Mentor für Neueinsteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NCFJ99
    Grafiktalent
    • 24.06.2011
    • 116
    • NiklasTT
    • Red Bull Zell

Wow.Dachte nicht dass so viel antworten kommen!
    Wusste aber auch nicht das es eine Mentorbox gibt

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ein Forum! Hier kann er in der FAQ schauen und unter Fragen zum Spiel den Usern und Staff´lern Löcher im Bauch fragen.
    Zudem stellt sich eine Frage:
    Wie soll das aussehen? Was sollte der Mentor deiner Meinung alles machen dürfen/können?
    Wenn jetzt ein Neueinsteiger wirklich überhaupt keinen Plan hat,dann fragt er einen Mentor wie sowas geht.Der Mentor darf die Aufstellung mitplanen,das Training mitplanen,beim Vereinsgeländeausbau mithelfen und die Finanzen sehen. Transfers und sonstige Sachen darf der Mentor aber nicht machen.

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich nicht verkehrt - es könnte aber auch das falsche Signal sein und jede Neuanmeldung würde dann auf einmal einen eigenen Mentor für sich beanspruchen. Sicher, das wäre der "worst case".

Man darf nicht vergessen, dass dieses Forum dazu da ist Fragen zu beantworten und es ja nicht ohne Grund entspechende Forenbereiche zur Klärung diverser Sachverhalte gibt.

Viel wichtiger wäre mal die Auflistung dessen, was die Aufgaben eines Mentors wären.
    Bei der Begrüßungsmail könnte doch dabei stehn :" Brauchen sie einen Mentor für x Tage um sich richtig in Fcup auszukennen?" Er hat dort 2 auswahlmöglichkeiten JA oder NEIN

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür,
    Da die Neueinsteiger das Spielprinzip besser und schneller erklärt bekommen und nicht gleich auf Anhieb den Verein wieder löschen.
    Fussballcup hätte so mehr Neueinsteiger
    Aber wie stellst du dir die Umsetzung vor?
    Mh... ich denke jetzt noch selber ein bisschen nach.Diese Idee kam mir nur Spontan
    Zuletzt geändert von miumi; 18.01.2012, 10:17.

Kommentar

• NCFJ99
      Grafiktalent
      • 24.06.2011
      • 116
      • NiklasTT
      • Red Bull Zell

Kann geschlossen werden.Bin selber draufgekommen das es nicht brauchbar ist.Trotzdem danke an alle die mitgestimmt haben!

Kommentar

Lädt...