saison),wo der TSV erst am 34.Spieltag(13.Saison) auf einen Abstiegsplatz(Schiebung Hoch 12,weil Alte SB)rutschte...
    Zeit für einen Neustart und so Stieg Jerxheim erst in der 15.Saison wieder in die Bundesliga auf und blickt auf insgesamt 11Saisons 1.Bundesliga!
    Die Tabellenplätze in der Bundesliga:10,5,6,3,2,3,4,2,1,1
    Die Erfolge kann man ja oben sehen...


    Wollte mal einen kleinen Einblick für meine Staffelkollegen geben
    P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

    Mit Sportlichen Grüßen Marcaos
    Zuletzt geändert von marcaos; 06.03.2012, 16:10.

    Kommentar


      #3
      zu meinem Verein TSV Viernheim gibt es nicht viel zu sagen.
      Alle wichtigen Infos stehen in meinem INGAME Profil.
      Momentan ist mein Team nach etlichen Abgängen während der letzten Saison im Umbruch. Auch während dieser Saison wird der ein oder andere Spieler dabei sein, der den Verein noch verlässt.
      Ziel des TSV Viernheim ist es diese Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

      Mein großer Favorit für die Meisterschaft ist Hannover 95.

      Hoffe auf eine faire Saison.
      Wünsche euch viel Spaß in der Liga.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen! Bedanke mich erstmal bei dir Marco für die Eröffnung des Thread und hoffe auch auf rege Beteiligung der Manager das wäre ne feine Sache! Steckst da ne Menge Zeit und Arbeit rein! Dafür mein Respekt! :pro:

        Zu meinen Team gibt es nicht viel zu sagen! Schlage mich seit meiner letzten Meisterschaft, die schon ne weile her ist so rum mit diversen Abgängen und lande in der Tabelle meistens in den Top Five!

        Viele Teams kenne ich aus den vergangenen Saisons! Ein Team kenne ich ganz besonders gut! Leider! Angra mit Hannover 95 ist mal wieder nen Gegner! Deshalb klarer favorit auf den Titel für mich ist Hannover 95!

        Kommentar


          #5
          Auch aus Hannover ein großes danke schön! für die fleissige Vorarbeit auf die Saison. Wenn ich mir die KS so anschaue die hier unterwegs sind gibt es einige Teams die um die Schale mitspielen. Jerxheim, Joachimsthal, Viernheim gehören sicherlich neben Hannover genauso in den Favoritenkreis. Aber auch die mir völlig unbekannten Teams aus Schwerin, Fortuna Pless und Mengao haben das Potential, wenn schon nicht Meister zu werden so sie zumindest maßgeblich mit zu entscheiden. Also es wird spannend von einem Durchmarsch irgendeines Teams ist eher nicht zu rechnen....


          Wünsche uns eine schöne und erfreuliche Saison, möge der beste den Titel holen und nicht wirre momente der SB die Meisterschaft entscheiden!
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Fairplaytabelle nach dem 3.Spieltag

            Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

            1.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------0-----------------0--------------------0---------------------------0
            1.Kaiserslautern268-------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
            1.TSV Jerxheim -----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
            1.FC Antillo ----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
            1.FC Palatinate ------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
            1.Schwerin 07 ------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Hüttenzauber -----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Tönnhauser sv ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Dynamo Dresden 1 -----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Offenbacher Kiezkicker--------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.CF Dertimeto v.e--------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Geier's Lgb --------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Heumadener SV ---------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Lecker Kölsch------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Dortmunder All Stars.----------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.Bartin Spor --------------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
            1.RedBull Bosna-----------------------0-------------------0--------------------0---------------------------0
            1.BA'85--------------------------------0------------------0---------------------0--------------------------0
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


            Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

            Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet
            Zuletzt geändert von marcaos; 06.03.2012, 16:17.

            Kommentar


              #7
              1. Erfurter FC DON

              An dieser Stelle möchte ich kurz meinen Verein vorstellen. Im Mai 2009 hab ich mich hier registriert. Bin inzwischen zum 9. mal aufgestiegen, seit Mai 2010 pendele ich ständig zwischen 3. und 2. Liga.
              Ich ziehe jetzt zum ersten mal mit meiner Mannschaft in die 1. Bundesliga ein. Erwarten tu ich erstmal nicht viel, ein Klassenerhalt wäre schon genial. Freue mich auf die Spiele gegen Euch.
              Ich bin Gelegenheitsspieler, bin also nicht täglich on, soviel vielleicht auch schon vornweg gesagt.

              Gruß
              Don
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von don101 Beitrag anzeigen
                An dieser Stelle möchte ich kurz meinen Verein vorstellen. Im Mai 2009 hab ich mich hier registriert. Bin inzwischen zum 9. mal aufgestiegen, seit Mai 2010 pendele ich ständig zwischen 3. und 2. Liga.
                Ich ziehe jetzt zum ersten mal mit meiner Mannschaft in die 1. Bundesliga ein. Erwarten tu ich erstmal nicht viel, ein Klassenerhalt wäre schon genial. Freue mich auf die Spiele gegen Euch.
                Ich bin Gelegenheitsspieler, bin also nicht täglich on, soviel vielleicht auch schon vornweg gesagt.

                Gruß
                Don
                Dann heiße ich Dich Herzlich Willkommen in der Bundesliga und in diesem Forumsthread...
                Schön das der nächste aus der Staffel den Weg hierher gefunden hat...
                Wenn du ab und an mal reinschaust und einen Beitrag oder Spielbericht einstellst,würde ich mich freuen

                Gruß Marco

                5/18 Vereine haben sich gemeldet

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen!

                  Auch ich finde diesen Thread super und bedanke mich beim Ersteller, und nehme mir zumindest auch vor, einige Beiträge zu schreiben.

                  Nunja, nachdem ich vorletzte Saison das Ligazuteilungsglück auf meiner Seite hatte und so mit AS 6400 + Zuschlag Meister werden konnte, verlassen mich diese alten Haudegen nun peu a peu, so dass ich mir diese Saison vorrausblickend 8 Neuzugänge gönnen musste!

                  Saisonziel ist bei mir ein positives Punkt- und Torverhältniss, und euch Meisterschaftskanditaden das ein oder andere Pünktchen zu klauen!

                  Auf eine schöne Saison

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von der-ich Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen!

                    Auch ich finde diesen Thread super und bedanke mich beim Ersteller, und nehme mir zumindest auch vor, einige Beiträge zu schreiben.

                    Nunja, nachdem ich vorletzte Saison das Ligazuteilungsglück auf meiner Seite hatte und so mit AS 6400 + Zuschlag Meister werden konnte, verlassen mich diese alten Haudegen nun peu a peu, so dass ich mir diese Saison vorrausblickend 8 Neuzugänge gönnen musste!

                    Saisonziel ist bei mir ein positives Punkt- und Torverhältniss, und euch Meisterschaftskanditaden das ein oder andere Pünktchen zu klauen!

                    Auf eine schöne Saison
                    Herzlich Willkommen auch Dir,schön dann sind wir ja schon 1/3 der Liga hier,weiter so...50% ist nicht weit weg
                    Glückwunsch zum Titel noch...
                    klau bei den anderen aber nicht bei mir :ugly:
                    Grüße und dir auch viel Glück für die Saison


                    6/18 Vereine haben sich gemeldet

                    Kommentar


                      #11
                      Betrüger im Umlauf

                      Es sind wieder Ingame-Nachrichten im Umlauf, wo nach den Zugangsdaten gefragt wird, aufgrund irgendwelcher Neuerungen von Fussballcup.

                      Nochmals die dringliche Bitte, gebt niemals irgendwem eure Zugangsdaten.

                      Die Gameoperatoren von Fussballcup benötigen keine Zugangsdaten, und würden auch nie nach Passwörtern fragen.

                      Falls Ihr solche Mails bekommt, bitte meldet diese Leute.


                      Gruss Marcaos

                      Kommentar


                        #12
                        Start

                        Morgen heist es dann wieder alles auf Anfang. Die Liga geht los und jeder hofft auf ein gutes Ergebnis für seine Mannschaft. Ich bin zum ersten mal mit meinem Team in der 1. Bundesliga. Ich glaube zwar nicht unbedingt an einen Sieg wenn ich mir so die Kaderstärken anschaue aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu Gute kommt das es ein Heimspiel ist zur Bundesliga-Premiere , so bekommt der 1.EFCD auf jeden Fall volle Unterstützung des heimischen Publikums.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Torjäger Tabelle nach 3.Spieltagen

                          1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------8

                          2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------7

                          3.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------5

                          3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------5

                          5.Weller, Gunnar(OM/35/MENGAO)--------------------------4

                          5.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)------------------------4

                          7.Maus, Gerald(DM/34/Tönnhauser sv)------------------------3

                          7.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)----------------------3


                          Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
                          Zuletzt geändert von marcaos; 06.03.2012, 16:26.

                          Kommentar


                            #14
                            Wünsche allen beteiligten Teams einen erfolgreichen Start in die Saison!:pro:
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Heute abend gehts endlich wieder los! Bin ja mal gespannt auf die neue Saison!

                              Wünsche auch allen Teams nen erfolgreichen Start!!!:pro:

                              Kommentar


                                #16
                                1.Spieltag TSV Jerxheim vs BA`85

                                Guten Tag,wertes Forenvolk

                                Ein Herzliches Willkommen aus der Ausverkauften (Buhaha) Marcaos-Graf-Arena in Jerxheim.
                                Wir beginnen die Vorberichterstattung heute schon um 16.30Uhr,da der Deutsche Meister TSV JERXHEIM( Ich weiß ihr auch ), Traditionell die Bundesligasaison mit dem ersten (ich weiß) Spiel eröffnen darf.

                                Der TSV Jerxheim erwartet zum Auftakt die Mannschaft aus Rödinghausen BA`85. Der Aufsteiger mit Manager anko22 hat somit bei seinem ersten Bundesligaspiel einen dicken Brocken vor sich. Der TSV Jerxheim geht natürlich als klarer Favorit in das Spiel! ,,Diese Rolle nehmen wir auch sehr Ernst und sind sie uns bewusst", sagte Trainer, Manager, Sportdirektor (usw.) Marcaos Graf der JAZ ( Jerxheimer Allgemeine Zeitung).

                                Wir wünschen ihnen bei der Live-Übertragung des Auftaktspiels und später bei den weiteren Ligabegegnungen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Fairplaytabelle nach dem 1.Spieltag

                                  Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                  1.TSV Schmalnau -------------------0-----------------0--------------------0---------------------------0
                                  1.FC Holzenbein --------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.TSV Jerxheim ----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.MENGAO --------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.Tuvalu -----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.Schwerin 07 -----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.Hüttenzauber ---------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                  1.Fortuna Pless ----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                  1.Dynamo Dresden 1 ----------------0------------------0-------------------0---------------------------0
                                  1.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----0------------------0--------------------0---------------------------0
                                  1.Hannover 95 -----------------------0------------------0-------------------0---------------------------0
                                  12.Pasewalkerkicker -----------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                  12.Schnecke -------------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                  14.TSV Viernheim --------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                  14.1. Erfurter FC Don ----------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                  14.FC.Hütteldorf ----------------------2------------------0-------------------0---------------------------2
                                  14.MH Schkopau --------------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                  14.BA'85-----------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                  Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                  Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet
                                  Zuletzt geändert von marcaos; 19.01.2012, 18:34.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Oha wat nen Auftakt für mich! Glatter 7:1 Heimerfolg gegen das Team FC Holzenbein !!!

                                    Morgen gehts dann gegen Angra! Das einzige Positive nach den morgigen Spieltag wird hoffentlich mein Torverhältnis sein!

                                    Glückwunsch den heutigen Gewinnern! Davon gabs je reichlich!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zusammenfassung 1.Spieltag

                                      1. Erfurter FC Don vs. Fortuna Pless 0 : 2
                                      Hannover 95 vs. Dynamo Dresden 1 2 : 0
                                      Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. FC Holzenbein 7 : 1
                                      TSV Jerxheim vs. BA'856 : 1
                                      Schnecke vs. Pasewalkerkicker 3 : 0
                                      MENGAO vs. TSV Schmalnau 3 : 0
                                      Hüttenzauber vs. TSV Viernheim 1 : 4
                                      Schwerin 07 vs. FC.Hütteldorf 2 : 0
                                      Tuvalu vs. MH Schkopau 5 : 0

                                      So der erste Spieltag ist Vorbei und der TSV Jerxheim konnte allen Erwartungen gerecht werden,mit 6:1 wurde der Neuling BA`85 aus der Marcaos-Graf-Arena rausgeschossen. Wir wünschen den Gästen dennoch Viel Glück für den Klassenerhalt.
                                      Die Tore für den TSV schossen:
                                      3x Völler
                                      1x Hoge
                                      1x Egge
                                      1x Hofer
                                      und der Ehrentreffer durch Bastian

                                      Allen Gewinnern noch mein Glückwunsch und den Verlierern Kopf Hoch!!!
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 19.01.2012, 20:56.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        2.Spieltag Vorschau

                                        TSV Schmalnau vs. Schwerin 07 - : - (15. vs 8.)
                                        Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Hannover 95 - : - (1. vs 7.)
                                        TSV Viernheim vs. TSV Jerxheim - : - (4. vs 2.)
                                        Dynamo Dresden 1 vs. 1. Erfurter FC Don - : - (11. vs 12.)
                                        Pasewalkerkicker vs. MENGAO - : - (14. vs 5.)
                                        Fortuna Pless vs. Schnecke - : - (9. vs 6.)
                                        BA'85 vs. Tuvalu - : - (16. vs 3.)
                                        FC Holzenbein vs. MH Schkopau - : - (18. vs 17.)
                                        FC.Hütteldorf vs. Hüttenzauber - : -(10. vs 13.)

                                        Sperren: Keine

                                        Das Spitzenspiel des 2.Spieltags findet in Joachimsthal statt,wo der hiesige Fsv Schorfheide Joachimsthal, Hannover 95 in der Fatal-Arena empfängt!

                                        Der Fsv gewann sein Auftaktspiel gegen den FC Holzbein mit 7:1. Hannover 95 hatte ebenfalls einen Auftakterfolg gegen Dynamo Dresden 1 mit 2:0.

                                        Auch die Partie TSV Viernheim vs TSV Jerxheim verspricht Spannung, vor 2 Spielzeiten hieß es 3:3, 2:0
                                        Allen anderen Viel Glück für den 2.Spieltag

                                        Zuletzt geändert von marcaos; 19.01.2012, 20:01.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Was ist denn das für ein Spieltag die nach meinen empfinden Top 4 schon am 2ten Spieltag gegeneinander. Da weiß man ja frühzeitig wo die Reise hingeht... Der Auftakt bei mir war extrem stotternd, wenn man deutlich über 30 Aktionen für 2 Tore braucht ist die SB nicht mit einem. Von daher geht (obwohl ich denke ich AS technisch ein gutes Pfund vorliege) für mich Joachimsthal heute als Favorit ins Spiel
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Was ist denn das für ein Spieltag die nach meinen empfinden Top 4 schon am 2ten Spieltag gegeneinander. Da weiß man ja frühzeitig wo die Reise hingeht... Der Auftakt bei mir war extrem stotternd, wenn man deutlich über 30 Aktionen für 2 Tore braucht ist die SB nicht mit einem. Von daher geht (obwohl ich denke ich AS technisch ein gutes Pfund vorliege) für mich Joachimsthal heute als Favorit ins Spiel

                                            Ein sehr gutes Pfund sogar Angra! Also bitte kein Understatement von Dir!:p
                                            Werde Mauern was das Zeug hält und auf die SB hoffen!:pro:
                                            Bin leider nicht Online heute Abend von daher lasse ich mich überraschen und wünsche mir nen Faires Spiel und am Ende vielleicht nen Remis!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Und die SB war dir Hold...

                                              Nehmt es bitte nicht persönlich,aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread rausziehen. Das was der Betreiber Spielberechnung nennt ist eine tägliche Kommentierung einfach nicht ansatzweise wert.
                                              Und bevor ich hier anfange ein ausgeprägtes Tourettesyndrom zu entwicklen weil man es in 6 Monaten nicht hinbekommt etwas auch nur im Ansatz tragbares zu produzieren schweige ich besser.

                                              Ich wünsche allen teilnehmenden Teams ein Maximium an Erfolg und möglichst wenig Spiele die euch durch die Decke treiben.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Und die SB war dir Hold...

                                                Nehmt es bitte nicht persönlich,aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread rausziehen. Das was der Betreiber Spielberechnung nennt ist eine tägliche Kommentierung einfach nicht ansatzweise wert.
                                                Und bevor ich hier anfange ein ausgeprägtes Tourettesyndrom zu entwicklen weil man es in 6 Monaten nicht hinbekommt etwas auch nur im Ansatz tragbares zu produzieren schweige ich besser.

                                                Ich wünsche allen teilnehmenden Teams ein Maximium an Erfolg und möglichst wenig Spiele die euch durch die Decke treiben.
                                                wünsche dir auch Erfolg.
                                                Finde es schade, dass du dich hier zurückziehst, verstehe dich aber gut.
                                                Danke dir für deinen Einsatz für die neue SB, lese die Threads regelmäßg.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Und die SB war dir Hold...

                                                  Nehmt es bitte nicht persönlich,aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread rausziehen. Das was der Betreiber Spielberechnung nennt ist eine tägliche Kommentierung einfach nicht ansatzweise wert.
                                                  Und bevor ich hier anfange ein ausgeprägtes Tourettesyndrom zu entwicklen weil man es in 6 Monaten nicht hinbekommt etwas auch nur im Ansatz tragbares zu produzieren schweige ich besser.

                                                  Ich wünsche allen teilnehmenden Teams ein Maximium an Erfolg und möglichst wenig Spiele die euch durch die Decke treiben.

                                                  Ohne Worte! Auch wenn ich der glückliche heute war den die SB bevorteilt hat ist das ganze nur noch peinlich!:mad: Kann dein Ärger nachvollziehen! Würde es aber trotzdem schade finden wenn du dich im Thread nicht mehr melden würdest!

                                                  Sportliche Grüße Runki

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Fairplaytabelle nach dem 2.Spieltag

                                                    Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                    1.TSV Jerxheim ----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                                    1.MENGAO --------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                                    1.Tuvalu -----------------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                                    1.Schwerin 07 -----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                                    1.Hüttenzauber ---------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                                                    1.Fortuna Pless ----------------------0------------------0--------------------0--------------------------0
                                                    1.Dynamo Dresden 1 ----------------0------------------0-------------------0---------------------------0
                                                    1.Hannover 95 -----------------------0------------------0-------------------0---------------------------0
                                                    2.Fsv Schorfheide Joachimsthal -----1------------------0--------------------0---------------------------1
                                                    2.TSV Schmalnau -------------------1-----------------0--------------------0---------------------------1
                                                    2.FC Holzenbein --------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                                    2.Schnecke -------------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                                    13.TSV Viernheim --------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                                    13.FC.Hütteldorf ----------------------2------------------0-------------------0---------------------------2
                                                    13.MH Schkopau --------------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                                    13.BA'85-----------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                                    17.Pasewalkerkicker -----------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                                    18.1. Erfurter FC Don ----------------4------------------0--------------------0---------------------------4
                                                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                    Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                                    Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet
                                                    Zuletzt geändert von marcaos; 20.01.2012, 19:30.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zusammenfassung 2.Spieltag

                                                      TSV Schmalnau vs. Schwerin 07 1 : 1 (15. vs 8.)
                                                      Fsv Schorfheide Joachimsthal vs. Hannover 95 2 : 1 (1. vs 7.)
                                                      TSV Viernheim vs. TSV Jerxheim 1 : 1 (4. vs 2.)
                                                      Dynamo Dresden 1 vs. 1. Erfurter FC Don 2 : 0 (11. vs 12.)
                                                      Pasewalkerkicker vs. MENGAO 0 : 2 (14. vs 5.)
                                                      Fortuna Pless vs. Schnecke 3 : 0 (9. vs 6.)
                                                      BA'85 vs. Tuvalu 2 : 2 (16. vs 3.)
                                                      FC Holzenbein vs. MH Schkopau 4 : 1 (18. vs 17.)
                                                      FC.Hütteldorf vs. Hüttenzauber 0 : 2(10. vs 13.)

                                                      Sperren: Keine

                                                      Das Spitzenspiel des 2.Spieltags findet in Joachimsthal statt,wo der hiesige Fsv Schorfheide Joachimsthal, Hannover 95 in der Fatal-Arena empfängt!

                                                      Der Fsv gewann sein Auftaktspiel gegen den FC Holzbein mit 7:1. Hannover 95 hatte ebenfalls einen Auftakterfolg gegen Dynamo Dresden 1 mit 2:0.

                                                      Auch die Partie TSV Viernheim vs TSV Jerxheim verspricht Spannung, vor 2 Spielzeiten hieß es 3:3, 2:0
                                                      Allen anderen Viel Glück für den 2.Spieltag

                                                      Bitterer Punktverlust für den TSV Jerxheim:In der 91.Min erzielte Heldt für Viernheim den Ausgleich,der Angstgegner von Jerxheim

                                                      Um 20Uhr hat der TSV Jerxheim bei seiner ersten Teilnahme,die Championsleague gewonnen. Im Finals setzten sich die Mannen von Marcaos mit 1:0 gegen den Feldüberlegenen FC Japonica durch.Der Weg bei 19/64 Teilnehmer:

                                                      Gruppenphase:3 Systemspieler

                                                      Achtelfinale:Burnoutcrew vs TSV Jerxheim 1:3; 0:1 Sow(16.),0:2 Janssen(39.),1:2 Stark(52.Min),1:3 Völler(80.)

                                                      Viertelfinale:TSV Jerxheim vs FC Nebelkorn 4:2; 0:1 Weikl(3.),1:1 Egge(6.),1:2 Schweinsteiger(17.),2:2 Völler(21.),3:2 Kirschstein(35.),4:2 Völler(44.)

                                                      Halbfinale:TSV Jerxheim vs FC Blackjack 4:0;1:0 Völler(46.),2:0 Völler(85.),3:0 Egge(87.),4:0 Völler(94.)

                                                      Finale:FC Japonica vs TSV Jerxheim 0:1; 0:1 Seedorf(34.)
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 20.01.2012, 20:42.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Und die SB war dir Hold...
                                                        Nehmt es bitte nicht persönlich,aber ich werde mich an dieser Stelle aus diesem Thread rausziehen. Das was der Betreiber Spielberechnung nennt ist eine tägliche Kommentierung einfach nicht ansatzweise wert.
                                                        Und bevor ich hier anfange ein ausgeprägtes Tourettesyndrom zu entwicklen weil man es in 6 Monaten nicht hinbekommt etwas auch nur im Ansatz tragbares zu produzieren schweige ich besser.

                                                        Ich wünsche allen teilnehmenden Teams ein Maximium an Erfolg und möglichst wenig Spiele die euch durch die Decke treiben.
                                                        Ich fände es auch sehr Schade,wenn du Fern bleibst. Es sind ja erst 2.Spieltage gespielt,ich bin mir Sicher da passiert noch einiges...
                                                        Ich hoffe du bleibst dabei!

                                                        Gruss Marcaos

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          3.Spieltag Vorschau

                                                          1. Erfurter FC Don vs. Fsv Schorfheide Joachimsthal - : - (15. vs 1.)
                                                          Hannover 95 vs. FC Holzenbein - : - (8. vs 12.)
                                                          TSV Jerxheim vs. FC.Hütteldorf - : - (4. vs 16.)
                                                          Schnecke vs. Dynamo Dresden 1 - : - (9. vs 10.)
                                                          MENGAO vs. Fortuna Pless - : - (2. vs 3.)
                                                          Hüttenzauber vs. TSV Schmalnau - : - (11. vs 13.)
                                                          MH Schkopau vs. BA'85 - : - (18. vs 14.)
                                                          Schwerin 07 vs. Pasewalkerkicker - : - (7. vs 17.)
                                                          Tuvalu vs. TSV Viernheim - : -(5. vs 6.)

                                                          Sperren:Keine

                                                          Das Spitzenspiel des Tages findet in Berlin statt. MENGAO hat die Fortuna Pless aus München zu Gast. Ein Duell auf Augenhöhe? Zumindest haben beide Mannschaften 5:0 Tore und 2Siege,sprich eine weiße Weste. Eins steht Fest,eine Serie wird Mindestens reißen.

                                                          Auch interessant werden könnte die Partie zwischen Tuvalu und den TSV Viernheim beide haben 4 Punkte auf dem Konto...Wir sind gespannt
                                                          Zuletzt geändert von marcaos; 20.01.2012, 21:47.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Torjäger Tabelle nach 2.Spieltagen

                                                            1.Leder, Ferdy(ST/34/FC Holzenbein)------------------------4

                                                            1.Völler, Dietmar(OM/40/
                                                            TSV Jerxheim)----------------------4

                                                            3.Weber, Hans(RM/39/
                                                            MENGAO)------------------------------3

                                                            3.Christ, Matthias(ST/36/
                                                            Tuvalu)------------------------------3

                                                            5.Schied, Hans-Jürgen(ST/38/
                                                            TSV Viernheim)-----------------2

                                                            5.Heising, Vitus(RM/37/
                                                            Fsv Schorfheide Joachimsthal)--------2

                                                            5.Becker, Michael(ST/40/
                                                            Fsv Schorfheide Joachimsthal)-------2

                                                            5.Bubenik, Willibald(OM/33/
                                                            Fortuna Pless)---------------------2

                                                            5.Wiedener, Benjamin(ST/38/
                                                            Dynamo Dresden 1)-------------2

                                                            5.Del Prato, Rocco (LM/31/
                                                            Hüttenzauber)----------------------2

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X